Live-Thread 23/24
Re: Live-Thread 23/24
Stuttgart verkauft sein Herzstück und fiedelt Bochum in eine andere Galaxie. Nett.
Over and out.
-
Bochum top unterwegs.
Wie hat Bobic es geschafft einen Kader zu bauen, der gegen so eine Truppe nicht den Klassenerhalt schafft.
Ansonsten eine gute Konferenz. Komischerweise haben fast alle Mannschaften Spieler, die auch ordentlich schießen können. Nur bei Hertha gibt es keine.
Wie hat Bobic es geschafft einen Kader zu bauen, der gegen so eine Truppe nicht den Klassenerhalt schafft.
Ansonsten eine gute Konferenz. Komischerweise haben fast alle Mannschaften Spieler, die auch ordentlich schießen können. Nur bei Hertha gibt es keine.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Seb Hoeness brauchen wir eben nicht. Bernie knows.
Die Auftragssschreiber des Narrenschiffs können Dir das alles kausal plausibel erklären.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Könnte daran liegen, dass der Trainer nicht vom Präsidenten ausgesucht wird. Aber who knows.
Und dann erstmal noch die ganze Spieler, die von Bernstein falsch verpflichtet worden sind. Ich glaube Preetz und Bobic haben auch nie Spieler bei Hertha geholt, dass waren immer Gegenbauer und Bernstein.
HaHoHe euer Jürgen!
Bei dem von Gegenbauers Gnaden eingesetzten Notizen war ja nichts anderes zu erwarten. Das sich die Bobitch aber ebenso devot unterordnet, damit war nun nicht zu rechnen!larifari889 hat geschrieben: ↑19.08.2023, 17:20Könnte daran liegen, dass der Trainer nicht vom Präsidenten ausgesucht wird. Aber who knows.
Und dann erstmal noch die ganze Spieler, die von Bernstein falsch verpflichtet worden sind. Ich glaube Preetz und Bobic haben auch nie Spieler bei Hertha geholt, dass waren immer Gegenbauer und Bernstein.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Letzte Sekunde gibt es noch Elfer für BMG ... toller Spieltag bisher .... und ... doch ein Remis nunmehr dabei 4:4 ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Meine Tipps gehen auf - Bayer stärker als RB
So wird auch der Meisterschaft Einlauf. 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Der Meisterfavorit von herthafuxx und Herthinh0 ... sichtbar 2 Klassen schlechter als Leipzig und Kusen
Im Gegensatz zu uns ist der Vogel immer noch "erstklassig" .
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Kommt mir auch so vor. Wirkt alles etwas hektisch, unorganisiert. Die sind teilweise zu schnell für sich selbst.
Wobei Köln auch sehr konsequent und gut verteidigt.
ich bin positiv überrascht von ihm heute
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Auf jeden Fall ne gute Entscheidung von ihm zu Köln zu gehen.
Der Sky Moderator meinte, dass Baumann gesagt hätte er müsste Selke nicht "hinbekommen", nur richtig einsetzen. Gutes Spiel von ihm bisher finde ich. Keine Show bisher, dafür Fußball.
Edith: äh ja, Baumgart natürlich

Zuletzt geändert von Link42 am 19.08.2023, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
BaumGART 
Dass bei Hertha jeder bundesligataugliche Stürmer (FN7, wohl auch Kanga) vom toxischen Vereinskarma gekillt wird, dürfte doch nun jeder erkennen. So auch Selke. Kein Burner, aber für Köln ok

Dass bei Hertha jeder bundesligataugliche Stürmer (FN7, wohl auch Kanga) vom toxischen Vereinskarma gekillt wird, dürfte doch nun jeder erkennen. So auch Selke. Kein Burner, aber für Köln ok
BVB Meister
Der zweiten Tabellenhälfte wohlmöglich

Der zweiten Tabellenhälfte wohlmöglich
Köln macht das aber auch saustark. Geben der Liga direkt am ersten Spieltag ne Blaupause wie man gegen Dortmund spielen sollte.
Edith: jetzt verlieren sie es wohl doch..
- topscorrer63
Tja, nun haben sie das 1:0 aber trotzdem gemacht. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Richtig gut die Dortmunder! Also das Spiel war so lala aber das man aus so einer Partie dann doch aus Sieger hervorgeht ist wichtig wenn man oben ernsthaft mitreden möchte.
Ein altes BVB Problem, dem man zum Start knapp von der Schippe gesprungen ist.
Ein altes BVB Problem, dem man zum Start knapp von der Schippe gesprungen ist.
- MikeSpring
Warum müssen unsere trinken ? Die haben sich weniger bewegt als ich.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Dann trink halt mehr als dieMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2023, 20:59Warum müssen unsere trinken ? Die haben sich weniger bewegt als ich.

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
- MikeSpring
Danke für den Tipp- Prost!Ostpocke hat geschrieben: ↑19.08.2023, 21:00Dann trink halt mehr als dieMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2023, 20:59Warum müssen unsere trinken ? Die haben sich weniger bewegt als ich.![]()
![]()
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Bei Schalke ist die kacke auch ziemlich am dampfen und Reis steht wegen seiner mangelnden taktischen Flexibilität ziemlich in der Kritik.
Zurecht.
Mit Ouedraogo haben die aber ein Monster erschaffen. Wenn der fit bleibt, bringt der in 1-2 Jahren richtig Kohle. Dynamik, Tempo, Ballbehandlung, Physis. Der bringt sauviel mit.
Mit Ouedraogo haben die aber ein Monster erschaffen. Wenn der fit bleibt, bringt der in 1-2 Jahren richtig Kohle. Dynamik, Tempo, Ballbehandlung, Physis. Der bringt sauviel mit.
Over and out.