Vielleicht hat Ibisevic einfach den besseren EIndruck gemacht und er kommt besser mit dieser speziellen Situation zurecht vom Kopf her. Das ist das absolut entscheidende, dass man vom Kopf her alles mit Corona, Geister etc ausblendet und wirklich mit Anspannung dabei ist. Das hat Ibisevic gut hinbekommen.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:29Den wird er schon spielen lassen, der hat einfach zuviel QualitätNettelbeck hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:27Schlacke 0:4![]()
Bruno alles richtig gemacht heute: einen richtigen Torwart und nicht dieser Kraftlose Hampelmann, ein schlitzohriger Stürmerveteran Ibi, dazu weitere bewährte Stützen plus den besten Einkauf, Cunha - den komischen Argentinier braucht man wirklich nicht, ich frag mich nur ob der Piatek denn auch mal von Beginn an spielen wird bei Bruno, vermute ich aber schon
26. Spieltag TSG Hoffenheim - Hertha BSC 16.05.2020 15:30
-
Re: 26. Spieltag TSG Hoffenheim - Hertha BSC 16.05.2020 15:30
Union kann kommen. Mit Labbadia mache ich mir keine Sorgen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Jep. Die müssen sich warm anziehen

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Prost.

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
1. Hertha hat wohl wieder einen Trainer!
2. Bruno hat Eier, Piantek, Ascacibar, Dilrosum auf der Bank!
3. Bitte berücksichtigen, Hoppenheim war stark Ersatzgeschwächt!
4. Gegen Urin muß definitiv noch vielmehr kommen, denn es wir schwerer!
Mich nervt jetzt die Kaderpolitik von Preetz noch intensiver
Mich nervt jetzt die Kaderpolitik von Preetz noch intensiver
Kaderpolitik gab's bei Spuki noch nie!Zenturio hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:391. Hertha hat wohl wieder einen Trainer!
Mich nervt jetzt die Kaderpolitik von Preetz noch intensiver![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Bruno lässt Piatek die Waldmenschen wegballern.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:29Den wird er schon spielen lassen, der hat einfach zuviel QualitätNettelbeck hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:27Schlacke 0:4![]()
Bruno alles richtig gemacht heute: einen richtigen Torwart und nicht dieser Kraftlose Hampelmann, ein schlitzohriger Stürmerveteran Ibi, dazu weitere bewährte Stützen plus den besten Einkauf, Cunha - den komischen Argentinier braucht man wirklich nicht, ich frag mich nur ob der Piatek denn auch mal von Beginn an spielen wird bei Bruno, vermute ich aber schon

Den hat er damit richtig angestachelt, als ehemaliger Stürmer weißte halt wie du einen Goalgetter heiß machst.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
300 m mehr gelaufen als Hoffenheim.
Da war es klar das wir gewinnen
Auch wenn ich von der Aufstellung angepisst war, so muss ich am Ende sagen...... Alles richtig gemacht Trainer.
Pekarik klarer Punktsieger gegenüber Plattenhardt.
Lukebakio auf falscher Position weil der Stabile den Abgang von Lazaro nicht ansatzweise ersetzen konnte.
Skjelbred und Grujic haben beide endlich mal das Zentrum dicht gemacht.
Grujic auch mit einigen guten Seitenwechseln.
Da war er aber nicht der einzige.
Scheint mir viel unter Labbadia trainiert zu werden.
Die letzten 5 Jahre habe ich das eher nie gesehen.
Boyata und Torunarigha sollten weiterhin das Vertrauen bekommen.
Gibt kein Grund das zu ändern.
Cunha war heute nicht in Topform.
Aber dann macht der so ein Tor.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Jarstein ohne Fehl und Tadel. (bis auf den einen Ball den er direkt zum Gegenspieler spielt)
Heute ohne Zeitspiel und sogar mehrmals mit schneller Spieleröffnung.
Auch das gab es die letzten Jahre nicht mehr.
Auch hier scheint der Trainer klare Vorstellungen zu haben.
Ibisevic ist ne abgezockt Sau die trotz seiner 35 Jahre noch einer Mannschaft weh tun kann.
Trotzdem sollte man auf Piatek setzen wenn man in Zukunft schneller spielen will.
Schön das auch der nächste aus dem Nachwuchs sein Debüt gegeben hat.
Auch wenn er wohl nächste Saison woanders spielen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das er als RA in Frage kommt.
Und ganz vorne ist die Konkurrenz zu groß.
Hätte mir heute gewünscht das Samardzic 15 min als Zehner bekommt. Ist ja seine Position. Und so oft wird die nicht mehr vergeben sein.
Vielleicht gegen Union.
Toller Einstand von Labbadia wo man in den Ansätzen sehen konnte was uns in Zukunft erwarten kann.
Bis auf eine kurze Phase nach dem 2:0 war das doch recht souverän und abgeklärt.
Wenn, dann wurde es über unsere linke Seite gefährlich.
Da muss sich Labbadia noch was einfallen lassen.
Darida habe ich nicht wirklich vermisst.
Dilrosun, Maier, Ascacibar, Piatek und Samardzic.
Da geht noch einiges in nächster Zeit wenn Labbadia die Zeit bekommt.
Wichtig wäre es trotzdem nach der Saison sich von alten Zöpfen zu trennen und neue wachsen zu lassen und hinzuzuholen.
Da war es klar das wir gewinnen

Auch wenn ich von der Aufstellung angepisst war, so muss ich am Ende sagen...... Alles richtig gemacht Trainer.
Pekarik klarer Punktsieger gegenüber Plattenhardt.
Lukebakio auf falscher Position weil der Stabile den Abgang von Lazaro nicht ansatzweise ersetzen konnte.
Skjelbred und Grujic haben beide endlich mal das Zentrum dicht gemacht.
Grujic auch mit einigen guten Seitenwechseln.
Da war er aber nicht der einzige.
Scheint mir viel unter Labbadia trainiert zu werden.
Die letzten 5 Jahre habe ich das eher nie gesehen.
Boyata und Torunarigha sollten weiterhin das Vertrauen bekommen.
Gibt kein Grund das zu ändern.
Cunha war heute nicht in Topform.
Aber dann macht der so ein Tor.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Jarstein ohne Fehl und Tadel. (bis auf den einen Ball den er direkt zum Gegenspieler spielt)
Heute ohne Zeitspiel und sogar mehrmals mit schneller Spieleröffnung.
Auch das gab es die letzten Jahre nicht mehr.
Auch hier scheint der Trainer klare Vorstellungen zu haben.
Ibisevic ist ne abgezockt Sau die trotz seiner 35 Jahre noch einer Mannschaft weh tun kann.
Trotzdem sollte man auf Piatek setzen wenn man in Zukunft schneller spielen will.
Schön das auch der nächste aus dem Nachwuchs sein Debüt gegeben hat.
Auch wenn er wohl nächste Saison woanders spielen wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das er als RA in Frage kommt.
Und ganz vorne ist die Konkurrenz zu groß.
Hätte mir heute gewünscht das Samardzic 15 min als Zehner bekommt. Ist ja seine Position. Und so oft wird die nicht mehr vergeben sein.
Vielleicht gegen Union.
Toller Einstand von Labbadia wo man in den Ansätzen sehen konnte was uns in Zukunft erwarten kann.
Bis auf eine kurze Phase nach dem 2:0 war das doch recht souverän und abgeklärt.
Wenn, dann wurde es über unsere linke Seite gefährlich.
Da muss sich Labbadia noch was einfallen lassen.
Darida habe ich nicht wirklich vermisst.
Dilrosun, Maier, Ascacibar, Piatek und Samardzic.
Da geht noch einiges in nächster Zeit wenn Labbadia die Zeit bekommt.
Wichtig wäre es trotzdem nach der Saison sich von alten Zöpfen zu trennen und neue wachsen zu lassen und hinzuzuholen.
- schirmi-berlin
Wir haben doch einen TOP Manager Sport, wenn er so einen Trainer verpflichtet. 0:3 damit hat wohl nun keiner gerechnet ! Man sieht schon das auf dem Platz eine ganz andere Mannschaft steht. Endlich ein guter Hertha Trainer der keinen Stallgeruch hat.Ich haffe es geht so weiter , zumindest am Freitag .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Da kannste durchaus richtig liegentopscorrer63 hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:07Bruno lässt Piatek die Waldmenschen wegballern.![]()
Den hat er damit richtig angestachelt, als ehemaliger Stürmer weißte halt wie du einen Goalgetter heiß machst.![]()

Unser Edelrentner tipptopp in Schuss. Der Plan des Trainers hat funktioniert.( Da wird der eine oder andere Hobby-Konzepttrainer wieder ziemlich RATLOS sein). Die ganze Mannschaft bissig und zielorientiert. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche. Das wird ein anderes Spiel. Aber wir haben genügend gute Leute und offensichtlich auch wieder einen kompetenten Trainer. HaHoHe
Wer noch einmal behauptet, dass es Jahre braucht, der Mannschaft ein funktionierendes Offensivkonzept beizubringen, geht an die Tafel und schreibt 100x "Ich habe keine Ahnung vom Fußball." Das hatte alles Hand und Fuß, die Mannschaft stand hoch, Spieler liefen sich frei und waren anspielbar, bei Bedarf wurde die Seite gewechselt und die AV stießen mit nach vorn.
Insofern war die Aufstellung völlig richtig. Wenn eine solche Sahneflanke wie die von Mittelstädt kommt, dann ist es gut, einen Stürmer mit dem Näschen von Ibisevic zu haben. Dennoch ist er nicht die Zukunft, sondern Piatek. Auch Pekarik war deutlich agiler als Klünter.
Cunha ist ein Mentalitätsmonster. Wie in Paderborn konnte er eine vergebene Riesenchance nicht auf sich sitzen lassen.
Neben der Offensive muss man auch Torunarigha und Jarstein loben. Die haben einige Riesenchancen der Hoppelheimer im letzten Moment vereitelt. Einzig Boyata und Lukebakio fielen heute etwas ab.
Insgesamt macht der heutige Auftritt Hoffnung für die Zukunft.
Insofern war die Aufstellung völlig richtig. Wenn eine solche Sahneflanke wie die von Mittelstädt kommt, dann ist es gut, einen Stürmer mit dem Näschen von Ibisevic zu haben. Dennoch ist er nicht die Zukunft, sondern Piatek. Auch Pekarik war deutlich agiler als Klünter.
Cunha ist ein Mentalitätsmonster. Wie in Paderborn konnte er eine vergebene Riesenchance nicht auf sich sitzen lassen.
Neben der Offensive muss man auch Torunarigha und Jarstein loben. Die haben einige Riesenchancen der Hoppelheimer im letzten Moment vereitelt. Einzig Boyata und Lukebakio fielen heute etwas ab.
Insgesamt macht der heutige Auftritt Hoffnung für die Zukunft.
Ein Top-Manager hätte Labbadia bereits im letzten Sommer geholt, zumal er da schon gekommen wäre. SpuKi wollte erst einmal lieber 2 Hertha-DNA-Trainer holen. Der eine hat es nicht gebracht, der andere hat abgewunken. Mit einem guten Manager könnten wir jetzt von Europa träumen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:21Wir haben doch einen TOP Manager Sport, wenn er so einen Trainer verpflichtet.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Na mal sehen ob Hertha überhaupt die Punkte behalten kann, haben doch die Spieler nicht der Jubel Etikette entsprochen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Weiß eigentlich jemand Genaueres warum Preetz Labbadia im Sommer nicht geholt hat...ich meine außer der Annahme, daß er "beschränkt" ist o.ä. ?Jenner hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:30Wer noch einmal behauptet, dass es Jahre braucht, der Mannschaft ein funktionierendes Offensivkonzept beizubringen, geht an die Tafel und schreibt 100x "Ich habe keine Ahnung vom Fußball." Das hatte alles Hand und Fuß, die Mannschaft stand hoch, Spieler liefen sich frei und waren anspielbar, bei Bedarf wurde die Seite gewechselt und die AV stießen mit nach vorn.
Insgesamt macht der heutige Auftritt Hoffnung für die Zukunft.Ein Top-Manager hätte Labbadia bereits im letzten Sommer geholt, zumal er da schon gekommen wäre. SpuKi wollte erst einmal lieber 2 Hertha-DNA-Trainer holen. Der eine hat es nicht gebracht, der andere hat abgewunken. Mit einem guten Manager könnten wir jetzt von Europa träumen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:21Wir haben doch einen TOP Manager Sport, wenn er so einen Trainer verpflichtet.
Ich glaube die Annahme"beschränkt" trifft es perfekt .....nicht nur zur Trainerfrage...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hätte Hertha noch 9 weitere Mentalitätsmonster wie Cunha und ibisevic wäre Hertha das Atletico Madrid der BundesligaJenner hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:30Wer noch einmal behauptet, dass es Jahre braucht, der Mannschaft ein funktionierendes Offensivkonzept beizubringen, geht an die Tafel und schreibt 100x "Ich habe keine Ahnung vom Fußball." Das hatte alles Hand und Fuß, die Mannschaft stand hoch, Spieler liefen sich frei und waren anspielbar, bei Bedarf wurde die Seite gewechselt und die AV stießen mit nach vorn.
Insgesamt macht der heutige Auftritt Hoffnung für die Zukunft.Ein Top-Manager hätte Labbadia bereits im letzten Sommer geholt, zumal er da schon gekommen wäre. SpuKi wollte erst einmal lieber 2 Hertha-DNA-Trainer holen. Der eine hat es nicht gebracht, der andere hat abgewunken. Mit einem guten Manager könnten wir jetzt von Europa träumen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:21Wir haben doch einen TOP Manager Sport, wenn er so einen Trainer verpflichtet.

Wichtiger Sieg
Sah in der zweiten Halbzeit nach dem glücklichen Eigentor dann auch souverän aus.
Schöner Einstand vom schönen Bruno.

Sah in der zweiten Halbzeit nach dem glücklichen Eigentor dann auch souverän aus.
Schöner Einstand vom schönen Bruno.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Doch die gibt es schon zu lange, nur keine vernünftige Kaderplanung und Zusammenstellung!Rustneil hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:02Kaderpolitik gab's bei Spuki noch nie!Zenturio hat geschrieben: ↑16.05.2020, 17:391. Hertha hat wohl wieder einen Trainer!
Mich nervt jetzt die Kaderpolitik von Preetz noch intensiver![]()
Bleibt Gesund!
Das sah heute nur von einer Mannschaft nach Profifussball aus und dabei handelte es sich diesmal die Hertha. War oft genug in dieser Saison ja auch umgekehrt
Insb. die Defensivleistung will ich angesichts des praktisch komplett ausgefallenen Hoppelheimer Angriffs noch nicht zu hoch haengen, aber immerhin waren schon in Ansaetzen ineinandergreifende Teilsysteme sichtbar, was laut einigen Usern nach den wenigen Trainingseinheiten ja eigentlich voellig unmoeglich sein sollte.
Das Thema Abstieg hat sich damit endgueltig erledigt. Acht Punkte plus Tordifferenz holt von denen da unten keiner mehr auf.
Man hat allerdings auch gesehen, wie quatschig die Transferaktivitaeten in dieser Saison waren. Das braucht doch nochmal 100+ Millionen an Transfers und Abfindungen, um aus der Truppe einen sinnvoll zusammengestellten Kader zu machen.

Insb. die Defensivleistung will ich angesichts des praktisch komplett ausgefallenen Hoppelheimer Angriffs noch nicht zu hoch haengen, aber immerhin waren schon in Ansaetzen ineinandergreifende Teilsysteme sichtbar, was laut einigen Usern nach den wenigen Trainingseinheiten ja eigentlich voellig unmoeglich sein sollte.
Das Thema Abstieg hat sich damit endgueltig erledigt. Acht Punkte plus Tordifferenz holt von denen da unten keiner mehr auf.
Man hat allerdings auch gesehen, wie quatschig die Transferaktivitaeten in dieser Saison waren. Das braucht doch nochmal 100+ Millionen an Transfers und Abfindungen, um aus der Truppe einen sinnvoll zusammengestellten Kader zu machen.
Wissen kann das wohl nur Preetz. Ich habe aber eine Vermutung. Wenn Preetz die freie Wahl hat, sucht er sich nur Trainer, die nicht das Standing haben, ihm Paroli bieten zu können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
wie immer gewonnen, also was soll s ......larifari889 hat geschrieben: ↑16.05.2020, 16:34Alles wie immer.
Hoffenheim wechselt 17 jährigen Stürmer ein, während Hertha probiert das mit ihrer Rentner Gruppe irgendwie zu sichern.
Halte ich für ein Gerücht, ein nicht haltbares.
Ich auch, ich dachte nach Covics Verpflichtung auch sofort, dass er Preetz absägen wird. Schon bei der ersten PK hat Managementkurses, wie er Preetz mehrfach in die Schranken verwiesen hat.
Is an argument between two vegans still called beef
- schirmi-berlin
Ein Top-Manager hätte Labbadia bereits im letzten Sommer geholt, zumal er da schon gekommen wäre. SpuKi wollte erst einmal lieber 2 Hertha-DNA-Trainer holen. Der eine hat es nicht gebracht, der andere hat abgewunken. Mit einem guten Manager könnten wir jetzt von Europa träumen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.05.2020, 18:21Wir haben doch einen TOP Manager Sport, wenn er so einen Trainer verpflichtet.
[/quote]
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Unser SUPERMANAGER SPORT !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“