camorra hat geschrieben: ↑30.08.2020, 17:22
Rasenheizung hat geschrieben: ↑30.08.2020, 15:15
Dafür liebe ich dieses Forum.
Vor kurzer Zeit war er noch ein qualitiv guter aber überteuerter Einkauf der toll sein mußte,
weil Klinsmann ihn wollte und
nach ein paar Testspielen, Betonung liegt auf "Testspielen", ist er praktisch jetzt schon ein Flop.
na ein glück hat dein managergott micha tousart schon lange zu seinem alleinigen transfer erklärt! er hat ihn nämlich schon "jahrelang beobachtet" und hier
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... eaktionen/
sieht er klinsmanns anteil am tousart-transfer bei "nicht mal 5%".
würde bedeuten, wenn tousart floppt, wäre doch wieder ganz alleine die alte heulfresse schuld. bin mir aber sicher, bis dahin hast du schon eine neue ausrede parat.
das legendäre märchenwald mantra darf natürlich auch wieder nicht fehlen!
Rasenheizung hat geschrieben: ↑30.08.2020, 15:15
Wartet doch erstmal ab
Ich brauch keine Ausrede und ich bin auch kein Preetz Jünger wie du es immer gerne hinstellst. Im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier versuche ich aber objektiv zu bleiben und behaupte nicht kontinuirlich das Preetz und Labbadia ständig nur Mist bauen und scheiße sind.
Wenn du mal die Kommentare beobachtet hättest, dann wurde immer davon gesprochen, das die letzten tollen teuren Transfers immer nur durch Klinsmann machbar waren. Das impliziert das all diese User Tousart und Co auf Klinsmanns Konto buchten, da ja Preetz nicht das Prestige und Geschick hätte, solche Leute hierherzulocken.
Wenn es ein Märchenwald Mantra für dich ist, dann bist du in meinen Augen ein ungeduldiger Fan der sofort anfängt zu schreien, wenn etwas nicht gleich läuft. Was ist denn daran falsch abzuwarten, bis die Transferperiode zu Ende ist und wie die ersten 6 Spiele ablaufen um zu erkennen, was der Spieler für Qualitäten hat?
Ich finde diese Hexenjagd hier auch langsam krass. Sofern jemand nicht komplett Kontra Preetz ist, wird er oftmals gleich regelrecht angemacht und gejagd. Ich bin schon einige Jahre hier aber so heftig wie in den letzten paar Monaten war es noch nie und wenn ich dieses Forum schreibe, dann mein ich das auch so, denn in anderen Fan Foren oder bei TM geht es insgesamt sachlicher und nicht so giftig zu.