Offensiv sehr mager. Tor aber gut gemacht, also können die Spieler es ja prinzipiell. Bester Pass in der Offensive bisher von Torunarigha

sollst du auch gar nicht. hauptsache punkte und nicht absteigen! wenn so grundehrliche und absolut unbefangene edelfans wie mineiro mit der lupe verbesserungen entdecken ist doch alles nice.
Definitiv.
super zusammengefasst, deswegen sind wir auch mal wieder bei der Sky Konferenz am Wenigsten zu sehen....traurigCasual1892 hat geschrieben: ↑25.08.2018, 16:55Definitiv.![]()
Ansonsten ist das bisher 'ne ziemlich magere 2.Halbzeit von beiden Seiten. Hertha macht nicht mehr als nötig, Nürnberg kann nicht.![]()
39 Pässe, 5 Fehlpässe! Finde ich nicht sooooo dramatisch!
Für mich auch nicht. Ich fand sogar Rekik wollte noch den Arm zurückziehen.
Der Ball hat seine Flugbahn absolut nicht verändert, also kann die Hand nicht besonders viel beeinflusst haben!
Bist Du pessimistisch, wir stehen auf einen CL-Platz!Drago1892 hat geschrieben: ↑25.08.2018, 17:19schön dass wir wohl gewinnen werden, aber nur durch die super Tat von Rune ist der Saisonstark geglückt und verklärt wieder vollkommen die reale Stärke, alles andere war wie erwartet absolut schwach und stimmt nicht gerade positiv.
Glück gehabt, dass der Gegner heute Nürnberg hieß, die Hälfte der Liga hätte uns wohl heute besiegt.
Was solls drei Punkte gegen den Abstieg, nehmen wir mit![]()