Florian Niederlechner
-
Re: [7] Florian Niederlechner
Am liebsten würd ich denen direkt ins Ohr brüllen, wie unfähig und inkompetent sie sind(natürlich mit sachlichen Argumenten). Da hilft auch kein Geld-Cheat, wenn man ganz einfache Dinge übersieht wie z.B. "mit echten Stürmern gewinnt man plötzlich Spiele". "Stürmer sein" muss man im Blut haben. Die Schuler Verpflichtung war extreme Geldverbrennung, weil die vorhandene Stürmer-Qualität bereits deutlich höher war. Den Schuler-Transfer hat man einfach getätigt, um irgendwas gemacht zu haben. Obs Sinn hat: Egal. Hätte man das Geld mal lieber in die IV oder LV gesteckt. Genauso Fiels Ablöse. Kohfeldt liefert, wie von dir auch öfter als neuen Hertha-Trainer gefordert, für 0€ Ablöse teils herausragende Ergebnisse(bis jetzt). Man kann sich irren. Aber so offensichtliche Fehler wie "Schuler-Verpflichtung statt Niederlechner/Prevljak im Sturm" oder "500k für Durchschnittstrainer zahlen statt ablösefreie Durchschnittstrainer zu holen" tun sehr weh. Weil es so leicht vorhersehbar war.
Gefordert hab ich Kohfi nie (vielleicht zu Werder-Anfangszeiten), nur erwähnt, dass "brachiale Offensive ohne Absicherung" auch Kohfi kann, und der hat noch nicht einmal Ablöse gekostet.
Mittlerweile sieht jeder Vollhorst, dass zumindest für eine gewisse Anfangsphase (bis die erste Krise kommt, aus der Kohfi zuverlässig nie herauskommt) Kohfi der weitaus bessere Trainer ist als Fiel, der nun wirklich gar keinen Skill auf der Habenseite hat ausser vielleicht theoretisch ein bisschen blubbern zu können. Und bitte keine Dardai-Vergleiche, besser als dieser unfähige Narzisst sind 70% aller Vereinsmitglieder.
Zurück zu Niederlechner. WENN man ihn auf die Bank setzt, dann muss man einen besseren haben. Bei Tabak war das in Ligs 2 gegeben, aktuell ist es Kokolores. Und dabei macht sich Fiel selbst völlig unglaubwürdig. Erst 6 Spiele Null-Skill-Schuler, dann 6 Spiele Ein-Skill-Scherhant und Fiels Nachfolger macht dann das Naheliegenste, FN7 in die Sturmspitze.
Aber "leider" retten Fiel ja Glückssiege gegen dezimierte Ober-Grottenteams.
Mittlerweile sieht jeder Vollhorst, dass zumindest für eine gewisse Anfangsphase (bis die erste Krise kommt, aus der Kohfi zuverlässig nie herauskommt) Kohfi der weitaus bessere Trainer ist als Fiel, der nun wirklich gar keinen Skill auf der Habenseite hat ausser vielleicht theoretisch ein bisschen blubbern zu können. Und bitte keine Dardai-Vergleiche, besser als dieser unfähige Narzisst sind 70% aller Vereinsmitglieder.
Zurück zu Niederlechner. WENN man ihn auf die Bank setzt, dann muss man einen besseren haben. Bei Tabak war das in Ligs 2 gegeben, aktuell ist es Kokolores. Und dabei macht sich Fiel selbst völlig unglaubwürdig. Erst 6 Spiele Null-Skill-Schuler, dann 6 Spiele Ein-Skill-Scherhant und Fiels Nachfolger macht dann das Naheliegenste, FN7 in die Sturmspitze.
Aber "leider" retten Fiel ja Glückssiege gegen dezimierte Ober-Grottenteams.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Heute der Unterschiedsspieler. Sollte künftig gesetzt sein.
BTW: Kohfeld funktionierte bisher nur am Anfang gut.
BTW: Kohfeld funktionierte bisher nur am Anfang gut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Exakt. Das heisst, so ca. 10 Spiele länger als Zeckes ("sehr differenzierter Mensch") ablösepflichtiger Sumperkumpel.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Erfüllt seine Joker-Rolle weiterhin sehr gut. Dabei sollte man bleiben. Smail von Beginn an, Scherhant erst mal raus oder links...
Negativ fiel mir erneut auf, dass er häufig den Pass zurück spielte anstatt sich nach vorne zu orientieren und schnell zu spielen. Aber gut, kann heute auch nach der Führung Vorgabe gewesen sein...
Negativ fiel mir erneut auf, dass er häufig den Pass zurück spielte anstatt sich nach vorne zu orientieren und schnell zu spielen. Aber gut, kann heute auch nach der Führung Vorgabe gewesen sein...
Niederlechner hat schon zu Beginn der Saison gezeigt, dass er in guter Form ist. Vollkommen unverständlich, dass Fiel bisher alles andere als ihn in der Startelf erwogen hat. Absoluter Fail.
- MS Herthaner
Mit welcher Berechtigung sollte ein Prevljak beginnen und Niederlechner auf der Bank bleiben?Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:31Erfüllt seine Joker-Rolle weiterhin sehr gut. Dabei sollte man bleiben. Smail von Beginn an, Scherhant erst mal raus oder links...
Wenn Niederlechner so wie in dieser Saison performt gibt es null Argumente für ein Prevljak oder irgendjemand anderen da vorne wenn die quasi null abliefern.
Das Prevljak besser wie ein Schuler ist gehe ich noch mit.
Es hatte aber null mit Prevljak gestern zu tun das wir das Spiel noch gewonnen haben sondern an Grill und dann hauptsächlich an Niederlechner der im Gegensatz zum Rest weiß wie man auch schlechte Spiele gewinnt.
Allein sein Tor aus 18 m zeigt, Niederlechner ist ein Torjäger 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der kam ablösefrei aus Athen

SCNR
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- schirmi-berlin
Du bist leider nicht auf dem laufenden .
Er kam aus der Altstadt von Rhodos , aber das war geheim !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Solange er sein Handy in der Kabine lässt, scheint er ja zu funktionieren.........zumindest für 30 Minuten.
Niederlechner sammelt Argumente für einen Startelfeinsatz...
https://www.kicker.de/naeschen-und-herz ... 15/artikel
- MS Herthaner
Mich würde mal interessieren welche Argumente für die anderen gesprochen haben und welche Argumente es bisher gegen Niederlechner in der Startelf gegeben hat.Mineiro hat geschrieben: ↑20.10.2024, 14:11Niederlechner sammelt Argumente für einen Startelfeinsatz...
Bauchgefühl vom Trainerteam?
Herthinho0 hat geschrieben: ↑18.10.2024, 23:31Erfüllt seine Joker-Rolle weiterhin sehr gut. Dabei sollte man bleiben. Smail von Beginn an, Scherhant erst mal raus oder links...
Richtig! Der ist maximal Einwechselspieler........88 Minuten warmlaufen und dann kann man den noch bringen.
Richtig bemerkt! Der spielt zu 90% immer nur Alibimäßig nach hinten........so eine Niete hat nichts in der Startelf zu suchen.
Aber der Kumpel von Zecke hat das wohl schon begriffen.
- Herthinho0
.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.10.2024, 14:14Mich würde mal interessieren welche Argumente für die anderen gesprochen haben und welche Argumente es bisher gegen Niederlechner in der Startelf gegeben hat.Mineiro hat geschrieben: ↑20.10.2024, 14:11Niederlechner sammelt Argumente für einen Startelfeinsatz...
Bauchgefühl vom Trainerteam?
Weil er als Joker funktioniert und wertvoll ist - und weil er noch nicht bewiesen hat, dass er in der Startelf in diesem System geeigneter ist als die anderen. Hat er zudem auch letzte Saison nicht (trotz Startelf).
Prevljak har Startelf jetzt mal verdient. Wir brauchen Tore!! Nicht jeder Gegner wird sie uns so schenken wie Braunschweig. Mit Smail hast du jemanden, der zentral sein Handwerkszeug beherrscht. Flo war und ist für mich immer der HS, der seine Stärken aus der Tiefe hat, wenn er Wiese vor sich hat. Aber nicht als Zielspieler vorne drin...
Wenn es darum geht, dass die besten Spieler in die Startelf gehören, dann führt an Niederlechner kein Weg vorbei. Er ist mit großem Abstand derzeit unser bester MS. Wenn man sich jetzt schon nicht mehr über gute Leistungen von der Bank kommend für die Startelf empfehlen kann, dann hat Fiel die Mannschaft ohnehin bis Weihnachten verloren.
- Herthinho0
Niederlechner macht mir nicht den Eindruck, dass er seine Rolle nicht akzeptiert und Probleme mit dem Trainer deswegen bekommt. Absoluter Teamplayer. Wichtig ist, dass wir die Spiele dann aber auch so wie am Freitag gewinnen und die Mannschaft eine Einheit ist...
Welche "Rolle" soll Niederlechner denn bitte haben? Nur weil du sagst, dass er Joker ist, heißt das nicht, dass er als Joker eingeplant wurde. Wäre auch total dämlich vom Trainer nach dem Abgang von Tabakovic von Anfang an zu sagen, du bist nur noch Ersatz.
Es geht prinzipiell um die Sturheit des Trainers und der Mangel an Flexibilität. Es sollte normal sein, dass wenn ein Spieler sich regelmäßig nach Einwechslungen als bester Mann auf der Position zeigt, dass er dann auch mal die Chance von Anfang an bekommt. Wenn Leistung keine Rolle mehr spielt, dann werden wir ja sehen wie lange die Bankspieler noch Bock haben.
Prevljak und Niederlechner müssten sich eigentlich verscheissert vorkommen, dass wochenlang Schuler und danach Scherhant als MS aufgestellt werden.
Es geht prinzipiell um die Sturheit des Trainers und der Mangel an Flexibilität. Es sollte normal sein, dass wenn ein Spieler sich regelmäßig nach Einwechslungen als bester Mann auf der Position zeigt, dass er dann auch mal die Chance von Anfang an bekommt. Wenn Leistung keine Rolle mehr spielt, dann werden wir ja sehen wie lange die Bankspieler noch Bock haben.
Prevljak und Niederlechner müssten sich eigentlich verscheissert vorkommen, dass wochenlang Schuler und danach Scherhant als MS aufgestellt werden.
- Herthinho0
Gehe ich soweit mit. Außer dass ich eben Prevljak vor Niederlechner (mehrfach begründet) sehe persönlich.
Mit "Rolle" meine ich seine Einsätze bislang. Selbstredend rückblickend betrachtet.
Selbstverständlich darf intern nicht kommuniziert werden, dass für Niederlechner generell nur Joker-Einsätze vorgesehen sind. Glaube ich bei Fiel auch nicht dran, dass er so kommuniziert. Macht er ja bei PK auch nicht. Wäre dämlich.
In Schuler HAT Fiel einen echten Narren gefressen, in Scherhant tut er es noch immer. Der darf nun ruhig auch mal von der Bank kommen...
Mit "Rolle" meine ich seine Einsätze bislang. Selbstredend rückblickend betrachtet.
Selbstverständlich darf intern nicht kommuniziert werden, dass für Niederlechner generell nur Joker-Einsätze vorgesehen sind. Glaube ich bei Fiel auch nicht dran, dass er so kommuniziert. Macht er ja bei PK auch nicht. Wäre dämlich.
In Schuler HAT Fiel einen echten Narren gefressen, in Scherhant tut er es noch immer. Der darf nun ruhig auch mal von der Bank kommen...
Ich würde wirklich gerne wissen, weshalb er nicht nach dem Abgang von Tabakovic Stammspieler geworden ist. Er ist eine große Bereicherung für das Spiel. Wenn wir noch aufsteigen wollen, dann nur mit ihm oder einem ganz neuen Stürmer als Stammspieler.
FN7 musst du einfach bringen, wenn du ihn im Kader hast.
Die Würstchen Scherhant,Schuler,Thorsteinsson kannst du bestenfalls drum herum bauen.
Prevljaks Körpersprache finde ich auch nicht gut, der Typ sieht aus wie ein Lappen, soll mal in die Muckibude gehen.
Die Würstchen Scherhant,Schuler,Thorsteinsson kannst du bestenfalls drum herum bauen.
Prevljaks Körpersprache finde ich auch nicht gut, der Typ sieht aus wie ein Lappen, soll mal in die Muckibude gehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Niederlechner hatte glaube zwei richtig starke Szenen. Der Abschluss bei seinem Tor - und die starke Hereingabe von rechts, als Sessa den verhaut zentral vorm Tor.
Ansonsten fand ich ihn als 9er wie erwartet nicht sehr stark. Flanken kannst bei ihm halt auch kaum schlagen. Das Tor gibt ihm natürlich Selbstvertrauen und sollte auch reichen, um ihn gegen Heidenheim erneut zu bringen. Wünschen würde ich mir dennoch weiterhin Prevljak in der Startelf. Aber lieber Flo als Luca Derry, das ist klaro...
Ansonsten fand ich ihn als 9er wie erwartet nicht sehr stark. Flanken kannst bei ihm halt auch kaum schlagen. Das Tor gibt ihm natürlich Selbstvertrauen und sollte auch reichen, um ihn gegen Heidenheim erneut zu bringen. Wünschen würde ich mir dennoch weiterhin Prevljak in der Startelf. Aber lieber Flo als Luca Derry, das ist klaro...