Sein Auftritt nach der Einwechslung war wieder eine absolute Frechheit. Bei Insta habe ich dann noch gesehen, dass ihn jemand als unseren besten Pressingspieler betitelt hat

Und ja, das war ernst gemeint. Palko, der jedem Gegenspieler nur Geleitschutz gewährt, gestern trotz wenig Spielzeit konsequent jegliches Pressing verweigert hat, wenn LA und ST auf die Abwehrreihe gegangen sind und der sich im Zweikampf gegen den Ball nur mit Fouls zu behelfen weiß - das ist unser bester Pressingspieler
Ehrlicherweise gab es ja bei seinen Leistungen (als 10er) hin und wieder Lichtblicke - allerdings viel, viel zu wenige. Der Aspekt lässt sich recht gut mit Winkler vergleichen, nur das Palkos Lichtblicke noch seltener sind, wohingegen die Erwartungshaltung aus finanzieller Sicht eigentlich deutlich höher sein sollte. Er muss daher nach der Saison wieder abgegeben werden, da er für einen Ersatzspieler sehr wahrscheinlich zu viel Kohle kassiert.. ..und bei seinen Darbietungen bin ich mir nicht mal sicher, ob man so einen Spieler wirklich auf der Bank sitzen haben und ggf. einwechseln möchte.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.