Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 19.12.2021, 14:41

Daher hat geschrieben:
19.12.2021, 14:23
Sportlich überzeugen und Fußball spielen - das ist der beste Weg sein Image zu verbessern. Ich habe nach dem Sieg gestern so viele positive Kommentare von anderen Fans gelesen. Sehr viele haben Hertha gelobt und die gute Leistung anerkannt. Weiter so!
Eben.
"Ganz Deutschland schaut zu" war die letzten Jahre immer genau der Moment, an dem wir uns besonders blamiert haben, gestern war es mal anders.
Bitte das beibehalten, gilt v.a. fürs nächste Pokalspiel!
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Tropper » 19.12.2021, 19:10

Hollywood-Star jubelt für Berlin
Ist Michael Douglas jetzt Hertha-Fan?


Nach Schlusspfiff veröffentlichte Windhorst auf Facebook ein Video, in dem Douglas „Berlin“ in die Kamera jubelt und Zeta-Jones eine Siegerfaust ballt – gute Schauspieler eben oder neue Hertha-Fans?

Investor Windhorst freute sich jedenfalls über den Hertha-Sieg, schrieb: „Es war eine große Freude, ein tolles Spiel unserer Mannschaft zu sehen, zusammen mit zwei neuen Hertha-Fans: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Glückwunsch an die Mannschaft und an Fredi Bobic und Tayfun Korkut! Das tut gut vor Weihnachten!“

Quelle: Bild
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von freec » 19.12.2021, 19:47

Tropper hat geschrieben:
19.12.2021, 19:10
Hollywood-Star jubelt für Berlin
Ist Michael Douglas jetzt Hertha-Fan?


Nach Schlusspfiff veröffentlichte Windhorst auf Facebook ein Video, in dem Douglas „Berlin“ in die Kamera jubelt und Zeta-Jones eine Siegerfaust ballt – gute Schauspieler eben oder neue Hertha-Fans?

Investor Windhorst freute sich jedenfalls über den Hertha-Sieg, schrieb: „Es war eine große Freude, ein tolles Spiel unserer Mannschaft zu sehen, zusammen mit zwei neuen Hertha-Fans: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. Glückwunsch an die Mannschaft und an Fredi Bobic und Tayfun Korkut! Das tut gut vor Weihnachten!“

Quelle: Bild
Wer braucht schon Qatar wenn man Holywood hat? :laugh:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 21.12.2021, 21:00

Ray hat geschrieben:
19.12.2021, 14:41
Daher hat geschrieben:
19.12.2021, 14:23
Sportlich überzeugen und Fußball spielen - das ist der beste Weg sein Image zu verbessern. Ich habe nach dem Sieg gestern so viele positive Kommentare von anderen Fans gelesen. Sehr viele haben Hertha gelobt und die gute Leistung anerkannt. Weiter so!
Eben.
"Ganz Deutschland schaut zu" war die letzten Jahre immer genau der Moment, an dem wir uns besonders blamiert haben, gestern war es mal anders.
Bitte das beibehalten, gilt v.a. fürs nächste Pokalspiel!
BVB hatte in der HR vier Top-Spiele um 18:30 ... alle vier verloren!

Wir hatten auch vier ... bei Bayern 0:5 ... gegen BMG 1:0 ... bei Union 0:2 ... und nun gegen den BVB 3:2.
Gegen BMG hatten wir uns nun auch nicht blamiert.
So viel zu dem "Immer". ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Dd. » 23.12.2021, 23:46

Tja
https://twitter.com/1892hilft/status/14 ... rlin.de%2F

wir sind schon ein geiler Verein!
Danke @all
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

lucaku1892
Beiträge: 83
Registriert: 21.06.2018, 22:02

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von lucaku1892 » 24.12.2021, 07:42

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Möge unsere Hertha 2022 erfolgreich sein.
Bleibt gesund.
:schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 06.01.2022, 20:10

Klingt wie eine Einladung an die Konkurrenz es Gladbach gleichzutun :cooly:

Nach Netz kommt Najjar: Gladbach schlägt erneut bei der Hertha zu

https://www.fussballtransfers.com/a1525 ... -hertha-zu
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7741
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Micky » 09.01.2022, 14:30

TiiN hat geschrieben:
19.12.2021, 11:36
Zauberdrachin hat geschrieben:
06.12.2021, 23:01
Mal wieder ganz wichtig nach einem Trailer alle möglichen Schubladen zu bedienen wa?

https://www.dazn.com/de-DE/news/fu%C3%9 ... ydxbyahhd7

Es geht um einiges mehr in der Doku.
Ich habe mir nun die ersten drei Folgen von Underground of Berlin angeschaut und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Inhaltlich ist das meiste bekannt, der Zusammenschnitt ist wild und ich hätte mir einen größeren Fokus auf den Sport gewünscht.
Stattdessen kommt es etwas wie eine Selbstbeweiräucherung vor, wie cool man damals doch war. Es ist nicht von ungefähr, dass die Person, die am meisten aus sich gemacht hat in der Doku kaum vor kommt - auch wenne Jerome Boateng überwiegend etwas behüteter aufgewachsen ist.

Vielleicht kommt inhaltlich noch mehr, aber ich will mir auch keine 2-3 Stunden angucken um 20-30 Minuten interessantes Material zu sehen.
Ich habe mir gerade die ersten beiden Folgen angesehen. Meine Güte, wie cool muss es sein, asozial zu sein. Die armen Ausländer müssen ja kriminell werden, es will sie ja keiner.
Ich frage mich, wie es mein Schwiegervater geschafft hat? Mit 16 aus Polen gekommen, fast 40 Jahre in Kreuzberg gewohnt, nie kriminell und vor allem nie arbeitslos gewesen.
Is an argument between two vegans still called beef

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Zauberdrachin » 10.01.2022, 02:37

Jeder Migrationshintergrund hat andere Auswirkungen und Möglichkeiten, je nach Herkunftsland bzw. -region.

Letztlich ist jede Ausgrenzung asozial.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Opi
Beiträge: 234
Registriert: 26.06.2018, 16:14

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opi » 20.01.2022, 13:56

Bin noch völlig schlapp und ausgelaugt von gestern.

Was bleibt uns eigentlich, wenn wir nicht mal mehr als größter Verein Berlins gesehen werden ?
Bei all den Defiziten der letzten 10 Jahre war das doch unser stärkstes Pfund.

Der Spiegel macht eine Abrechnung:
Die Hierarchie in der Hauptstadt

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2022, 14:12

Opi hat geschrieben:
20.01.2022, 13:56
Bin noch völlig schlapp und ausgelaugt von gestern.

Was bleibt uns eigentlich, wenn wir nicht mal mehr als größter Verein Berlins gesehen werden ?
Bei all den Defiziten der letzten 10 Jahre war das doch unser stärkstes Pfund.

Der Spiegel macht eine Abrechnung:
Die Hierarchie in der Hauptstadt
wir sind nirgendswo mehr größer, als Union, außer bei den Werbeeinnahmen, aber auch da wird Union in spätestens 2 Jahren aufgeschlossen haben oder eher vorbei sein.
Bei den TV-Einnahmen werden sie wohl (wenn nichts großes mehr in der Tabelle passiert) auch zum ersten Mal vor uns landen.

Daran hat aber das Pokalspiel nichts geändert, war auch alles zuvor schon so.

Hier wird eben seit 13 Jahren richtig schlechte Arbeit abgeliefert, für die man dann halt auch irgendwann mal die Quittung bekommt.

Bei uns, umso härter, weils eben durch einen Stadtrivalen passiert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Josh » 20.01.2022, 14:14

Hertha war im Grunde genommen eher ein kleiner Verein, unter noch kleineren innerhalb dieser Stadt.

Dass man sich das immer auf die Fahne schrieb, geht jetzt halt nicht mehr auf, weil in einem anderen Bezirk ein paar Leute solide gute Arbeit ablegen.

Im Grunde genommen waren die letzten 12 Jahre eine Apokalypse der Inkompetenz in blau-weiss.
Das kann man gar nicht beschreiben, was da alles zusammengekommen war.
Gefühlt 70 Trainer und 290 Spieler....am Ende kam aber immer das Gleiche raus. Nichts. Null Null Negativ

Der Verein ist nach dieser Dekade im Grunde genommen fertig. Trümmer auf dem schlammigen Boden des Olympiastadions.
Wer schaut sich Das eigentlich noch an? Wer geht da noch ins Stadion ?

Der Verein Hertha BSC ja.

Diese "Profi"-Abteilung ? kann von mir aus aufgelöst werden und komplett von Null auf wieder beginnen.

Shinto6
Beiträge: 3967
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Shinto6 » 20.01.2022, 14:20

Hertha ist doch in ganz Deutschland nur noch eine Lachnummer aber das ist auch nicht erst seit gestern so.
Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Hertha Fan bin, kriege ich eigentlich nur noch Hohn, Spott und Mitleidsbekundungen zu hören. Das sagt doch alles über unser Image.

Benutzeravatar
Funkturm
Beiträge: 1229
Registriert: 24.05.2018, 02:11

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Funkturm » 20.01.2022, 14:25

Die Kommentare gestern im "Das Erste" standen doch Sinnbildlich für die aktuelle Situation ...

Union = gut, machen das optimale aus ihrer Situation, toll anzusehender Fußball etc. etc.
Hertha = schlecht, kann man nicht verstehen, noch viel zu tun etc. etc.

Und genau so bekomme ich das auch gespiegelt, wenn ich mich mit Fans anderer Vereine unterhalte.
Union der sympathische Hauptstadtclub ...
Hertha der großkotzige (aber erfolglose) Hauptstadtclub ...

Statt Keuter ständig iwelchle sinnlosen Sozialmediascheixxe machen zu lassen, sollte dieser mal sehen, dass die Wahrnehmung des o.g. eine Andere wird oder sich verpixxen ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5656
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bayerschmidt » 20.01.2022, 14:31

Shinto6 hat geschrieben:
20.01.2022, 14:20
Hertha ist doch in ganz Deutschland nur noch eine Lachnummer aber das ist auch nicht erst seit gestern so.
Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Hertha Fan bin, kriege ich eigentlich nur noch Hohn, Spott und Mitleidsbekundungen zu hören. Das sagt doch alles über unser Image.
Und das schlimme ist: es hat nicht einmal mehr eine Art subversiven Outlaw-Charakter mehr, Hertha-Fan zu sein (wie teilweise in den 80er und 90er Jahren). Es ist einfach nur beschämend und langweilig, nicht mal selbstironisch.

Der angebliche Profit, den uns Unions Aufstieg gebracht hätte: ja jetzt sind allen die Augen geöffnet, Preetz ist weg, Bobic will kernsanieren, aber kann nicht. Das ganze schöne Geld ist weg.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Dd. » 20.01.2022, 14:45

bayerschmidt hat geschrieben:
20.01.2022, 14:31

Der angebliche Profit, den uns Unions Aufstieg gebracht hätte: ja jetzt sind allen die Augen geöffnet,
@Josh hat das doch wunderbar beschrieben?
Wir waren ein kleiner Verein (40 k Mitglieder ist unter Tranditionsvereine unteren Rand)
Jetzt können wir sehen wer wir sind. Und was schlechte arbeit bedeutet.
Ich empfinde das als ein Gewinn.
Es gibt nochmehr wovon wir profitieren, aber heute ist mir grad nicht der richtige Tag: kein Bock! :grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Josh » 20.01.2022, 14:45

bayerschmidt hat geschrieben:
20.01.2022, 14:31
es hat nicht einmal mehr eine Art subversiven Outlaw-Charakter mehr, Hertha-Fan zu sein
:D Das hatte in der Tat noch etwas.
Der Stadionbesuch war da auch noch um einiges unterhaltsamer.

Das heute ist nicht mal mehr ein Schluck Wasser.
Ich denke es interessiert auch keinen mehr. Die Spieler eh nicht. Die streichen hier ihr Schmerzensgeld ein.
Die Fans kennen nach diesen 12 Jahren eigentlich nichts anderes mehr.
Von orientierungslosen Fussballinteressierten will man erst gar nicht reden.
Wer tut sich das denn freiwillig an? Das ist ist Selbstgeisselung.

Wenn man eine Tabelle aufschreiben würde, welche Verein mit seinem Potential wieviel rausholt,
dann wäre da Hertha aber sowas von letzter. Mehr letzter geht gar nicht.
Wahrscheinlich in Deutschland von allen Profi - und Amateurligen der mieseste Club den es gibt.

Im Grunde genommen hilft da nur noch boykott.
Vors Stadion gehen, ein paar Bierchen zusammen trinken und dann wieder nach Hause gehen.
Im Stadion schauen nur noch ein paar Ordner dem Treiben zu.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9780
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Drago1892 » 20.01.2022, 14:54

hmm Unions Aufstieg hat dahingehend etwas gebracht, dass wir uns zwangsläufig an Ihnen messen müssen und so erst die wirklich schlechte Arbeit, die hier seit 13 Jahren abgeliefert wird sichtbar gemacht...für alle...viele (noch immer) checken das doch gar nicht.

These: Ohne Union in der Liga dürfte der GröMaZ hier immer noch schalten und walten, da ein möglicher Abstieg viel lockerer gesehen wäre.

Union hat halt noch den Vorteil, dass deren "Masche" zieht und sich eben um Welten positiver verbreitet.

Nehmt doch uns als Beispiel, wir könnten 10 tolle Sachen machen, die Reichweite wäre trotzdem eingeschränkt.

Negatives geht stattdessen richtig viral....JEDER wirklich JEDER in D weiß, dass wir Windhorst haben und ein Investorenclub sind....(wieso weshalb spielt bei Herthafernen keine Rolle bei der Bewertung, für die sind wir RB2 und entsprechend ist die Häme).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Dd. » 20.01.2022, 15:19

Drago1892 hat geschrieben:
20.01.2022, 14:54
hmm Unions Aufstieg hat dahingehend etwas gebracht, dass wir uns zwangsläufig an Ihnen messen müssen und so erst die wirklich schlechte Arbeit, die hier seit 13 Jahren abgeliefert wird sichtbar gemacht...für alle...viele (noch immer) checken das doch gar nicht.

These: Ohne Union in der Liga dürfte der GröMaZ hier immer noch schalten und walten, da ein möglicher Abstieg viel lockerer gesehen wäre.

Union hat halt noch den Vorteil, dass deren "Masche" zieht und sich eben um Welten positiver verbreitet.

Nehmt doch uns als Beispiel, wir könnten 10 tolle Sachen machen, die Reichweite wäre trotzdem eingeschränkt.

Negatives geht stattdessen richtig viral....JEDER wirklich JEDER in D weiß, dass wir Windhorst haben und ein Investorenclub sind....(wieso weshalb spielt bei Herthafernen keine Rolle bei der Bewertung, für die sind wir RB2 und entsprechend ist die Häme).
Der Schlüssel ist nunmal, und das wurde richtigerweise HIER schon oft beschrieben, der sportliche Erfolg.
Damit steht und fällt die Hertha.
Punkt.
Dann wird auch die phantastische soziale Arbeit der tausenden Herthanern iwann besser wahrgenommen werden.
Wir sind schon ein geiler Verein.

Möchte mir trotzdem nicht ausdenken, was wäre gestern unter Dardai gewesen...
Zur Halbzeit 0-3 und danach redet ganz deutschland nur noch darüber, wie Club es schafft in ein Pokalfight fast Null MAL aufs gegnerische Tor zu schießen oder was?
Im moment sind wir einfach immer noch für potenten Gegnern leicht abzukochen. Sie müssen nur unsere Spielanlage wegpressen. Wolfsburg hatte es ja auch fast schon geschafft.
Taifun kann nur spielerisches Krisenmanagement in Dauerrmodus treiben. Und das macht er gut!
Wir sind schon viel schwieriger auszurechnen geworden und erarbeiten uns Chancen.
Korkut muss jetzt Zeit bekommen.
Glaub mir, es wird Schritt für Schritt besser werden.
Das wird noch!

Habe für mich diese Ansicht entschlossen. Ahoi!
Wir kommen wieder.
Ahoi!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

bigbear
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von bigbear » 20.01.2022, 15:57

Shinto6 hat geschrieben:
20.01.2022, 14:20
Hertha ist doch in ganz Deutschland nur noch eine Lachnummer aber das ist auch nicht erst seit gestern so.
Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Hertha Fan bin, kriege ich eigentlich nur noch Hohn, Spott und Mitleidsbekundungen zu hören. Das sagt doch alles über unser Image.
Ich finde es ist noch schlimmer, selbst auf Hohn und Spott wird meistens schon verzichtet.

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von DivBra » 20.01.2022, 21:31

bigbear hat geschrieben:
20.01.2022, 15:57
Shinto6 hat geschrieben:
20.01.2022, 14:20
Hertha ist doch in ganz Deutschland nur noch eine Lachnummer aber das ist auch nicht erst seit gestern so.
Wenn ich irgendwo erwähne, dass ich Hertha Fan bin, kriege ich eigentlich nur noch Hohn, Spott und Mitleidsbekundungen zu hören. Das sagt doch alles über unser Image.
Ich finde es ist noch schlimmer, selbst auf Hohn und Spott wird meistens schon verzichtet.

Nein! Wir haben gestern gegen einen Verein verloren der schielt……Richtung internationale Wettbewerbe.
Peinlich war es gestern oder vorgestern für 1. Bundesligaclubs die von Zweitligaclubs teilweise an die Wand gespielt wurden, Dortmund, Köln, Gladbach, selbst Hoffenheim zu Hause abgefertigt von Freiburg.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Shinto6
Beiträge: 3967
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Shinto6 » 20.01.2022, 21:37

DivBra hat geschrieben:
20.01.2022, 21:31
bigbear hat geschrieben:
20.01.2022, 15:57


Ich finde es ist noch schlimmer, selbst auf Hohn und Spott wird meistens schon verzichtet.

Nein! Wir haben gestern gegen einen Verein verloren der schielt……Richtung internationale Wettbewerbe.
Peinlich war es gestern oder vorgestern für 1. Bundesligaclubs die von Zweitligaclubs teilweise an die Wand gespielt wurden, Dortmund, Köln, Gladbach, selbst Hoffenheim zu Hause abgefertigt von Freiburg.
Es geht nicht darum gegen wen wir verloren haben, sondern wie wir gespielt und verloren haben. Besonders in den ersten 30 Minuten.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 20.01.2022, 22:26

bayerschmidt hat geschrieben:
20.01.2022, 14:31
Der angebliche Profit, den uns Unions Aufstieg gebracht hätte: ja jetzt sind allen die Augen geöffnet, Preetz ist weg, Bobic will kernsanieren, aber kann nicht. Das ganze schöne Geld ist weg.
Es sind eben noch zu viele Pussies im Verein, die Angst vor Konkurrenz haben. Richtige Männer nehmen die Herausforderung an, wollen und werden am Ende der Sieger sein. Es wird Zeit für einen kompetitiven Geist bei Hertha und da vertraue ich auf Bobic.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
isnogud
Beiträge: 2847
Registriert: 25.05.2018, 08:22

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von isnogud » 20.01.2022, 22:51

Wir sollten auf uns vertrauen und nicht auf Esoterik.
„Lauf Marusja… Es heißt Petljura ist auf dem Platz. Los, wir wollen Petljura sehen.“
„Dumme Kuh, Petljura ist in der Kathedrale.“
„Selber dumme Kuh. Es heißt er kommt auf einem weißen Pferd.“
„Ruhm dem Petljura! Ruhm der ukrainischen Volksrepublik!!!“

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 20.01.2022, 23:14

Unser Image folgt einer gewissen Tradition und wir haben auch andere Wettbewerber als Union überlebt: https://www.youtube.com/watch?v=dFiTQnoS_ZA

Antworten