Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Was hier momentan abgeht, ist wirklich nur noch mit Sarkasmus zu ertragen. Selten habe ich mich weniger auf eine neue Saison gefreut als dieses Mal...
bin auch der meinung, dass hier gerade in neue dimensionen der unfähigkeit vorgestossen wird (was extrem schwierig ist, da 11 jahre preetz ja kaum noch zu toppen sind)!
bin dafür 'ne liste zu machen, mit allen verfehlungen die sich innerhalb der letzten wochen so angesammelt haben.
"neu"trolle aus der hanns-braun-str. oder von TM müssen diese liste dann erstmal argumentativ abarbeiten, bevor sie hier posten dürfen.
bin dafür 'ne liste zu machen, mit allen verfehlungen die sich innerhalb der letzten wochen so angesammelt haben.
"neu"trolle aus der hanns-braun-str. oder von TM müssen diese liste dann erstmal argumentativ abarbeiten, bevor sie hier posten dürfen.

Hört doch auf zu jammern. Wer sich für Hertha als Verein entscheidet, ist definitiv Masochist und braucht das 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also ob sich jemand freiwillig für Hertha "entscheidet".
Ich hab mir den scheiß jedenfalls nicht ausgesucht, aber wat soll ick machen wenn ich da reingeboren und mit Hertha sozialisiert wurde. Elend aber auch;)
Tja, mich hat die Alte flachgelegt und ick komme nicht von der los. Obwohl ich immer öfter das Gefühl habe, daß ick die Tusse hasse 

Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Naja, lebe und wohne im Süden und hatte die Wahl zwischen VfB und Bayern und bin irgendwie bei Hertha gelandet...
Ging mir ähnlich wie @Luder... ;-)
Wenn dein Leben grad eigtl. echt gut läuft, schau dir n Hertha Spiel unter Pal Dardai an - das erdet 

Cengiz Ünder wird mit Hertha in Verbindung gebracht (schreiben die voneinander ab?). Wahrscheinlich immer noch nichts dran, da Hertha diesen Sommer von jedem Berater ins Spiel gebracht wird: https://sport-90.de/hertha-bsc-denkt-an ... vom-as-rom
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Hier ist es Usus, Informationen aus dem Netz mit Quellenangabe zu versehen. Das ist deswegen sinnvoll, weil nur dann eine solide Diskussionsgrundlage besteht. Ich finde es reichlich unverschämt, andere User aufzufordern, die eigenen Aussagen zu belegen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Stade Rennes hat ein Angebot von 20 Millionen für. Jeff Reine-Adélaïde abgegeben ,Hertha taucht. da nicht weiter auf.
So dann kann man das gestreute Gerücht auch abhaken.
https://sport24.lefigaro.fr/football/tr ... ee-1013455
Es bleibt nur die Frage wann kommen die Gurken Wolf und Grujic???
Ich denke Der Zombie wird das noch etwas rauszögern ,damit der Eindruck entsteht ,man wartet auf die rollenden Steine.Es glaubt doch wohl keiner das hier in den nächsten 3 Wochen noch was entscheidendes passiert
So dann kann man das gestreute Gerücht auch abhaken.
https://sport24.lefigaro.fr/football/tr ... ee-1013455
Es bleibt nur die Frage wann kommen die Gurken Wolf und Grujic???
Ich denke Der Zombie wird das noch etwas rauszögern ,damit der Eindruck entsteht ,man wartet auf die rollenden Steine.Es glaubt doch wohl keiner das hier in den nächsten 3 Wochen noch was entscheidendes passiert
Zuletzt geändert von ratlos am 08.09.2020, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schade, RBs Schick landet bei den Pillendrehern. Hatte gehofft, der schlägt bei Hertha auf. Schick und Draxler bei Bayer, hoffe bei Hertha schlagen schleunigst auch solche Kaliber auf 

Sarkasmus ist die edelste Form des Humors

Wie man ernsthaft hoffen kann das hier solche kaliber auftauten bei solchen witzfiguren wie preetz Friedrich und Labbadia
Du hast dich wohl nicht so intensiv beschäftigt mit wem du es bei diesem club zutun hast
Kann man echt nur den Kopf schütteln
Aber Tousart ist ja auch ne große Nummer, verwundert dann doch nicht.....
Du hast dich wohl nicht so intensiv beschäftigt mit wem du es bei diesem club zutun hast
Kann man echt nur den Kopf schütteln
Aber Tousart ist ja auch ne große Nummer, verwundert dann doch nicht.....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ich gebe langsam auf die Gerüchte auch nichts mehr, am Ende werden es wohl wirklich Wolf und Grujic, und die paar Gerüchte sind Unterhaltungsprogramm.
Sonst hätte uns ja gefühlt die halbe Fußballwelt Körbe erteilt, ich weiß grad nicht mal mehr, welches Szenario davon trostloser wäre.
Sonst hätte uns ja gefühlt die halbe Fußballwelt Körbe erteilt, ich weiß grad nicht mal mehr, welches Szenario davon trostloser wäre.
Nur wenige hier wollen Wand.
Labbadia möchte aber gerne einen derartigen Stürmer.
Edit: Also der Stürmer gefällt mir ziemlich gut, sofern man das von den Videoschnipseln beurteilen mag.
Hat nur eben, wie es bei der Größe ja schon zu erwarten war, rein gar nichts mit Brecher oder Wandstürmer zu tun...
Würde irgendwie am Bedarf vorbeigehen, aber isoliert betrachtet ist er nicht untalentiert. Hat was.
Labbadia möchte aber gerne einen derartigen Stürmer.

Edit: Also der Stürmer gefällt mir ziemlich gut, sofern man das von den Videoschnipseln beurteilen mag.
Hat nur eben, wie es bei der Größe ja schon zu erwarten war, rein gar nichts mit Brecher oder Wandstürmer zu tun...
Würde irgendwie am Bedarf vorbeigehen, aber isoliert betrachtet ist er nicht untalentiert. Hat was.
Er ist ja grad ned da, einer muss es ja machen.
Spaß beiseite, man kann zur Zeit wirklich dieses Gefühl bekommen.
Irgendwie hatte ich bei allem Verständnis gehofft, man reizt das Transferzeitfenster nicht vollends aus...

Spaß beiseite, man kann zur Zeit wirklich dieses Gefühl bekommen.
Irgendwie hatte ich bei allem Verständnis gehofft, man reizt das Transferzeitfenster nicht vollends aus...

Seine 1,76 würden mich nicht abschrecken. Denkt mal an Klose, spielender Stürmer und trotz keiner besonderen Körpergröße einer der allerbesten beim Kopfball. Aber wer weiß ob wir überhaupt flanken wollen, man blickt ja gar nicht mehr durch was sie spielen wollen.
- MS Herthaner
Ich finde den schon nicht schlecht.BluRob hat geschrieben: ↑09.09.2020, 00:29Seine 1,76 würden mich nicht abschrecken. Denkt mal an Klose, spielender Stürmer und trotz keiner besonderen Körpergröße einer der allerbesten beim Kopfball. Aber wer weiß ob wir überhaupt flanken wollen, man blickt ja gar nicht mehr durch was sie spielen wollen.
Fackelt nicht lange.
Langsam ist der auch nicht.
Ich würde den holen.
Er träumt bestimmt von den beiden

Dieser Bustos gefällt mir auch ganz gut. Er scheint sehr viel Gefühl in seinem rechnten Fuss zu haben, dribbelt gut, kämpft um jeden Ball. Ihm den Ball wegzunehmen ist wohl auch nicht so leicht. Her mit ihm