24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
https://www.kicker.de/770491/artikel/ro ... eren_team_
Die Dummdorfer sehen uns schon als Abstiegskandidaten......
So eine Nulpentruppe.........und die werden uns auch noch wegfegen.
Man kann echt nicht mehr hinschauen. Welch ein Desaster
Woanders bekommen Trainer aus Offensivpielern a la Thommy, Hennings und Stöger bzw. Andersson, Polter und Bülter konkurrenzfähige Mannschaften gebastelt.
Bei uns gibt Mister Spuki "letztes Wort" Unkündbar 100 Mio. für Spieler aus und 30.000 für einen sich brav unterordnenden Viertligatrainer a la Covic oder Nouri. Und dann fragt sich Superspuki, woran das ganze wohl liegen könnte...
Man kann auch den teuersten Zement, die teuersten Fenster und die edelsten Heizungen kaufen, wenn man dann als Haus-Architekt einen Hilfsschüler nimmt, kommt kein Haus zustande und man lebt schlussendlich schlechter als die Nachbarn in Köpenick in ner Gartenlaube.
Begreifen aber die wenigsten. Innen wird diskutiert, wie Preetz sich selbst am besten schützen und retten kann und in der Kurve über Heidi, Caapos und Rangordnungen.
Bei uns gibt Mister Spuki "letztes Wort" Unkündbar 100 Mio. für Spieler aus und 30.000 für einen sich brav unterordnenden Viertligatrainer a la Covic oder Nouri. Und dann fragt sich Superspuki, woran das ganze wohl liegen könnte...
Man kann auch den teuersten Zement, die teuersten Fenster und die edelsten Heizungen kaufen, wenn man dann als Haus-Architekt einen Hilfsschüler nimmt, kommt kein Haus zustande und man lebt schlussendlich schlechter als die Nachbarn in Köpenick in ner Gartenlaube.
Begreifen aber die wenigsten. Innen wird diskutiert, wie Preetz sich selbst am besten schützen und retten kann und in der Kurve über Heidi, Caapos und Rangordnungen.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Entweder habe ich die Ironie nicht bemerkert aber bevor hier Fantasieaufstellungen geposted werden, macht bitte eure Hausaufgaben ... denn Mr. "ich lass mich doch nicht verarschen" Stark ist mit der 5. Gelben gesperrt. Und sollte Nouri ihn trotzdem aufstellen, wären die 3 Punkte dazu noch am Grünen Tisch verloren. Was Ray hier eventuell schon mit seiner Aussage impliziert hat.Westham hat geschrieben: ↑24.02.2020, 10:46Garnicht schlecht mit Ibisevic, schlechter als Piontek kann mans nun wirklich nicht machen.![]()
Lediglich Stark gefällt mir nicht so, der könnte aber von der Aufstellung,an der Seite von Boyota/Rekik, profitieren.Noch dazu hätte man Drei 6er im MF aufgeboten.Beachtlich.![]()
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Gut so,sollen sie denken wir wären Kanonenfutter.Josh hat geschrieben: ↑24.02.2020, 11:46https://www.kicker.de/770491/artikel/ro ... eren_team_

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
AUch nicht schlecht.NordYoda hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:16Ich Denke zu könnte das klappen in Dssdf.
http://www.meineaufstellung.de/show/65cd9a5b8a/m
Nicht meine Wunschaufstellung, aber offensiv und 100 mal besser als 3-5-2 mit den beiden Pfeifen auf AUssen.
Wenn du nun noch Darida für Maier nimmst, könnte das passen. Allerdings solltest du die Positionen der IV tauschen...NordYoda hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:16Ich Denke zu könnte das klappen in Dssdf.
http://www.meineaufstellung.de/show/65cd9a5b8a/m

Bleibt Gesund!
Wenn hinter den Stürmern wieder 2 Sechser spielen und 3 Abwehrspieler und neben denen eigentlich 2 zusätzliche Abwehrspieler dann kriegen wir mind 4 Tore.. Ich sehe eine klare Niederlage. 4:0 mind
Jo mein Fehler, hab ich gepennt, deshalb ja Pekarik auf außen, weil Klünter dann in der IV. Aber hab ich vermasselt.Funkturm hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:05Entweder habe ich die Ironie nicht bemerkert aber bevor hier Fantasieaufstellungen geposted werden, macht bitte eure Hausaufgaben ... denn Mr. "ich lass mich doch nicht verarschen" Stark ist mit der 5. Gelben gesperrt. Und sollte Nouri ihn trotzdem aufstellen, wären die 3 Punkte dazu noch am Grünen Tisch verloren. Was Ray hier eventuell schon mit seiner Aussage impliziert hat.Westham hat geschrieben: ↑24.02.2020, 10:46Garnicht schlecht mit Ibisevic, schlechter als Piontek kann mans nun wirklich nicht machen.![]()
Lediglich Stark gefällt mir nicht so, der könnte aber von der Aufstellung,an der Seite von Boyota/Rekik, profitieren.Noch dazu hätte man Drei 6er im MF aufgeboten.Beachtlich.![]()
Konstruktiv wäre das wohl meine Wunschau8fstellung für Dusseldorf:
Cunha, Dildo und Dodi sollten dann schön rotieren.
Wird aber so nicht kommen.
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“
Luder hat geschrieben: ↑24.02.2020, 22:17Jo mein Fehler, hab ich gepennt, deshalb ja Pekarik auf außen, weil Klünter dann in der IV. Aber hab ich vermasselt.Funkturm hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:05Entweder habe ich die Ironie nicht bemerkert aber bevor hier Fantasieaufstellungen geposted werden, macht bitte eure Hausaufgaben ... denn Mr. "ich lass mich doch nicht verarschen" Stark ist mit der 5. Gelben gesperrt. Und sollte Nouri ihn trotzdem aufstellen, wären die 3 Punkte dazu noch am Grünen Tisch verloren. Was Ray hier eventuell schon mit seiner Aussage impliziert hat.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Sowie Skjelbred drauf ist und Grujic nicht haben wir zumindest reelle Chancen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Jepp, wäre auch meine Aufstellung.Luder hat geschrieben: ↑24.02.2020, 22:17Jo mein Fehler, hab ich gepennt, deshalb ja Pekarik auf außen, weil Klünter dann in der IV. Aber hab ich vermasselt.Funkturm hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:05Entweder habe ich die Ironie nicht bemerkert aber bevor hier Fantasieaufstellungen geposted werden, macht bitte eure Hausaufgaben ... denn Mr. "ich lass mich doch nicht verarschen" Stark ist mit der 5. Gelben gesperrt. Und sollte Nouri ihn trotzdem aufstellen, wären die 3 Punkte dazu noch am Grünen Tisch verloren. Was Ray hier eventuell schon mit seiner Aussage impliziert hat.
Was macht eigentlich esswein?

Schlechter als Wolf kann der gar nicht sein.
Und unser Australier? Gibt's den ünberhaupt noch?
Esswein und Kalou dürfen ab morgen wieder bei den Profis trainieren. Die Mannschaft hat Nouri dazu aufgefordert und der hat zugestimmt. (Steht im aktuellen Bild+ Artikel)
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Esswein durfte nicht? Der hat doch gegen WOB gespielt ... und Kalou trainiert doch schon seit ner Woche mit.
Und was ist mit Leckie?
Und was ist mit Leckie?
-
"Kalou und Esswein trainieren wieder bei den Profis, haben unter Nouri aber vorerst keine Perspektive auf mehr – das stellte der Trainer vor seiner Entscheidung klar."
Dieser Teil ist dazu dann auch wichtig.
Trainieren dürfen sie, aber spielen halt nicht.
Dieser Teil ist dazu dann auch wichtig.
Trainieren dürfen sie, aber spielen halt nicht.
-
Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Nach Arbeitsverweigerung zu einem Trainer gehen, der eh schon wackelt und dann noch Forderungen stellen, die er nicht ablehnen kann, weil er die Mannschaft sonst komplett verliert.
Läuft. Ob man im Gegenzug Leistungen gegen Düsseldorf erwarten kann?
Nach Arbeitsverweigerung zu einem Trainer gehen, der eh schon wackelt und dann noch Forderungen stellen, die er nicht ablehnen kann, weil er die Mannschaft sonst komplett verliert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich tippe mal, Esswein Kalou etc. dürfen wieder mittrainieren weil man ja Spieler nächstes Jahr für die 2.Liga braucht.
Das sind dann Piatek und co. alle weg und Esswein, Pekarik, Leckie und evtl. Köpke und Kalou dürfen es richten.
Aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele "echte Berliner Jungs" dürfen dann ran. Unsere Capo Capo Kartoffelsalat Fanszene wird sich nach dem Abstieg schnell beruhigen und dem neuen Preetzschen Ziel "in Liga 2 oben mitspielen" unterordnen.
Mögliche Trainer für Liga 2 (Gämperle, Hartmann, Dardai, Dickhaut, Covic, evtl. Nouri) hat man ja bereits unter Vertrag. Wir sind gerüstet!
Ich befürchte nur dass unser A.Nationalspieler (2.Liga schreckt ja Jogi nicht ab, siehe Hector) sich "verarscht" vorkommt, wenn er auf einmal in Wehen antreten muss.
Das sind dann Piatek und co. alle weg und Esswein, Pekarik, Leckie und evtl. Köpke und Kalou dürfen es richten.
Aber gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele "echte Berliner Jungs" dürfen dann ran. Unsere Capo Capo Kartoffelsalat Fanszene wird sich nach dem Abstieg schnell beruhigen und dem neuen Preetzschen Ziel "in Liga 2 oben mitspielen" unterordnen.
Mögliche Trainer für Liga 2 (Gämperle, Hartmann, Dardai, Dickhaut, Covic, evtl. Nouri) hat man ja bereits unter Vertrag. Wir sind gerüstet!
Ich befürchte nur dass unser A.Nationalspieler (2.Liga schreckt ja Jogi nicht ab, siehe Hector) sich "verarscht" vorkommt, wenn er auf einmal in Wehen antreten muss.
Das sagt doch alles, wer das Sagen hat. Die Spieler machen was sie wollen.
Wenn die Spieler alles noch retten alles und kompensieren was die Trainer nicht können, dann ist alles gut. Oder Preetz hat einen Sumpf geschaffen, der untrainierbar geworden ist.
BIG Chaos Club!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Unser GFS wird mit den Spielern jetzt Tacheles reden, da werden die Wände wackeln.larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:22Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
Genau das glaube ich auch.pressbar hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:25Preetz hat einen Sumpf geschaffen, der untrainierbar ist.
Bestimmt wollte Klinsmann den Sumpf austrocknen und Spieler loswerden. Aber Preetz hat den Spielern hintenherum einen Freifahrtschein gegeben, so dass Klinsmann keinen Sinn mehr gesehen hat. Erst recht nach der Arbeitsverweigerung gegen Mainz ...
BIG Chaos Club!
Preetz holt 35 Spieler, gibt ihnen überteuerte Verträge, dann ist er der großzügige Manager, der auch noch ein offenes Ohr hat. Jeder Trainer hingegen ist für 25 der SPieler der böse böse Typ, der einen nicht spielen lässt.
Preetz kann, zwischen Millionen DIngen die er NICHT kann, EINE Sache: seine eigene Position stärken und verteidigen. Kostet irrsinnig viel Geld, aber Larsi war ja doof genug. Und die Fans schauen mit ein bisschen "Fahne pur" nicht so genau hin.
Wie CrazySupporter aber richtig anmerkte, dürfen sie nur mittrainieren. Eine Chance auf einen Einsatz haben sie nicht.pressbar hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:25Das sagt doch alles, wer das Sagen hat. Die Spieler machen was sie wollen.
Wenn die Spieler alles noch retten alles und kompensieren was die Trainer nicht können, dann ist alles gut. Oder Preetz hat einen Sumpf geschaffen, der untrainierbar geworden ist.
BIG Chaos Club!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthinho0
Herrlicher Thread, danke Ray!
beste Unterhaltung !
Rekik als LAV ist ja gar nicht Mal so abwegig. Hat er immerhin als nebenposition bei tm.de auch wenn ich mich Frage, wann er das jemals gespielt hat. Bei uns nicht oder?
gefällt mir jedenfalls besser die Vorstellung als der unkontrollierte Jordan als LAV. Mit dessen Zweikampfhärte und Kopfballstärke gehört der für mich eher in die IV und Rekik auf links daneben. Gegen Köln spielte er ja eh gefühlt LM zeitweise...
Die Aufstellung von RAY gefällt mir ansonsten aber auch !

Rekik als LAV ist ja gar nicht Mal so abwegig. Hat er immerhin als nebenposition bei tm.de auch wenn ich mich Frage, wann er das jemals gespielt hat. Bei uns nicht oder?

Die Aufstellung von RAY gefällt mir ansonsten aber auch !
-
Meinste?TEDIbär hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:28Unser GFS wird mit den Spielern jetzt Tacheles reden, da werden die Wände wackeln.larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:22Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Ich vermute eher, er selbst hat den Mannschaftsrat diese Empfehlung gegeben!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
An der Stelle wünschte ich mir nur für die Dauer der Kliensmann- Episode den Hoeness in die Kabine...nach JEDEM Spiel.larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 23:22Die ganze Mannschaft ist so kackdreist.
Nee nicht den Dieter, obwohl der auch nicht schlecht wäre. Nein der Uli sollte es sein.
Der würde aber schon dem einen oder anderen Angestellten die Leviten lesen, dass die freiwillig aus der Kabine rennen und um Wiedergutmachung winseln würden.
Aber das wird beim Kuschelmicha natürlich nicht passieren, der geht wohl eher mit denen in die Stadionkapelle, damit er ihnen die Beichte abnehmen kann. (Sorry für die Blasphemie)