Allerdings lag meiner Rechnung oben klar auch ein Sieg von uns zu Grunde, ansonsten wären Werders Abstände zum "rettenden Ufer" ja kleiner

Es reicht der Vorsprung auf Düsseldorf, wenn wir verlieren und Düsseldorf gewinnt. Dann 5:0 Klatsche gegen HSV in Relegation.Drago1892 hat geschrieben: ↑06.03.2020, 20:44selbst bei einer Niederlage hätten wir trotzdem noch einen komfortablen Vorsprung auf Werder, wenn man dann noch absteigt, wäre dieser Abstieg auch redlich verdient, oder?
Allerdings lag meiner Rechnung oben klar auch ein Sieg von uns zu Grunde, ansonsten wären Werders Abstände zum "rettenden Ufer" ja kleiner.
https://www.welt.de/sport/fussball/bund ... ertha.htmlIm Ernstfall dürfte Werder Bremen den Stürmer sogar einsetzen, da es sich nach Recherchen der „BILD“ eben nur um eine mündliche Abmachung handeln soll, Selke nicht spielen zu lassen. Nach Informationen des Blattes soll den Bremern auch keine Strafzahlung im Falle eines Einsatzes drohen. Der Klub will sich aber ohnehin an die Absprache halten.
War was bestimmtes gemeint oder nur allgemein?
Nee, der spielt in Bremen wie bei Hertha
Ja, für die SG Schorndorf sollte es reichen. Selke hatte wirklich gute Anlagen, aber da ist keinerlei Weiterentwicklung zu sehen.
Du hast Artur Wichniarek vergessen.Cicero hat geschrieben: ↑18.05.2020, 23:53Selken so einen schlechten und limitierten Bundesligastürmer gesehen.
An einen bei Hertha unter Vertrag stehenden schon gar nicht. Dagegen zieh ich ja sogar Solomon Okoronkwo, Andre Lima, Domovchiskyi, Vaclav Sverkos, und wie sie alle heißen, vor. Grauenhaft.
Ich habe eher das Gefühl, dass er schlechter geworden ist. Wenn ich so den Anfang dieses Threads hier überfliege, was da für Summen im Gespräch waren...
Der war aber nur bei uns schlecht, ansonsten hat der gut geknipst. Den Namen Selke im Zusammenhang mit dem Wort Stürmer in Verbindung zu bringen, grenzt ja beinahe schon an frefelei.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑19.05.2020, 01:36Du hast Artur Wichniarek vergessen.Cicero hat geschrieben: ↑18.05.2020, 23:53Selken so einen schlechten und limitierten Bundesligastürmer gesehen.
An einen bei Hertha unter Vertrag stehenden schon gar nicht. Dagegen zieh ich ja sogar Solomon Okoronkwo, Andre Lima, Domovchiskyi, Vaclav Sverkos, und wie sie alle heißen, vor. Grauenhaft.
In der U 19/21 hat der in 30 Spielen 23 Tore erzielt.Den Namen Selke im Zusammenhang mit dem Wort Stürmer in Verbindung zu bringen, grenzt ja beinahe schon an frefelei.