Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Wir sind eine graue Maus und können kein internationales Geschäft bieten. Nur weil Hertha jemanden möchte, heisst das nicht, dass das auch andersherum gilt. Wirkliche Stars werden wir so kaum verpflichten können.
Over and out.
aber es müssen auch keine Kader auffüller sein.
anscheinend ist die kohle schon vollkommen weg ,und man muss bei Windhorst betteln ,anders sind solche Verpflichtungen nicht zu erklären.aber man hat ja Augsburg ausgebootet.
anscheinend ist die kohle schon vollkommen weg ,und man muss bei Windhorst betteln ,anders sind solche Verpflichtungen nicht zu erklären.aber man hat ja Augsburg ausgebootet.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wie bei Löwen. Und wenn das Objekt der Begierde bei uns nicht zündet, verleihen wir ihn anderthalb Jahre kostengünstig in die Fuggerstadt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Und das Problem des Ganzen hat einen Namen: Michael Preetz.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
auf günstige Preise durch Corona brauchen wir uns jedenfalls nicht mehr einstellen oder freuen.
Wenn der Markt jetzt schon aktuell für einen Werner 53 Mio auf den Tisch legt (ist wohl gerade verkündet worden), zahlt auch weiterhin ganz normale Bewertungsummen.
Sancho oder Haaland z.B. werden auch für 100+ Mio gehen, wenn die wirklich einer kaufen will.
Wollen wir uns qualitativ wirklich spürbar verbessern, dann wird das teuer, aber alles andere hilft uns eben nicht weiter, wir müssen in die CL, um nicht in 5 maximal 10 Jahren wieder beim Status Quo vor Windhorst (dazu dann aber ohne Anteile und somit Tafelsilber) zu stehen.
Wenn der Markt jetzt schon aktuell für einen Werner 53 Mio auf den Tisch legt (ist wohl gerade verkündet worden), zahlt auch weiterhin ganz normale Bewertungsummen.
Sancho oder Haaland z.B. werden auch für 100+ Mio gehen, wenn die wirklich einer kaufen will.
Wollen wir uns qualitativ wirklich spürbar verbessern, dann wird das teuer, aber alles andere hilft uns eben nicht weiter, wir müssen in die CL, um nicht in 5 maximal 10 Jahren wieder beim Status Quo vor Windhorst (dazu dann aber ohne Anteile und somit Tafelsilber) zu stehen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich finde Zeefuik spannend, aber @ratlos hat ja geschrieben das er oft auf Statistiken guckt, das ist ja auch okay und wenn er Bedenken äußert auch legitim - seine Meinung. Ich denke schon das Zeefuik sehr gut passt.
Ich schau zum Beispiel nicht auf Statistiken sondern auf die Stärken und Schwächen der Spieler. Da es natürlich Videoscouting ist und somit keine fachliche Einschätzung ist, vertraue ich da mein Holland-Kenner.
Kann natürlich verstehen, wenn User hier ein Meunier oder Henrichs wünschen. Vielleicht wird es ja noch Henrichs? Man weiß nie.
Würde mich nicht wundern wenn 2 RV`s kommen und noch ist Zeefuik ja nicht offiziell. Vielleicht kommt er ja erst 2021 dann ablösefrei.
Das Gute ist: Das man Klünter einen Abgang nahelegt, ist für mich übrigens von Pekarik und Klünter die erste richtige Entscheidung. Hätte ich auch so getroffen, erst Klünter weg und wenn noch ein 2. RV kommt dann Pekarik.
Ich schau zum Beispiel nicht auf Statistiken sondern auf die Stärken und Schwächen der Spieler. Da es natürlich Videoscouting ist und somit keine fachliche Einschätzung ist, vertraue ich da mein Holland-Kenner.
Kann natürlich verstehen, wenn User hier ein Meunier oder Henrichs wünschen. Vielleicht wird es ja noch Henrichs? Man weiß nie.

Das Gute ist: Das man Klünter einen Abgang nahelegt, ist für mich übrigens von Pekarik und Klünter die erste richtige Entscheidung. Hätte ich auch so getroffen, erst Klünter weg und wenn noch ein 2. RV kommt dann Pekarik.
ich hab mir mal ein paar videos angeschaut ,das einzige was mir aufgefallen ist das der in Zweikämpfe geht wie ein Holzfäller.von einem z.b Lazaro ist der Galaxien entfernt.
der fliegt hier in der Bundesliga regelmässig vom platz
der fliegt hier in der Bundesliga regelmässig vom platz
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Sehe ich genauso.
Zeefuik ist ein guter, schneller und talentierter RV mit sehr sehr guter Perspektive,und besser als alles andere was man in dieser Saison dort gesehen hat.
Warum soll der hier nicht sofort einschlagen und das Problem auf der RV Position lösen?
Kobel ist sicherlich besser als Jarstein und Kraft und könnte funktionieren.
Allerdings sollte man lieber etwas mehr investieren und wenn möglich in Omlin investieren.
Ansonsten ist es wichtig das wir noch ein ZM mit richtig guter Qualität holen und ein Aussen Spieler der auch auf dieser Position den Stürmer in Scene setzen kann.
Also für mich ist der Zeefuik schon kompromisslos aber fair. Ich gebe zu, das dieses oft den Videoschiri einschalten wird und bei den Fallsüchtigen BL Spielern zu Problemen führen kann, obwohl er sauber grätscht. Er ist ziemlich schnell und dabei vermag er zielgenau zu flanken. Ich denke er wird uns Freude machen.
Große Sorge macht der 1. Abzug im MF. Die Problematik bekommt man nicht mit Grujic, Darida, Maier, Tousart und Ascacibar nicht gerichtet. Mich verwundert warum man die Baustelle nicht ernsthaft erkennen will.
Große Sorge macht der 1. Abzug im MF. Die Problematik bekommt man nicht mit Grujic, Darida, Maier, Tousart und Ascacibar nicht gerichtet. Mich verwundert warum man die Baustelle nicht ernsthaft erkennen will.
Hab mir jetzt auch mal noch das ein oder andere Video von dem Jungen gegeben und muss ratlos hier auch einfach widersprechen, dass der hier permanent vom Platz fliegen würde. Ja, er ist hart und auch bisweilen ein wenig ungestüm, aber ich finde es alles eigentlich immer an der Grenze des Erlaubten. Er rauscht zwar rein und lässt es ordentlich krachen, aber er spielt dabei auch häufig zuerst den Ball. Die gesammelten Karten finde ich auch völlig angemessen. Ist halt ein Verteidiger. Nichts desto trotz braucht er natürlich Feinschliff, das ist ohne Frage richtig. Den Vergleich mit Lazaro finde ich an sich auch ein wenig unfair, weil Tino nie einen Hehl draus gemacht hat, dass er sich selber eher als den offensiven Schienenspieler mit Hang zum Aussenstürmer gesehen hat und nicht als den reinen Verteidiger. Somit völlig andere Spielertypen. Mir gefällt die Mentalität von Zeefuik aber z.b. "Galaxien" besser, als die von Lazaro, wo es in erster Linie um Fashion und die Show ging. Darüber hinaus würde ich mal frech behaupten, dass Zeefuik schneller unterwegs ist als Lazaro.
Also ich für meinen Teil hab auf jeden Fall Bock auf den.
Also ich für meinen Teil hab auf jeden Fall Bock auf den.
- topscorrer63
Das heißt aber nicht dass er bei uns nicht zünden kann! Technisch ist der sicherlich 10 mal besser wie Pekarik und Klünter zusammen, und das sind Grundvoraussetzungen um von hinten ein sauberes Aufbauspiel aufzuziehen.
Und wenn ich schon wieder lese - dann wären die Top-Clubs an dem doch dran. Nein, die Jagen ganz andere Talente, die kosten mitunter aber auch 20 Millionen plus.
Und Windhorst hin oder her, wir sind nicht Barca, Real, Liverpool usw. - weil die haben erstmal ganz andere Netzwerke, und haben dazu auch noch einen Namen, den überall auf der Welt jedes Kind kennt.
Also hör auf mit Deiner Träumerei, und wach mal auf @ratlos!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Und daran wird man erkennen ob Labbadia als Trainer etwas taugt und er muss sehen, dass noch was im ZM und OM passieren muss und als Trainer ist es seine Aufgabe Preetz mit Nachdruck darauf aufmerksam zu machen, das diese Baustellen mit Qualität verstärkt werden. Eine teure unnötige Verpflichtung von Weghorst( Wunschspieler von Labbadia) würde bedeuten, einen Teil der wichtige Baustellen im Kader zu vernächlässigen. Wie da für mich wären 2 RV, 1 LV, 1 LA, 1 RA, 1 8ter, 1 OM. Und eine völlig schwachsinnige Verpflichtung von Weghorst oder in der Richtung, würde bedeuten, dass Preetz sich mit Labbadia die nächste Trainernull geangelt hat und ohne Sinn und Verstand die Kohle von Windhorst verschleudert wird.Zenturio hat geschrieben: ↑18.06.2020, 12:03Also für mich ist der Zeefuik schon kompromisslos aber fair. Ich gebe zu, das dieses oft den Videoschiri einschalten wird und bei den Fallsüchtigen BL Spielern zu Problemen führen kann, obwohl er sauber grätscht. Er ist ziemlich schnell und dabei vermag er zielgenau zu flanken. Ich denke er wird uns Freude machen.
Labbadia würde sich dann einreihen in die Trainernullen dieser Saison, Dank Preetz...Covic, Nouri und jetzt noch Labbadia.
Der einzige Trainer mit Eiern in der Hose, der sich den Scheisse mit Preetz nicht reingezogen hatte und einen polnischen machte. Der mit den größten Teil seiner Aussagen zum Verein und dem Kader für mich recht hatte und das in der kuzen Zeit. Dann gleich kurz nach Covic erfolgreich spielen ließ....war für mich Klinsmann.
Klinsmann hätte, wenn Preetz nicht bei der Manschaft gegen ihn intrigiert hätte, weil er seine Machtposition wegschwimmen sah. Auch locker Hertha in der Bundesliga gehalten. Ich bin sogar der Meinung besser, als Labbadia am Saisonende. Klinsmann hätte knallhart den aufgeblähten Kader abgespeckt und seine frühe Spieleranalyse, wäre nach dem Stand jetzt, dementsprechend härter ausgefallen. Der Gedanke einer erneuten Leihe von Grujic, Vertragsverlängerung Ibi, Pekarik..hätte es nie gegeben. Auch Duda, vielleicht sogar Maier u.s.w.....hätte Preetz loswerden müssen. Am besten mit Preetz gleich mit.
Zuletzt geändert von emanzi am 18.06.2020, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
nein, aber eben auch nicht wenig, wenn man den angeblichen "Untergangsstimmungen" betreffend der Corona-Krise Glauben schenkt.
Für eine deutlich höhere Summe war allerdings auch noch nie jemand bereit Werner tatsächlich zu verpflichten, deswegen verlängerte er ja überhaupt erst in Leipzig und die Möglichkeit bestand ja durchaus schon vorher, ich glaube damals waren es 75 Mio. die Leipzig forderte.
Wer aktuell 53 Mio für einen Werner bezahlt, zahlt auch für Sancho oder Haaland 100 Mio.
Ihr habt recht ,für die Ansprüche von Preetz reicht der allemal.
Und das ist ja das wichtigste.
Und ich muss einfach damit aufhören zu hoffen das es hier mal aufwärts geht.
Und Augsburg wollte ihn ja auch, und die sind unsere Kragenweite
Also super her mit dem und den Ersatztorhüter von Hoffenheim gleich dazu
Die BZ ist auch am Ball..
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... stgefahren
PS Emanzi auf Labbadia gebe ich da keinen Pfifferling, wer einen Bullen für den Sturm will,ist irgendwo in den Neunzigern stehengeblieben.
der erste mit internationaler Muskulatur wird ja anscheinend bald bei ihm sein.dann kann man die RV stelle abhaken..
Und das ist ja das wichtigste.
Und ich muss einfach damit aufhören zu hoffen das es hier mal aufwärts geht.
Und Augsburg wollte ihn ja auch, und die sind unsere Kragenweite
Also super her mit dem und den Ersatztorhüter von Hoffenheim gleich dazu
Die BZ ist auch am Ball..
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... stgefahren
PS Emanzi auf Labbadia gebe ich da keinen Pfifferling, wer einen Bullen für den Sturm will,ist irgendwo in den Neunzigern stehengeblieben.
der erste mit internationaler Muskulatur wird ja anscheinend bald bei ihm sein.dann kann man die RV stelle abhaken..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Manch einer mag das Fashion nennen ich nenn das fein klinge die mir tausendmal lieber ist als diese Grätschen Kanten und kopfballungeheuer die anscheinend der neue Übergangs Trainer bevorzugt.so hat jeder seine Vorlieben ,ich mag halt den Fußball den Leipzig spielt den man hier leider noch nicht mal im Ansatz sehen wird weil hier nur Unfähige Zombies das,Geld zum Fenster rausschmeißen und das ist das allerschlimmste
Preetz jetzt aber die restkohle für Grujic auf den kopf hauen die Chance kommt nie wieder
Preetz jetzt aber die restkohle für Grujic auf den kopf hauen die Chance kommt nie wieder
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
wäre typisch preetz bei harry wilson über marktwert zu bezahlenMS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2020, 13:50https://m.sportbild.bild.de/fussball/pr ... obile.html
Ich denke für 20 Mio schlägt Preetz zu![]()

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... avie-selke
So wie es scheint, muss man diesen "Bullen" gar nicht mehr suchen, denn er bekommt "noch eine [aller aller aller aller aber wirklich jetzt aller] letzte Chance"

Zuletzt geändert von DocBrown am 18.06.2020, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Mit Lukebakio haben wir schon ein Harry Wilson im Kader.
Beide haben ein starken linken Fuß und spielen rechts.
Das wäre ja richtig dämlich jetzt auch noch Wilson zu verpflichten.
Wir brauchen ein richtigen RA ala Traore
Beide haben ein starken linken Fuß und spielen rechts.
Das wäre ja richtig dämlich jetzt auch noch Wilson zu verpflichten.
Wir brauchen ein richtigen RA ala Traore

Ein Artikel vom 17. Mai 2020, also über 1 Monat her, was in der Fußballbranche Jahre ist und du postest den jetzt?MS Herthaner hat geschrieben: ↑18.06.2020, 13:50https://m.sportbild.bild.de/fussball/pr ... obile.html
Ich denke für 20 Mio schlägt Preetz zu![]()

Zu dieser Streichliste: Clyne finde ich eigentlich ganz gut.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass er nicht sehr alt ist, ein jugendliches Alter hat, erst Jahrgang 97 ist, wenig Jahre auf dem Buckel hat, noch frisch ist und noch sehr jung zudem ist er noch sehr jung, wenig alt, und sehr jung ist. Mit diesem Skill Set kann er als Torhüter nur überzeugen. Wichtig ist, dass man dann Geduld zeigt, abwartet, Geduld zeigt, aus seinen Fehlern lernen lässt, in seiner Entwicklung noch ist so weit ist sagt, dass er sehr jung ist und Geduld hat. Das macht man dann so lange bis er Mitte 30 ist.
@elmex
:

:

Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wer sagt eigentlich, dass irgend jemand Klünter zu einem angemessenen Preis kauft?
Gibts da schon Interessenten?
4 Mio soll er wert sein...bezahlt haben wir 2...und bekommen wohl nicht mal die wieder rein.
Wenn man ihn unbedingt "loswerden" will, läuft das wohl eher auf eine Leihe mit KO hinaus.
Gibts da schon Interessenten?
4 Mio soll er wert sein...bezahlt haben wir 2...und bekommen wohl nicht mal die wieder rein.
Wenn man ihn unbedingt "loswerden" will, läuft das wohl eher auf eine Leihe mit KO hinaus.