Jens Lehmann
Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat
@Herthort, vielleicht kannst Du in der Eröffnung noch ein Foto einfügen, ich wusste nicht, wie es rechtlich aussieht, wenn ich irgendeins aus dem Netzt einfüge.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Finde ich gut. Marc Kosicke, der ebenfalls einen Platz im Aufsichtsrat bekommt, ist eine mindestens ebenso interessante, neue Personalie.
Siebzehn Stunden Dunkelheit
Meine Meinung: ja Lehmann ist kein dummer und ja Lehmann hat ne Meinung, aber ich finde seine sportliche Betrachtungsweise oft Mangelhaft.
Hier sind ihm Personen wie Mathäus, Berthold und auch ein Ballack Meilenweit voraus. Windhorst scheint mir einen ganz speziellen Typen Mensch zu favorisieren. Dieses trifft wohl auch auf Kosicke zu.
Gut ist schon mal, dass es externe Kräfte sind.
So lange Windhorst am Projekt Hertha festhält und weiterhin in benötigte Spielerbeine investiert, ist es relativ egal was er tut, denn man müsste ihn für sein Handeln nur den Allerwertesten Küssen, deshalb sollte Kruse lieber die Fresse halten, selbst wenn Lehmann bei mir keine Jubelstürme auslöst.
Hier sind ihm Personen wie Mathäus, Berthold und auch ein Ballack Meilenweit voraus. Windhorst scheint mir einen ganz speziellen Typen Mensch zu favorisieren. Dieses trifft wohl auch auf Kosicke zu.
Gut ist schon mal, dass es externe Kräfte sind.
So lange Windhorst am Projekt Hertha festhält und weiterhin in benötigte Spielerbeine investiert, ist es relativ egal was er tut, denn man müsste ihn für sein Handeln nur den Allerwertesten Küssen, deshalb sollte Kruse lieber die Fresse halten, selbst wenn Lehmann bei mir keine Jubelstürme auslöst.
- Herthafuxx
Und festgestellt, dass ich Klinsmann sehr gut als AR fand?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:11Mach ichHerthafuxx hat geschrieben: ↑10.05.2020, 16:47
Wie kommst du darauf, dass ich niemanden gut finden würde? Kannst ja beim letzten Windhorst-AR-Experte-Thread schauen, was ich da geschrieben habe, als er verkündet wurde und dann nochmal fragen.![]()
Mir fällt im deutschen Fußball kaum eine unsympathischere Person ein als Lehmann.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Mir schon ..Gegenbauer ,Preetz,Kruse,z.b
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- MS Herthaner
Ja, hab ich gesehenHerthafuxx hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:17Und festgestellt, dass ich Klinsmann sehr gut als AR fand?
Mir fällt im deutschen Fußball kaum eine unsympathischere Person ein als Lehmann.

Ich verstehe nur die Ablehnung für Lehmann nicht

Deshalb ja meine Frage wer für dich denn (ausser Klinsmann) in Frage käme?
Lehmann soll sich ja um das sportliche kümmern.
Und da sehe ich aufgrund seiner Vergangenheit gerade bei Dortmund und Arsenal das er es eben selber erlebt hat was es braucht um erfolgreich zu sein. Gerade das ganze drumherum.
Zudem glaube ich das er mit Mittelmaß nicht zufrieden ist und die Ursachen dafür bekämpfen wird. Sei es innerhalb der Mannschaft oder eben Strukturielle Ursachen.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja eben noch ein Berthold als Sportdirektor hinzu?
Oder Lehmann macht es selbst?
Friedrich könnte ich dann sehr gut im AR dafür vorstellen.
Hoffentlich haut Lehmann nicht auch einfach ab wenn Preetz wieder scheiße baut.
Ich denke allerdings das sich Preetz da die Zähne ausbeißen wird, und Lehmann sich mit Klinsmann (die können glaube ich ganz gut miteinander oder

da austauschen wird.
Wichtig wird sein das man jetzt mal tatsächlich vernünftige Analysen macht und nicht so ein Wischi Waschi wie üblich.
Es reicht ja schon wenn jemand das deutlich anspricht.
Und Lehmann halte ich diesbezüglich für kompetent genug.
...und bei der National MannschaftMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:39
Und da sehe ich aufgrund seiner Vergangenheit gerade bei Dortmund und Arsenal das er es eben selber erlebt hat was es braucht um erfolgreich zu sein.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Aktuell hat er nichts gesagt, sich allerdings im letzten Februar despektierlich über Lehmann geäußert, als er als Co-Trainer in Augsburg vorgestellt wurde. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass Lehmann quasi die Karriere von Kruse beendet hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Auf FB, twitter machen sich wieder alle lustig, weil Lehmann nun im AR sitzt. Ob er nun eine gute Wahl ist, keine Ahnung, aber wir sind grad wieder die Lachnummer der Liga. Aber das ist ja 2020 nichts neues bei uns.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mal sehen ob diser Speichellecker noch in ein paar Monaten lachtratlos hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:03Es gab da mal ein Pauseninterview da konnte man deutlich hören was er so generell von Lehmann hält...z.b
https://twitter.com/sogenannter/status/ ... 77730?s=21

Diesen Bericht kenne ich! Trotzdem danke.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
https://youtu.be/YeRa1AYNDKgMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:39Ja, hab ich gesehenHerthafuxx hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:17
Und festgestellt, dass ich Klinsmann sehr gut als AR fand?
...
https://youtu.be/yciHjvitxnU
Dazu noch seine Aussagen zum Hitzfeld-ComingOut und zuletzt seine Corona-Aussagen, wo er auch zeigte, dass er nicht sehr komplex denkt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- MS Herthaner
Ah.... Ok.Herthafuxx hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:59https://youtu.be/YeRa1AYNDKgMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.05.2020, 17:39
Ja, hab ich gesehen
...
https://youtu.be/yciHjvitxnU
Dazu noch seine Aussagen zum Hitzfeld-ComingOut und zuletzt seine Corona-Aussagen, wo er auch zeigte, dass er nicht sehr komplex denkt.
Mal sehen wie das ausgeht.
- Herthafuxx
Hitzlsperger natürlich und nicht Hitzfeld. 

Weiss hier jemand, was mit dem Co-Trainer Jens Lehmann bei Augsburg dann passiert, wenn der bei uns für LW im Aufsichtsrat sitzt ?
Das geht doch nicht, oder ? (gleichzeitig Aufsichtsrat und Co-Trainer bei unterschiedlichen Vereinen)
Das geht doch nicht, oder ? (gleichzeitig Aufsichtsrat und Co-Trainer bei unterschiedlichen Vereinen)
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Du Ar*** und ich hab gerade ewig bei Google gesucht, weil ich erstaunt war, dass mir das entgangen ist

Eins ist Fakt:
Windhorst denkt groß! Lässt sich von seinem Plan nicht abringen und macht in aller Ruhe zwei Topleute klar.
So langsam müsste der Bremse die Bremskraft ausgehen.
Für ne gute Torhüter-Verpflichtung wäre Lehmann zumindest schon mal der richtige Ansprechpartner
Windhorst denkt groß! Lässt sich von seinem Plan nicht abringen und macht in aller Ruhe zwei Topleute klar.
So langsam müsste der Bremse die Bremskraft ausgehen.
Für ne gute Torhüter-Verpflichtung wäre Lehmann zumindest schon mal der richtige Ansprechpartner

…
- topscorrer63
Freund und Kosicke hätte mich persönlich mehr begeistert. Aber okay, immer noch besser als wenn dem Hipster keiner auf die Finger schaut.

Hoffentlich legt Lehmann gleich seinen Einspruch ein, wenn es um den Karius Transfer geht!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich prophezeie den werden die Lacher im Halse stecken bleiben

Seine taktischen Analysen bei RTL waren stets Schrott. Bei Augsburg ist er sehr schnell wieder geflogen. Ich hoffe, der kann überhaupt irgendetwas anderes, als hinter Banden zu pinkeln.
Over and out.
Sehe ich genau andersrum. SeineAnalysen waren zutreffend und wohltuend anders. Lehmann sprach die Schwachstellen an, welche zuvor nie thematisiert wurden. Eine tolle Verpflichtung von Windhorst

Also ich fand die auch dünne. Allerdings finde ich ja auch Steffen Freund in der Funktion schlecht, der aber hier teilweise als guter Analyst gesehen wird. Jetzt ist Lehmann vermutlich nicht dafür engagiert worden, bei uns die Taktikschulung der Spieler durchzuführen. Für die Funktion im AR reicht er in jedem Fall. Im Vergleich zu Klinsmann ist er natürlich international der deutlich kleinere Name, aber wenn er seinen Job länger macht als Klinsmann und Preetz jetzt wieder Angst-/Sorgen-Tränen in den Augen hat, ist die Verpflichtung gut.
Es überrascht mich persönlich jetzt übrigens nicht, dass du wieder zu 1000% euphorisiert bist.

Strike Steve
Wobei alles was nicht die versiffte DNA hat bereitet erstmal Freude..

Wobei alles was nicht die versiffte DNA hat bereitet erstmal Freude..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović