Warum haben die Dich angegriffen? Ist doch nicht üblich
23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Re: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Hi PREUSSE hier steht auch einiges dazu!
https://twitter.com/jungerherr1892/stat ... 14919?s=09
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ght überhaupt nicht, auch wenn die gefrustet waren und dann noch 10 gegen 1. Mutigskeno hat geschrieben: ↑22.02.2020, 21:47ne, was anderes. nach dem 0:5 wollten die ihren banner bei uns im oberirng abmachen, da meinte ich zum kollegen "jetzt schon gehen? und die wollen herthaner sein?" darauf hin hat der eine die mich beleidigt und sein kollege hat mir an den hals gepackt. später kamen noch 7-8 mann verstärkung die mir ebenfalls drohten...

nach dem 0:5 wollten die ihren banner bei uns im oberirng abmachen, da meinte ich zum kollegen "jetzt schon gehen? und die wollen herthaner sein?" darauf hin hat der eine die mich beleidigt und sein kollege hat mir an den hals gepackt. später kamen noch 7-8 mann verstärkung die mir ebenfalls drohten...
war ja nicht mal böse gemeint, sondern nur verwundert dass ultras schon so früh banner abmachen bei einem heimspiel.
Danke tropper. Unglaublich und jetzt gehen die Fans schon gegeneinander auf sich losTropper hat geschrieben: ↑22.02.2020, 21:49Hi PREUSSE hier steht auch einiges dazu!

-
Sie haben entschieden, dass keine Stimmung gemacht werden soll und das wurde nicht akzeptiert.
Das reicht leider schon für einige, so zu reagieren.
Kam in der weiteren Vergangenheit schon mal vor, nur war da deren "Macht" noch nicht so groß. Schade, dass es wieder passiert ist.
Wenn die nicht mehr für die Stimmung sorgen wollen, sollen sie machen.
Wollen es andere machen, sollten die es auch akzeptieren.
Das reicht leider schon für einige, so zu reagieren.
Kam in der weiteren Vergangenheit schon mal vor, nur war da deren "Macht" noch nicht so groß. Schade, dass es wieder passiert ist.
Wenn die nicht mehr für die Stimmung sorgen wollen, sollen sie machen.
Wollen es andere machen, sollten die es auch akzeptieren.
Was hat den Keuter verbrochen? "Uga Uga! Er denkt und redet nicht so wie wir! Bewerft ihn mit Kacke! Uga Uga!" Dummes stutenbissiges Eudelverhalten ist das.
Und gerade wenn man für 50+1 ist, sollte man sich im Verein einbringen (das ist die Grundidee eines Vereins) und finanzielle Zahlen halbwegs verstehen. Oder jemanden finden der einem die Bilanzen erklärt. Diese Leute haben die jahrelange Misswirtschaft mitgetragen und erzählen sich gegenseitig Lügenmärchen, dass Prichael Meetz den Verein saniert hätte. So ist man auf Investoren angewiesen. Wer das nicht möchte, muss dann halt den Klingelbeutel rumgehen lassen. Und jeder müsste dicke Geldbündel da reinlegen ein paar Scheinchen oder münzen reichen da bei weitem nicht.
Habe mir das mal rausgefischt.Marco Grimm
@mrfairytale87
Auch in Paderborn wurde es in der (Gäste-)Kurve kurzzeitig unruhig wegen einer Auseinandersetzung. Ich kann da aber nicht genau sagen warum. Die Situation stresst halt alle, auch die Veränderungen im Verein (Windhorst-Money) polarisiert sehr, glaube ich.
Da sieht man mal: Die OK ist gegen garnichts, außer gegen WINDHORST und sein Geld.
Denen ist es doch sch..egal ob wir vorne mitspielen. Haupsache Würstchen, Freibier, Gegenbauer und Preetz...und Dardai...
HAUPSACHE HERTHA DNA
Die wachen erst auf, wenn wir absteigen.
Aber ...nur nach Hause.....

Wo sind die Plakate: PREETZ RAUS

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Bin gespannt wie es nach einer Heim Niederlage gegen Union dann aussieht

- topscorrer63
Wahrscheinlich wachen Die nicht mal da auf!AnKu54 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:08Habe mir das mal rausgefischt.Marco Grimm
@mrfairytale87
Auch in Paderborn wurde es in der (Gäste-)Kurve kurzzeitig unruhig wegen einer Auseinandersetzung. Ich kann da aber nicht genau sagen warum. Die Situation stresst halt alle, auch die Veränderungen im Verein (Windhorst-Money) polarisiert sehr, glaube ich.
Da sieht man mal: Die OK ist gegen garnichts, außer gegen WINDHORST und sein Geld.
Denen ist es doch sch..egal ob wir vorne mitspielen. Haupsache Würstchen, Freibier, Gegenbauer und Preetz...und Dardai...
HAUPSACHE HERTHA DNA
Die wachen erst auf, wenn wir absteigen.
Aber ...nur nach Hause.....
Wo sind die Plakate: PREETZ RAUS

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Der Instinkt der Kurvenbosse sagt immer was aus.Tropper hat geschrieben: ↑22.02.2020, 21:49Hi PREUSSE hier steht auch einiges dazu!
Wie lange haben wir noch was zu melden.
Um was anderes geht es denen doch nicht.
Ich schau mir diese Parallelwelt immer belustigter an.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.
- topscorrer63
Dusseldorf und Bremen werden die Wahrsager. Da könnte Union für die Hipster-Brille eventuell schon zum Sargnagel werden.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Du hast doch eben selbst geschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:15Dusseldorf und Bremen werden die Wahrsager. Da könnte Union für die Hipster-Brille eventuell schon zum Sargnagel werden.![]()
Sollte Nouri gegen D´dorf noch auf der Bank sitzen und sollten wir verlieren, hat Preetz doch endlich die Möglichkeit seinen DardaiWahrscheinlich wachen Die nicht mal da auf!
wieder in Amt und Würden zu befördern. Die OK wird es ihm danken.
Lass die dann mal gegen Bremen gewinnen, Fußball ist doch völlig egal, die OK schreit dann: Paaal Dardaiiii du bist der beste Mann.
Rückfall in die Steinzeit. Geld verbrannt, keine Zukunft.........Hertha BSC ade...........
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Was für ein abschaum dieses ostkurven gesocks
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Geht nicht, Spuki hat bei Dardai verschissen.AnKu54 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:25Du hast doch eben selbst geschriebentopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:15
Dusseldorf und Bremen werden die Wahrsager. Da könnte Union für die Hipster-Brille eventuell schon zum Sargnagel werden.
Sollte Nouri gegen D´dorf noch auf der Bank sitzen und sollten wir verlieren, hat Preetz doch endlich die Möglichkeit seinen DardaiWahrscheinlich wachen Die nicht mal da auf!
Lass die dann mal gegen Bremen gewinnen, Fußball ist doch völlig egal, die OK schreit dann: Paaal Dardaiiii du bist der beste Mann.
Rückfall in die Steinzeit. Geld verbrannt, keine Zukunft.........Hertha BSC ade...........
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Das war ja mal wieder eine Bankrotterklärung. 0:5 gegen Köln und das zu Hause ...
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende. Mit Glück bleibt mal drin und wenn nicht, hat man sich den Abstieg bis hierhin schon verdient.
Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende. Mit Glück bleibt mal drin und wenn nicht, hat man sich den Abstieg bis hierhin schon verdient.
Dardai ist viel zu geil wieder auf der Hertha Bank zu sitzen. Dem ist doch der Rauswurf sch..egal.Rustneil hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:33Geht nicht, Spuki hat bei Dardai verschissen.AnKu54 hat geschrieben: ↑22.02.2020, 22:25
Du hast doch eben selbst geschrieben
Sollte Nouri gegen D´dorf noch auf der Bank sitzen und sollten wir verlieren, hat Preetz doch endlich die Möglichkeit seinen Dardai
Zumal er dann mit seiner Mauertaktik zeigen kann, wie wir nicht absteigen.
Da hätte er doch gegen Spuki ein Pfund in der Hand...und die OK glatt hinter sich....
Kann aber auch schief gehen

Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.
Aber ohne die wäre im Stadion gar nix los.
Auf "Fans" wie Dich kann aber jeder Club der Welt verzichten...
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Fussball ist halt ein Proleten SportHerthaLandei hat geschrieben: ↑22.02.2020, 23:19Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.

Ich bin in einer Welt ohne Ultras großgeworden.HerthaLandei hat geschrieben: ↑22.02.2020, 23:19Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.
Die fand ich spannender als dieses Megaphon-Military-Wichtigtuergehabe, wo sich Fans wichtiger nehmen als das, was sie zu unterstützen vorgeben. Auf Ultras wie euch, die jedes Vereinsmärchen glauben, wenn es nur ihrer Wichtigkeit dient, kann ich auch sehr gerne verzichten.
Gab es in den fünfziger Jahren schon Ultras überhaupt?TEDIbär hat geschrieben: ↑23.02.2020, 00:10Ich bin in einer Welt ohne Ultras großgeworden.HerthaLandei hat geschrieben: ↑22.02.2020, 23:19Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.
Die fand ich spannender als dieses Megaphon-Military-Wichtigtuergehabe, wo sich Fans wichtiger nehmen als das, was sie zu unterstützen vorgeben. Auf Ultras wie euch, die jedes Vereinsmärchen glauben, wenn es nur ihrer Wichtigkeit dient, kann ich auch sehr gerne verzichten.

Sag ich doch. Unter Wilhelm, meine Zeit, waren die zum Glück verboten.
Nö.HerthaLandei hat geschrieben: ↑22.02.2020, 23:19Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.
ratlos hat erkannt, dass beim Patienten Hertha der Motor gewechselt werden muss und nichts anderes hilft.
Bei dieser Meinung ist er stoisch geblieben, auch als andere (inkl. ich) sich erfreut haben "Ooooh, so eine schöne neue Kupplung, wird bestimmt ne geile Saison"
Und der Ostkurven-Durchschnitts-Fan interessiert sich nur dafür, ob es einen Bierdosenhalter im Fahrzeug gibt, völlig egal ob die Karre fährt. Zur Not auf einen Kreisliga-Bolzplatz abstellen. Und BIER in den Tank, nur kein Benzin!
ratlos hat auf ganzer Linie Recht behalten und es gibt ZU WENIG Fans wie ihn.
Zuletzt geändert von Ray am 23.02.2020, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Naja, in Grevenbroich wo Du und Horst Schlemmer herkommt, gabs doch keinen Fussballclub, oder?

Jetzt über 9000 Beiträge.
Gratulation.
Von Horst aus Grevenbruch
Gratulation.
Von Horst aus Grevenbruch