Champions League
Re: Champions League
Krass ist ja, dass mit großer Wahrscheinlichkeit zwei italienische Mannschaften im Halbfinale stehen werden und in der Folge sogar eine davon im Finale landen wird.
- topscorrer63
Und hier schlagen die ersten Salihamidzic schon ans Kreuz! Damit dürfte seine Zeit bei "Mia san Mia" wohl bald zu Ende gehen.Ray hat geschrieben: ↑11.04.2023, 23:11Yo, der von Hasan auf alle Fälle. Überfällig.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.04.2023, 23:10
Das Triple jetzt nicht unbedingt, die Frage dürfte eher sein, was passiert in München wenn Tuchel überhaupt keinen Titel holt? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es dann bei den Bayern ruhig bleibt. Also ich denke da rollen dann Köpfe
Aber ich denke die werden zu 98% Meister.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... TuJORmrRAy
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Inter, Milan, Real und City wahrscheinlich im HF.
Ekelhaft
Ekelhaft
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Ich weiß immer nicht, ob ich Inter, Milan oder Napoli (hätte es aufgrund der Spielweise wohl am ehesten verdient, mal weit zu kommen) am meisten hasse. Trotzdem finde ich es irgendwie erfrischend, wenn es nicht nur PL-Klubs und Real unter sich ausmachen.
Odio Napolibayerschmidt hat geschrieben: ↑13.04.2023, 13:25Ich weiß immer nicht, ob ich Inter, Milan oder Napoli (hätte es aufgrund der Spielweise wohl am ehesten verdient, mal weit zu kommen) am meisten hasse. Trotzdem finde ich es irgendwie erfrischend, wenn es nicht nur PL-Klubs und Real unter sich ausmachen.
Odio Inter
dann doch lieber Milan im Finale.
Langsam sollte Chelsea mal ein Tor machen 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Havertz setzt sich gegen 4 Real Spieler durch und kann noch aufs Tor schiessen
Toller Fussballer 

Eiskalter Konter von Real zum 0:1 - das wars für Chelsea 

Courtois ist ein Weltklasse Torwart. Was der für Bälle mit einer Sicherheit und Leichtigkeit, fast Lässigkeit hält -irre

Ich lege mich fest. Real holt wieder den Champions League Titel 

Chelsea kann einem leidtun
Real ist einfach zu stark 

Tja, wer zweimal 0:2 verliert, scheidet zurecht aus 

Real gibt einem das Gefühl, sie könnten mühelos noch ein oder zwei Gänge hochschalten 

Real spielt wie bei Fifa 23 - irre 

Carlo Ancelotti ist schon eine coole Socke

Wa
rum schießt der Sane nicht ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Und Platte hätte gerne 3-4 Minuten mehr Nachspielzeit. Woher die hätten kommen sollen weiß ich nicht.
Man kann also den Kommentatoren nicht vorwerfen, dass sie nicht alles geben.
Den Spielern kann man das auch nicht vorwerfen. Aber im Anschluss einfach noch nicht gut genug. Sane hat das klarste Ding vergeben.
So haben sie sogar noch Glück, das sie Haaland noch nicht komplett rausgeschossen hat. (Der Elfer war natürlich hart, aber laut Regelwerk okay)
Man kann also den Kommentatoren nicht vorwerfen, dass sie nicht alles geben.
Den Spielern kann man das auch nicht vorwerfen. Aber im Anschluss einfach noch nicht gut genug. Sane hat das klarste Ding vergeben.
So haben sie sogar noch Glück, das sie Haaland noch nicht komplett rausgeschossen hat. (Der Elfer war natürlich hart, aber laut Regelwerk okay)
Sane verballert mal wieder alles und der Schiri ist des Spiels nicht würdig. Finde den ja ganz mies.