Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
MS Herthaner

Re: Transfergerüchte

Beitrag von MS Herthaner » 10.08.2020, 14:59

MacFish hat geschrieben:
10.08.2020, 14:51
man sollte ihm - wenn er denn kommt - einen Empfang bereiten wie es die Bauern mit Neuer gemacht haben...

vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso... :mrgreen:
Wenn er denn kommt, dann hoffe ich das er das Geld auch wert ist.
Da Labbadia ein großer Fan von McKennie ist, bin ich gespannt wie das dann auf dem Platz aussehen soll.
In Wolfsburg hätte er mit Arnold den spielerisch stärkeren Mitspieler gehabt.
Wer wäre das denn bei uns?
Oder glaubt man das McKennie derjenige ist der spielerisch den Ton angibt?

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 10.08.2020, 15:47

Das sind mal wieder alte Infos die zusammengefaßt worden sind und als Neuigkeiten verkauft werden.
Southampton hat neulich schon dementiert und gesagt das 15 Millionen oder mehr ihrer Ansicht nach viel zu hoch für diesen Spieler sind.
Ich vertraue nur noch Sky News mit ihrer hohen Trefferwahrscheinlichkeit :laugh:
Wenn er kommt, dann hoffentlich für deutlich weniger als 25 Millionen und am besten gestückelt in Ratenzahlung damit Schalke nicht viel zum Ausgeben hat.

Lukas1892

Beitrag von Lukas1892 » 10.08.2020, 15:55

Werder Bremen will jetzt auch Kamil jóźwiak und auch Southampton. Nehmen wir denen den dritten Spieler weg? 😅

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 10.08.2020, 17:00

MacFish hat geschrieben:
10.08.2020, 14:51
man sollte ihm - wenn er denn kommt - einen Empfang bereiten wie es die Bauern mit Neuer gemacht haben...

vielleicht haben wir dann Glück und McKennie entwickelt sich ebenso... :mrgreen:
Erst "Koan Neuer", jetzt "Kenn-ick nicht" ?

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 17:01

Rasenheizung hat geschrieben:
10.08.2020, 15:47
Southampton hat neulich schon dementiert und gesagt das 15 Millionen oder mehr ihrer Ansicht nach viel zu hoch für diesen Spieler sind.
Dafür darfst du mir gerne mal eine Quelle geben, denn das ist mMn Quatsch. NIemand hat gesagt, dass 15Mio "viel zu hoch für diesen Spieler sind". Es geht doch eher um die Gehaltsforderungen in Verbindung mit der noch fehlenden PL Tauglichkeit von WMK.

Es geht hier eher um Vertragsbestandteile, als um die Ablösesumme.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 10.08.2020, 17:40

Also ganz ehrlich, ich finde es total gestört und krank sich ein McKenni Transfer schön zu reden!
Mag ja sein, dass es mal ein Ami ist der in der BL mal wieder Fuß fassen konnte, aber wie einige ja schon mit posten der Werte aufgezeigt haben, ganz biederer Durchschnitt.
Dann hätte man sich Ascacibar im Winter sparen können.
Jeder Fan hatte berechtigter Weise Hoffnung, dass jetzt endlich mal ne wirklich spannende, erfolgshungrige, qualitativ hochwertige Truppe zusammengestellt wird und die komm en mit McKenni um die Ecke, ich hoffe nicht.
Das MF ist seit Jahren eine Baustelle, egal wodurch bedingt, Tousart ist jung sowie erfolgversprechend, aber ich glaube einige erwarten was von dem was der nie liefern wird und ein McKenni macht den auch nicht besser.
Obwohl ich mir das nicht wünsche, selbst Grujic wäre besser!
Wenn ein McKenni der Plan war, Prost Mahlzeit ich bete und hoffe auf Kovac!

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 17:45

Vielleicht denkt sich Labbadia das der ehe so spielen soll wie in der Nationalmannschaft,da spielt der wesentlich offensiver ,wie seine Scorerwerte zeigen.
Aber was weiss ich ,mir erschliesst sich das null ,ausser Darida oder Maier gehen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 17:56

Zenturio hat geschrieben:
10.08.2020, 17:40
Also ganz ehrlich, ich finde es total gestört und krank sich ein McKenni Transfer schön zu reden!
Mag ja sein, dass es mal ein Ami ist der in der BL mal wieder Fuß fassen konnte, aber wie einige ja schon mit posten der Werte aufgezeigt haben, ganz biederer Durchschnitt.
Jeder Fan hatte berechtigter Weise Hoffnung, dass jetzt endlich mal ne wirklich spannende, erfolgshungrige, qualitativ hochwertige Truppe zusammengestellt wird und die komm en mit McKenni um die Ecke, ich hoffe nicht.
Das MF ist seit Jahren eine Baustelle, egal wodurch bedingt, Tousart ist jung sowie erfolgversprechend, aber ich glaube einige erwarten was von dem was der nie liefern wird und ein McKenni macht den auch nicht besser.
Um Himmels Willen, dass Du dir nicht selbst vollkommen dämlich vorkommst, wenn Du so einen Mist schreibst.
Aber gut, von Dir ist man ja fast nicht anderes gewöhnt hier. Bei ratlos kann man die Ironie und den Sarkasmus ja wenigstens noch rauslesen, aber Du scheinst den Stuss, den Du schreibst, tätsichlich auch noch zu glauben :laugh:

WMK wird umworben von annähernd der halben PL und von Vereinen aus Frankreich aber ganz klar, wenn der große allwissende Zenturio gesprochen hat und dem Spieler den Stempel "biederer Durchschnitt" verpasst, dann haben sämtliche Fussballlehrer, Scouts und Fachmenschen unrecht und du unbedeutender Forumsschreiber weißt es besser, als alle anderen :top: . Völlig lost

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 18:00

Erwähne nich den Namen Grujic ,hab derzeit keinen Knoblauch und Weihwasser im Haus!!!
Es ist wie bei Kruse hätte ich wählen müssen ,dann Kruse anstatt dem Bosnier
Müsste ich wählen zwischen" Kennie" oder Grujic ,müsste ich auch nicht überlegen..,ich würde Cartman nehmen...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Konrad

Beitrag von Konrad » 10.08.2020, 18:19

DocBrown hat geschrieben:
10.08.2020, 17:56
WMK wird umworben von annähernd der halben PL und von Vereinen aus Frankreich
Wenn dem so wäre, müssten wir eigentlich schon aus dem Geschäft sein.
Was für ein Kalouer, aber es geht noch Hertha!

Blau weißer

Beitrag von Blau weißer » 10.08.2020, 18:20

Um Himmels Willen, dass Du dir nicht selbst vollkommen dämlich vorkommst, wenn Du so einen Mist schreibst.
Aber gut, von Dir ist man ja fast nicht anderes gewöhnt hier. Bei ratlos kann man die Ironie und den Sarkasmus ja wenigstens noch rauslesen, aber Du scheinst den Stuss, den Du schreibst, tätsichlich auch noch zu glauben :laugh:

WMK wird umworben von annähernd der halben PL und von Vereinen aus Frankreich aber ganz klar, wenn der große allwissende Zenturio gesprochen hat und dem Spieler den Stempel "biederer Durchschnitt" verpasst, dann haben sämtliche Fussballlehrer, Scouts und Fachmenschen unrecht und du unbedeutender Forumsschreiber weißt es besser, als alle anderen :top: . Völlig lost
:top: :top:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 18:26

Konrad hat geschrieben:
10.08.2020, 18:19
WMK wird umworben von annähernd der halben PL und von Vereinen aus Frankreich
Wenn dem so wäre, müssten wir eigentlich schon aus dem Geschäft sein.
Wer sagt denn das dem nicht so ist? Hjöbjerg ist sogut wie verkauft und Hasenhüttl scheint den Spieler auch unbedingt zu wollen. Es hapert intern am Gehalt - nicht an der Ablöse.
Mir geht es auch nicht darum, hier auf Teufel komm raus McKennie zu uns zu schreiben, oder darum zu kämpfen alle davon zu überzeugen, dass er ganz wunderbar zu uns passt. Es geht mir lediglich um diese Blödsinnaussage, dass der Spieler nichts weiter als biederer Durchschnitt ist, bloß weil son Sesselfurzer Wannabe mal kurz die Scorerzahlen geguckt hat und da nicht hohe zweistellige Werte gefunden hat.

Argumentiert er, dass der Spieler aufgrund von vorhandenen Spielern und Spielweise nicht zu unserem System passt, dann liegt er wohlmöglich nicht mal falsch, aber hier (mal wieder) vollkommen abgehoben und arrogant so zu tun, als würden wir hier über den nächsten Jens Hegeler diskutieren, ist schlicht und ergreifend völlig lost.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 10.08.2020, 18:51

Na von dir ist man ja auch so einiges gewöhnt und ich komme mir nicht mal im Ansatz dämlich vor! Aber abgerechnet wird zum Schluß und an diesen Post werde ich mich sehr, sehr lange erinnern.
Halb England und halb Frankreich ganz bestimmt🤣🤣🤣
Irgendwas scheint mit dir nicht zu stimmen.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 10.08.2020, 19:11

10.08.2020, 18:51
Na von dir ist man ja auch so einiges gewöhnt und ich komme mir nicht mal im Ansatz dämlich vor! Aber abgerechnet wird zum Schluß und an diesen Post werde ich mich sehr, sehr lange erinnern.
Ich bitte dich darum, dich daran zu erinnern, wo auch immer WMK am Ende landet. Auf diese Abrechnung freue mich jetzt schon. Mal sehen, wer am Ende recht haben wird bzw. wie nah deine Expertise an der Realität gewesen sein wird.

Interessierte englische Vereine laut tm: Southampton, Wolverhampton, Leicester, Liverpool, Arsenal, Chelsea .. hier und da wird auch Everton und Newcastle als Interessent genannt

Du arbeitest dich doch sonst auch an jedem noch so kleinem Zeitungsschnipsel mit Spielern, an denen Hertha angeblich intressiert ist, ab. Andersrum scheint das dann aber für dich nicht mehr so einschlägig zu sein, wenn es um andere Vereine geht, zu denen die Presse Spieler XY schreibt? Immer schön alles so zurechtdichten und schreiben, dass es besonders reißerisch und amateurhaft im Bezug auf Hertha wirkt. Richtiger Experte bist du :top:

Und im Übrigen, lerne doch bitte Gelesenes auch zu verstehen, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt. Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass halb Frankreich an WMK interessiert ist, sondern dass es auch interessierte Vereine aus Frankreich gibt..... z.B. AS Monaco.

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 10.08.2020, 19:16

ratlos hat geschrieben:
10.08.2020, 17:45
Vielleicht denkt sich Labbadia das der ehe so spielen soll wie in der Nationalmannschaft,da spielt der wesentlich offensiver ,wie seine Scorerwerte zeigen. ...
Stärken von McKennie sind u. a. Balleroberungen, zum einen durch Pressing und zum anderen kann er mit seiner Kopfballstärke auch gut Bälle festmachen. Und wenn er weiter vorne spielt kommen auch Pässe, die zu Scorerwerten werden.
Bei Schalke hat er halt überall gespielt, sozusagen als Notnagel, weil er recht flexibel einsetzbar ist. Und im letzten halben Jahr war bei Schalke kein Interesse an Ballgewinnen noch an Pressing. Da haben die gemauert und für Burgstaller gebetet.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 10.08.2020, 19:24

10.08.2020, 19:11
10.08.2020, 18:51
Ich bitte dich darum, dich daran zu erinnern, wo auch immer WMK am Ende landet. Auf diese Abrechnung freue mich jetzt schon. Mal sehen, wer am Ende recht haben wird bzw. wie nah deine Expertise an der Realität gewesen sein wird.

Interessierte englische Vereine laut tm: Southampton, Wolverhampton, Leicester, Liverpool, Arsenal, Chelsea .. hier und da wird auch Everton und Newcastle als Interessent genannt

Du arbeitest dich doch sonst auch an jedem noch so kleinem Zeitungsschnipsel mit Spielern, an denen Hertha angeblich intressiert ist, ab. Andersrum scheint das dann aber für dich nicht mehr so einschlägig zu sein, wenn es um andere Vereine geht, zu denen die Presse Spieler XY schreibt? Immer schön alles so zurechtdichten und schreiben, dass es besonders reißerisch und amateurhaft im Bezug auf Hertha wirkt. Richtiger Experte bist du :top:

Und im Übrigen, lerne doch bitte Gelesenes auch zu verstehen, auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt. Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass halb Frankreich an WMK interessiert ist, sondern dass es auch interessierte Vereine aus Frankreich gibt..... z.B. AS Monaco.
Experte trifft es ganz gut!

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 10.08.2020, 19:36

Mc Kennie als biederen Durchschnitt zu beschreiben, mag in der Tat überspitzt formuliert sein. Aber er ist auch nicht der Unterschiedsspieler, der, wenn er denn verpflichtet wird, Begeisterungsstürme hervorruft. Jedenfalls nicht bei mir.

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 10.08.2020, 19:41

10.08.2020, 17:01
10.08.2020, 15:47
Dafür darfst du mir gerne mal eine Quelle geben, denn das ist mMn Quatsch. NIemand hat gesagt, dass 15Mio "viel zu hoch für diesen Spieler sind". Es geht doch eher um die Gehaltsforderungen in Verbindung mit der noch fehlenden PL Tauglichkeit von WMK.

Es geht hier eher um Vertragsbestandteile, als um die Ablösesumme.
https://www.ligainsider.de/weston-mcken ... sc-291707/

"Als sein großes Ziel brachte der Youngster immer mal wieder die Premier League ins Gespräch. Mögliche Interessenten (u. a. FC Southampton) sollen nach "Sky"-Informationen jedoch Abstand von einem Transfer genommen haben. Denn weder die Ablöse noch das Gehalt wolle man derzeit bezahlen."

Ja, du hast recht. Ich hab da was durcheinandergebracht. Sein TM Wert ist 20 Millionen und die wollten angeblich nur 15 Millionen zahlen, Schalke will ihrerseits 25 Millionen.
Mal schauen was Preetz mit diesen Infos macht. :D

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 10.08.2020, 19:49

Bei TM fragte ein Herthaner die Schalker aus: Kann McKennie ein Spieler sein, der die Halbräume im letzten Drittel dauerhaft attackiert - entweder mit dem vorletzten Pass oder durch eigene Läufe in die Schnittstellen?

Aussage 1:
Wes hat 2 Seiten.
Einerseits zeichnet ihm aus,
er kann lange Einwürfe werfen (siehe Christian Fuchs), ist Dynamisch, hat gute Sprungkraft, ist Zweikampfstark sowohl in der Luft als auch im Boden und kann alles Abräumen, an guten Tagen hat er eine gute Übersicht, kann Pässe Spielen und hat ne ordentliche Technik.
Andererseits:
An nicht guten Tagen oder in normalen Tagen kann es bei ihm passieren, dass er Ballverluste verursacht und strahlt keine Sicherheit aus.
Und dazu muss er sich im Taktischem-Bereich noch etwas reifen.
Also ja, auf der 8 würde er seine Rolle am Besten zur geltung kommen, auf der verkappten 6er den er auch zeitweise bei Wagner spielte war er komplett überfordert.

Aussage 2:
Um die Frage mal vielleicht etwas konkreter zu beantworten?: das denke ich in eurem speziellen Fall nicht. Ich glaube eher, dass er ein guter Zuarbeiter für Cunha sein kann, der nach Aufbau Tousart das Mittelfeld überbrückt und dann lernen muss Cunha, Piatek oder die Außen in Szene zu setzen. Eigene Torgefahr strahlt er eigentlich nur bei Standards durch seine Kopfballstärke und den schieren Willen ein Tor zu erzielen aus. Auch sonstige Treffer aus dem Spiel waren eher "Zufallsprodukte" oder eben "rein gewollt", was ja Weißgott nicht schlecht ist, aber eben auch kein Indiz für technisch-taktische Qualität als Offensivspieler. Im Umschaltspiel ist er auf den ersten Metern richtig gut und muss dann eben lernen den Ball gescheit weiter zu verteilen. Wenn er das hinbekommt kann er eure Produktivität im Mittelfeld sicherlich mit wichtigen Raumgewinnen und einleitenden Pässen steigern. Selbst viel scoren wird er aber auch in Zukunft wahrscheinlich eher nicht.

Also wenn ich von Schalkern bei TM die Analyse von McKennie lese, hab ich auch Zweifel, ob er 20 Millionen oder mehr wert ist und das er uns wirklich deutlich stärker macht..

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 20:04

Zum Glück stimmen meine Insider Informationen nicht..
Die Verhandlungen sollen schon kurz vor dem Abschluss stehen.
Hoffe ist wie meine Info zu Kobel..........

Zlatan Ibrahimović

emanzi

Beitrag von emanzi » 10.08.2020, 20:16

10.08.2020, 19:49
Bei TM fragte ein Herthaner die Schalker aus: Kann McKennie ein Spieler sein, der die Halbräume im letzten Drittel dauerhaft attackiert - entweder mit dem vorletzten Pass oder durch eigene Läufe in die Schnittstellen?

Aussage 1:
Wes hat 2 Seiten.
er kann lange Einwürfe werfen (siehe Christian Fuchs), ist Dynamisch, hat gute Sprungkraft, ist Zweikampfstark sowohl in der Luft als auch im Boden und kann alles Abräumen, an guten Tagen hat er eine gute Übersicht, kann Pässe Spielen und hat ne ordentliche Technik.
Andererseits:
An nicht guten Tagen oder in normalen Tagen kann es bei ihm passieren, dass er Ballverluste verursacht und strahlt keine Sicherheit aus.
Also ja, auf der 8 würde er seine Rolle am Besten zur geltung kommen, auf der verkappten 6er den er auch zeitweise bei Wagner spielte war er komplett überfordert.

Aussage 2:
Um die Frage mal vielleicht etwas konkreter zu beantworten?: das denke ich in eurem speziellen Fall nicht. Ich glaube eher, dass er ein guter Zuarbeiter für Cunha sein kann, der nach Aufbau Tousart das Mittelfeld überbrückt und dann lernen muss Cunha, Piatek oder die Außen in Szene zu setzen. Eigene Torgefahr strahlt er eigentlich nur bei Standards durch seine Kopfballstärke und den schieren Willen ein Tor zu erzielen aus. Auch sonstige Treffer aus dem Spiel waren eher "Zufallsprodukte" oder eben "rein gewollt", was ja Weißgott nicht schlecht ist, aber eben auch kein Indiz für technisch-taktische Qualität als Offensivspieler. Im Umschaltspiel ist er auf den ersten Metern richtig gut und muss dann eben lernen den Ball gescheit weiter zu verteilen. Wenn er das hinbekommt kann er eure Produktivität im Mittelfeld sicherlich mit wichtigen Raumgewinnen und einleitenden Pässen steigern. Selbst viel scoren wird er aber auch in Zukunft wahrscheinlich eher nicht.

Also wenn ich von Schalkern bei TM die Analyse von McKennie lese, hab ich auch Zweifel, ob er 20 Millionen oder mehr wert ist und das er uns wirklich deutlich stärker macht..
Danke für Dein Posting.

Erstaunlicherweise sind sich sogar der überwiegende Teil von TM und vom Fanforum einig, das McKennie Hertha nicht weiterhilft und man ihn auch nicht bei Hertha sehen möchte. Die höchstwahrscheinliche Ablöse von ca. 20 Millionen oder mehr, ist auch zu teuer für den Spieler.

Ich möchte nicht wissen was in TM und auch hier im Forum los ist, wenn die Unfähigkeit...Preetz und dann auch Labbadia für mich, McKennie zu Hertha holen.

Indianer

Beitrag von Indianer » 10.08.2020, 20:20

Wurde uns nicht erklärt, es würde kein Spieler der gehobenen Klasse zu Hertha kommen, weil Hertha so unattraktiv sei und wir mit Vereinen wie Chelsea, Arsenal und Co nicht konkurrieren könnten?
Nur, wenn man das Vielfache des Gehaltes zahlen würde, was die anderen bieten?

Naja, entweder das war Unfug um die Erwartungshaltung klein zu halten oder man zahlt McKennie unanständige Summen oder das Interesse der anderen Vereine an McKennie ist eben nicht so real wie man es darstellt.
Wenn Liverpool ihn wollen würde, dann wäre er in Liverpool, das ist wohl klar.

Bis jetzt hat er in meinen Augen nur vielversprechende Ansätze gezeigt, aber viel zu oft auch nur Durchschnitt geboten.
Wenn man ihn holt, dann spekuliert man. Man spekuliert darauf, dass er sich entsprechend entwickeln wird.

Wären wir Dortmund, Bayern, Liverpool oder auch nur Arsenal oder Chelsea, dann würde ich McKennie gut finden.
Ein Risiko, aber ein kalkulierbares. Wenn bei Dortmund ein Spieler für 20-25 Millionen nicht einschlägt, dann ist das kein Drama, die haben immer mehrere Eisen im Feuer. Zündet da einer nicht, dann wird er abgeschrieben, man hat ja mit dem anderen den vielfachen Gewinn gemacht.
Bei uns hingegen wäre es fatal, wenn McKennie eben doch nur Durchschnitt ist.
Hertha kann das 3 Nummern kleiner bei zB. Zeefuick machen.
Aber so ein Spiel mit 20-25 Millionen zu spielen, das ist schon heikel.
War es nicht bei Tousart ein ähnliches Argumentationsmuster, er hat keine guten Werte, aber wenn er erst mal weiter vorne spielt, dann geht es ab.
Da kann man ja drauf spekulieren, aber jetzt zweimal das gleiche Spiel?
Und Maier wird ja auch sofort wie ein Weltmeister scoren, wenn er erst mal offensiver eingesetzt wird.

Ich finde es etwas verdächtig, dass kaum einer greifbare Argumente für McKennie liefern kann, wo auf etlichen Seiten unendlich viele Statistiken zu Einzelspielern gelistet sind. Das macht mich stutzig.
Wenn er so eine Granate ist, wie viele hier annehmen, warum kann man das dann nicht mit Daten untermauern?
Ich bin ja schon still, nur die wahren Auserwählten, die Fußballgurus vom Fußballgott höchstpersönlich berührt können McKennies Fähigkeiten erkennen, Normalsterbliche nicht. Und seine Klasse lässt sich auch nicht in Statistiken darlegen, der ist einfach sowas von next level, der steht über allem. :wink:

Das erste Argument, was mich hier wirklich überzeugt hat kommt von @ratlos mit dem Verweis auf seine Werte bei der Nati.
Die sind nämlich wirklich beachtlich, auch wenn die Gegner jetzt nicht unbedingt Topniveau hatten.
Das ist schon mal eine Basis für eine fundierte Hoffnung.

Das lässt mich hoffen, dass an der Theorie etwas dran ist, dass er seine Qualitäten zeigt, wenn er offensiver eingesetzt wird.

Ich gucke mir auch schon verzweifelt Highlightvideos von ihm an um zu sehen warum er so gehypet wird, kann es aber nicht verstehen.
Sein Skillset passt perfekt zur PL, deshalb wahrscheinlich auch das große Interesse von dort.

Ist wahrscheinlich am Ende des Tages wie mit den Ufos, man muss einfach daran glauben. Irgendwann weiß man, wer Recht hatte.
Ich für meinen Teil sehe in ihm Durchschnitt mit interessanten Ansätzen.

Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. :)
Zuletzt geändert von Indianer am 10.08.2020, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Indianer

Beitrag von Indianer » 10.08.2020, 20:20

10.08.2020, 19:49

Aussage 1:
Wes hat 2 Seiten.
Andererseits:

Aussage 2:

Auch von mir danke, sehr aufschlussreich.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.08.2020, 20:22

Bruno wollte ja noch einen weiteren Mittelstürmer und einen Aussen Stürmer. Ich hoffe, es wird Patrik Schick von RB 8-)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ratlos

Beitrag von ratlos » 10.08.2020, 20:25

Das liest sich wie ein teuerer grujic....die Analyse aus Schalke
Daran sieht man zumindest deutlich das Labbadia keinen Spieler mit technischen Fähigkeiten ,Übersicht,etc haben will
Nun gut sollte man diese viele Kohle ausgeben für so einen...dann weiß man was die Stunde geschlagen hat.
Mentalität internationale Schnelligkeit ..irgendwie alles schon mal gehört..damals ..als wir noch einen Kaiser hatten.
Auf ins nächste übergangsjahr......

Zlatan Ibrahimović

Antworten