Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
emanzi

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von emanzi » 03.03.2020, 13:01

NoBlackHat hat geschrieben:
03.03.2020, 12:22
Hat Klinsmann seine Ghostwriter jetzt auch hier?
Besser......ich bin Klinsmann.... :mrgreen:

HipHop

Beitrag von HipHop » 03.03.2020, 13:15

03.03.2020, 12:28
Jenner hat geschrieben:
02.03.2020, 19:37
Was da am Freitag ablief war erschreckend und schändlich zugleich. Ganz offensichtlich tobt in der und um die Mannschaft herum ein Lagerkampf. Preetz hat den Klinsmannvertrauten Nouri in der HZ mit Hilfe seiner Vasallen endgültig entmachtet. Kraft, Ibisevic und Darida schwingen jetzt das Zepter, bis auf letzteren alles Spieler, die hier überhaupt keine Rolle mehr spielen dürften. Die alten Männer der Vergangenheit schmeißen diejenigen, welche eigentlich unsere Zukunft sein sollten, also Dilrosun und Lukebakio, aus der Mannschaft und holen erst einmal Kalou und Esswein aus der Verbannung. Preetz lässt seine Truppen aufmarschieren, ohne Rücksicht darauf, was das mittelfristig bedeutet. Man achte mal auf Cunha, dem der ganze Unsinn, der hier läuft, völlig auf den Keks geht.
Ich glaube, jetzt überziehst du etwas zu sehr und siehst überall Verschwörungen von Preetz. Ich denke, es ist viel einfacher. Die Spieler wissen, was für eine Nuss Nouri ist und nehmen das ganze selber in die Hand. Endlich. Die Aufstellung in Ddorf war mal wieder hundsmiserabel und Dilrosun und Lukebakio kannst du vergessen, wenn sie sich an keine Grundordnung halten und machen was sie wollen. Eigentlich tolle Spieler, aber anscheinend kann niemand sie bewegen auch mal etwas Einsatz zu zeigen. Ein guter Trainer hätte denen schon lange den Marsch geblasen oder gleich auf die Tribüne gesetzt.
Würde sich bei Hertha alles im Normbereich bewegen, wäre dein Einwand bzgl der "Verschwörungstheorien" verständlich. So jedoch muss man eher davon ausgehen das das Absurde die Realität sein könnte und das mit nicht unerheblicher Wahrscheinlichkeit. Ob Preetz und Konsorten nun einzelne Aktionen steuern, auslösen oder einfach nur zuschauen ist dabei eigentlich nebensächlich. Die Erkenntnis über die fundamentalen Umstände und Vorgänge im Verein allein ist beängstigend.

Wenn sich zusätzlich abzeichnet das Preetz weiter an seinem ganz persönlichen Königreich arbeitet und ausschließlich nach seinen Regeln und Interpretationen in die Geschichtsbücher eingehen möchte, dann muss man wirklich große Sorge um die Zukunft dieses Vereins haben. Man fragt sich unwillkürlich wieviel "Fan" oder "Sympathisant" noch in einem steckt, den dieses Preetz-wesen noch nicht pulverisiert hat.

OmegaZ01

Beitrag von OmegaZ01 » 03.03.2020, 15:19

Kommt es mir nur so vor oder haben wir sehr viele indoor Trainingseinheiten? Ich weiß nämlich nicht ob soviele indoor Einheiten zwingend notwendig sind. Sollten wir nicht lieber an der Taktik und an den Laufwegen arbeiten?

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 03.03.2020, 15:29

HipHop hat geschrieben:
03.03.2020, 13:15
Ich glaube, jetzt überziehst du etwas zu sehr und siehst überall Verschwörungen von Preetz. Ich denke, es ist viel einfacher. Die Spieler wissen, was für eine Nuss Nouri ist und nehmen das ganze selber in die Hand. Endlich. Die Aufstellung in Ddorf war mal wieder hundsmiserabel und Dilrosun und Lukebakio kannst du vergessen, wenn sie sich an keine Grundordnung halten und machen was sie wollen. Eigentlich tolle Spieler, aber anscheinend kann niemand sie bewegen auch mal etwas Einsatz zu zeigen. Ein guter Trainer hätte denen schon lange den Marsch geblasen oder gleich auf die Tribüne gesetzt.
Würde sich bei Hertha alles im Normbereich bewegen, wäre dein Einwand bzgl der "Verschwörungstheorien" verständlich. So jedoch muss man eher davon ausgehen das das Absurde die Realität sein könnte und das mit nicht unerheblicher Wahrscheinlichkeit. Ob Preetz und Konsorten nun einzelne Aktionen steuern, auslösen oder einfach nur zuschauen ist dabei eigentlich nebensächlich. Die Erkenntnis über die fundamentalen Umstände und Vorgänge im Verein allein ist beängstigend.

Wenn sich zusätzlich abzeichnet das Preetz weiter an seinem ganz persönlichen Königreich arbeitet und ausschließlich nach seinen Regeln und Interpretationen in die Geschichtsbücher eingehen möchte, dann muss man wirklich große Sorge um die Zukunft dieses Vereins haben. Man fragt sich unwillkürlich wieviel "Fan" oder "Sympathisant" noch in einem steckt, den dieses Preetz-wesen noch nicht pulverisiert hat.
Ja der Liebe Preetz schafft sich halt sein eigen Verein. Warte mal noch paar Jahre ab, Dann wird der Verein umbenannt in Preetz BSC oder statt der Fahne pur , kommt sein Bild als Emblem auf das Trikot. :fan:

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.03.2020, 16:04

Ich würde Dir recht geben, wenn die ganze Sache intern geblieben und hier nicht ein Muster von Preetz zu erkennen wäre.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

bball62

Beitrag von bball62 » 03.03.2020, 16:23

OmegaZ01 hat geschrieben:
03.03.2020, 15:19
Kommt es mir nur so vor oder haben wir sehr viele indoor Trainingseinheiten? Ich weiß nämlich nicht ob soviele indoor Einheiten zwingend notwendig sind. Sollten wir nicht lieber an der Taktik und an den Laufwegen arbeiten?
Sonntag und Montag war jedenfalls - warum auch immer - trainingsfrei. Richtige Leistungskultur hier.

camorra

Beitrag von camorra » 03.03.2020, 16:56

mit nouri kann man aber auch echt alles machen. micha, ibi + schelle an der taktiktafel, kraft macht den motivator und er steht stumm daneben und darf die nächsten tage noch in der zeitung lesen, wie doof er eigentlich ist.

kannste dir echt nicht ausdenken was hier derzeit abgeht :laugh:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2020, 17:16

Ich fände es richtig geil wenn Nouri auch im Sack haut mit der Begründung das man in Berlin nicht vernünftig arbeiten kann :top:
Dann kann Michi es ja selbst machen

Micky

Beitrag von Micky » 03.03.2020, 17:22

Laut Bild+ distanziert sich Nouri plötzlich von Klinsmann. Die Arschleckerei geht also los.
Is an argument between two vegans still called beef

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.03.2020, 17:30

Micky hat geschrieben:
03.03.2020, 17:22
Laut Bild+ distanziert sich Nouri plötzlich von Klinsmann. Die Arschleckerei geht also los.
Vielleicht auch auf ein wenig Nachdruck von Preetz?
Warum hat sich Nouri erst jetzt davon distanziert?
An seiner Stelle würde ich Preetz da alleine mit seine loyalen Spieler stehen lassen.
Unabhängig von den Leistungen des Trainers Nouri, finde ich es abartig wie der öffentlich von Preetz und Konsorten beschnitten wird.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 03.03.2020, 17:32

Inhalt:

Training wurde nach drinnen verlegt wegen Aussprache mit Nouri, Feldhoff, Ibisevic, Stark, Sjelbred, Darida, Boyata, Kraft und Jarstein.
Nouri distanziert sich dabei deutlich von Klinsmann u.a. zu den Spielerbewertungen.

Nouri will so einen Neuanfang mit der Mannschaft und Vertrauen aufbauen ohne "Vorurteile und Klinsi-Einfluss".

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fus ... .bild.html
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ratlos

Beitrag von ratlos » 03.03.2020, 17:48

Oh Gott oh Gott
Das ist alles nur noch Slapstick in Reinkultur...
Dieser Nouri scheint auch so ein charakterloser Typ zu sein...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Micky

Beitrag von Micky » 03.03.2020, 17:59

larifari889 hat geschrieben:
03.03.2020, 17:32

Nouri distanziert sich dabei deutlich von Klinsmann u.a. zu den Spielerbewertungen.

Nouri will so einen Neuanfang mit der Mannschaft und Vertrauen aufbauen ohne "Vorurteile und Klinsi-Einfluss".
Bei uns hieß das damals Kameradenschwein! Pfui Teufel. Das nenne ich mal eine gute Bewerbung für zukünftige Co-Trainer-Stellen!
Is an argument between two vegans still called beef

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.03.2020, 18:03

Was für eine verabscheuungsvolle Persönlichkeit. Ist an Niveau kaum zu unterbieten, ein Underperformer in punto Trainerund Ergebnisse. Sofort raus mit dem :red:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 03.03.2020, 18:37

Micky hat geschrieben:
03.03.2020, 17:59
larifari889 hat geschrieben:
03.03.2020, 17:32

Bei uns hieß das damals Kameradenschwein! Pfui Teufel. Das nenne ich mal eine gute Bewerbung für zukünftige Co-Trainer-Stellen!
Oder andersherum :)
Der Kapitän verlässt ja als letztes das Schiff und nicht wie Schet..Klinsmann als Erstes.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 03.03.2020, 18:46

Nouri ist erbärmlich, aber wie so oft, die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Klinsmann denkt sich auch, wer solche Kumpels hat, braucht keine Feinde🤣

RsPaule

Beitrag von RsPaule » 03.03.2020, 18:56

Was soll er auch anderes sagen? Preetz wird auch druck gemacht haben, mit trännen in den Augen(das Bild kennt ihr ja) :(
Der hofft halt das er hier die Sasion zu Ende bringen darf und das "erfolgreich" dann bekommt er vielleicht wieder irgnedwo nen neuen Job.

Pieke

Beitrag von Pieke » 03.03.2020, 19:02

Da kann man sich schon denken wie die nächsten Aufstellungen aussehen werden.
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Pieke

Beitrag von Pieke » 03.03.2020, 19:02

War der Durchschlag
Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 03.03.2020, 19:16

ein Opportunist aus dem Bilderbuch..aber ihm bleibt auch vorerst nichts anderes übrig, wenn er sich irgendwelche Hoffnungen machen will, seinen Job zu behalten.

Der wird sowieso noch groß reden, sollte er noch gefeuert werden.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 03.03.2020, 19:43

Man muss nicht immer alles gleich negativ sehen, verstehen und werten.
Wenn da etwas zwischen Trainer und Mannschaft stand und das Verhältnis belastet hat finde ich es nicht verkehrt, wenn man sich ausspricht und das klärt, damit die Zusammenarbeit für die nächsten 10 Spiele nicht belastet wird. Das sollte im Interesse aller Beteiligter und des Vereins liegen.

Ob und wie das ggf. von oben gesteuert oder gar angeregt wurde kann man von außen schwer einschätzen.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 03.03.2020, 19:48

Wie sagte Rumenigge: Das hässliche Gesicht der Bayern.

DAS HIER IST DAS HÄSSLICHE GESICHT VON HERTHA UND ES HEIßT. ---------------------Peetz----------------------

Wie soll Nouri auch einen Arsch in der Hose haben. Er ist ein NICHTS. Von Klinsmanns Gnaden.
Jetzt hofiert er den Pattex. Wer weiß, was der ihm versprochen hat.

Preetz ist einfach nur zum ...K..... :red:
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Jenner

Beitrag von Jenner » 03.03.2020, 23:21

Nouri ist das schwächste Glied in der Kette. Er hat bei Hertha keinerlei Rückhalt und muss sich jetzt von lauter Lowperformern vorführen lassen. Wenn er noch einen Rest von Selbstachtung hat, muss er sofort gehen. Der Preis wäre, dass er so schnell keinen Job mehr als Cheftrainer im Profibereich bekommen würde. Aber den bekommt er wahrscheinlich auch nicht, wenn er diese Tragikomödie bis zum Schluss mitspielt. Also Kopf hoch, Alex!
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 03.03.2020, 23:28

Wo ist das Problem mit der Aussprache? Oder wer von euch war dabei und was wurde genau besprochen? Hier weiß es ja eh jeder besser.

Grundsätzlich ist es gut zu heißen, wenn Trainer und Mannschaftsrat (oder wie man es nennen mag) intensiv miteinander reden...

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 04.03.2020, 00:03

Trainerspind auf den Flur.
Und Brille stellt beim Joggen mit Kraft, Keuter und Ibi Mannschaft und Taktik auf.
Dann wird das was.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Antworten