24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Freitagabend, Flutlicht, Heimspiel für Düsseldorf..
Wenn Düsseldorf uns nicht in Spiel kommen lässt sind wir mit diesem Trainer unterlegen... Wie gegen Köln und eigentlich auch Paderborn die es einfach nur versäumt haben das 2:2 zu machen.. Mein Tipp 4:1 und wenn nächste Woche kein neuer kommr, gewinnt Bremen 0:4
Wenn Düsseldorf uns nicht in Spiel kommen lässt sind wir mit diesem Trainer unterlegen... Wie gegen Köln und eigentlich auch Paderborn die es einfach nur versäumt haben das 2:2 zu machen.. Mein Tipp 4:1 und wenn nächste Woche kein neuer kommr, gewinnt Bremen 0:4
-
Mich beschleicht eine Ahnung, welche blutleere Zombie-Truppe wir in der nächsten Saison bewundern dürfen. Die Inkarnation vom Manager auf dem Rasen mit Stark als Anführer. Alle "gestärkt" aus den Machtspielchen hervorgegangen.larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:22Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Nach Arbeitsverweigerung zu einem Trainer gehen, der eh schon wackelt und dann noch Forderungen stellen, die er nicht ablehnen kann, weil er die Mannschaft sonst komplett verliert.
Läuft. Ob man im Gegenzug Leistungen gegen Düsseldorf erwarten kann?
Falls es diese Saison nicht klappt, ich würde mich nicht mal wundern wenn wir nächste Saison absteigen. Das ist überhaupt keine Frage des Geldes.
Auch wenn es sich furchtbar falsch anfühlt, so wünsche ich mir trotzdem, dass Röslers Team unseren -wie auch immer man diesen Sauhaufen nennen möchte- am Wochenende komplett an die Wand drückt und im hohen Bogen aus dem Stadion schießt. Danach muss einfach die Stimmung anfangen merklich zu kippen und das große Wackeln der Stühle beginnen. Danach muss man einfach nur noch seine Heimserie halten - was für mich völlig außer Frage steht, zumal man sich gegen Bremen erfahrungsgemäß immer extrem schwer getan hat in der Vergangenheit - und der Spuk sollte ein Ende haben.
Falls selbst eine Heimniederlage gegen Bremen immer noch nicht ausreicht das Treibgut endlich rauszuschwemmen, bleibt wohl tatsächlich nur die Hoffnung, dass ein dritter Abstieg zum überfälligen Neuaufbau führt. Schlimme Zeiten...
Falls selbst eine Heimniederlage gegen Bremen immer noch nicht ausreicht das Treibgut endlich rauszuschwemmen, bleibt wohl tatsächlich nur die Hoffnung, dass ein dritter Abstieg zum überfälligen Neuaufbau führt. Schlimme Zeiten...
- MS Herthaner
In erster Linie brauchst du Starke Persönlichkeiten in den Führungspositionen.Pinacolada hat geschrieben: ↑25.02.2020, 08:20Mich beschleicht eine Ahnung, welche blutleere Zombie-Truppe wir in der nächsten Saison bewundern dürfen. Die Inkarnation vom Manager auf dem Rasen mit Stark als Anführer. Alle "gestärkt" aus den Machtspielchen hervorgegangen.larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:22Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Nach Arbeitsverweigerung zu einem Trainer gehen, der eh schon wackelt und dann noch Forderungen stellen, die er nicht ablehnen kann, weil er die Mannschaft sonst komplett verliert.
Läuft. Ob man im Gegenzug Leistungen gegen Düsseldorf erwarten kann?
Falls es diese Saison nicht klappt, ich würde mich nicht mal wundern wenn wir nächste Saison absteigen. Das ist überhaupt keine Frage des Geldes.
Also Manager, Präsident und Sportdirektor.
Dazu ein Trainer der weiß wie man mit unterschiedlichen Charakteren umgehen muss, und zudem auch noch erfolgreich Fußball spielen lässt.
Vor allem brauchen wir ein Kader der nicht größer als maximal 25 Spieler (inklusive Torhüter) ist.
Nun kann sich jeder überlegen warum es bei uns nicht funktioniert.
In Düsseldorf ist es scheiß egal wer spielt weil wir eher davon abhängig sind was der Gegner mit uns macht.
Rösler schätze ich taktisch bei weitem stärker ein als Nouri.
Ich glaube der wird uns schön auflaufen lassen, (wissend das mit Nouri ein Theoretiker dem das umsetzen in die Praxis völlig abgeht) und ähnlich wie Köln und Mainz spielen lassen, aber nicht so naiv wie Padaborn.
hervorragend, lieber Ray, die einstimmung für Freitag abend , gegen eine enorm starke, motivierte , mit siegeswillen , nie aufgebende, bis zu letzt um den Sieg kämpfende Fortuna...
haben wir was entgegen zu setzen.... Geld???
ich hoffe das ich mit meiner einschätzung , soo richtig daneben liege.
HAHOHE
haben wir was entgegen zu setzen.... Geld???
ich hoffe das ich mit meiner einschätzung , soo richtig daneben liege.
HAHOHE
auweia, die Hoffnung stirbt zu letzt....
-
Entgegengesetzt wird dem die Kraft des GfS, die unbändige Kraft des Stuhls!
Wenn Nouri ernsthaft punkten will, wird er die gleiche Aufstellung wählen wie in Paderborn.
Sollte Pekarik nicht können, dann mit Klünter stattdessen.
Wenn Nouri keine Lust mehr hat, sitzt Skjelbred draußen und Grujic läuft auf.
Wenn Nouri ernsthaft punkten will, wird er die gleiche Aufstellung wählen wie in Paderborn.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Wenn Nouri ernsthaft punkten will in Ddorf, wird er mit Sicherheit nicht Stark wie in Paderborn aufstellen
Sollte er bei seinem Erfolgsmodell 3erKette bleiben (befürchte es fast), wird er Jordan wie bei seiner Einwechslung in Paderborn auf rechts stellen, Alternative wäre Klünter. Der würde die Position bei mir auf jeden Fall eher spielen als Niklas Stark-überfordert...

Sollte er bei seinem Erfolgsmodell 3erKette bleiben (befürchte es fast), wird er Jordan wie bei seiner Einwechslung in Paderborn auf rechts stellen, Alternative wäre Klünter. Der würde die Position bei mir auf jeden Fall eher spielen als Niklas Stark-überfordert...
- MS Herthaner
Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Dreierkette sehen werden und Boyata mit Torunarigha die IV in der Viererkette spielt.
Wer da dann AV spielt wird man sehen. Pekarik kann immer noch nicht trainieren wegen muskulärer Probleme.
Und ob da nun Plattenhardt oder Mittelstädt LAV spielt ist eigentlich egal.
Klünter war als RV zu Schluss auch echt mies.
Aber auch hier hat man die Wahl zwischen schlecht und weniger schlecht bei Klünter oder Wolf.
Ascacibar und Skjelbred im DM wobei Skjelbred da wie auf Schalke offensiver agieren soll. Das mit Darida da auch Maier nicht trainiert wegen Gehirnerschütterung und Grujic einfach nicht gut genug ist zur Zeit.
Darida ist da leider die einzige Konstante.
Rechts cunha und links Lukebakio. Vorne Piatek.
Wer da dann AV spielt wird man sehen. Pekarik kann immer noch nicht trainieren wegen muskulärer Probleme.
Aber auch hier hat man die Wahl zwischen schlecht und weniger schlecht bei Klünter oder Wolf.
Ascacibar und Skjelbred im DM wobei Skjelbred da wie auf Schalke offensiver agieren soll. Das mit Darida da auch Maier nicht trainiert wegen Gehirnerschütterung und Grujic einfach nicht gut genug ist zur Zeit.
- Herthinho0
Nicht übel, wenn man solche Insider hier im Kreise hast. Besser informiert offenbar als der Trainer am Dienstag AbendMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:24Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Dreierkette sehen werden und Boyata mit Torunarigha die IV in der Viererkette spielt.
...

- MS Herthaner
Das dir das als Kompetenzbolzen nicht klar ist wundert mich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:33Nicht übel, wenn man solche Insider hier im Kreise hast. Besser informiert offenbar als der Trainer am Dienstag AbendMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:24Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Dreierkette sehen werden und Boyata mit Torunarigha die IV in der Viererkette spielt.
...
Rechts cunha und links Lukebakio. Vorne Piatek....
Alles andere wäre nicht nur Vereinsschädigend, sondern auch absolut nicht vermittelbar.
Es muss mit Viererkette gespielt werden. Das wird nicht nur die Mannschaft so wollen (und die bestimmt ja mittlerweile wer mittrainiert und wer nicht) sondern auch Preetz.
Wegen meiner kann da auch dein Rekik als LIV spielen.
Wichtig ist nur das wir das spielen was wir einigermaßen können. Tief stehen und dann ähnlich wie auf Schalke Kontern.
Sollte Nouri es trotzdem wieder mit Dreierkette und absolut formschwachen Schienenspieler sowie Grujic und Maier probieren, bettelt er um seine vorzeitige Entlassung.
Dafür sorgt dann die Mannschaft.
-
Stark ist übrigens gesperrt, musst dir keine Kopfschmerzen machen, wie du Rekik von ihm abheben willst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:16Wenn Nouri ernsthaft punkten will in Ddorf, wird er mit Sicherheit nicht Stark wie in Paderborn aufstellen![]()

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Sorry, aber wie selten dämlich bist du eigentlich. Was habe ich wohl in Satz 1 beschrieben? 

- MS Herthaner
Deswegen hat Herthinho0 auch geschrieben "wenn Nouri ernsthaft punkten will" und mit Smiley beendet.larifari889 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:51Stark ist übrigens gesperrt, musst dir keine Kopfschmerzen machen, wie du Rekik von ihm abheben willst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:16Wenn Nouri ernsthaft punkten will in Ddorf, wird er mit Sicherheit nicht Stark wie in Paderborn aufstellen![]()
Sollte er bei seinem Erfolgsmodell 3erKette bleiben (befürchte es fast), wird er Jordan wie bei seiner Einwechslung in Paderborn auf rechts stellen, Alternative wäre Klünter. Der würde die Position bei mir auf jeden Fall eher spielen als Niklas Stark-überfordert...![]()
-
Bei dir probiere ich die Sätze immer möglichst genau zu nehmen. Sei nicht eingeschnappt du kleine Pussy. Einmal etwas Gegenwind und schon fährst du aus der Haut.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:54Sorry, aber wie selten dämlich bist du eigentlich. Was habe ich wohl in Satz 1 beschrieben?![]()

HaHoHe euer Jürgen!
„Die unbändige Kraft des Stuhls“. Damit kannste die Welt erklären.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:09Entgegengesetzt wird dem die Kraft des GfS, die unbändige Kraft des Stuhls!

Wenn der reingegangen wäre, wäre er drin gewesen
- Herthinho0
Bloß weil du Jordan sicher in der Startelf siehst, wird Nouri es nicht jetzt schon klar wissen. Die meisten Trainer beobachten die Trainingswoche, analysieren den Gegner und stellen dann 1-2 Tage vorher ihre Mannschaft im Kopf zusammen. Wird bei Nouri bestimmt nicht anders sein. Vor allem da es viel aufzuarbeiten gibt...MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:45Das dir das als Kompetenzbolzen nicht klar ist wundert mich.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:33
Nicht übel, wenn man solche Insider hier im Kreise hast. Besser informiert offenbar als der Trainer am Dienstag Abend...
Alles andere wäre nicht nur Vereinsschädigend, sondern auch absolut nicht vermittelbar.
Es muss mit Viererkette gespielt werden. Das wird nicht nur die Mannschaft so wollen (und die bestimmt ja mittlerweile wer mittrainiert und wer nicht) sondern auch Preetz.
Wegen meiner kann da auch dein Rekik als LIV spielen.
Wichtig ist nur das wir das spielen was wir einigermaßen können. Tief stehen und dann ähnlich wie auf Schalke Kontern.
Sollte Nouri es trotzdem wieder mit Dreierkette und absolut formschwachen Schienenspieler sowie Grujic und Maier probieren, bettelt er um seine vorzeitige Entlassung.
Dafür sorgt dann die Mannschaft.
- Herthinho0
OK die Worte waren etwas hart, sorry. Aber das kann man nun wirklich rauslesen, wie es gemeint war. Magst du mich besonders, dass du bei mir auf jedes einzelne Wort gerne achtest?larifari889 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:55Bei dir probiere ich die Sätze immer möglichst genau zu nehmen. Sei nicht eingeschnappt du kleine Pussy. Einmal etwas Gegenwind und schon fährst du aus der Haut.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:54Sorry, aber wie selten dämlich bist du eigentlich. Was habe ich wohl in Satz 1 beschrieben?![]()
![]()

Wenn Nouri nicht komplett bescheuert ist, dann macht er das was ein „Feuerwehrmann“ machen würde: auf ein „sicheres System“ umstellen. Wenn er ein uneinsichtiger Nixblicker ist macht er einfach weiter so.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:33Nicht übel, wenn man solche Insider hier im Kreise hast. Besser informiert offenbar als der Trainer am Dienstag AbendMS Herthaner hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:24Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Dreierkette sehen werden und Boyata mit Torunarigha die IV in der Viererkette spielt.
...
Rechts cunha und links Lukebakio. Vorne Piatek....
- Herthinho0
Mein reden. Aber ob er vorne Cunha auf rechts stellt und Dodi auf links darf auch noch bezweifelt werden. Auch wenn es eine sinnvolle Option ist...
Nouri ist bescheuert und ahnungslos dazuHipHop hat geschrieben: ↑25.02.2020, 23:11Wenn Nouri nicht komplett bescheuert ist, dann macht er das was ein „Feuerwehrmann“ machen würde: auf ein „sicheres System“ umstellen. Wenn er ein uneinsichtiger Nixblicker ist macht er einfach weiter so.Herthinho0 hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:33
Nicht übel, wenn man solche Insider hier im Kreise hast. Besser informiert offenbar als der Trainer am Dienstag Abend...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Mit solch Aufstellung wäre ich einverstanden und es wäre Hoffnung da nicht zu verlieren und evtl. zu gewinnen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.02.2020, 22:24Ich bin mir ziemlich sicher das wir keine Dreierkette sehen werden und Boyata mit Torunarigha die IV in der Viererkette spielt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Nach der Klinsmann Attacke drück ich Düsseldorf noch mehr die Daumen
War lange nicht so aufgeregt vor einem Spiel hau rein Düsseldorf
War lange nicht so aufgeregt vor einem Spiel hau rein Düsseldorf
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Oo man nach der jetzigen aktuellen Affäre.. Kann ich mir garnicht mehr vorstellen das wir überhaupt noch irgendwo gewinnen diese Saison! Im übrigen bin ich der Meinung das wir kalou spielen lassen sollen.er hat Erfahrung und kann vllt ruhig mit der Sache umgehen und über links auchnal den piątek finden
alles andere als eine Niederlage wäre bei den aktuellen Geschehnissen ein Wunder....unglaublich wie peinlich unser Verein aktuell ist....nicht nur sportlich das Gespött der Nation, auch jetzt noch wieder in allen anderen Belangen 
Düsseldorf wäre ein würdiger Absteiger, wenn sie diese Steilvorlagen nicht in einem Heimspiel nutzen sollten.

Düsseldorf wäre ein würdiger Absteiger, wenn sie diese Steilvorlagen nicht in einem Heimspiel nutzen sollten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das Alibi für die nächste Klatsche steht!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)