Wunschaufstellungen
- Herthinho0
Re: Wunschaufstellungen
Vorstellung unter Bruno:

Ballbesitz ist ja seine Devise. Seine Aussage bei Golfsburg zuletzt war da eindeutig. Er will IMMER den Ball haben, die Kontrolle in den eigenen Reihen.
Vom System wie Aufstellung bin ich selbst hier nicht
überzeugt, scheint mir aber vom Spielermaterial her gut zusammen zu passen. Vorne haben wir mit den Dreien einfach richtig starke Qualität. Hat so nicht Mal Leipzig, behaupte ich Mal. Bruno und die Jungs müssen es nur auf den Platz bringen.
1. Alternativen:
Jordan, Javairo, Maier, Wolf
Hat Bruno oft mit 4-4-2 oder 3er-Kette agiert? ...
Ballbesitz ist ja seine Devise. Seine Aussage bei Golfsburg zuletzt war da eindeutig. Er will IMMER den Ball haben, die Kontrolle in den eigenen Reihen.
Vom System wie Aufstellung bin ich selbst hier nicht
1. Alternativen:
Darida, Skjelbred und Ascacibar in der Zentrale, meine Vorfreude sinkt auf Null! Wenn wir dann in Ballbesitz sind, sollte sich jeder Zuschauer einen Defibrillator besorgen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.04.2020, 15:32Vorstellung unter Bruno:
Vom System wie Aufstellung bin ich selbst hier nichtüberzeugt, scheint mir aber vom Spielermaterial her gut zusammen zu passen. Vorne haben wir mit den Dreien einfach richtig starke Qualität. Hat so nicht Mal Leipzig, behaupte ich Mal. Bruno und die Jungs müssen es nur auf den Platz bringen.
1. Alternativen:
Is an argument between two vegans still called beef
Das sind doch nicht die Vorstellungen von Labbadia, sondern die von Herthinho0, wie man auch an den Namen Rekik und Pekarik sieht.
"Vom System wie Aufstellung bin ich selbst hier nicht

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthinho0
Dann hau doch Mal konstruktiv und produktiv gern ne Alternative raus

Hätte ja auch nicht gedacht, dass Santi + Schelle funktioniert. Aber Schelle hat zuletzt offensiv so viel gutes gezeigt wie Maier oder Grujic lange nicht...
Wäre Duda jetzt hier, würde ich ihm unter Bruno wieder Vertrauen schenken...oder Cunha auf der 10...
Schellbrett in einer Wunschaufstellung? Für Trondheim, oder?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Noch ist er bei uns!

Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.04.2020, 01:06Dann hau doch Mal konstruktiv und produktiv gern ne Alternative raus![]()
- MS Herthaner
........................ Piatek.....................
. Dilrosun........................... Cunha.
..............Maier........ Skjelbred......
..................... Ascacibar.............
. Mittelstädt. Toru. Boyata. Wolf.
....................... Jarstein...............
- Herthinho0
@micky
So schlecht finde ich deine auch nicht. Wüsste eben nur nicht, was Maier besser als Schelle oder Darida macht sowie Klünter als Pekarik und bei Jordan und Rekik nimmt sich das kaum was.
Alle 4 Qualitätsspieler da vorne Zusammen kann man versuchen. Sofern natürlich auch mit nach hinten gearbeitet wird...
So schlecht finde ich deine auch nicht. Wüsste eben nur nicht, was Maier besser als Schelle oder Darida macht sowie Klünter als Pekarik und bei Jordan und Rekik nimmt sich das kaum was.
Alle 4 Qualitätsspieler da vorne Zusammen kann man versuchen. Sofern natürlich auch mit nach hinten gearbeitet wird...
- Herthinho0
Die Abwehr bereitet mir da große Sorge, zumal die beiden AV von den Offensiven wohl wenig Unterstützung bekommen würden. Zudem sprechen die letzten Leistungen weniger für Javairo. Dodi hat immerhin noch seine Momente und Scorerpunkte gehabt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.04.2020, 10:41........................ Piatek.....................
Ob Maier was besser macht, weiß ich nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass was passieren könnte. Bei Darida und Skjelbred weiß ich, was sie können. Nicht viel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.04.2020, 17:31@micky
Klünter finde ich auch nur einen Hauch stärker als Pekarik, aber Torunarigha sehe ich Kilometer vor Rekik.
- Herthinho0
Nunja, das ist deine subjektive Meinung. Sieht zumindest der neutrale Kicker anders: da ist Jordan nur leicht besser als Karim. Potenzial hin oder her.
Hoffnung ist ja schön und gut. Sogesehen wären sämtliche Jungspieler in meiner Wunschaufstellung
...
Darida und Schelle haben hier über die Jahre mehr gezeigt zumindest als Grujic oder Maier...
Hoffnung ist ja schön und gut. Sogesehen wären sämtliche Jungspieler in meiner Wunschaufstellung

Darida und Schelle haben hier über die Jahre mehr gezeigt zumindest als Grujic oder Maier...
Jau. Sitzt zuhause und spielt Fifa, wie alle anderen. Glaubst du ernsthaft, er wird bis zum Vertragsende am 30.06. nochmal für uns auf dem Platz stehen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Mit der Verpflichtung von Labbadia dürfte man sich die 3er-Ketten-Diskussion künftig sparen.
Und für die nächste Saison statt Jarstein, Janos Omlin, statt Klünter, Joakim Maehle und statt Lukebakio, Reiss Nelson, dann kann das was werden.
-
Die Offensive Dreier-Reihe mit Cunha, Piatek und Lukebakio ist so ein riesiger Qualitätsgewinn gegenüber jeder möglichen Kombination aus Ibisevic, Köpke, Esswein, Leckie, Wolf...
... Die müssen spielen.
Ein fitter Dilrosun kann eine Alternative sein. Dann fehlt mir da noch eine starke Nummer fünf die Druck machen kann.
Und dann blicke ich optimistisch in die Zukunft
... Die müssen spielen.
Ein fitter Dilrosun kann eine Alternative sein. Dann fehlt mir da noch eine starke Nummer fünf die Druck machen kann.
Und dann blicke ich optimistisch in die Zukunft

Mir fällt es schwer, mit dem Kader eine gute Wunschaufstellung zusammenzubauen:
- Für die Mittelfeldaußenbahnen hat man zu wenig (Dilro? Luke?)
- Für das defensive Mittelfeld zu viel (Ascasibar? Stark? Darida? Tousart?)
- Für das zentraloffensive Mittelfeld zu wenig (Tousart?)
- Für den Sturm zu viel (Piatek? Luke? Cunha? Cordoba?)
Im gegnerischen Strafraum ist man gut und im hinten dicht machen. Wenn man trotzdem versucht offensiv zu spielen, dann passiert sowas wie gestern und es gibt keine Verbindung nach vorne.
- Für die Mittelfeldaußenbahnen hat man zu wenig (Dilro? Luke?)
- Für das defensive Mittelfeld zu viel (Ascasibar? Stark? Darida? Tousart?)
- Für das zentraloffensive Mittelfeld zu wenig (Tousart?)
- Für den Sturm zu viel (Piatek? Luke? Cunha? Cordoba?)
Im gegnerischen Strafraum ist man gut und im hinten dicht machen. Wenn man trotzdem versucht offensiv zu spielen, dann passiert sowas wie gestern und es gibt keine Verbindung nach vorne.
- MS Herthaner
....................... Schwolow.........................
.Neu.... Boyata..... Torunarigha...... Neu.
..........................Tousart.........................
............ Neu........................ Neu...........
. Cunha.................................. Dilrosun.
.................Lukebakio /Cordoba............
.Neu.... Boyata..... Torunarigha...... Neu.
..........................Tousart.........................
............ Neu........................ Neu...........
. Cunha.................................. Dilrosun.
.................Lukebakio /Cordoba............
Darida wäre im Idealfall ein Backup für nen Neuen. Maier würde ich auch gerne ersetzt sehen. Bei Netz ist es einfach eine Wahl der Verzweiflung. MM und Platte nerven mich nur noch. Für ne 3er Kette haben wir leider nicht genügend Qualitative IV.