Letzteres würde ich so pauschal gar nicht sagen. Ich hatte mal hervorragenden Kontakt zu einem ehemaligen Präsidenten von H96 und der hat sich immer beklagt, wie mühsam es ist Klinkenputzen zu gehen, um Geld zu generieren. Da er aber als sehr angesehener Anwalt ein gutes Netzwerk hatte, ist ihm das auch gelungen.Jenner hat geschrieben: ↑16.11.2022, 15:15Du lebst offenbar in einer Traumwelt. Ich hatte schon einmal angemerkt, dass unter Schiphorst in 8 Jahren kein Investor gefunden wurde und unter Gegenbauer erst nach 6 Jahren Amtszeit. Bernstein wird also niemanden aus dem Hut zaubern können, schon gar nicht bis zum Januar.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 10:36Aber wir werden ja sehen was er aus dem Zyliner zaubert !!
Lassen wir uns überraschen .
Es wäre auch wichtig zum Transferbeginn einiges Kleingeld beireitzustellen !!
Damit eventuell 2-3 neue Spieler verpflichtet oder geliehen werden können .
So geht auch Bobic in eine ungewisse Zukunft.
Im Übrigen ist die Akquise von Investoren die Aufgabe von Herrich. Bernstein ist da letztlich für das Atmosphärische zuständig.
Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
-
Re: Kay Bernstein - Präsident
Der Gerät
Nur das Bernstein Initiator der Suche war und nicht Herrich sich dementsprechend geäußert hatJenner hat geschrieben: ↑16.11.2022, 15:15Du lebst offenbar in einer Traumwelt. Ich hatte schon einmal angemerkt, dass unter Schiphorst in 8 Jahren kein Investor gefunden wurde und unter Gegenbauer erst nach 6 Jahren Amtszeit. Bernstein wird also niemanden aus dem Hut zaubern können, schon gar nicht bis zum Januar.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑16.11.2022, 10:36Aber wir werden ja sehen was er aus dem Zyliner zaubert !!
Lassen wir uns überraschen .
Es wäre auch wichtig zum Transferbeginn einiges Kleingeld beireitzustellen !!
Damit eventuell 2-3 neue Spieler verpflichtet oder geliehen werden können .
So geht auch Bobic in eine ungewisse Zukunft.
Im Übrigen ist die Akquise von Investoren die Aufgabe von Herrich. Bernstein ist da letztlich für das Atmosphärische zuständig.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kommt mir so vor, wenn ich sehe wie Jenner sich als Bernsteins Hüter & Beschützer darstellt

Meine Prognose: Wird beides nicht eintretenDivBra hat geschrieben: ↑16.11.2022, 07:48Auch hier gelten die Worte Jesu: wer suchet, der findet, wer bittet, der bekommt, wer anklopft, dem wird aufgetan!Hertha-Präsident Bernstein sucht neuen Investor
Amen
Meine Prognose: wir haben eher ein neues Stadion, als mit diesem Präsidenten einen neuen Investor.

Du bist offenbar bereits mit Texten in einfacher Sprache überfordert. Die Gremien - und allen voran der Präsident - geben die Richtung vor, für die Umsetzung ist dann jedoch der zuständige Geschäftsführer verantwortlich.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.11.2022, 21:34Nur das Bernstein Initiator der Suche war und nicht Herrich sich dementsprechend geäußert hat: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-investor
Ich finde, dass Maulhelden wie Dir, eine lediglich auf BILD-Berichten basierende Kritik nicht zusteht. Du bringst nichts weiter zustande, als anonym im Internet zu pesten, duckst Dich aber feige weg, wenn Du wirklich mal Flagge zeigen könntest, wie z. B. auf einer MV. Im Gegensatz zu Dir steht Bernstein wirklich in der Verantwortung und sollte an dem gemessen werden, was er tatsächlich tut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ach Herr JeJenner hat geschrieben: ↑16.11.2022, 22:05Du bist offenbar bereits mit Texten in einfacher Sprache überfordert. Die Gremien - und allen voran der Präsident - geben die Richtung vor, für die Umsetzung ist dann jedoch der zuständige Geschäftsführer verantwortlich.PREUSSE hat geschrieben: ↑16.11.2022, 21:34Nur das Bernstein Initiator der Suche war und nicht Herrich sich dementsprechend geäußert hat: https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... n-investor
Ich finde, dass Maulhelden wie Dir, eine lediglich auf BILD-Berichten basierende Kritik nicht zusteht. Du bringst nichts weiter zustande, als anonym im Internet zu pesten, duckst Dich aber feige weg, wenn Du wirklich mal Flagge zeigen könntest, wie z. B. auf einer MV. Im Gegensatz zu Dir steht Bernstein wirklich in der Verantwortung und sollte an dem gemessen werden, was er tatsächlich tut.

-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
-
-

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Ich finde Bernstein auch in Ordnung.
Wir wollten doch Veränderung....

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ja, absolut, aber nicht plötzlich ohne Investor und Geldgeber dastehen und nicht zu wissen, wie Hertha die nächste Zahlung von 40 Mio. € stemmen soll

Das ist jetzt halt sein Job, daran wird er sich messen lassen müssen ob er Sponsoren ins Herthaboot bekommt.
Wir werden es erfahren.
Keine Sorge! Das wird auch genauso kommen - zumindest von extern.
Allerdings wissen alle das Berni auch bei Totalversagen ("ich laufe vor der Aufgabe 2.Liga nicht weg, es ist für uns alle ein Tiefschlag. Aber ich werbe erneut um das Vertrauen der OK aka Mitglieder.") weiter machen wird, gestützt von der ("schweigenden") Mehrheit, welche ihn auf seinen aktuellen Posten gehievt haben, verbunden mit "wer soll es denn sonst machen" und "es ist nicht Kays Schuld wo der Verein steht" ... "Windhorst hat alles kaputt gemacht mit seinen Millionen"...
Ich hoffe nur das er nicht alle Klischees erfüllen wird, bzw will und good old Paulchen wieder in Amt und Würden bringt.
ps. Das er nunmehr auf "Investorensuche" gehen möchte... tja, hat er wohl erkennen müssen, dass (nur) eine "Fan-Anleihe" nicht die "richtige Dimension" haben wird. Die Horrorzahlen zuletzt haben wohl auch bei Ultras Spuren hinterlassen. Mal sehen wie sie sich in der RR positionieren. Wo sie doch so sehr gegen Investoren sind... ich warte nur darauf das der erste "erklärt" das "eigentlich" weder Berni noch die OK was gegen Investoren haben, sondern nur gegen Windhorst "als Person".

- schirmi-berlin
HipHop hat geschrieben: ↑17.11.2022, 08:14Keine Sorge! Das wird auch genauso kommen - zumindest von extern.
Allerdings wissen alle das Berni auch bei Totalversagen ("ich laufe vor der Aufgabe 2.Liga nicht weg, es ist für uns alle ein Tiefschlag. Aber ich werbe erneut um das Vertrauen der OK aka Mitglieder.") weiter machen wird, gestützt von der ("schweigenden") Mehrheit, welche ihn auf seinen aktuellen Posten gehievt haben, verbunden mit "wer soll es denn sonst machen" und "es ist nicht Kays Schuld wo der Verein steht" ... "Windhorst hat alles kaputt gemacht mit seinen Millionen"...
Ich hoffe nur das er nicht alle Klischees erfüllen wird, bzw will und good old Paulchen wieder in Amt und Würden bringt.
ps. Das er nunmehr auf "Investorensuche" gehen möchte... tja, hat er wohl erkennen müssen, dass (nur) eine "Fan-Anleihe" nicht die "richtige Dimension" haben wird. Die Horrorzahlen zuletzt haben wohl auch bei Ultras Spuren hinterlassen. Mal sehen wie sie sich in der RR positionieren. Wo sie doch so sehr gegen Investoren sind... ich warte nur darauf das der erste "erklärt" das "eigentlich" weder Berni noch die OK was gegen Investoren haben, sondern nur gegen Windhorst "als Person".![]()
Was soll das denn ?
Paulchen wieder im Amt und Würden ?
Aber erst wenn Fredi weg ist !!
Oder ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Vielleicht aus der Privatschatulle von KB ??
Wäre doch wohl möglich !

Hat doch wohl ein gutgehendes Unternehmen !!
Oder doch nicht ??

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Nach 140 Tagen ist alles tutti
Blinden Fussball, Frauen Fussball Mannschaft geplant, SPD Senatorin Springer will neues Hertha Stadion, Radler Tour, Döner Aktion, Verabschiedung von verdienten Herthanern wie Preetz
Bernstein bekundet sein Vertauen in Bobic und Tom ( Herrich ), na dann kann ja nix mehr schief gehen
- Selbstlob und Friede, Freude Sonnenschein
Bernsteins simple Masche die gemeine Hertha Seele zu streicheln, immer mit dem optischen Preetz Double Fabian Drescher an seiner Seite, jedoch die wirklich spannenden Fragen auslassend, wie er denn gedenkt, die finanziellen Löcher zu stopfen
Na denn
"Ein Wir-Gefühl geschaffen" | Die Talk-Runden auf der Mitgliederversammlung
https://www.youtube.com/watch?v=3_zGEZvwJ3w

Blinden Fussball haben wir doch schon, noch eine Mannschaft ?PREUSSE hat geschrieben: ↑17.11.2022, 20:57Nach 140 Tagen ist alles tuttiBlinden Fussball, Frauen Fussball Mannschaft geplant, SPD Senatorin Springer will neues Hertha Stadion, Radler Tour, Döner Aktion, Verabschiedung von verdienten Herthanern wie Preetz
Bernstein bekundet sein Vertauen in Bobic und Tom ( Herrich ), na dann kann ja nix mehr schief gehen
Bernsteins simple Masche die gemeine Hertha Seele zu streicheln, immer mit dem optischen Preetz Double Fabian Drescher an seiner Seite, jedoch die wirklich spannenden Fragen auslassend, wie er denn gedenkt, die finanziellen Löcher zu stopfen
Na denn
![]()

- schirmi-berlin
Meinst Du unsere super Bundesligamanschft ??Westham hat geschrieben: ↑18.11.2022, 08:02Blinden Fussball haben wir doch schon, noch eine Mannschaft ?PREUSSE hat geschrieben: ↑17.11.2022, 20:57Nach 140 Tagen ist alles tuttiBlinden Fussball, Frauen Fussball Mannschaft geplant, SPD Senatorin Springer will neues Hertha Stadion, Radler Tour, Döner Aktion, Verabschiedung von verdienten Herthanern wie Preetz
Na denn
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=3_zGEZvwJ3w![]()
![]()
![]()

Natürlich wen denn sonst. 

- schirmi-berlin
Sie kommen doch mit dem Auto zum Training.
Oder werden Sie gefahren ??

Ich dachte wir haben nur den blinden Selke !!
-
Du warst doch damals sicher derjenige, der am lautesten "Hoeness raus" gerufen hat

Nein, dass waren Deine Ostkurven Bernies im Diensten GegenbauersCharlottenburger hat geschrieben: ↑23.11.2022, 21:28Du warst doch damals sicher derjenige, der am lautesten "Hoeness raus" gerufen hat![]()
![]()

-
Was Du immer mit den Pronomen hast...

Er ist genauso "mein" Präsident wie er "dein" Präsident ist ...
Und ich wette dennoch, dass Du auch zur damailigen Zeit Hoeness die Schuld gegeben hast und auch da Stimmung gemacht hast, Du alter Internet-Ultra

Nicht mehr mein Präsident, nachdem er die Zusammenarbeit mit Windhorst einseitig aufgekündigt hat und jetzt grosse Liquiditätslöcher stopfen muss in baldiger Zukunft, aber 40 Mio,€ sind für Deinen Vorsänger Musterknaben bestimmt kein ProblemCharlottenburger hat geschrieben: ↑23.11.2022, 21:33Was Du immer mit den Pronomen hast...![]()
Er ist genauso "mein" Präsident wie er "dein" Präsident ist ...
Und ich wette dennoch, dass Du auch zur damailigen Zeit Hoeness die Schuld gegeben hast und auch da Stimmung gemacht hast, Du alter Internet-Ultra![]()