Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Die neue Strategie wird grujic sein,egal was der kostet.........
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Preetz hat wie jedes Jahr keinen Plan. Gerade jetzt, wo die finanziellen Bedingungen positiv sind seit Windhorst, hätte er sich im Vorfeld mit Bruno geeignete Kandidaten suchen können, aber Preetz wird dieses Geschäft nie mehr lernen, stattdessen guckt er, was kurz vor dem Ende des Transferfensters in der Resterampe übrig ist

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Somit schnürt Juve ein Gesamtpaket von 28,5 Mio Euro für diesen Spieler

Und ganz ehrlich, lieber seh ich hier einen Grujic für 15-18Mio wieder (was an sich schon eigentlich völlig absurd ist), als eine Weston McKennie, der am Ende fast 30Mio -ohne Gehalt- verschlingt. Das macht unser Zentrum zwar keinen Meter attraktiver oder spielgestalterisch glanzvoller, aber kostet am Ende wenigstens nur etwas mehr als die Hälfte, um es dann wohlmöglich unter try&error zu verbuchen.
@Doc
was du da schreibst ist ein sportlicher Offenbarungseid!!
Für einen Spieler 15 Millionen plus auszugeben ,der NULL Mehrwert bringt ,und KEINE Verbesserung des Status Quo,nur damit irgendwas kommt ,Weil diese Herrschaften Preetz/Friedrich/ Labbadia unfähig sind die Mannschaft zu verstärken.
Das. ist nicht mehr als pure Verzweiflung und zeigt deutlich ,das diese Herren. vollkommen überfordert sind...
was du da schreibst ist ein sportlicher Offenbarungseid!!
Für einen Spieler 15 Millionen plus auszugeben ,der NULL Mehrwert bringt ,und KEINE Verbesserung des Status Quo,nur damit irgendwas kommt ,Weil diese Herrschaften Preetz/Friedrich/ Labbadia unfähig sind die Mannschaft zu verstärken.
Das. ist nicht mehr als pure Verzweiflung und zeigt deutlich ,das diese Herren. vollkommen überfordert sind...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Gefühlt kann man so gut wie jeden Verein dann zur Zeit zur Überforderung zählen. Was wird denn atm transferiert? Es ist ja nicht so, dass wir nicht gar nichts gemacht haben. Andere Vereine mit Geld machen auch kaum etwas. Ich würde mal die Füße still halten und abwarten. Klar mit meiner Blau-Weißen Brille hätte ich auch jetzt schon gern Granaten.
@ratlos
Da hast du natürlich durchaus recht, dass man niemanden kaufen sollte, nur um des Kaufens Willen. Jedoch brauchen wir definitiv noch jemanden im ZM, da wirst du mir denke ich zustimmen. Dass dieser Name nicht Grujic heißen sollte oder müsste und man den hier nicht als DEN absoluten Wunschtransfer darstellen kann, da sind wir uns wohl auch einig. Nur bevor wir am Ende gänzlich ohne weitere ZM Neuverpflichtung ins Rennen gehen, nehme ich zähneknirschend eben doch Grujic lieber, als niemanden.
Ein sportlicher Offenbarungseid wäre in meinen Augen eher zu sagen, dass man alles auf die WMK Karte gesetzt hat, gescheitert ist und jetzt lieber niemanden holt, weil man ja seiner Linie treu bleiben will, dass man nur holt, wovon man 1000000000% überzeugt ist. Das kommt sicher bei Fussballromantikern und old schoolern sehr sehr gut an, aber in der Realität heißt das, dass man direkt vor dem ersten Spieltag schon der ganzen Liga seine Schwachstelle offenbart, über welche man uns angreifen sollte. Das ist wie mit runtergelassenen Hosen im vollen Freibad stehen. Dann hole ich lieber "den verlorenen Jungen" zurück, gebe weitaus weniger aus, als für WMK, habe ein recht ähnliches Profil und den Vorteil, dass der Trainer und der Spieler sich schon kennen. Darüber hinaus weiß man von Grujic dass er es durchaus kann - das hat er in seiner Debütsaison hier bewiesen.
Wie gesagt, Grujic ist alles andere als meine Wunschvorstellung und ich bin auch völlig bei dir, dass man gänzlich am Bedarf vorbeikratzt egal ob der Name nun McKennie oder Grujic heißt, aber bevor ich hier mit Darida und Albrecht als ZM in die Saison gehe, habe ich lieber einen Grujic zurück. Tousart und Ascasibar sind für mich keine ZM, sondern ZDM und Maier ist ne Flasche, der weder das eine noch das andere kann (momentan).
Alles in allem ist es für mich am schlimmsten, dass man wieder über Wochen dieses Hin und Her ohne jeglichen Ertrag hatte und dann wieder eine Z-Lösung a la Wolf 2019 präsentiert bekommt. Alles natürlich Stand jetzt, jedoch zeigt mir dieser späte, verzweifelte Versuch nochmal mitzubieten bei WMK, dass man alles - mindestens jedoch sehr sehr viel - auf diese Karte gesetzt hat, ohne eine wirkliche Zweitlösung in der Hinterhand gehabt zu haben - die nicht Grujic heißt.
Da hast du natürlich durchaus recht, dass man niemanden kaufen sollte, nur um des Kaufens Willen. Jedoch brauchen wir definitiv noch jemanden im ZM, da wirst du mir denke ich zustimmen. Dass dieser Name nicht Grujic heißen sollte oder müsste und man den hier nicht als DEN absoluten Wunschtransfer darstellen kann, da sind wir uns wohl auch einig. Nur bevor wir am Ende gänzlich ohne weitere ZM Neuverpflichtung ins Rennen gehen, nehme ich zähneknirschend eben doch Grujic lieber, als niemanden.
Ein sportlicher Offenbarungseid wäre in meinen Augen eher zu sagen, dass man alles auf die WMK Karte gesetzt hat, gescheitert ist und jetzt lieber niemanden holt, weil man ja seiner Linie treu bleiben will, dass man nur holt, wovon man 1000000000% überzeugt ist. Das kommt sicher bei Fussballromantikern und old schoolern sehr sehr gut an, aber in der Realität heißt das, dass man direkt vor dem ersten Spieltag schon der ganzen Liga seine Schwachstelle offenbart, über welche man uns angreifen sollte. Das ist wie mit runtergelassenen Hosen im vollen Freibad stehen. Dann hole ich lieber "den verlorenen Jungen" zurück, gebe weitaus weniger aus, als für WMK, habe ein recht ähnliches Profil und den Vorteil, dass der Trainer und der Spieler sich schon kennen. Darüber hinaus weiß man von Grujic dass er es durchaus kann - das hat er in seiner Debütsaison hier bewiesen.
Wie gesagt, Grujic ist alles andere als meine Wunschvorstellung und ich bin auch völlig bei dir, dass man gänzlich am Bedarf vorbeikratzt egal ob der Name nun McKennie oder Grujic heißt, aber bevor ich hier mit Darida und Albrecht als ZM in die Saison gehe, habe ich lieber einen Grujic zurück. Tousart und Ascasibar sind für mich keine ZM, sondern ZDM und Maier ist ne Flasche, der weder das eine noch das andere kann (momentan).
Alles in allem ist es für mich am schlimmsten, dass man wieder über Wochen dieses Hin und Her ohne jeglichen Ertrag hatte und dann wieder eine Z-Lösung a la Wolf 2019 präsentiert bekommt. Alles natürlich Stand jetzt, jedoch zeigt mir dieser späte, verzweifelte Versuch nochmal mitzubieten bei WMK, dass man alles - mindestens jedoch sehr sehr viel - auf diese Karte gesetzt hat, ohne eine wirkliche Zweitlösung in der Hinterhand gehabt zu haben - die nicht Grujic heißt.
- topscorrer63
Ich glaube eher, das sie Dir etwas eingeimpft haben - bloß leider nichts gutes.emanzi hat geschrieben: ↑26.08.2020, 20:33topscorrer63 mit seiner von Preetz eingeimpften Demutshaltung, würde besser zu TM passen, denn da ist er unter seinesgleichen.
Es ist schon traurig, dass solche Menschen das Versagen von Preetz nicht erkennen und bei jedem neu gestreuten Gerücht von Preetz, was sein Versagen verschleiern soll, demütig in die Knie gehen und es für bare Münze nehmen.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Laut des Senders Téléfoot Chaine hatte Hertha ein Angebot für Abdoulaye Doucouré abgegeben, aber auch hier hat der Spieler uns abgesagt.
Q: https://www.getfootballnewsfrance.com/2 ... s-everton/
Q: https://www.getfootballnewsfrance.com/2 ... s-everton/
Doucouré, 27, has rejected offers from Wolves, Fulham and Hertha Berlin – he wants to work with Carlo Ancelotti next season.
Zuletzt geändert von Otowaxol am 27.08.2020, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
tja dann bleibt nur noch ramsch ala Grujic übrig......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
-
Ich glaube wenn Bruno und Micha wirklich heiß auf Grujic wären, wie der Springer es so schön schreibt, dann wäre er schon längst hier.
Das Beide Grujic gerne als Nice to Have haben wollen kann ich mir schon vorstellen.
Vermutlich aber nur, wenn der Preis stimmt und eher als Plan B.
An den nachträglichen Angebot von WMK glaube ich überhaupt nicht. Man gab ein klares Statement ab, daß das Gesamtpaket deutlich zu teuer wäre.
Da ist es für mich unglaubwürdig, das es noch mal ein nachträglich verbessertes Angebot von uns gab.
Momentan ist Transfertechnisch nicht viel los und irgendwas müssen die Verlage auf ihre leere Seiten drucken..
Das Beide Grujic gerne als Nice to Have haben wollen kann ich mir schon vorstellen.
Vermutlich aber nur, wenn der Preis stimmt und eher als Plan B.
An den nachträglichen Angebot von WMK glaube ich überhaupt nicht. Man gab ein klares Statement ab, daß das Gesamtpaket deutlich zu teuer wäre.
Da ist es für mich unglaubwürdig, das es noch mal ein nachträglich verbessertes Angebot von uns gab.
Momentan ist Transfertechnisch nicht viel los und irgendwas müssen die Verlage auf ihre leere Seiten drucken..
ich glaube das Hauptproblem war das Mc Kennie nicht zu Hertha wollte ,wenn der gesagt hätte ich will zu Hertha hätte die auch das Gesamtpaket nicht abgeschreckt.
Der Spieler ist zu teuer lässt sich wesentlich besser verkaufen ,als der Spieler will nicht zu Hertha...
Der Spieler ist zu teuer lässt sich wesentlich besser verkaufen ,als der Spieler will nicht zu Hertha...
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Ich vermute, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen wird. McKennie war nicht per se abgeneigt, ´wollte sich diesen zwischenzeitlichen "Rück"schritt jedoch überaus fürstlich bezahlen lassen und das wird den Füchsen im Friesenhaus irgendwann zu viel geworden sein, sodass man quasi gezwungen war die Reißleine zu ziehen.ratlos hat geschrieben: ↑27.08.2020, 13:21ich glaube das Hauptproblem war das Mc Kennie nicht zu Hertha wollte ,wenn der gesagt hätte ich will zu Hertha hätte die auch das Gesamtpaket nicht abgeschreckt.
Zu Draxler sagt Michael Preetz:
@ratlos - eine Vorlage extra
Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... er-draxlerEr hat einen Vertrag bei Paris Saint-Germain, das ist bekannt, und er ist auch im Finalturnier der Champions League zum Einsatz gekommen. Es hilft uns nicht, wenn weiter jeden Tag diskutiert wird. Wir versuchen, unsere Arbeit zu machen.
@ratlos - eine Vorlage extra

Na das ist doch schön das er versucht seine Arbeit zu machen..
Das kommt später in sein Zeugnis :“er war steht’s bemüht .und hat auch versucht zu arbeiten“......
Das kommt später in sein Zeugnis :“er war steht’s bemüht .und hat auch versucht zu arbeiten“......
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Er versucht seine Arbeit zu machen..
naja, wenn am Ende nicht mehr drin war, er hat es versucht

Ein Dementi klingt anders.Otowaxol hat geschrieben: ↑27.08.2020, 14:58Zu Draxler sagt Michael Preetz:Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... er-draxlerEr hat einen Vertrag bei Paris Saint-Germain, das ist bekannt, und er ist auch im Finalturnier der Champions League zum Einsatz gekommen. Es hilft uns nicht, wenn weiter jeden Tag diskutiert wird. Wir versuchen, unsere Arbeit zu machen.
@ratlos - eine Vorlage extra![]()
Der Kampf um Grujic wird eine Menge Zeit beanspruchen. Wenn er den dann gewonnen hat, wird er sich erstmal stolz und entspannt zurücklehnen.
Zuletzt geändert von Micky am 27.08.2020, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Is an argument between two vegans still called beef
Draxi muss erst mit noch ein paar Märkern mehr "vom Projekt Hertha überzeugt" werden... 

Das war auch mein erster Gedanke. Ist an einer Sache nichts dran, war besonders Preetz immer recht deutlich und hat dies direkt bestritten. Das hier lässt eher darauf schließen, dass man mitten im Steine-Rollt-Bitte-Bitte-Bitte-Nicht-Die-Nächste-Absage Prozess steckt und a la monopoly neben den drei roten Straßen und zwei Bahnhöfen jetzt auch noch die orange-gefärbten Scheine anbietet, um endlich gelb und grün zu komplettieren.
Wenigstens wäre Draxler aber mal nicht vollends am Bedarf vorbei

- bayerschmidt
Von den Fähigkeiten wäre Draxler eigentlich genau richtig und wäre auch variabel einsetzbar. Sein Gehalt finde ich abschreckend, weil er - so denke ich - nicht so herausragend wäre, dass die Mitspieler ihm das gönnen, sondern eher ein Mitschwimmer. Außerdem spielt er einen Angeberfußball (viel Sohle, no look und all die Mätzchen), das wurde bei PSG bestimmt noch kultiviert.
Draxler wäre ok aber das Gesamtpaket ist eine Nummer zu teuer für uns. Das Draxler Gerücht hilft allenfalls, zu zeigen in welcher Kategorie Hertha denkt um Akzeptanz für andere Spieler zu schaffen.
Diesen Teil, Deines Posts teile ich. Ich hatte eigentlich gehofft, daß das Thema inzwischen durch ist. Bin nach wie vor überzeugt, daß der nicht hierher passt.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.08.2020, 16:25... Sein Gehalt finde ich abschreckend, weil er - so denke ich - nicht so herausragend wäre, dass die Mitspieler ihm das gönnen, sondern eher ein Mitschwimmer. Außerdem spielt er einen Angeberfußball (viel Sohle, no look und all die Mätzchen), das wurde bei PSG bestimmt noch kultiviert.
Liegt das eigentlich an Keutis Kniefall, dass uns jetzt gerüchtemäßig fast ausschließlich Schwarzafrikaner angedichtet werden? Wobei ja da inzwischen schon etliche auch in der Bundesliga angekommen sind im Vergleich zu früheren Dekaden. Also so schlimm scheint die strategische Benachteiligung in Europa nicht zu seinOtowaxol hat geschrieben: ↑27.08.2020, 12:39Laut des Senders Téléfoot Chaine hatte Hertha ein Angebot für Abdoulaye Doucouré abgegeben, aber auch hier hat der Spieler uns abgesagt.
Q: https://www.getfootballnewsfrance.com/2 ... s-everton/Doucouré, 27, has rejected offers from Wolves, Fulham and Hertha Berlin – he wants to work with Carlo Ancelotti next season.

edit: Wann wurde eigentlich der Markt freigegeben für ausländische Spieler? Gibt es da aktuell überhaupt noch Beschränkungen?
-
Wenn es rein um den Spielertypen geht, wäre mir Draxler lieber als Grujic.Otowaxol hat geschrieben: ↑27.08.2020, 14:58Zu Draxler sagt Michael Preetz:Q: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... er-draxlerEr hat einen Vertrag bei Paris Saint-Germain, das ist bekannt, und er ist auch im Finalturnier der Champions League zum Einsatz gekommen. Es hilft uns nicht, wenn weiter jeden Tag diskutiert wird. Wir versuchen, unsere Arbeit zu machen.
@ratlos - eine Vorlage extra![]()
Am Ende holen wir Skjrelbred zurück...
(Als Reaktion auf die Verletzung von Santi)
Draxler ist beim CL Endspiel eingewechselt worden und das war die einzige Situation, wo ich ihn gesehen habe. Danach völlig abgetaucht. Draxler sollte lieber in die PL wechseln, bloß nicht zu uns.... 

HERTHA BSC - wird es immer sein...