Bitte nicht schießen lassen.
Sonst ist mein Tipp im Arsch bei Jarstein im Tor

Wieso darf der überhaupt spielen.Ich leihe doch keinen Spieler an einen Gegner aus und lasse den dann spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:05Löwen als Zehner
Bitte nicht schießen lassen.
Sonst ist mein Tipp im Arsch bei Jarstein im Tor![]()
Ich wüsste nicht das er bei uns als Zehner gespielt hat.larifari889 hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:17Löwen ist doch laut Forum eine Lusche. Sollte ja dann kein Problem sein.
Plattenhardt, Stark, Rekik, Wolf, Cunha, Ascacibar sind verletzt.Ersatzbank och mutig
Ich weiß, trotzdem liest sich das gut ✌MS Herthaner hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:24Plattenhardt, Stark, Rekik, Wolf, Cunha, Ascacibar sind verletzt.Ersatzbank och mutig
Bis auf Esswein hat Labbadia diesbezüglich gar keine andere Wahl die Ersatzbank so zu besetzen![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von denen dafür Smarsch im Tor haben will.CrazySupporter hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:36Der Augsburger wollte wohl einigen hier im Forum einen Gefallen tun und Jarstein vom Platz schicken![]()
Das würde ja den Augsburgern dann in die Karten spielen.larifari889 hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:39Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von denen dafür Smarsch im Tor haben will.CrazySupporter hat geschrieben: ↑30.05.2020, 15:36Der Augsburger wollte wohl einigen hier im Forum einen Gefallen tun und Jarstein vom Platz schicken![]()
Erst recht nicht nach seiner Fliegenfänger Einlage bei der 2.
Erwartungsgemäß