Auch der Fäkalflüsterer hat heute mal wieder geglänzt.
Champions League
Re: Champions League
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

die Meinung dürfte er außerhalb seiner Fanboygemeinde exklusiv haben...der hat da nichts zu suchen und das Ding geht wohl ganz klar auf seine Kappe 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
STRIKE!
BVB mit dem Papst inne Tasche. Hammerspiel!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Der Rüdiger. Der Tanz beginnt Jetzt!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Wechsel wie Dardai. Mit denselben Folgen.
Jetzt noch 3 bis 4 Tore von Real und BvB Fanboys heulen

Modric ist und bleibt für mich seit 2 Jahrzehnten der perfekte Spieler.
Drück Du mal Benni Webers "schlagkräftiger Truppe" die Daumen und finde den heute überragenden Rüdiger nicht NM-tauglich

Der Druck von Real in der 2. HZ ist im Weltfußball in den Vorrunden einmalig, das hast Du vielleicht in EM-Finals. Möchte Deine "schlagkräftige Mannschaft" mal 5 Minuten gegen Real spielen sehen mit Toni, Marton und co.
War ja klar, dass sie das nicht halten können.
Mal sehen ob man noch was mitnehmen kann.
Mal sehen ob man noch was mitnehmen kann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Verdaddelt, was für eine Chance. Im Gegenzug wird man bestraft!
Da besteht KEINE Mannschaft der Welt, das ist ein Druck, überirdisch.
Auch dieses Jahr wieder CL-Sieg Wahrscheinlichkeit ca. 50% für Real.
Auch dieses Jahr wieder CL-Sieg Wahrscheinlichkeit ca. 50% für Real.
Der BvB Fanboy weintRay hat geschrieben: ↑22.10.2024, 22:34Drück Du mal Benni Webers "schlagkräftiger Truppe" die Daumen und finde den heute überragenden Rüdiger nicht NM-tauglich![]()
![]()
Der Druck von Real in der 2. HZ ist im Weltfußball in den Vorrunden einmalig, das hast Du vielleicht in EM-Finals. Möchte Deine "schlagkräftige Mannschaft" mal 5 Minuten gegen Real spielen sehen mit Toni, Marton und co.

Vinicius Junior hat etwas gegen deutsche Teams. Gnadenloser Typ!
@ Preusse: Spinner.
"Weinen" tut man mit BVB-Sympathien bei den erbärmlichen Bundesliga-Darbietungen gegen Union, Pippi, Bochum und co., die auch dieses Jahr wieder akut die CL-Teilnahme gefährden.
So ein Ding heute ist ein absolutes Bonusspiel und - 6 Punkte auf der Habenseite, Restgegner kannst Du ergoogeln ...
Ich bleibe dabei: mit den Dardai-Wechseln (Anton...) hat Sahin das heute Real einfach gemacht am Ende.
"Weinen" tut man mit BVB-Sympathien bei den erbärmlichen Bundesliga-Darbietungen gegen Union, Pippi, Bochum und co., die auch dieses Jahr wieder akut die CL-Teilnahme gefährden.
So ein Ding heute ist ein absolutes Bonusspiel und - 6 Punkte auf der Habenseite, Restgegner kannst Du ergoogeln ...
Ich bleibe dabei: mit den Dardai-Wechseln (Anton...) hat Sahin das heute Real einfach gemacht am Ende.
Grossartige Unterhaltung, tolles unterhaltsames Spiel von beiden Seiten. Aber der Wucht von Real kann man sich kaum entgegenstellen. Wann bekommen wir so etwas mal wieder bei uns zu sehen, auch nur annähernd? Unsere Kinder kennen das ja nur vom Hörensagen, den Spaß den wir mal gehabt haben im Stadion mit Pantelic, Voronin und Marcelinho. Mein Sohn wohnt seit 10 Jahren in Amsterdam, hat am Anfang fast vis-a-vis von der Cruyff-Arena gewohnt. Er ist heute noch bei Ajax regelmäßig im Stadion, ich beneide ihn.
Sahin wechselt genauso dämlich wie Dardai.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sahin ist halt der Dortmunder Weg, deswegen die Ähnlichkeiten mit Dardai beim Wechseln.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die Leistung des VfB in Turin bei Juventus ist nicht hoch genug einzuschätzen. Wer gewinnt schon bei Juve