Vergiss mir den bösen Dieter nicht

Welche Mannschaftsstruktur denn? Die grandiose unter seinem Vorgänger Covic?
Eben......Klinsmann hat hier Scheiße gebaut weil er sich von heute auf morgen verpisst hat.So kann man beide in ein Sack stecken, dann trifft es immer den Richtigen. Das die Medien Preetz aber vollkommen ignorieren, ist schon absurd.
larifari889 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 10:18Wenn wir absteigen ist das natürlich auch auf Klinsmann zurückzuführen. Ändert aber nichts, dass die eine Flasche erst durch die Mega Flasche Preetz eingestellt wurde.
Wer die komplette Mannschaftsstruktur zerhackt, 80 Mio mit dem Manager ausgibt für keine Problemstellen und sich dann nach der Wintervorbereitung und Transferphase verpisst wegen Dingen die vorher schon klar waren, dann kann man den nicht frei von Schuld sprechen.
Klinsmann hatte 2 Optionen:
1. Er zieht durch und rettet Hertha und sagt dann, so geht es nicht weiter mit Preetz --> Gute Möglichkeit als Retter Preetz loszuwerden
2. Er geht zur Winterpause und sagt, dass es so nicht möglich ist richtig zu arbeiten/der Klassenerhalt so schwer wird --> Preetz ist der Arsch
So kann man beide in ein Sack stecken, dann trifft es immer den Richtigen. Das die Medien Preetz aber vollkommen ignorieren, ist schon absurd.
RichtigDrago1892 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 12:00vor allem wollte ja Klinsmann Larifaris 2. Option ohnehin schon in der Winterpause im TL von sich aus und hinwerfen...jedenfalls stand diese Vermutung schon in diversen Medien....wer weiß, was ihm Micha da alles vorgegaukelt hat, um das zu verhindern...das Reinreden bei Stark und Maier wird nur das Fass zum überlaufen gebracht haben.
Bei der Kurzschlussreaktion von Klinsmann dann am Ende, hat er wohl einiges eingefordert, wozu Preetz nicht mehr stand...verwundern würde es mich jedenfalls nicht.
Es sollte eigentlich klar sein, dass das alles nicht so überraschend, einstimmig und friedlich ablief, wie es Michael Preetz jetzt gerne schildert...das bei Hertha jetzt alle auf Klinsmann dreschen ist auch klar...das würde jeder so tun, um sich selbst besser darstellen zu können.
Wir werden sehen, was da noch alles ans Licht kommen wird, da ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen worden.
Ich finde es wirklich frappierend das genau diese Beiden, nachdem sie hier bleiben mussten/sollten/durften/wollten ihre schlechtesten Leistungen ever zeigen. Bei Grujic zB, der vermutlich schon weiß das die 2 Jahre bei uns verlorene oder gar negative Zeit waren, "verstehe" ich den Leistungsabfall zum Ende seiner Zeit hier schon fast.
Wow, Respekt vor dem Tagesspiegel! Was der in den letzten Tagen für klare und ehrliche Berichte und Statements veröffentlicht über Hertha... da kann sich der Kicker eine fette Scheibe von abschneiden!Robinson hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:12https://www.tagesspiegel.de/sport/so-sp ... 76292.html
Toller Artikel.
Das hat schon den selben Level wie bei den Bauern...HipHop hat geschrieben: ↑24.02.2020, 13:11Ich finde es wirklich frappierend das genau diese Beiden, nachdem sie hier bleiben mussten/sollten/durften/wollten ihre schlechtesten Leistungen ever zeigen. Bei Grujic zB, der vermutlich schon weiß das die 2 Jahre bei uns verlorene oder gar negative Zeit waren, "verstehe" ich den Leistungsabfall zum Ende seiner Zeit hier schon fast.
Nicht nur die FAZ, mehr noch der TagesspiegelJosh hat geschrieben: ↑24.02.2020, 10:05Ist schon auffällig, dass Berliner Medien diese personifizierte Unfähigkeit Preetz, völlig aussen vor lassen,
während die FAZ da schon in die richtige Richtung zielt.
Wahrscheinlich entzieht dir Preetz gleich sämtliche Akkreditierungsrechte, wenn du ihn als Verantwortlichen hinstellst.
Stephan-Andreas Casdorff ist der derzeitige einzge Lichtblick der Berliner Sport Journalisten
Na endlich.
Ich lese da nix wegen Preetz oder so.
Wo? Im Kicker und Sport Bild steht nix. Habe ich doch gesagt.
Quelle:https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 76292.htmlJa, es ist auffällig, wie häufig Tischtücher bei dem selbst ernannten Teamplayer MP zerissen sind. Und wir kennen häufig auch nur die eine Seite der Medaille. Aber wenn ein Trainer nicht der Meinung wie MP ist, dann wird es mit dem Micha schon mal schwierig. Und so schafft er im Verein einige Pöstchen für "verdiente Herthaner" und hat so einen Hofstaat, der für ihn gute Stimmen sichert - siehe Kruse. Ein schöner Filz. Ja, die Art und Weise des Abgangs von Klinsmann ist indiskutabel! Aber wie Kruse dann beim Doppelpass auf ihn eindrischt "Kameradenschwein", war einfach billig. Ich habe mich geschämt. Auch wenn ich mich über den Art des Abgangs weiterhin ärgere. Dass Klinsmann nicht mit MP konnte, das überrascht mich jetzt nicht völlig. Das können offensichtlich nicht viele Trainer.
Und ist es denn ein Zufall, dass Trainer mit Format nicht den Weg zu Hertha finden oder von MP wie vom Teufel das Weihwasser gescheut werden. Oder wollen die alle nicht zum (Hertha)Gen-Test ;-))
Ich habe den Eindruck, dass nur deshalb nicht schon längst Labbadia am Spielfeldrand steht, weil Nouri dann die nächste Kerbe auch dem Trainer-Colt von MP wäre. Und das würde ihn natürlich diskreditieren. Covic und Nouri in dieser Saison als Hertha-Trainer. Das passt doch gut zum Sponsor TEDi, oder? Eine Resterampe und preiswert.
Ich halte MP zugute, dass ihm Hertha am Herzen liegt (auch das er schwierige finanzielle Randbedingungen hatte); ich glaube jedoch, dass er der Meinung ist, dass nur er für die Hertha gut sei. Und das ist angesichts der Mittelmäßigkeit, die dieser Mann verkörpert, einfach gefährlich oder grenzt dann doch ein wenig an Verblendung. Allein wie bockig er sich auf PKs aufführt, Selbstkriktik? Nö, keine Spur.
MP ist DAS Problem von Hertha.
Persönlich würde ich mir wünschen, dass Arne da irgendwann den Weg hinfindet. Wenn er nicht vorher von MP vergrault wird... das halte ich für wahrscheinlicher.
Danke dir erstmal, aber so klar in Richtung Preetz muss komplett von den Medien geschossen werden. Was der User schreibt das wissen wir ja.AnKu54 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 22:16Wo? Im Kicker und Sport Bild steht nix. Habe ich doch gesagt.
Im Tagesspiegel Artikel war schon Kritik an Preetz. So muss es weitergehen.
Hier mal ein Kommentar eines Users des Tagesspiegels. Lesenswert und er zeigt, dass wir nicht die Einzigen sind die
die Preetz Realität mit offnen Augen sehen:
Hertha-Konrad 17:21 Uhr Ja, es ist auff ... einlicher.
Wie oft haben wir darauf schon gehofft.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.02.2020, 22:24Danke dir erstmal, aber so klar in Richtung Preetz muss komplett von den Medien geschossen werden. Was der User schreibt das wissen wir ja.
Ich denke aber sollten wir in Düsseldorf verlieren, dann wird ab Montag dieser Manager-Unfall endlich in der Schusslinie stehen.![]()