U23

Amateur- und Jugendmannschaften

Moderator: Herthort

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: U23

Beitrag von DaffyDuck » 04.07.2022, 12:54

War klar, Hertha brauchte neben einem Prinzen einen King.
Eure Durchlaucht, bitte liefern. :D

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: U23

Beitrag von Bierchen » 12.07.2022, 18:19

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: U23

Beitrag von Schortens » 16.07.2022, 15:45

Testspiel wurde heute 2 Min vor Schluss abgebrochen, weil die Kiddies ein Foto mit ElJindaoui haben wollten.

Clowncveranstaltung.
Over and out.

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: U23

Beitrag von Black Magic » 16.07.2022, 16:50

Schortens hat geschrieben:
16.07.2022, 15:45
Testspiel wurde heute 2 Min vor Schluss abgebrochen, weil die Kiddies ein Foto mit ElJindaoui haben wollten.

Clowncveranstaltung.
Wie bestellt, so geliefert. Viel Spaß mit dem Typen. :top:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: U23

Beitrag von Zauberdrachin » 16.07.2022, 23:09

War das Spiel eigentlich mit freien Eintritt oder musste was bezahlt werden?
Denn 2.000 Zuschauer mehr als sonst ...

Ansonsten nicht so heiß kochen das Ganze.
Die dachten ja vielleicht, dass der Pfiff des Schiris nach dem 3. Tor der Schlusspfiff war. Das haben schon mal Fans in einer unwichtigen Stadt nicht weit weg von Köln auch schon mal vor Jahren gedacht und den Platz gestürmt ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Polyvalent
Beiträge: 223
Registriert: 28.05.2021, 12:13

Re: U23

Beitrag von Polyvalent » 18.07.2022, 14:30

Ist es nicht eigentlich diskriminierend von Hertha BSC, dass ein selbstherrlicher Egopromoter wie Nader El-Jindaoui sein eigenes Trikot bekommt und der Rest der U23-Mannschaft nicht? Auch wenn Hertha BSC behauptet, immer alle gleich behandeln zu wollen.

Ich glaube, Hertha hat sich keinen Gefallen damit getan, dass so ein Typ die Schlagzeilen dominiert. Die Mannschaft und der Verein sollten immer im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein künstlicher Influencer, der sich Dinge einbildet!

Vor allem tut mir das Baby als Mensch leid, das nicht einmal das Recht auf ein eigenes Bild hat und in dieser ganzen Geschichte auch noch mit zum Geld machen übergangen wird. Und das kleine Mädchen ist total arrogant und weltfremd, das sieht man ganz deutlich.
Das ist der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: U23

Beitrag von DaffyDuck » 18.07.2022, 16:05

Polyvalent hat geschrieben:
18.07.2022, 14:30
Ist es nicht eigentlich diskriminierend von Hertha BSC, dass ein selbstherrlicher Egopromoter wie Nader El-Jindaoui sein eigenes Trikot bekommt und der Rest der U23-Mannschaft nicht? Auch wenn Hertha BSC behauptet, immer alle gleich behandeln zu wollen.

Ich glaube, Hertha hat sich keinen Gefallen damit getan, dass so ein Typ die Schlagzeilen dominiert. Die Mannschaft und der Verein sollten immer im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein künstlicher Influencer, der sich Dinge einbildet!

Vor allem tut mir das Baby als Mensch leid, das nicht einmal das Recht auf ein eigenes Bild hat und in dieser ganzen Geschichte auch noch mit zum Geld machen übergangen wird. Und das kleine Mädchen ist total arrogant und weltfremd, das sieht man ganz deutlich.
:top: :top: :top:

Sued70
Beiträge: 80
Registriert: 20.01.2022, 18:34
Wohnort: Berlin Süd

Re: U23

Beitrag von Sued70 » 21.07.2022, 07:48

Ich finde es bedauerlich das sehr Viele auf Nader El-Jindaoui einprügeln, nur weil er vor!!! seiner Zeit bei Hertha BSC bereits Online massiv präsent war.
Ich habe einige Spiele beim BAK mit ihm gesehen und Fakt ist das er ein Riesentalent ist und, so denn er gesund bleibt den Sprung in die 1.Elf schaffen könnte.
Die Verantwortlichen von Hertha BSC wussten ganz, ganz genau auf was sie sich da einlassen.
Soooooo überrascht zu tun welchen Hype er auslöst ist einfach Verarscherei und auch gerade Bobic soll aufhören auf überrascht zu tun.

Nader macht nur das was er vor Hertha auch schon gemacht hat, also warum sollte er nun damit aufhören oder die Intensität runterfahren???
Und noch was:
Den U-Bahn Clip mit Prince, dafür hat er wohl auch ganz allein gesorgt??? :laugh: :laugh:
Hertha BSC nutzt seine Präsenz komplett aus, Win-Win sagt man dazu :wink:

HaHoHe

bigbear
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: U23

Beitrag von bigbear » 22.07.2022, 07:59

Mit 25 ist er doch kein Talent mehr, er vermarktet sich geschickt selbst und vermutlich hat Hertha ihn genau deshalb verpflichtet, mehr als ein paar Social Media Beiträge sollten neben Einsätzen in der U23 aber nicht erwartet werden.

Sued70
Beiträge: 80
Registriert: 20.01.2022, 18:34
Wohnort: Berlin Süd

Re: U23

Beitrag von Sued70 » 22.07.2022, 10:10

bigbear hat geschrieben:
22.07.2022, 07:59
Mit 25 ist er doch kein Talent mehr, er vermarktet sich geschickt selbst und vermutlich hat Hertha ihn genau deshalb verpflichtet, mehr als ein paar Social Media Beiträge sollten neben Einsätzen in der U23 aber nicht erwartet werden.
Ja natürlich vermarket er sich auch selbst, was ist daran das Problem ?
Das macht doch heutzutage Jeder der irgendeiner Form in der Öffentlichkeit steht.
Man kann auch noch mit 40 oder 50 talentiert sein, aber gut das würde zu sehr ins Eingemachte gehen ....
Du hast ihn ja sicherlich auch schon öfter, z.B. beim BAK spielen sehen um zu wissen das da nicht mehr erwartet werden kann 8-)
Damit drückst Du ja dann auch aus das Hertha BSC talentfreie Spieler ohne Substanz und Zukunft für den A-Kader verpflichtet :top: :top:

HaHoHe

bigbear
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: U23

Beitrag von bigbear » 22.07.2022, 11:27

Wo habe ich geschrieben, dass es ein Problem wäre sich selbst zu vermarkten? Mit dem Zusatz "geschickt" ist es sogar als Lob zu verstehen.

Natürlich haben die Verpflichtungen von erfahreneren Spielern für die U23 wenig bis nichts mit dem Kader der ersten Mannschaft zu tun, die Zielsetzungen der Mannschaften sind einfach komplett andere und in erster Linie sollen eigene Nachwuchsspieler an den Profifußball herangeführt werden. Bei ihm sehe ich nichts was mich glauben lassen würde, dass er noch als Spätstarter in der Bundesliga ankommen würde, aber wie gesagt vermute ich dass es Hertha auch in erster Linie um die Social Media Präsenz ging.

Sued70
Beiträge: 80
Registriert: 20.01.2022, 18:34
Wohnort: Berlin Süd

Re: U23

Beitrag von Sued70 » 22.07.2022, 11:36

bigbear hat geschrieben:
22.07.2022, 11:27
Wo habe ich geschrieben, dass es ein Problem wäre sich selbst zu vermarkten? Mit dem Zusatz "geschickt" ist es sogar als Lob zu verstehen.

Natürlich haben die Verpflichtungen von erfahreneren Spielern für die U23 wenig bis nichts mit dem Kader der ersten Mannschaft zu tun, die Zielsetzungen der Mannschaften sind einfach komplett andere und in erster Linie sollen eigene Nachwuchsspieler an den Profifußball herangeführt werden. Bei ihm sehe ich nichts was mich glauben lassen würde, dass er noch als Spätstarter in der Bundesliga ankommen würde, aber wie gesagt vermute ich dass es Hertha auch in erster Linie um die Social Media Präsenz ging.
Ich frage dich gerne nochmal, hast du ihn in der Vergangenheit spielen sehen um dieses Urteil aussprechen zu können ?

Wo wir uns gerne einig sein können ist die Tatsache das Hertha diese Social Media Maschine gerne für sich nutzt :top:

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: U23

Beitrag von Schortens » 27.07.2022, 18:49

Wollschläger, Ullrich und Eitschberger heute im Testspiel aktiv. Da wurde wohl der Cut gemacht. Scherhant nicht dabei - Sprung in den Profikader damit hoffentlich geglückt.
Over and out.

magic_goal
Beiträge: 340
Registriert: 05.02.2020, 19:15

Re: U23

Beitrag von magic_goal » 07.08.2022, 13:26

Wer gerade nichts besseres zu tun hat:
Auf YT wird LOK gegen unsere U23 übertragen. https://www.youtube.com/watch?v=L9o2NcqT0OI

Zur Zeit 2:0 für LOK nach 24 min

Schortens
Beiträge: 6208
Registriert: 10.05.2020, 16:07

Re: U23

Beitrag von Schortens » 07.08.2022, 13:36

3-0. Ulrich, Ernst, Eitschberger, Kesik, Gechter - was für Top-Talente!

Einzig Scherhant machts ok. Der Rest hat nichtmal gehobenes Viertliganiveau.
Over and out.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: U23

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 13:37

Jetzt kommt die Drachin ... "man sieht im Stadion mehr" ... und "die U23 holt ihre Punkte immer in der Rückrunde, neu zusammengesetzt bla bla"
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: U23

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 14:37

Aktuell 2:4 ... Fredis gewollte Offensiv-Spielanlage mit vielen Toren ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: U23

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 14:40

Brotlose Kunst.
Einzig Scherhant konnte etwas überzeugen.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: U23

Beitrag von DaffyDuck » 07.08.2022, 14:46

Konnte sich keiner aufdrängen. Covic ist auch kein guter Trainer. Auch so ne komische Bobic Entscheidung...

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: U23

Beitrag von Zauberdrachin » 09.08.2022, 21:39

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 13:37
Jetzt kommt die Drachin ... "man sieht im Stadion mehr" ... und "die U23 holt ihre Punkte immer in der Rückrunde, neu zusammengesetzt bla bla"
Das mit der RR ist ja auch so und diese Saison ist es die jüngste U23 die wir jemals hatten.
Leipzig wird eh oben gehandelt, das Ergebnis an sich nicht so überraschend, Fehler an sich auch nicht überraschend, die extremen Fehler allerdings schon.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
sj64
Beiträge: 255
Registriert: 29.05.2018, 06:06

Re: U23

Beitrag von sj64 » 12.08.2022, 20:55

Hertha : Babelsberg 0:1 (Zweite Niederlage der Talente)
HA HO HE, euer Joerg Yoki   :lordpuffy:

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: U23

Beitrag von Black Magic » 13.08.2022, 08:04

sj64 hat geschrieben:
12.08.2022, 20:55
Hertha : Babelsberg 0:1 (Zweite Niederlage der Talente)
Der beste Spieler bei Hertha war noch dieser "Instagram"-Typ, der Fußball nur als Hobby spielt.
Sollte jeder leistungsorientierten Mannschaft eigentlich zu denken geben - aber in einem Team dessen Kapitän der Sohnemann vom Trainer ist (und gestern übrigens das Gegentor verursacht hat) ist ja alles supi. :schal:
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: U23

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 09:28

Klar, Maurice muss spielen . :D
Ps. Der "Fußballer", für den selbst die 2. italienische Liga ne Nummer zu groß war, nimmt anderen den Platz weg.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: U23

Beitrag von DaffyDuck » 13.08.2022, 10:31

Ich habe mir die Szene nochmal auf youtube angesehen. Sowas darf eigentlich selbst im Amateursport nicht passieren.
Maximal Bezirksliga. Da muss man den Spieler sofort rausnehmen Die beiden Covic sollte man feuern,
Der Kesik hat auch Null Potenzial für Hoheres wie so mach anderer. So ist die U23 verschwendetes Geld.

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: U23

Beitrag von Linksfuss » 13.08.2022, 12:23

DaffyDuck hat geschrieben:
07.08.2022, 14:46
Konnte sich keiner aufdrängen. Covic ist auch kein guter Trainer. Auch so ne komische Bobic Entscheidung...
Bobic wird Covic nicht so einfach los, der ist fest angestellt Die Guten, wie Hartmann, gehen und die Hertha-DNA bleibt. Hoffen wir, dass Covic nicht so viel verdient, dann ist vielleicht eines Tages eine Freistellung und Abfindung von Covic möglich.

#erisbuddymitallennötigenscheinen genügte halt eine lange Zeit, um bei Hertha komfortabel unterzukommen.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/400361

Antworten