Seite 1 von 1

Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 02.09.2021, 11:57
von junpot
Hallo zusammen,

seit Wochen versuche ich meinen Account zu aktivieren, nein, nicht um zu kündigen, sondern um Tickets zu erwerben. Leider konnte ich mich nicht einloggen und die Option, bei vergessenem Passwort ein Ersatzpasswort per E-Mail anzufordern, funktioniert nicht, da ich keine entsprechende E-Mail erhalte (Spam-Ordner wurde natürlich geprüft).

versand@herthabsc.de antwortete auf mehrfache Anfrage, dass man derzeit überlastet sein und alle "alten" Accounts müssten sich aufgrund einer Umstellung neu registrieren. Auch die Neu-Registrierung funktionierte nicht. Nun bot man mir an, ich solle mich telefonisch bei der Hotline 030-300928-1892 melden. Dort erreiche ich außer der Warteschleife niemanden, schlimmer noch, man wird "weggedrückt".

Also Leute, die sportliche Talfahrt scheint sich auf alle Bereiche zu erstrecken.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen dürfen?

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 02.09.2021, 15:00
von Jenner
Hast Du schon die Hertha-ID? Falls nein, dann dort registrieren und es sollte mit den Tickets klappen.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 03.09.2021, 08:07
von junpot
Leider hat auch das nicht funktioniert....ich erhalte die Verifizierung-Email nicht. Nun habe ich mich mit einer anderen Email-Adresse angemeldet, aber nun klappt die Verknüpfung mit meiner Mitgliedschaft nicht. Die Mitgliederbetreuung habe ich schon um Unterstützung gebeten....vor 2 Tagen, mal sehen wie lange es dauert....vieleicht bekomme ich ja Tickets für die Rückrunde :-) :lordpuffy:

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 03.09.2021, 08:12
von junpot
....aber mein Einzelschicksal soll hier nicht alleiniger Grund für diesen Themenblock sein.

Bitte teilt eure Erfahrungen bezüglich des Services der Mitgliederbetreuung hier mit. Vielen Dank und hahohe :schal:

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 15:42
von ButzBSC
Ich hatte schon einen Login für Ticketkauf und Fanshop https://www.herthashop.de/account. Bin nachträglich Mitglied geworden und finde keinen Weg beides miteinander zu Verknüpfen, jemand eine Idee?

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 16:36
von Jenner
Dafür benötigst Du die Hertha-ID.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 19:54
von ButzBSC
Jenner hat geschrieben:
01.11.2021, 16:36
Dafür benötigst Du die Hertha-ID.
Danke, die einzigen Link, denk ich Zur Hertha ID Finde ist hier: https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ha-id-2122, wenn ich dann auf wenn ich dann auf Hertha-ID klicke oder das erste hier erhalte ich leider nur:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ungültiger Parameter: redirect_uri

Muss ich wohl hinschreiben.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 19:58
von Jenner
Bei mir funktioniert der Link.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 20:03
von ButzBSC
Jenner hat geschrieben:
01.11.2021, 19:58
Bei mir funktioniert der Link.
Ich hab alle Browser versucht, Privater Modus usw. Nichts zu machen. Sobald ich auf Hertha-ID klicke in dem Artikel oder dem ersten hier kommt der Fehler, nur beim Datenschutz geht es. Komisch, trotzdem Danke Jenner.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 01.11.2021, 21:18
von Bierchen
Der Link geht, aber wenn du dann wie beschrieben wo drauf drückst, kommst du hierhin:
https://sso.herthabsc.com/auth/realms/h ... _locale=de
Und das ist kaputt...
Wahrscheinlich Gulaschsuppe im Webserver :roll:

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 02.11.2021, 08:49
von ButzBSC
Danke, dass ist doch so Fail. Wenn man einen neuen Account anlegt, dann kann man die Mitgliedernummer, Dauerkartennummer eintragen, in einem vorhandenen Account anscheinend nicht.

Achja, hier: https://www.herthashop.de/account

Erklärt laut hier: https://mtouch.facebook.com/watch/?v=17 ... 77869&_rdr

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 14.04.2022, 19:52
von PREUSSE
Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden :grin: Ging es jemanden von Euch auch so? :sorry:

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 14.04.2022, 20:02
von MS Herthaner
PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2022, 19:52
Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden :grin: Ging es jemanden von Euch auch so? :sorry:
Ich habe die Mail bekommen das ich zusätzlich zum Kauf einer Karte eine weitere geschenkt bekomme.
Also dürfte wohl jedes Mitglied diese Mail bekommen haben.
Traurig das man Karten verschenken muss um überhaupt ein paar Leute ins Stadion zu locken.
Und in Barcelona sind 30 000 Frankfurter.

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 14.04.2022, 20:13
von PREUSSE
MS Herthaner hat geschrieben:
14.04.2022, 20:02
PREUSSE hat geschrieben:
14.04.2022, 19:52
Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden :grin: Ging es jemanden von Euch auch so? :sorry:
Ich habe die Mail bekommen das ich zusätzlich zum Kauf einer Karte eine weitere geschenkt bekomme.
Also dürfte wohl jedes Mitglied diese Mail bekommen haben.
Traurig das man Karten verschenken muss um überhaupt ein paar Leute ins Stadion zu locken.
Und in Barcelona sind 30 000 Frankfurter.
Dann hat das also System, um die Hütte voll zu bekommen - traurig :sorry:

Re: Service der Mitgliederbetreuung

Verfasst: 14.04.2022, 20:26
von ramos28
Ich habe drei Freikarten bekommen.

Als DK Inhaber (Freikarte ist überall gültig)
Als Mitglied (zwei Freikarten überall gültig exklusive Ostkurve und Familienblock)