Service der Mitgliederbetreuung
Moderator: Herthort
Service der Mitgliederbetreuung
Hallo zusammen,
seit Wochen versuche ich meinen Account zu aktivieren, nein, nicht um zu kündigen, sondern um Tickets zu erwerben. Leider konnte ich mich nicht einloggen und die Option, bei vergessenem Passwort ein Ersatzpasswort per E-Mail anzufordern, funktioniert nicht, da ich keine entsprechende E-Mail erhalte (Spam-Ordner wurde natürlich geprüft).
versand@herthabsc.de antwortete auf mehrfache Anfrage, dass man derzeit überlastet sein und alle "alten" Accounts müssten sich aufgrund einer Umstellung neu registrieren. Auch die Neu-Registrierung funktionierte nicht. Nun bot man mir an, ich solle mich telefonisch bei der Hotline 030-300928-1892 melden. Dort erreiche ich außer der Warteschleife niemanden, schlimmer noch, man wird "weggedrückt".
Also Leute, die sportliche Talfahrt scheint sich auf alle Bereiche zu erstrecken.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen dürfen?
seit Wochen versuche ich meinen Account zu aktivieren, nein, nicht um zu kündigen, sondern um Tickets zu erwerben. Leider konnte ich mich nicht einloggen und die Option, bei vergessenem Passwort ein Ersatzpasswort per E-Mail anzufordern, funktioniert nicht, da ich keine entsprechende E-Mail erhalte (Spam-Ordner wurde natürlich geprüft).
versand@herthabsc.de antwortete auf mehrfache Anfrage, dass man derzeit überlastet sein und alle "alten" Accounts müssten sich aufgrund einer Umstellung neu registrieren. Auch die Neu-Registrierung funktionierte nicht. Nun bot man mir an, ich solle mich telefonisch bei der Hotline 030-300928-1892 melden. Dort erreiche ich außer der Warteschleife niemanden, schlimmer noch, man wird "weggedrückt".
Also Leute, die sportliche Talfahrt scheint sich auf alle Bereiche zu erstrecken.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen machen dürfen?
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Hast Du schon die Hertha-ID? Falls nein, dann dort registrieren und es sollte mit den Tickets klappen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Leider hat auch das nicht funktioniert....ich erhalte die Verifizierung-Email nicht. Nun habe ich mich mit einer anderen Email-Adresse angemeldet, aber nun klappt die Verknüpfung mit meiner Mitgliedschaft nicht. Die Mitgliederbetreuung habe ich schon um Unterstützung gebeten....vor 2 Tagen, mal sehen wie lange es dauert....vieleicht bekomme ich ja Tickets für die Rückrunde :-)
Re: Service der Mitgliederbetreuung
....aber mein Einzelschicksal soll hier nicht alleiniger Grund für diesen Themenblock sein.
Bitte teilt eure Erfahrungen bezüglich des Services der Mitgliederbetreuung hier mit. Vielen Dank und hahohe
Bitte teilt eure Erfahrungen bezüglich des Services der Mitgliederbetreuung hier mit. Vielen Dank und hahohe
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Ich hatte schon einen Login für Ticketkauf und Fanshop https://www.herthashop.de/account. Bin nachträglich Mitglied geworden und finde keinen Weg beides miteinander zu Verknüpfen, jemand eine Idee?
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Dafür benötigst Du die Hertha-ID.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Danke, die einzigen Link, denk ich Zur Hertha ID Finde ist hier: https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ha-id-2122, wenn ich dann auf wenn ich dann auf Hertha-ID klicke oder das erste hier erhalte ich leider nur:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ungültiger Parameter: redirect_uri
Muss ich wohl hinschreiben.
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Bei mir funktioniert der Link.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Ich hab alle Browser versucht, Privater Modus usw. Nichts zu machen. Sobald ich auf Hertha-ID klicke in dem Artikel oder dem ersten hier kommt der Fehler, nur beim Datenschutz geht es. Komisch, trotzdem Danke Jenner.
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Der Link geht, aber wenn du dann wie beschrieben wo drauf drückst, kommst du hierhin:
https://sso.herthabsc.com/auth/realms/h ... _locale=de
Und das ist kaputt...
Wahrscheinlich Gulaschsuppe im Webserver
https://sso.herthabsc.com/auth/realms/h ... _locale=de
Und das ist kaputt...
Wahrscheinlich Gulaschsuppe im Webserver
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Danke, dass ist doch so Fail. Wenn man einen neuen Account anlegt, dann kann man die Mitgliedernummer, Dauerkartennummer eintragen, in einem vorhandenen Account anscheinend nicht.
Achja, hier: https://www.herthashop.de/account
Erklärt laut hier: https://mtouch.facebook.com/watch/?v=17 ... 77869&_rdr
Achja, hier: https://www.herthashop.de/account
Erklärt laut hier: https://mtouch.facebook.com/watch/?v=17 ... 77869&_rdr
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden Ging es jemanden von Euch auch so?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
- MS Herthaner
- Beiträge: 26695
- Registriert: 23.05.2018, 14:39
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Ich habe die Mail bekommen das ich zusätzlich zum Kauf einer Karte eine weitere geschenkt bekomme.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2022, 19:52Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden Ging es jemanden von Euch auch so?
Also dürfte wohl jedes Mitglied diese Mail bekommen haben.
Traurig das man Karten verschenken muss um überhaupt ein paar Leute ins Stadion zu locken.
Und in Barcelona sind 30 000 Frankfurter.
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Dann hat das also System, um die Hütte voll zu bekommen - traurigMS Herthaner hat geschrieben: ↑14.04.2022, 20:02Ich habe die Mail bekommen das ich zusätzlich zum Kauf einer Karte eine weitere geschenkt bekomme.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2022, 19:52Ich packe das mal hier rein: Mein Sohn hat zwei Karten heute für die letzten beiden Heimspiele gekauft und 5 Minuten später eine Hertha Mail bekommen, in der ihm aufgrund seiner Hertha Mitgliedschaft zwei Karten geschenkt wurden Ging es jemanden von Euch auch so?
Also dürfte wohl jedes Mitglied diese Mail bekommen haben.
Traurig das man Karten verschenken muss um überhaupt ein paar Leute ins Stadion zu locken.
Und in Barcelona sind 30 000 Frankfurter.
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg
Re: Service der Mitgliederbetreuung
Ich habe drei Freikarten bekommen.
Als DK Inhaber (Freikarte ist überall gültig)
Als Mitglied (zwei Freikarten überall gültig exklusive Ostkurve und Familienblock)
Als DK Inhaber (Freikarte ist überall gültig)
Als Mitglied (zwei Freikarten überall gültig exklusive Ostkurve und Familienblock)