Alexander Nouri

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
MS Herthaner

Re: [Trainer] Alexander Nouri

Beitrag von MS Herthaner » 22.02.2020, 18:59

wenn man ein Gegentor bekommt, ist das doof. Dann muss man nach vorne spielen!“
Diese Aussage von Stark bestätigt doch dann auch ganz deutlich das es nie die Absicht von Nouri (obwohl anders angekündigt) war nach vorne zu spielen bei ein Heimspiel gegen die zweitschlechteste Auswärtsmannschaft.
Das alleine ist schon ein Kündigungsgrund wenn man sich für 44 Mio offensiv verstärkt in der Winterpause.
Warum finden immer wieder solche Versager ein Job?
Ist ja nicht so das Nouri es schonmal irgendwie anders und besser gemacht hat.
Drei schwere Fehler von Preetz in kürzester Zeit.
Erstens : Nach Dardai Covic zu holen
Zweitens :Klinsmann als Trainer zu verpflichten
Drittens : Nouri als Co Trainer zu akzeptieren obwohl man weiß das Klinsmann kein Trainer ist.

pressbar

Beitrag von pressbar » 22.02.2020, 19:05

Pinacolada hat geschrieben:
22.02.2020, 18:05
larifari889 hat geschrieben:
22.02.2020, 17:59
Nouri macht genau so weiter wie Klinsi, also was heulst du jetzt rum.
Nö, macht er nicht. Bei Klinsmann hätten einige der Low-Performer nicht auf dem Platz gestanden.

Kommt mir eher so vor als möchte der Preetz beeindrucken.
Klinsmann hatte Maier und Stark aussortiert. Seit dem Veto von Preetz spielen die beiden fast in jedem Spiel. Seitdem geht es den Bach runter. 0:3 und 0:5 in den letzten beiden Heimspielen.
Lachnummer der Nation.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

bemator

Beitrag von bemator » 22.02.2020, 19:08

Bild

Ray

Beitrag von Ray » 22.02.2020, 19:11

Zenturio hat geschrieben:
22.02.2020, 18:59
So lapidar tut man das ab, jetzt wird der letzte Fan auch noch verhöhnt mit so ein Alibi Gefasel😡😡😡😡😡😡
https://youtu.be/ISvOSAHe-CI
Das ist ja echt die Härte.
Der quatscht wie ein Mediendesigner-Hipster bei ner Konferenz im Latte-Macchiato-Café im Prenzlberg.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

BSC-Kutta

Beitrag von BSC-Kutta » 22.02.2020, 19:12

... " das ist der Ansatz " ... ich sollte auch Trainer werden wenn ein / solch "Ansatz" reicht dafür ... schlimm, und dann diese Aufstellung ... 3er Kette ... :no: so ein Vollpfosten ...

Indianer

Beitrag von Indianer » 22.02.2020, 19:13

Klinsmann wurde zum Buhmann gemacht, weil er gegangen ist.

Würde man jetzt eingestehen, dass die Mannschaft weiterhin ein Problem hat -und ist-, würde man die Darstellung mit Klinsmann als Bösewicht in Frage stellen. In hundert Jahren nicht.
Durch die Situation kann Nouri hier machen was er will, da werden die Gründe für die Unleistungen eher in der ungünstigen Uhrzeit, der Beschaffenheit des Rasens und der Marsposition gesucht werden.

Von daher wird Nouri bis zum Saisonende bleiben oder aber erst 3 Spiele zu spät entlassen werden, wenn es ganz kritisch werden sollte.
Man kann nur beten, dass das für den Klassenerhalt reichen wird, aber Fußball ist dann bis zum Ende der Saison nicht zu erwarten.

Ray

Beitrag von Ray » 22.02.2020, 19:18

Indianer hat geschrieben:
22.02.2020, 19:13

Durch die Situation kann Nouri hier machen was er will, da werden die Gründe für die Unleistungen eher in der ungünstigen Uhrzeit, der Beschaffenheit des Rasens und der Marsposition gesucht werden.
Köln hatte heute Karnevalsvorteil.

Pfeif drauf, dass wir die gesamte Saison eigentlich keinen Verletzten haben und Köln heute 5 ...

creek1

Beitrag von creek1 » 22.02.2020, 19:22

Das hört sich so an, das eine 0:5 Schlappe gegen Köln das normalste auf der Welt ist, denn Köln ist ja auch eines der besten 10 Teams die es je gegeben hat.

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 22.02.2020, 19:22

Die Dreierkette wurde erbarmungslos ausgespielt mit richtig gutem Konterspiel.
Das kann selbst so ein Durchschnittstrainer wie Gisdol.
Es gab kein adäquate Antwort von unserer Trainerbank.
Man sieht immer das Gleiche: Die Leute können nicht passen, nicht flanken, sich nicht freilaufen, es gibt kein strukturiertes Aufbauspiel, sie haben keine Mentalität für den Abstiegskampf. Außer Darida.
Ein richtiger Haufen.
Die werden gegen andere Gegner auch wieder besser spielen, aber was deutlich wurde: Wir haben niemanden, an dem sich ein Team aufrichten kann. Nur Mitläufer, außer Boyata.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

RheumaKay

Beitrag von RheumaKay » 22.02.2020, 19:24

Nouri völlig unfähig.
Wenn ich merke das die Dreierkette nicht funktioniert muss ich zur Halbzeit umstellen.
Statt dessen Positionstreu gewechselt.
Die Mannschaft ist kein bisschen homogen zusammen gestellt.
Schwachstellen nicht erkannt.
Zum Beispiel keine vernünftigen Außenverteidiger, bzw. Schienenspieler.
Und dann mit Dreierkette.
Preetz kann so bald den dritten Abstieg unter seine Regie entgegen sehen,
Und das mit so einem Etat !
Aber Gegenbauer wird weiter seine Hand über Preetz halten und er kann weiter wurschteln.
Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte.

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 22.02.2020, 19:30

Ray hat geschrieben:
22.02.2020, 19:11
So lapidar tut man das ab, jetzt wird der letzte Fan auch noch verhöhnt mit so ein Alibi Gefasel😡😡😡😡😡😡
Der quatscht wie ein Mediendesigner-Hipster bei ner Konferenz im Latte-Macchiato-Café im Prenzlberg.
Macht einen entspannten unbeteiligten Eindruck, kann sich das Grinsen kaum verkneifen.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 22.02.2020, 19:33

TEDIbär hat geschrieben:
22.02.2020, 19:22
Die Dreierkette wurde erbarmungslos ausgespielt mit richtig gutem Konterspiel.

Absolut. Da merkt man auch wieder, wie laufschwach wir sind. Die Dreierkette, die bei gegnerischem Ballgewinn zu einer 5er-Kette werden sollte, war schlicht immer eine Dreierkette, weil die Außen nicht zurückliefen.
Wie man vorne null Torschüsse bis zur 60 Minute haben kann, dafür aber hinten ständig in Unterzahl verteidigt, das ist eigentlich eine taktische Meisterleistung. Was war denn die Idee? Das Mittelfeld deckt die Mittellinie?
Und selbst die Zuordnung passt nicht. Bei Flanke von Außen darf unser Argentinier gegen Cordoba ins Kopfballduell.
Da war alles falsch.

Ray

Beitrag von Ray » 22.02.2020, 19:34

Ein komplett unfähiger Manager hat endlich einen ihm ebenbürtigen komplett unfähigen Trainer gefunden.
Passt
Auch Gebiet "Kommunikation".

Lobt hier, gegen Paderborn hätte vieles bis alles gut funktioniert ... sagt mal, merkt der nicht, dass das nur an der Paderborner Unfähigkeit lag?

Der nächste U23-Trainer (diesmal der von Bremen) der hier wie sein Bruder im Geiste Covic von vorne bis hinten überfordert ist.
Dreierkette ist echt die Härte.

Ray

Beitrag von Ray » 22.02.2020, 19:35

RheumaKay hat geschrieben:
22.02.2020, 19:24

Aber Gegenbauer wird weiter seine Hand über Preetz halten und er kann weiter wurschteln.
Ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen könnte.
Nur WIndhorst kann Abhilfe schaffen.
Und der Punkt wird kommen, an dem auch Lars erkennt, dass die beiden die Unfähigsten ihrer Art auf dem ganzen Planeten sind.
Irgendwann in höchster Abstiegsnot kommt da der große Knall.

ratlos

Beitrag von ratlos » 22.02.2020, 19:41

Was soll er denn tun??
Das einzige wäre den. Geldhahn zu zudrehen..
Aber das ist doch dieser Clique egal
Er hat null Unterstützung in den Gremien das sind alles Gegenbauer Lakaien..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 22.02.2020, 19:43

Ray hat geschrieben:
22.02.2020, 19:34

Lobt hier, gegen Paderborn hätte vieles bis alles gut funktioniert ... sagt mal, merkt der nicht, dass das nur an der Paderborner Unfähigkeit lag?

V.a. was er lobt. Wir haben gegen Paderborn "einander geholfen, extrem gefightet und jeder hat für den anderen sein letztes Hemd gegeben".
So gewinnt man Spiele? Sounds like a matchplan.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.02.2020, 19:55

Ray hat geschrieben:
22.02.2020, 19:11
🤣🤣🤣👍👍👍🍻

Luder

Beitrag von Luder » 22.02.2020, 20:06

Man merkt das er Erfahrungen mit krachenden Niederlagen hat. Ein echtes Verlierer Vorbild :top:
Das dauert vielleicht drei, vier Jahre. Wir haben jetzt ein Übergangsjahr, danach braucht es ein Jahr für Achse und Stabilität. Dann kann man drei bis vier positionsspezifische Spieler holen. Dann sind drei Jahre rum. Und dann sagen wir: Jetzt Aufstieg.“

pressbar

Beitrag von pressbar » 22.02.2020, 20:08

Trainer auf Schülermannschaftsniveau. One-Hit-Wonder.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

Ray

Beitrag von Ray » 22.02.2020, 20:09

pressbar hat geschrieben:
22.02.2020, 20:08
Trainer auf Schülermannschaftsniveau. One-Hit-Wonder.
Welchen Hit hatte er denn?

TEDIbär

Beitrag von TEDIbär » 22.02.2020, 20:12

Er hat gegen Paderborn seine Nichtgewinnenserie durchbrochen!
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 22.02.2020, 20:13

An der Dreierkette sind wir schon zu oft in dieser Saison gescheitert. Spätestens nach der Saisoneröffnung in München hätte man nach Umstellung auf Viererkette das Experiment für beendet erklären müssen! Unsere AV sind seit den Jugendakademien auf Vierekette geschult und überhaupt nicht für ein 352 getrimmt. Es kann nur 3 Gründe haben, warum man immer wieder damit rum fantasiert. 1. Man will den schlechten Stark nicht länger auf der Bank versauern lassen. 2.Man will hip und modern wirken.3. Die Trainer die das mit dem Spielerpotenzial versuchen halten sich für Beckenbauer, aber haben keine Ahnung.
Nouri ist ein Schwätzer, wenn man hier was halbwegs retten will, schmeißt man alle raus bis auf Leuthard auch ein Petri! Preetz denkt er ist schon durch, ich denke er irrt und er wird erneut die Reißleine nicht ziehen, denn Duckmäuser wie Nouri sind doch ihm Recht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 22.02.2020, 20:27

Wie blind, dumm, überheblich, selbstüberschätzend muss man eigentlich sein um solch grundsätzliche Fehler zu machen?

Nach dem Spiel sagt er, das war nach dieser Trainingswoche unerklärlich.

IST ES NICHT, DU DEPP!

WIr gewannen bisher alle Spiele nur wenn mindestens ein Spieler Ü30 auf dem Platz stand!

Das Teamplay ist jedes Mal vor'n Arsch sowie Großfresse Grujic auf dem Platz steht!

Es sehen so ziemlich alle, nur einer mit der Fachausbildung nicht?

In einer immer noch heiklen Lage hält er sich nicht an "never change a winning team"?

Die sich vor allem in Paderborn als TEAM zeigten!

Bitte, bitte mach den Klinsmann!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Jenner

Beitrag von Jenner » 22.02.2020, 21:40

Nouri hat einfach nicht das Zeug, eine Profimannschaft zu trainieren. Seine Misserfolge in Bremen und Ingolstadt waren ja kein Zufall. Mir ist völlig schleierhaft, welchen Narren Klinsmann an dem gefressen hat. Was er heute geliefert hat, war der Tiefpunkt allen dessen, was ich je bei Hertha-Trainern erlebt habe.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Indianer

Beitrag von Indianer » 22.02.2020, 21:48

Zauberdrachin hat geschrieben:
22.02.2020, 20:27
...

Bitte, bitte mach den Klinsmann!
Ich glaube durch seine Leistungen zu einer Legende im deutschen Fußball zu werden, Erfolge zu erringen, die ihresgleichen suchen, wird Nouri nicht mehr schaffen.
Auch wird er niemals diese weltmännische Ausstrahlung haben, die Energie mitbringen, er wird auch nicht nach vielen grauen Jahren glaubwürdig vermitteln können, dass hier etwas Großes entsteht.
Er wird nicht eine zersplitterte Mannschaft bei einem Ausweglosen Restprogramm wieder auf Kurs bringen können und frischen energetischen Wind in den Verein bringen.
Er wird nicht einen überfälligen Umbruch einleiten, und, und, und.

Also nein, Nouri kann den Klinsmann leider nicht machen. :wink:

Traurig ist neben allen andern offensichtlichen Fehlern, dass er Dilrosun draußen lässt, und nur Cunha oder Lukebakio bringt.
Der schafft es echt noch Dardais Defensiv-Mumpitz zu toppen, unglaublich...im negativen Sinne.

Antworten