Palkó Dárdai
Re: [27] Palkó Dárdai
War mit weitem Abstand der nutzloseste Spieler auf dem Platz, hat im Kader nichts verloren, bitte am besten noch irgendwo in die 7. Liga verschenken.
Es gibt nur einen Grund warum dieser Spieler im Kader ist, und zwar weil sein Papa ihn (gegen Ablöse wohlbemerkt!!) hierher geholt hat. Niemals im Leben findet er im deutschen Profifußball anderorts eine Anstellung.
Ein weiteres Beispiel für Vetternwirtschaft, die sich wie ein Krebsgeschwür durch den Verein zieht. Unser Trainer, der Schläger von Österreich, Palko Dardai, Patrick Ebert usw. und so fort.
Ein weiteres Beispiel für Vetternwirtschaft, die sich wie ein Krebsgeschwür durch den Verein zieht. Unser Trainer, der Schläger von Österreich, Palko Dardai, Patrick Ebert usw. und so fort.
- Herthinho0
Der erste Absatz ist und bleibt haltlose Theorie. Dieses hier (weiterhin) als die blanke Wahrheit zu verkaufen ist traurig. Ähnlich wie Theorien, dass Palko unter einem neuen Trainer ja gar nicht mehr spielen würde. Ja, bestätigt sich ja. Vermutlich hat Papa dafür gesorgt, dass er Einsatzgarantien im Vertrag implementiert hat. Auch wenn Papa nicht mehr Trainer ist. Muss so sein...
Nun, Palko hat nur gespielt, weil Reese ausgefallen ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:28Der erste Absatz ist und bleibt haltlose Theorie. Dieses hier (weiterhin) als die blanke Wahrheit zu verkaufen ist traurig. Ähnlich wie Theorien, dass Palko unter einem neuen Trainer ja gar nicht mehr spielen würde. Ja, bestätigt sich ja. Vermutlich hat Papa dafür gesorgt, dass er Einsatzgarantien im Vertrag implementiert hat. Auch wenn Papa nicht mehr Trainer ist. Muss so sein...
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Und der Rest der Alternativen nicht gut genug ist.Micky hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:32Nun, Palko hat nur gespielt, weil Reese ausgefallen ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:28Der erste Absatz ist und bleibt haltlose Theorie. Dieses hier (weiterhin) als die blanke Wahrheit zu verkaufen ist traurig. Ähnlich wie Theorien, dass Palko unter einem neuen Trainer ja gar nicht mehr spielen würde. Ja, bestätigt sich ja. Vermutlich hat Papa dafür gesorgt, dass er Einsatzgarantien im Vertrag implementiert hat. Auch wenn Papa nicht mehr Trainer ist. Muss so sein...
Trotzdem hat Palko betätigt das auch er eigentlich keine Alternative darstellt.
Zumindest nicht als Stammspieler.
Es ist einfach ein Armutszeugnis für Weber, dass Palko a) von Anfang an spielen musste und b) für ihn dann mit Scherhant der nächste Stümperer reingekommen ist.
Auch gut zu wissen, dass Herthinho0 auch nach all den Monaten seinem Spezie (hoffentlich nur im übertragenen Sinne) die Stange hält. Ewig gleiche Argumentation...Palko war gar nicht schlecht. Hat schließlich ne Flanke hinbekommen...welche auch immer. Und schließlich waren andere auch schlecht.
Und ja, Cuisance ist auch ein Griff ins Klo mit Ansage. So wie es Palko war und ist.
Auch gut zu wissen, dass Herthinho0 auch nach all den Monaten seinem Spezie (hoffentlich nur im übertragenen Sinne) die Stange hält. Ewig gleiche Argumentation...Palko war gar nicht schlecht. Hat schließlich ne Flanke hinbekommen...welche auch immer. Und schließlich waren andere auch schlecht.
Und ja, Cuisance ist auch ein Griff ins Klo mit Ansage. So wie es Palko war und ist.
- schirmi-berlin
Leider fällt er bekanntlich noch Läger aus !Micky hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:32Nun, Palko hat nur gespielt, weil Reese ausgefallen ist.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:28Der erste Absatz ist und bleibt haltlose Theorie. Dieses hier (weiterhin) als die blanke Wahrheit zu verkaufen ist traurig. Ähnlich wie Theorien, dass Palko unter einem neuen Trainer ja gar nicht mehr spielen würde. Ja, bestätigt sich ja. Vermutlich hat Papa dafür gesorgt, dass er Einsatzgarantien im Vertrag implementiert hat. Auch wenn Papa nicht mehr Trainer ist. Muss so sein...
Was sagt uns das ?
Wann kommt der erste Sieg, wenn Reese wieder spielt ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Mit etwas Fussballsachverstand sieht man dass alles genauso wie Steve. Palko, Scherhant_Steve_ hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:42Es ist einfach ein Armutszeugnis für Weber, dass Palko a) von Anfang an spielen musste und b) für ihn dann mit Scherhant der nächste Stümperer reingekommen ist.
sind nicht gut genug für die 2. Liga. Alles andere ist Wunschdenken.
Cuisance wird nicht aus Zufall im letzten Jahr in Osnabrück gespielt haben.
Re: [20] Palkó Dárdai
Palko hat keine Qualität, die Hertha weiterhilft 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
- Herthinho0
Du meinst, zumindest nicht als Flügelspieler....MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:37Und der Rest der Alternativen nicht gut genug ist.
- Herthinho0
Textverständnis wie ne Käsestange?_Steve_ hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:42Es ist einfach ein Armutszeugnis für Weber, dass Palko a) von Anfang an spielen musste und b) für ihn dann mit Scherhant der nächste Stümperer reingekommen ist.
Weder behaupte ich irgendwo, dass Palko gar nicht schlecht war noch ist er mein "Spezie". Noch übrigens ist die Aussage zu Cuisance überzeugend. Nach genau einem Pflichtspiel zu jener Erkenntnis kommen, Respekt!!
Also kann man festhalten, dass Palko schlecht gespielt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 21:47Textverständnis wie ne Käsestange?_Steve_ hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:42Es ist einfach ein Armutszeugnis für Weber, dass Palko a) von Anfang an spielen musste und b) für ihn dann mit Scherhant der nächste Stümperer reingekommen ist.
Weder behaupte ich irgendwo, dass Palko gar nicht schlecht war noch ist er mein "Spezie". Noch übrigens ist die Aussage zu Cuisance überzeugend. Nach genau einem Pflichtspiel zu jener Erkenntnis kommen, Respekt!!
Ohne irgendwelche Relativierungen, wie/weshalb/warum, die du ja vorher getätigt hast.
- Herthinho0
Ich habe sein Spiel beschrieben und ein wenig relativert, ja. Da er für mich eben kein Totalausfall (der er hier dann schnell ist) war und er weniger als andere im Spiel integriert war. Teils natürlich selbst verschuldet (plus Position plus Dudziak). Unterm Strich Note 5 wie Winkler und Cuisance für mich...Sir Alex hat geschrieben: ↑04.08.2024, 21:53Also kann man festhalten, dass Palko schlecht gespielt hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 21:47
Textverständnis wie ne Käsestange?
Ohne irgendwelche Relativierungen, wie/weshalb/warum, die du ja vorher getätigt hast.
- MS Herthaner
.... egal ob auf außen oder im Zentrum.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 21:42Du meinst, zumindest nicht als Flügelspieler....MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2024, 19:37
Und der Rest der Alternativen nicht gut genug ist.
Ich sehe Palko Dardai nirgends als Stammspieler.
- Herthinho0
Ich ja eher auch nicht. Aber Sessa ist verletzt, Cuisance zeigt Schwäche. Wer wäre da denn die nächste Alternative (ZM)? Dudziak vielleicht noch, der schwankt in seinen Leistungen aber auch sehr...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:02.... egal ob auf außen oder im Zentrum.
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 04.08.2024, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Also doch mit Relativierungen und Teilschuldverschebungen auf manche Mitspieler.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 21:56Ich habe sein Spiel beschrieben und ein wenig relativert, ja. Da er für mich eben kein Totalausfall (der er hier dann schnell ist) war und er weniger als andere im Spiel integriert war. Teils natürlich selbst verschuldet (plus Position plus Dudziak). Unterm Strich Note 5 wie Winkler und Cuisance für mich...
Winkler fand ich btw. auch nicht gut, aber der hatte immerhin einige wenige Aktionen. Palko hatte nur unbedrängte Halbfeldflanken blind in den Strafraum, sonst wirklich nichts.
Naja, vlt gibt es in U23 oder U19 ja noch gute Jungs.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:05Ich ja eher auch nicht. Aber Sessa ist verletzt, Cuisance zeigt Schwäche. Wer wäre da denn die nächste Alternative (ZM)? Dudziak vielleicht noch, der schwankt in seinen Leistungen aber auch sehr...MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:02
.... egal ob auf außen oder im Zentrum.
Um ähnlich gut wie Palko zu spielen, da muss man ja wirklich nicht brillieren.
Und es ist ja eine einfache Position, wo man mal ein Greenhorn reinwerfen kann.
Ich habe den riesigen Kader ja schon einmal kritisiert, weil so solche Jungs gar keinen Platz im Training haben. Da ist der Weg ins Team dann natürlich auch viel weiter.
Edit:
Achso im Zentrum: Da gbt es noch Dudziak, Kargbo, Gottschalk, Michelbrink, Lum aktuell noch Hussein, Ibrahim, Bouchalakis, aber auch Klemens. Klar mit manchen verändert man die zentrale Statik, aber dann agiert Demme eben höher, bzw. hat Klemens das auf der Doppel6 ja auch schon gemacht.
- Herthinho0
Und was war bei Winkler jetzt gefährlicher im Ertrag?Sir Alex hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:05
Also doch mit Relativierungen und Teilschuldverschebungen auf manche Mitspieler.
Winkler fand ich btw. auch nicht gut, aber der hatte immerhin einige wenige Aktionen. Palko hatte nur unbedrängte Halbfeldflanken blind in den Strafraum, sonst wirklich nichts.
Kann mich zumindest an keine glanzvolle Aktion erinnern.
Nunja, wenn ein Winkler etwa im ZM mal spielen würde und im Spiel kaum integriert wäre, würde ich das zu seinen Gunsten auch relativieren. Es hat immer verschiedene Gründe (abgesehen von den individuellen Fähigkeiten), warum ein Spieler so performt...
- Herthinho0
@Alex
Ich meine schon eher als 8er im aktuellen System. Demme ist für mich wirklich nicht mehr als ein Abräumer und Ballverteiler, als Teil einer Doppel6 sehe ich ihn weniger.
Da bleiben bei den von dir genannten noch die Jugendspieler mit vielen Fragezeichen sowie neben Dudziak Hussein. Von dem scheint man ja auch nicht überzeugt zu sein. An sich würde ich ihn gerne unter Fiel sehen. Aber scheint ja derzeit keine Option zu sein. Soll sogar verliehen werden. Möglicherweise mangelt es da ja auch an dessen Mentalität...
Ich meine schon eher als 8er im aktuellen System. Demme ist für mich wirklich nicht mehr als ein Abräumer und Ballverteiler, als Teil einer Doppel6 sehe ich ihn weniger.
Da bleiben bei den von dir genannten noch die Jugendspieler mit vielen Fragezeichen sowie neben Dudziak Hussein. Von dem scheint man ja auch nicht überzeugt zu sein. An sich würde ich ihn gerne unter Fiel sehen. Aber scheint ja derzeit keine Option zu sein. Soll sogar verliehen werden. Möglicherweise mangelt es da ja auch an dessen Mentalität...
Man kann immer argumentieren mit vielen "Fragezeichen".Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:19@Alex
Aber, was kann man da verlieren, wenn es die Alternativen Team auch mies machen?
Dann doch lieber der Jugend mal die Chance geben.
Ich kann das Argument, "ja xy macht es nicht gut, gar schlecht, aber wer soll es denn sonst machen, andere sind ja auch nicht besser oder WUndertüten oder zu jung" echt nicht ertragen.
Sehe diese Argumentation als nicht wertig an.
Can Uzun oder Maza wurden auch ins kalte Wasser geschmissen zB.
Bei Pál wurde ja auch nicht nach Leistung aufgestellt.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
Gebe es jemanden in der Jugend, der annähernd viel Talent wie Maza hätte, hätte das nicht schon mehr Schlagzeilen gemacht?
Die 2. Liga ist kein Testlabor, jedes Spiel ist unheimlich wertvoll. Erst recht, wenn du aufsteigen wollst (fast musst). Bevor die Diskussion wieder endlos und ermüdend wird: Für mich ist Palko einfach ein brauchbarer ZM/OM und ein ziemlich miserabler Flügelspieler. So wie Scherhant... Winkler maximal durchschnittlich dort. Aber halt auch beide gelernte Stürmer...
Die 2. Liga ist kein Testlabor, jedes Spiel ist unheimlich wertvoll. Erst recht, wenn du aufsteigen wollst (fast musst). Bevor die Diskussion wieder endlos und ermüdend wird: Für mich ist Palko einfach ein brauchbarer ZM/OM und ein ziemlich miserabler Flügelspieler. So wie Scherhant... Winkler maximal durchschnittlich dort. Aber halt auch beide gelernte Stürmer...
Du verstehst mich nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.08.2024, 22:51Gebe es jemanden in der Jugend, der annähernd viel Talent wie Maza hätte, hätte das nicht schon mehr Schlagzeilen gemacht?
Bevor ich jemanden aufstelle - also wenn 8er ausfallen - der eben bestenfalls unauffällig spielt, idR einfach schlecht, da lasse ich doch einen Jugendspieler spielen.
Ich fordere den ja nicht als tragende Säule, dein Argument ist aber, wenn Sessa oder ausfallen, dann gibt es keine andere Alternativen, da muss man dann einen nicht gut spielenden 25jährigen aufstellen.
Der Jugendspieler kann es aber kaum schlechter machen und bei dem hat man erstens die Chance, das er es vlt doch ganz gut macht und zweitens, dass er sich verbessert, entwickelt.
Du nennst Palko ja selbst nur "brauchbar", also bei weitem nicht gut.
Ich habe ihn in nahezu jedem Einsatz -auch m Zentrum - schlecht gesehen.
Und nochmal, er hat beim 10ten in Ungarn gespielt und das auch nicht oben rausguckend. Ungarns Liga, besonders abseits der Spitze hat maximal Drittliganiveau. Die sind auf Augenhöhe mit Zypern und Aserbaidschan.
Aber selbst brauchbar ist ja nicht das, was man nicht sinnvollerweise mit einem (!) Jugendspieler anders/besser versuchen sollte.
- Herthinho0
Brauchbar = Gibt mir mehr Hoffnung, mit ihm im Zentrum erfolgreich zu sein als ein Jugendspieler, der sich offenkundig nicht aufdrängt (so wie eben Maza) bislang.
Mir relativ, wo Palko zuvor gespielt hat. Man konnte ihn nun eine komplette Saison bei uns sehen. Ich habe da halt meine begründete Meinung zu ihm. Zu Jugendspieler XY habe ich keine - und hätte hochgradige Zweifel, ob uns dieser aktuell weiterhelfen würde...
Mir relativ, wo Palko zuvor gespielt hat. Man konnte ihn nun eine komplette Saison bei uns sehen. Ich habe da halt meine begründete Meinung zu ihm. Zu Jugendspieler XY habe ich keine - und hätte hochgradige Zweifel, ob uns dieser aktuell weiterhelfen würde...