Nur damit eines klar ist. Mir geht es mitnichten darum zu widersprechen des Widersprechens willen, ich befürchte ernsthaft die Konsequenzen des ansteigenden Anteils von Bürgern muslimischen Glaubens realistisch einzuschätzen zu können und die daraus resultierenden Konsequenzen für die Allgemeinheit, gerade auch vielleicht deshalb, weil ich genug mit diesen Mitmenschen zu tun hatte in meinem Leben. Die Leben in einer anderen Welt.
Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

@Preusse
Und wenn nun jemand zu Dir sagte:
Es gehe ihm nicht um den Widerspruch an sich, aber er hätte genügend Erfahrung aus eigenem Erleben gesammelt, um ernsthaft die Konsequenzen eines stetig steigenden Anteils von AfD Wählern in der deutschen Bevölkerung einschätzen zu können und die daraus resultierenden Konsequenzen für die Allgemeinheit, gerade auch vielleicht deshalb weil er genug mit diesen Mitmenschen zu tun gehabt hätte in seinem Leben. Die lebten eben in einer anderen Welt.
Du würdest ihm vorwerfen er pauschalisiere und schwinge die Nazikeule.
PS: Du hast mir das auch schon vorgeworfen, lieber Preusse, weil Du aus einem meiner Posts gelesen hast, was Du lesen wolltest - nämlich die Gleichsetzung von AfDlern und Nazis - und auch auf Aufforderung mir bis heute kein entsprechendes Zitat von mir liefern konntest.
"Die" gibt es nicht. Das macht die Welt eben komplex.
Und wenn nun jemand zu Dir sagte:
Es gehe ihm nicht um den Widerspruch an sich, aber er hätte genügend Erfahrung aus eigenem Erleben gesammelt, um ernsthaft die Konsequenzen eines stetig steigenden Anteils von AfD Wählern in der deutschen Bevölkerung einschätzen zu können und die daraus resultierenden Konsequenzen für die Allgemeinheit, gerade auch vielleicht deshalb weil er genug mit diesen Mitmenschen zu tun gehabt hätte in seinem Leben. Die lebten eben in einer anderen Welt.
Du würdest ihm vorwerfen er pauschalisiere und schwinge die Nazikeule.
PS: Du hast mir das auch schon vorgeworfen, lieber Preusse, weil Du aus einem meiner Posts gelesen hast, was Du lesen wolltest - nämlich die Gleichsetzung von AfDlern und Nazis - und auch auf Aufforderung mir bis heute kein entsprechendes Zitat von mir liefern konntest.
"Die" gibt es nicht. Das macht die Welt eben komplex.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“
"Forschungen vom Jenaer Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft zeigen ebenfalls Parallelen. "Islamisten und Rechtsextreme agieren gleichzeitig aus einer Stärke- und Schwächeposition: Auf der einen Seite fühlen sie sich gegenüber anderen überlegen, auf der anderen Seite fühlen sie sich permanent zu Unrecht diskriminiert und bedroht", heißt es in einer Studie. Sowohl Rechtsextreme als auch Islamisten zeichnen ein apokalyptisches Weltbild. "Sie propagieren den Untergang der traditionellen Lebensform und gehen gleichzeitig von der Auslöschung der eigenen Gruppe aus", sagt der an der Studie beteiligte Rechtsextremismusforscher Fielitz."
aus: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... identitaer
aus: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... identitaer
Todesursache ist jetzt ein Herzinfarkt: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... -obduktion
Die Frage ist allerdings, ob er die Hirnblutung überlebt hätte und wenn ja wie.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Einn 22 jähriger stirbt an Herzversagen? Habe ich ja noch nie gehört. Ich glaube nicht daran, eher an eine Messer Attacke, die wegen der zuletzt vielen Messer Attacken nicht mehr zugegeben werden kann,

Natürlich kann auch ein 22Jähriger ein Herzversagen erleiden, wenn eine entsprechende Vorerkrankung besteht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Aha. Und die Familie würde das auch verheimlichen? Oder wurden sie angelogen und die sind Ärzte jetzt auch gekauft, wie die gesamte Presse? Konspirative Verschwörung?
Zuletzt geändert von AtzUl am 09.09.2018, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ha-Ho-He
Natürlich. Unbestritten, aber gerade in diesem Zusammenhang glaube ich nicht daran.

Ärzten kannst du sagen das die wirkliche Todesursache im Sinne der nationalen Sicherheit nicht bekannt werden darf und die Eltern bekommen das zu hören, was die Öffentlichkeit auch als Ursache genannt bekommt.

Wenn Du ganz doll daran glaubst, wird es wahr. Ganz bestimmt. Wahrscheinlich steckt das Messer noch im Herz. Aber das darf keiner wissen.
Nationale Sicherheit? Hat Merkel persönlich angerufen und befohlen. Und der Arzt stand stramm: "Jawohl, Frau Kanzlerin!
Für das Vaterland. Weil sonst das Volk (AFD Wähler) eine Revolution anstiften werden". So oder ähnlich ist es deiner Meinung nach abgelaufen?
Zuletzt geändert von AtzUl am 09.09.2018, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ha-Ho-He
Du als Spiegel Leser weisst natürlich mehr.

Dass sie eher an Infos kommen als Du und Ich, glaube ich allerdings schon. Was sagt Facebook, der Kopp-Verlag und Pi-news?
Ha-Ho-He
Das braucht Merkel garnicht selber machen, aber um Deine Frage zu beantworten: jaAtzUl hat geschrieben: ↑09.09.2018, 20:36Nationale Sicherheit? Hat Merkel persönlich angerufen und befohlen. Und der Arzt stand stramm: "Jawohl, Frau Kanzlerin!
Für das Vaterland. Weil sonst das Volk (AFD Wähler) eine Revolution anstiften werden". So oder ähnlich ist es deiner Meinung nach abgelaufen?

Die ( Journalistenwatch) sagen, das Morden der Schutzsuchenden geht weiter.

Wie immer beziehe ich meine Informationen vom Zentralorgan des Volkes:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... rzinfarkt/
https://jungefreiheit.de/kultur/gesells ... rzinfarkt/
dann halt SeibertPREUSSE hat geschrieben: ↑09.09.2018, 20:38Das braucht Merkel garnicht selber machen, aber um Deine Frage zu beantworten: jaAtzUl hat geschrieben: ↑09.09.2018, 20:36
Nationale Sicherheit? Hat Merkel persönlich angerufen und befohlen. Und der Arzt stand stramm: "Jawohl, Frau Kanzlerin!
Ha-Ho-He
Deutschland atmet auf, kein Messer, sondern nur Tritte gegen den Kopf. Dann geht's ja
Wie zynisch muss man eigentlich sein, um sich immer wieder auf "Semantikdiskussionen" zurückzuziehen?

ARD-Chefredakteur Kai Gniffke kündigt vor laufender Kamera: „Ich kann diese Lügen nicht mehr ertragen.
https://propagandaschau.wordpress.com/2 ... -ertragen/

Die Schweden Demokraten sind zweitstärkste Partei in Schweden.
Rechtspopulisten zweitstärkste Kraft Wahl-Beben in Schweden!
Schwere Verluste für die regierenden Sozialdemokraten - Riesen-Gewinnen für die Rechtspopulisten - Regierungsbildung extrem schwierig
Rechtspopulisten zweitstärkste Kraft Wahl-Beben in Schweden!
Schwere Verluste für die regierenden Sozialdemokraten - Riesen-Gewinnen für die Rechtspopulisten - Regierungsbildung extrem schwierig

Natürlich macht das einen Unterschied. Und das ist keine Semantik. Man muss nicht auf Atzen.ultras oder auf PREUSSEns Seite stehen, um da einen Unterschied zu sehen. Im Prinzip ist diese Tat für die Allgemeinheit irrelevant - anders als die Tat in Chemnitz.
Da bist Du aber schön auf diese Alu-Hut-Seite hereingefallen.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.09.2018, 21:22ARD-Chefredakteur Kai Gniffke kündigt vor laufender Kamera: „Ich kann diese Lügen nicht mehr ertragen.
Das solltest Du mal erklären.C-Burg hat geschrieben: ↑09.09.2018, 21:58Natürlich macht das einen Unterschied. Und das ist keine Semantik. Man muss nicht auf Atzen.ultras oder auf PREUSSEns Seite stehen, um da einen Unterschied zu sehen. Im Prinzip ist diese Tat für die Allgemeinheit irrelevant - anders als die Tat in Chemnitz.
Ist er etwa nicht zurück getreten?Jenner hat geschrieben: ↑09.09.2018, 22:04Da bist Du aber schön auf diese Alu-Hut-Seite hereingefallen.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.09.2018, 21:22ARD-Chefredakteur Kai Gniffke kündigt vor laufender Kamera: „Ich kann diese Lügen nicht mehr ertragen.