Lucas Tousart
Re: [29] - Lucas Tousart
ich seh spuki schon nervös am wasserglas nippen, während er uns vorträgt, dass man den abgang von skjelbred leider nicht verkraftet hat und es deshalb nur für platz 13 gereicht hat. 

Also er hat ja nun auch noch keine Bäume ausgerissen, aber ich frag mich schon, ob er sich insgeheim ärgert, für diese Rumpeltruppe einen CL-Halbfinalisten verlassen zu haben. Geld kann ja nun auch nicht alles aufwiegen.
Na noch kann er ja um einen Wechsel bitten.
Na noch kann er ja um einen Wechsel bitten.
Der spielt genau das was er kann, der ist kein Leader ,ich weiss nicht was alle von dem erwartet haben?
In Lyon hat er Mitspieler ,die eine Klasse besser waren ,als viele bei Hertha.
Lyon hatte ein Mittelfeld ,das gibt es bei Hertha nicht ,nur wirres rumrennen und keinen pass über 3 Meter hinkriegen.
Der wird geschockt sein ,wo der hingeraten ist...
In Lyon hat er Mitspieler ,die eine Klasse besser waren ,als viele bei Hertha.
Lyon hatte ein Mittelfeld ,das gibt es bei Hertha nicht ,nur wirres rumrennen und keinen pass über 3 Meter hinkriegen.
Der wird geschockt sein ,wo der hingeraten ist...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
25 Millionen plus 20 Millionen Gehalt für einen Mitläufer, der neben sich Klassespieler braucht, um Leistung zu bringen, finde ich jetzt ein wenig gewagt. 

Er ist nach den ersten Spielen auf jeden Fall technisch Schwach und im Aufbau auch nur ungenügend beteiligt. Direkte Zweikämpfe gingen direkt an den Gegner.
-
Für die Franzosen war der Tousart-Transfer der beste Deal seit dem Versailler Vertrag
Siebzehn Stunden Dunkelheit
- rotergrobi
Gebt einem Manager Geld und dann wisst ihr, was er kann.
Bis auf Cunha wird hier wohl keiner unserer BCC-Geldzumfensterraus-Phase einschlagen.
Was die Verantwortlichen in Toussart gesehen haben, war damals schon umstritten im Forum, da muss er aber ne Reihe von Schippen drauflegen, um überhaupt Schelle zu ersetzen.
Bis auf Cunha wird hier wohl keiner unserer BCC-Geldzumfensterraus-Phase einschlagen.
Was die Verantwortlichen in Toussart gesehen haben, war damals schon umstritten im Forum, da muss er aber ne Reihe von Schippen drauflegen, um überhaupt Schelle zu ersetzen.
Ich bin mir sicher der sollte nie Schelle ersetzen ,dafür war ascibar gedacht.
Tousart war der Xhaka Ersatz,und da sieht man die grandiose Unfähigkeit von preetz,sind zwar beides sechster,aber Xhaka ist ein ganz anderer spielerityp.xhaka ist einer der ein Spiel lenkt,der tödliche Pässe spielen kann ,das ist Tousart alles nicht
Dieser preetz hat fast 50 Millionen versenkt für einen Tousart und einen Lukebakio ,Und hat keine Konsequenzen zu fürchten.das ist einfach nur unglaublich.
Tousart war der Xhaka Ersatz,und da sieht man die grandiose Unfähigkeit von preetz,sind zwar beides sechster,aber Xhaka ist ein ganz anderer spielerityp.xhaka ist einer der ein Spiel lenkt,der tödliche Pässe spielen kann ,das ist Tousart alles nicht
Dieser preetz hat fast 50 Millionen versenkt für einen Tousart und einen Lukebakio ,Und hat keine Konsequenzen zu fürchten.das ist einfach nur unglaublich.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mir will einfach partout nicht in den Helm, warum Lukebakio hier permanent als Fehleinkauf angesehen wird. Ich mein, der Typ hat in seiner Debütsaison, die mehr als rumpelig im gesamten betrachtet war, in 33 Spielen mehr als ordentliche 16 Scorer gemacht. Sicher kann ich nachvollziehen, dass der hier und da lustlose Auftritte hatte, aber dennoch kann man ihm doch seine Zahlen alles andere, als vorwerfen bzw ihm den Stempel „Geld versenkt“ aufdrückenratlos hat geschrieben: ↑30.08.2020, 08:25Ich bin mir sicher der sollte nie Schelle ersetzen ,dafür war ascibar gedacht.

Ich sehe den nicht als Fehlkauf ,nur 21 Millionen sind vollkommen debil ,12 bis höchstens 15 ,genauso wie Tousart ,25 Millionen für den sind Aberwitzig.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das ist er auch nicht. Aber er braucht Spielsituationen in denen er seine Schnelligkeit ausspielen kann. In Düsseldorf, die auf Konter aus waren, hat das prima funktioniert. Und bei uns teilweise auch schon. Aber manchmal - vor allem, in der Abwehr - war er auch ein Risiko. Denke aber, daß das noch was wird.DocBrown hat geschrieben: ↑30.08.2020, 09:07Mir will einfach partout nicht in den Helm, warum Lukebakio hier permanent als Fehleinkauf angesehen wird. Ich mein, der Typ hat in seiner Debütsaison, die mehr als rumpelig im gesamten betrachtet war, in 33 Spielen mehr als ordentliche 16 Scorer gemacht. Sicher kann ich nachvollziehen, dass der hier und da lustlose Auftritte hatte, aber dennoch kann man ihm doch seine Zahlen alles andere, als vorwerfen bzw ihm den Stempel „Geld versenkt“ aufdrückenratlos hat geschrieben: ↑30.08.2020, 08:25Ich bin mir sicher der sollte nie Schelle ersetzen ,dafür war ascibar gedacht.
Dieser preetz hat fast 50 Millionen versenkt für einen Tousart und einen Lukebakio ,Und hat keine Konsequenzen zu fürchten.das ist einfach nur unglaublich.![]()
Bezogen auf die Bundesliga hat er sich im Vergleich zu seiner Saison beim Aufsteiger Düsseldorf allerdings sogar etwas verschlechtert. Dort brauchte er 140,78 für einen Scorerpunkt, hier 145,86. Die Zahl war mit jeweils 14 gleich. Von einem Spieler, für den, bezogen auf dessen Position, die vierthöchste Ablösesumme in der Geschichte der Bundesliga bezahlt wurde, darf man schon mehr erwarten.
BTT: Nach den beiden letzten Testspielen habe ich mich jeweils gefragt, ob er wirklich auf dem Platz gestanden hat. Ich kann nur hoffen, dass er nach einer gewissen Eingewöhnungszeit deutlich besser wird.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Abwarten, dockal und PREUSSE haben doch seitenlang gepredigt, dass er der Heilsbringer ist. Gerade letzterer zeichnet sich doch immer und immer wieder durch enorme Fachkenntnis aus, es sei da nur an seine Einschätzung zu Covic erinnert. 

Zu Covic? Wie war denn meine Einschätzung? Bei Tousart war, bin und bleibe ich dabei

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Re: Lucas Tousart
Dabei bleibe ich auch, jedoch wenn die Konstellation sich nicht verändert und nach wie vor der Großteil der Mannschaft mit unterirdischenm Niveau agiert, hat es Tousart nicht einfach

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Dafür liebe ich dieses Forum.
Vor kurzer Zeit war er noch ein qualitiv guter aber überteuerter Einkauf der toll sein mußte, weil Klinsmann ihn wollte und
nach ein paar Testspielen, Betonung liegt auf "Testspielen", ist er praktisch jetzt schon ein Flop.
Wartet doch erstmal ab, bis das Team komplett ist und sich die erste Elf eingespielt hat.
Tousart hatte durch Corona eine längere Pause gehabt, als der Rest des Teams.
Auch muß er sich hier erstmal einleben. Die Integration von Zeefuik z.B ist einfacher, weil er hier schon Freunde hat.
Wie bei allen Spielern warte ich erstmal die ersten sechs Spiele in der Saison ab. Danach kann man schon erkennen, wohin die Reise zu gehen scheint.
Vor kurzer Zeit war er noch ein qualitiv guter aber überteuerter Einkauf der toll sein mußte, weil Klinsmann ihn wollte und
nach ein paar Testspielen, Betonung liegt auf "Testspielen", ist er praktisch jetzt schon ein Flop.

Wartet doch erstmal ab, bis das Team komplett ist und sich die erste Elf eingespielt hat.
Auch muß er sich hier erstmal einleben. Die Integration von Zeefuik z.B ist einfacher, weil er hier schon Freunde hat.
Wie bei allen Spielern warte ich erstmal die ersten sechs Spiele in der Saison ab. Danach kann man schon erkennen, wohin die Reise zu gehen scheint.
Komisch, wenn ich in der Suchleiste die Kombination der Begriffe Tousart und Flop eingebe, erscheint ausschließlich Dein Beitrag. Ich frage, was es Dir bringt, sich etwas auszudenken und dann gegen Deine Erfindungen zu polemisieren. Genauso befremdlich finde ich Verallgemeinerungen wie "dieses Forum". Ist es für Dich zu schwierig, direkt auf die User einzugehen, welche Deiner Meinung nach Tousart zu negativ sehen?Rasenheizung hat geschrieben: ↑30.08.2020, 15:15Dafür liebe ich dieses Forum.
nach ein paar Testspielen, Betonung liegt auf "Testspielen", ist er praktisch jetzt schon ein Flop.![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
1. Siehst du ernsthaft eine Verbindung zwischen sportlicher Leistung und „hier Freunde haben“?Rasenheizung hat geschrieben: ↑30.08.2020, 15:15
2. das mit d(ein)en 6 (in Worten SECHS) Spielen protokolliere ich hiermit mal. Zählt der DFB-Pokal schon dazu?
- Blauer Wichtel
Das würde ich aber definitiv sagen, dass das ein wichtiger Faktor ist für die eigene Leistung. Das sieht man ja schon im normalen Arbeitsleben. Bei mir auf Arbeit sind die Abteilungen, wo sich alle Kollegen am besten verstehen, die leistungsfähigsten. Ich denke schon, dass Zeefuik es da zumindest am Anfang leichter und einen Vorteil hat bei uns, aber mit der Zeit wird auch Tousart sich gut eingelebt und mit allen angefreundet haben.
Das verstößt garantiert gegen irgendein Sternenflottenprotokoll! Captain Kathryn Janeway
Zeefuik kennt Redan aus Groningen. Woher stammt die Information, dass er mit diesem oder anderen befreundet sei?