Änis Ben-Hatira

Amateur- und Jugendmannschaften

Moderator: Herthort

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von blitz » 21.11.2023, 14:50

naja, das ist ja standard bei sogenannten "echten herthaner". von nix einen plan haben und sich an nichts mehr erinnern, aber wird schon stimmen. hauptsache blau-weißes blut! :wink2:

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 16:02

blitz hat geschrieben:
21.11.2023, 14:50
naja, das ist ja standard bei sogenannten "echten herthaner". von nix einen plan haben und sich an nichts mehr erinnern, aber wird schon stimmen. hauptsache blau-weißes blut! :wink2:
Meinst du mich ? Dann rede mich auch an, du Hirni.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 16:07

Opa hat geschrieben:
21.11.2023, 14:34
Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 14:21
Er hat sich eben gerade nicht distanziert.
Nie.
Trotz mehrerer Nachfragen von Journalisten.


Wie kann man denn behaupten, er habe sich “eindeutig distanziert?”
Das Gegenteil ist der Fall.
Das ist ja schon bewusstes Verbreiten von Fakenews.
Tja, was will man machen, wenn jemand "keine Links oder Zitate rauskramen" will, um seine gefestigte Meinung zu belegen?
Du bist so ein richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider. Bist ständig am sezieren, warum bist du Wurst nicht an Uni Professor ?
Du kannst mich ab heute leavemealone nennen, du Wichtigtuer.
Und das war die letzte Konversation mit dir, Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Sir Alex » 21.11.2023, 16:27

Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:07
Opa hat geschrieben:
21.11.2023, 14:34
Tja, was will man machen, wenn jemand "keine Links oder Zitate rauskramen" will, um seine gefestigte Meinung zu belegen?
Du bist so ein richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider. Bist ständig am sezieren, warum bist du Wurst nicht an Uni Professor ?
Du kannst mich ab heute leavemealone nennen, du Wichtigtuer.
Und das war die letzte Konversation mit dir, Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
Aber Opa hat doch Recht.


Du bist nicht willens, Quellen oder Links zu verifizieren, aber behauptest einfach irgendetwas.
Wie kann man eine gefestigte Meinung zu etwas haben, ohne sich da auch nur halbwegs informiert zu haben?
(Denn das kannst du ja nicht, da deine Meinung, er habe sich klar distanziert ja Humbug ist.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 16:29

Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 16:27
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:07


Du bist so ein richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider. Bist ständig am sezieren, warum bist du Wurst nicht an Uni Professor ?
Du kannst mich ab heute leavemealone nennen, du Wichtigtuer.
Und das war die letzte Konversation mit dir, Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
Aber Opa hat doch Recht.


Du bist nicht willens, Quellen oder Links zu verifizieren, aber behauptest einfach irgendetwas.
Wie kann man eine gefestigte Meinung zu etwas haben, ohne sich da auch nur halbwegs informiert zu haben?
(Denn das kannst du ja nicht, da deine Meinung, er habe sich klar distanziert ja Humbug ist.
Selbst wenn er Recht hat, mir passt sein Unterton nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Sir Alex » 21.11.2023, 16:31

Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:29
Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 16:27


Aber Opa hat doch Recht.


Du bist nicht willens, Quellen oder Links zu verifizieren, aber behauptest einfach irgendetwas.
Wie kann man eine gefestigte Meinung zu etwas haben, ohne sich da auch nur halbwegs informiert zu haben?
(Denn das kannst du ja nicht, da deine Meinung, er habe sich klar distanziert ja Humbug ist.
Selbst wenn er Recht hat, mir passt sein Unterton nicht.
Aber verschiedene User direkt als Hirni oder Wurst anzugehen, das ist was anderes?
Ja, Unterton ist das dann nicht.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 16:37

Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 16:31
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:29


Selbst wenn er Recht hat, mir passt sein Unterton nicht.
Aber verschiedene User direkt als Hirni oder Wurst anzugehen, das ist was anderes?
Ja, Unterton ist das dann nicht.
Wieso der geht mich anonym an und ich antworte direkt, so ist das im Leben.Außerdem ist es ein User, keine verschiedenen, auch du drückst mich nicht in Ecke, ist das klar ?
Ich glaube nicht, dass wenn er mir ggb. stehen würde sich das trauen würde.
Und hier hast du einen link:
"Ich habe es selbst erst aus den Medien erfahren. Natürlich war ich sehr überrascht", betonte der Mittelfeldspieler. "Ich finde es stillos, dass man mich jetzt wieder mit irgendwelchen Sachen in Verbindung bringt, von denen ich mich ganz klar distanziert habe – von jeglicher Form der Radikalisierung und des Terrorismus."
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bun ... B633F.html
Auf den bezog sich mein Statement aber ihr wollt nur rumstänkern bei mir, ich kenne euch.
Und such dir deine Links hgefälligst selber raus, ich will weder für Opa noch für einen Aristrokraten bütteln.
Und du weißt genau wie die Lage heute ist, überall sind alle unterschiedlichen Informationen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 17:01

Wem soll man denn heutzutage noch Glauben schenken, den sozialen Medien, den Printmedieen oder dem öffentlich rechtlichen Fernsehen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Sir Alex
Beiträge: 4190
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Sir Alex » 21.11.2023, 17:19

Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 17:01
Wem soll man denn heutzutage noch Glauben schenken, den sozialen Medien, den Printmedieen oder dem öffentlich rechtlichen Fernsehen ?
Stichwort Medienkompetenz.

Und, sich von Terrorismus, Radikalisierung und Krieg allgemein zu distanzieren, das fällt leicht und sagen viele, fast alle Menschen daher.

Sich aber konkret von Aktionen oder in diesem Fall von dieser Organisation zu distanzieren, deren Handeln eben konkret zu kritisieren, diese Organisation überhaupt mit Terrorismus oder Radikalisierung in einen Kontext zu stellen, das hat BenHatira mehrfach eben nicht getan. Trotz konkreter Nachfragen.
Im Gegenteil sogar.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 21.11.2023, 18:19

Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 17:19
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 17:01
Wem soll man denn heutzutage noch Glauben schenken, den sozialen Medien, den Printmedieen oder dem öffentlich rechtlichen Fernsehen ?
Stichwort Medienkompetenz.

Und, sich von Terrorismus, Radikalisierung und Krieg allgemein zu distanzieren, das fällt leicht und sagen viele, fast alle Menschen daher.

Sich aber konkret von Aktionen oder in diesem Fall von dieser Organisation zu distanzieren, deren Handeln eben konkret zu kritisieren, diese Organisation überhaupt mit Terrorismus oder Radikalisierung in einen Kontext zu stellen, das hat BenHatira mehrfach eben nicht getan. Trotz konkreter Nachfragen.
Im Gegenteil sogar.
OK sei mir nicht böse, junger Mann ich bin trotz meines Alters ein Hitzkopf.Ich distanziere mich natürlich von diesem terror, ich hasse ihn, ich war so sauer, nein ich war krass erzürnt über die Charlie Hebdo Attentate...das hat mich echt negativ geflasht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2129
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von hm196 » 21.11.2023, 18:51

Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 14:32
War ja auch immer mein Running-Gag, dass er für die Auswahl des IS spielt, alle Mann in Plunderhosen und mit Ziegenbärten.
ich stelle mir das gerade bildlich vor, mit Don Camillo als Schiri :lol:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16443
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Jenner » 22.11.2023, 22:11

Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:07
Opa hat geschrieben:
21.11.2023, 14:34
Tja, was will man machen, wenn jemand "keine Links oder Zitate rauskramen" will, um seine gefestigte Meinung zu belegen?
Du bist so ein richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider. Bist ständig am sezieren, warum bist du Wurst nicht an Uni Professor ?
Du kannst mich ab heute leavemealone nennen, du Wichtigtuer.
Und das war die letzte Konversation mit dir, Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
Opa hat völlig Recht. Das, was man als Tatsache hinstellt, zu belegen, gehört zu den Basics einer Diskussion.
Sir Alex hat geschrieben:
21.11.2023, 17:19
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 17:01
Wem soll man denn heutzutage noch Glauben schenken, den sozialen Medien, den Printmedieen oder dem öffentlich rechtlichen Fernsehen ?
Stichwort Medienkompetenz.

Und, sich von Terrorismus, Radikalisierung und Krieg allgemein zu distanzieren, das fällt leicht und sagen viele, fast alle Menschen daher.

Sich aber konkret von Aktionen oder in diesem Fall von dieser Organisation zu distanzieren, deren Handeln eben konkret zu kritisieren, diese Organisation überhaupt mit Terrorismus oder Radikalisierung in einen Kontext zu stellen, das hat BenHatira mehrfach eben nicht getan. Trotz konkreter Nachfragen.
Im Gegenteil sogar.
Vollkommen richtig. Im Fall Self-Sharia braucht man zudem nicht einmal besondere Medienkompetenz. Da reicht, das zu lesen, was er selbst von sich gibt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 23.11.2023, 08:25

Jenner hat geschrieben:
22.11.2023, 22:11
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:07


Du bist so ein richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider. Bist ständig am sezieren, warum bist du Wurst nicht an Uni Professor ?
Du kannst mich ab heute leavemealone nennen, du Wichtigtuer.
Und das war die letzte Konversation mit dir, Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
Opa hat völlig Recht. Das, was man als Tatsache hinstellt, zu belegen, gehört zu den Basics einer Diskussion.
Schon aber doch nicht jeden Scheiß, ich suche doch nicht jeden Mist mit belegten Zitaten und Presseartikeln raus, das ist mir zu blöd.
Wenns sich jetzt um wirklich wichtige Dinge handelt, dann ist es ja Richtig.
Wenn du dich noch erinnerst was da alles im Fall von der Gersbeckschlägerei, mein Gott da gings ums Haarspaltereien ob nun Wirtshausschlägerei oder es eine Veranstaltung mit Festzelt am See war, von Tritten ins Koma bis zum Briefkasten stolpern, das ist mir echt too much.
Auch die Herthsspiele will ich nicht bis ins letzte Detail sezieren aber du findest ja immer was um dein Lieblingsfetisch Dardai zu diskreditieren, mal vermietet er ne Wohnung, mal raucht er ne Zigarre und dergleichen mehr, was ihn zu einem geldgeilen Blödmann macht.
Jenner hat geschrieben:
22.11.2023, 22:11

Vollkommen richtig. Im Fall Self-Sharia braucht man zudem nicht einmal besondere Medienkompetenz. Da reicht, das zu lesen, was er selbst von sich gibt.
Ich weiß garnicht wovon ihr redet, wird das gemeint ?
https://taz.de/Unterstuetzung-fuer-Ansa ... !5373561/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5716
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Opa » 23.11.2023, 09:10

Es geht doch. So, und nun vergleiche das, was Du sicher ohne große Mühe "recherchieren" konntest, mit Deiner impulsiven Aussage, er habe sich doch später "eindeutig" distanziert...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 08:18
Ich fand das auch zwielichtig aber er hatte sich doch später eindeutig distanziert von den Islamisten, hat es als Fehler bei sich gesehen.
...und mit Deiner nachfolgenden Weigerung, "irgendwelche Links oder Zitate rauszukramen"...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 14:32
mir war so er hätte sich distanziert, irgendwelche Links oder Zitate krame ich jetzt aber nicht raus.
...und betrachte das vor dem Hintergrund, dass Du in der Folge den user Blitz als...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:02
du Hirni.
...und mich als
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:07
richtig widerliches nachtragender Wurstabschneider ... Wichtigtuer ...
Schlaumeier und Oberwichtigtuer.
...angepöbelt hast, der...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:29
Selbst wenn er Recht hat, mir passt sein Unterton nicht.
...und selbst, als Du schon argumentativ längst in der Ecke standest, kanntest Du kein Maß im um Dich treten...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 16:37
ihr wollt nur rumstänkern bei mir, ich kenne euch.
...und begabst Dich in die selbe Opferrolle wie Ben Hatira, der ja auch immer nur missverstanden wird und selbst unter Berücksichtigung dieser Tatsache...
Westham hat geschrieben:
21.11.2023, 18:19
...ich bin trotz meines Alters ein Hitzkopf...
...bist Du näher an dem von Dir verhassten Ben Hatira als Dir lieb sein dürfte.

Für Dich gilt genau wie für mich und jeden anderen User, dass man durchaus ab und an mal nachdenken sollte, BEVOR man auf "Absenden" drückt, dann sparst Du Dir solche Peinlichkeiten. Wenn Dir das Thema nicht wichtig genug ist...
Westham hat geschrieben:
23.11.2023, 08:25
ich suche doch nicht jeden Mist mit belegten Zitaten und Presseartikeln raus, das ist mir zu blöd.
Wenns sich jetzt um wirklich wichtige Dinge handelt, dann ist es ja Richtig.
...wäre ja auch Schweigen eine Option. Aber wenn Du Dich äußerst und Unsinn schreibst, dann musst Du da durch, ob Dir das nun passt oder nicht und nicht anfangen, Deine Mitmenschen hier anzupöbeln. Wenn Du das hier für Dich als Abort für Deine Verbaldiarrhöe bewertest, wirst Du damit leben müssen, dass es Mitschreiber gibt, die das trotz unterschiedlicher Meinung in der Sache anders sehen.

Ben Hatira ist mittlerweile in der offiziellen Kaderübersicht. Dieser Verein hat moralisch fertig.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 23.11.2023, 13:00

Amen. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17352
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von Westham » 24.11.2023, 08:41

OK Opa dann entschuldige meine Entgleisungen ( die sind autistischer Natur) nächstes Mal halte ich mein Schandmaul.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

blitz
Beiträge: 854
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Änis Ben-Hatira

Beitrag von blitz » 24.11.2023, 18:21

junge, autisten sind clevere, hochbegabte genies, die mental einiges auf dem kasten haben (wenn hollywood und diverse serien mich nicht belogen haben) und keine merkbefreiten dardai-fans, die sich vom dicken auch beim 3x noch verarschen lassen und denken er hätte irgendwelche außergewöhnlichen fähigkeiten.

was du meinst ist tourette! :laugh: :laugh:

Antworten