Das Image von Hertha BSC

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 05.10.2021, 12:44

Alles richtig, dennoch:
Das AUSMASS war KEINEM User bewusst.
Dass wir zusätzlich zu den in diesen Sommer geflossenen Windhorst-Raten noch 30 Mio. Transferüberschuss brauchen und damit weiterhin mit C-Lösungen auf den Aussenbahnen offensiv wie defensiv spielen) hat NIEMAND hier vorhergeahnt. Niemand.

Und WENN die Bilanzen sooo transparent sind, dann wirst Du mir sicherlich sagen können wieviel Dardai als Trainer erst ersten Mannschaft verdient (hat) und wieviel als Jugendtrainer.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16294
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Jenner » 05.10.2021, 12:53

Ray hat geschrieben:
05.10.2021, 12:44
Und WENN die Bilanzen sooo transparent sind, dann wirst Du mir sicherlich sagen können wieviel Dardai als Trainer erst ersten Mannschaft verdient (hat) und wieviel als Jugendtrainer.
Individuelle Lohnkosten für Angestellte wirst Du in keiner Bilanz finden. Da ist der Datenschutz zurecht davor.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Bierchen » 05.10.2021, 12:56

War nicht Jugendtrainer 10 Kiloeuro/Monat :?:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 13:03

Was hat das alles mit dem Image von Hertha zu tun, dass Ray offensichtlich mit bestimmten Zusammenhängen überfordert ist und in der Folge andere der Lüge bezichtigt?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 05.10.2021, 13:29

Der Begriff "Lüge" war bilanzenbezogen überzogen und falsch, das nehme ich zurück.

Was es mit dem "Image" zu tun hat ... ja, dies ist der passendste Thread dafür. Es geht darum, was wir Fans, die Medien, die Öffentlichkeit für ein Bild von Hertha BSC verkauft bekommen vs. was wirklich los ist.
Und in Sachen finanzielle Möglichkeiten entstand eben durch in der Öffentlichkeit getätigte Aussagen etc. von Verantwortlichen (bei weitem nicht nur von Schiller) der Eindruck, Hertha hätte ganz andere Möglichkeiten. Und zwar im Jahr 2021, nicht vor Corona etc.!
Wann haute denn Schmidt den Spruch mit der größten Aufholjagd raus? Der ist erst seit letzten Dezember im Amt. Es war kurz danach, also mitten im zweiten Lockdown (!!) als intern schon völlig klar gewesen sein MUSS (!!!), was für ein harter Sparkurs im kommenden Sommer gefahren werden muss. All das, was ab dem Moment des flotten Spruches geschah, war doch absehbar: es war absehbar, dass wir in der TV-Tabelle nicht besonders hoch die Saison abschließen werden ebenso war im Januar absehbar, dass in der Saison 20/21 keine oder nur sehr, sehr wenige Zuschauer zugelassen werden dürfen.
Warum haut dann Schmidt solch einen Spruch raus? Welcher Eindruck entsteht denn da?
Auch Bobic hat ("Uns trifft Corona weniger als andere Vereine") ins selbe Rohr geblasen. Und was war die Realität? Konnten uns noch nicht einmal Radonjic leisten trotz teurer und üppiger Abgänge.
Das hat dann sehr wohl mit "Image von Hertha BSC" zu tun
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 14:16

Wir werden da nicht übereinkommen, das hat mit dem Image von Hertha nichts zu tun, wenn Verantwortliche die ihnen zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle bespielen und bei Dir dadurch ein anderer Eindruck entsteht als beabsichtigt. Auch einzelne Transfers, die entgegen dem von Dir erweckten Eindruck nicht realisiert werden konnten und nicht nur davon abhängig sind, wie unserer Image ist oder weil wir im Gegensatz zu den Endzeiten der Ära Preetz nicht mehr bereit sind, jeden Preis zu bezahlen, haben mit dem Image des gesamten Vereins nichts zu tun.

Ich bleibe hingegen bei meiner gestrigen Einschätzung, dass es wenig Sinn ergibt, sich mit Dir in solchen Details auseinanderzusetzen. Du bist und bleibst derselbe Zeitdieb wie in den letzten 10 Jahren, dem es nahezu ausschließlich darum zu gehen scheint, dass Dir andere ihre Aufmerksamkeit schenken und wenn es mal nicht genügend Aufmerksamkeit gibt, heulst Du jeden Thread sinnlos voll und stellst Behauptungen auf, für die Du Dich oft zeitnah entschuldigen musst, das aber nur halbherzig (ich entschudlige mich, aber ich hab doch Recht) tust. Es ist, nein, Du bist Zeitverschwendung.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von schirmi-berlin » 05.10.2021, 14:29

Bierchen hat geschrieben:
05.10.2021, 12:56
War nicht Jugendtrainer 10 Kiloeuro/Monat :?:
Es gibt Jugendtainer oder zuküftige die sich nicht unter Wert verkaufen.
Da mußt Du schon noch ein paar Euro dazu packen .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 05.10.2021, 14:30

Opa, "Zeitdieb" etc. mag ja in Teilen zutreffend sein. Ich nehme Kritik ja durchaus an.
Aber deshalb nun das ganze wirklich wichtige Thema "In uns Fans werden in allen Bereichen durch flotte Aussagen viel zu optimistische Erwartungen geweckt" wegzuwischen, da gehe ich nicht mit. Du hast ja selbst - Lob! - frühzeitig geäußert, dass Du Schmidts vorpreschende hosendicke Ansage falsch fandest.
Zwischen Verantwortlichen und Fans muss immer - bei allen Regeln der Verschwiegenheit und gewissen Schönredenzwängen - eine gewisse Fairness herrschen. Und die ersten Monate Bobic/Friedrich/Schmidt waren diesbezüglich erschütternd. Ich kann nicht sagen "So darf es nicht weitergehen, wir arbeiten gründlich auf" und dann gibt es trainingsfrei und es geht genauso weiter.
Wenn Du auch nur ein Bruchteil der Kritik, die Du hier am Verhalten einiger User äußerst (ebenso: Zeitfaktor) an Kritik an den Verantwortlichen hättest, wäre das gut, wie ich finde.
Denn über das, was bei Hertha in den letzten 10 Jahren gelaufen ist, kann und muss man nur den Kopf schütteln. Ich denke, das ist auch für alle deutlich gravierender als inflationär nervende Userbeiträge.
Ginge es Hertha gut, würden hier die Beiträge auf 1/5 schrumpfen. Das hat die Vergangenheit (wenige Lichtblick-Ansätze in der ersten Dardai-Phase und unter Luhu) gezeigt.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 16:12

Aber was hat das mit dem Image zu tun?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 05.10.2021, 16:19

Wenn Schmidt posaunt, die Bundesliga solle sich auf die größte Aufholjagd aller Zeiten gefasst machen und ein halbes Jahr später, in dem nichts unerwartetes dazwischen kam, benötigt man dann neben Windhorst-Tranchen noch 30 Mio. Transferüberschuss, um als Ziel knapp "vor Bochum und Fürth zu landen" auszugeben, dann ist das sehr wohl sehr sehr negativ. Für das IMAGE.
Woanders halten sie sich die Bäuche vor Lachen, wenn sie die großspurigen Ankündigungen (Friedrichs "Wir werden gründlich analysieren" ist ja auch nichts anderes) mit dem vergleichen, was dann schlussendlich auf dem Platz geboten wird und an zählbaren "Erfolgen" bei herumkommt.
Wenn Herthort meint, das habe zu wenig mit dem Image zu tun - bitte verschieben. Mein persönliches Empfinden ist: ist hier richtig.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 16:46

Ray hat geschrieben:
05.10.2021, 16:19
Wenn Schmidt posaunt, die Bundesliga solle sich auf die größte Aufholjagd aller Zeiten gefasst machen und ein halbes Jahr später, in dem nichts unerwartetes dazwischen kam, benötigt man dann neben Windhorst-Tranchen noch 30 Mio. Transferüberschuss, um als Ziel knapp "vor Bochum und Fürth zu landen" auszugeben, dann ist das sehr wohl sehr sehr negativ. Für das IMAGE.
Hier hat aber niemand dieses Ziel ausgegeben, kurz vor Fürth und Bochum zu landen. Das bildest Du Dir nur ein. Und aufgrund dieser Einbildung beurteilst Du. Das ist ein Fall für eine Therapie, aber nicht fürs Forum.
Ray hat geschrieben:
05.10.2021, 16:19
Woanders halten sie sich die Bäuche vor Lachen, wenn sie die großspurigen Ankündigungen (Friedrichs "Wir werden gründlich analysieren" ist ja auch nichts anderes) mit dem vergleichen, was dann schlussendlich auf dem Platz geboten wird und an zählbaren "Erfolgen" bei herumkommt.
Woanders lecken sie sich die Wunden wie in Gelsenkacken, Bremen oder Hamburg, dass sie abgestiegen sind und sich mit der Mission Wiederaufstieg schwer tun. Tabellenführer in Liga 2 sind St. Pipi., Regensburg vor Paderborn. Klar, dass man sich da die Bäuche hält. Oder schauen wir mal nach Frankfurt, wo man sich mit dem Abgang von Bobic und einigen seiner Getreuen auch schwer tut mit dem Saisonstart. In Hoffenheim und Gladbach ist man auch weit unterhalb der Erwartungen. Haben die alle jetzt ein Imageproblem?
Ray hat geschrieben:
05.10.2021, 16:19
Wenn Herthort meint, das habe zu wenig mit dem Image zu tun - bitte verschieben. Mein persönliches Empfinden ist: ist hier richtig.
Du irrst natürlich nie. Du würdest ja auch nie LÜGEN, andere falsch verdächtigen oder übervorteilen. :roll: Du bist ein Geisterfahrer, es sind immer die anderen, die irren.

Vippy
Beiträge: 98
Registriert: 15.08.2021, 20:32

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Vippy » 05.10.2021, 19:59

Oder schauen wir mal nach Frankfurt, wo man sich mit dem Abgang von Bobic und einigen seiner Getreuen auch schwer tut mit dem Saisonstart. In Hoffenheim und Gladbach ist man auch weit unterhalb der Erwartungen. Haben die alle jetzt ein Imageproblem?
Die Eintracht hat am vergangenen Sonntag in einem einzigen Spiel bei den Bayern gezeigt, daß der Abgang von Bobic kein Imageverlust bedeutete - ganz im Gegenteil: Bobic ist ein Söldner, der dorthin geht, wo man ihm ein paar € mehr bezahlt. Dem ist Hertha solange nicht egal, als man ihm sein üppiges Gehalt bezahlt. Fragt sich nur wie lange noch. Hertha hatte vor Windhorst kein Image, und jetzt erst recht nicht.

Am schlimmsten ist jedoch, daß man sich in der Stadt gar nicht mehr hämisch über Hertha äußert, sondern man wird bemitleidet, wenn man sich als Herthaanhänger outet. Kein einigermaßen seriös geführter Verein in der Bundesliga muß sich vor Spielen gegen Hertha fürchten - ganz im Gegenteil. Und die schlimmste Demütigung ist in meinen Augen, daß Union bei ihren Heimspielen in der Conference-League im Olympiastadion vor 25.000 Zuschauern spielt, während Hertha ja nicht einmal mehr 20.000 Zuschauer mobilisieren kann.

Union ist längst zum Aushängeschild für anständigen und sehenswerten Fußball mutiert - und nebenbei ist man seit über einem Jahr zu Hause ungeschlagen!

Wenn das so weitergeht, dann spielen wir am Ende der Saison vor leeren Rängen... :no:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Ray » 05.10.2021, 20:12

Conference League gegen Haifa ...
selbst vor Corona haben wir gegen Gegner dieses Formats am Donnerstagabend in der EL sellten mehr als 12.000 Zuschauer gehabt.

Es ist eben ein Kardinalproblem: Ich, Schortens, Grobi, Preusse und viele andere erwarten realistische Ziele, Entwicklung, ansehnlichen Fußball etc.

Opa hingegen verweist auf HSV, Schalke, Bremen und ist sich absolut sicher, dass niemand über Hertha BSC und deren sportliche "Erfolge" lacht, denn schließlich hinken ja Frankfurt, Gladbach und Hoffenheim auch gerade den Erwartungen hinterher.
Weil es schmerzt, die Realität zu begreifen, wird eben der Bote verunglimpft.
Drei schlechtere Vereine lassen sich immer finden - langzeitig HSV, Schalke plus X und kurzfristig wird es IMMER drei VEreine geben, die GERADE mal underperformen. Für Opa ist das ein Argument, doch bei der Hertha-Performance nicht zu heulbojen. Diese Performance geht aber schon SEIT JAHREN SO und hat Defizite gefressen, die kein Schalke und kein HSV auch nur annähernd erreicht.
Hertha ist die Königin des Underperformens und wird - Vippy hat das gut beschrieben - mittlerweile nur noch bemitleidet. Noch nicht einmal mehr Häme kommt.
Aber es sind eben diametral unterschiedliche Ansichten. Menschen die meinen "In den Achtzigern habe ich viel schlimmeres erlebt ... und der HSV ... und Kaiserslautern ... ist doch alles noch einigermaßen eträglich hier" werden sich an meinen Beiträgen immer stören. Andererseits sind genau solche Fans, insbesondere wenn sie in der Mehrheit sind, ein Freibrief für Spieler, Trainer, Manager udn Verantwortliche, mit Minderleistungen hier immer irgendwie "durchzukommen".
Bei Langzeit-Leistungsversagen, bei dem in Stuttgart und Gelsenkirchen Fans zu 5000+ demonstrieren, verweist man hier tiefenentspannt auf die viel schlimmeren Achtziger Jahre, den HSV und KL.

Schön und gut - nur: warum sollte sich diese Oase der Anspruchslosigkeit, in der man quasi gar nicht scheitern kann und mit Minderleistungen (ansehnlicherer Fußball als Dardai und besseren Punkteschnitt als dieser ist nun wirklich kein Hexenwerk) völlig ruhige und genügsame Fans "produziert" kein Trainer, ja noch nicht einmal Ole Werner und Tedesco, antun?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 05.10.2021, 20:19

Du beweist mit jedem Beitrag, dass Deine Absonderungen mit dem Image unseres Vereins nichts zu tun haben. Du findest jede Saison sicher besser performende Clubs als Hertha und kübelst Deine Erregung in pulsierenden Schwallen durchs ganze Forum, bis es vollständig unleserlich ist und auch der letzte Krakeeler Deiner Eitelkeit applaudiert hat. Mach mal.

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Schreiraupe » 05.10.2021, 23:22

Perlen vor die Säue, Opa.
Der Gerät

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von elmex » 06.10.2021, 10:27

Solche Leute, Ihr beiden seit echt nicht mehr zu retten und ein Hauptgrund dafür, dass es die Fans kein Korrektiv sind und man da steht, wo man jetzt steht. Euch geht es nur ums drumherum, das sportliche Kerngeschäft ist euch scheißegal. Immer schön brav Gegenbauer und seine Clique wiederwählen und bei jeder die Kritik die dümmsten Ausreden dreschen und sich verwundert die Augen reiben, warum Hertha so unbeliebt ist. "Mimimi immer an die besseren Performer orientieren". Na an wem den sonst? Das nennt man Leistungskultur. Das geht bei Hertha völlig ab. Ihr legt eine Einstellung an den Tag als wäre Hertha ein kleiner Kiezverein und die Leute arbeiten auf ehrenamtlicher Basis. Ja auch die Präsidiumsmitglieder machen das nicht, weil sie leidenschaftliche Fußballfans sind (Die spielen lieber Golf). Für die ist Hertha nur Mittel zum Zweck um Macht und Einfluss gewinnen zu können.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Opa » 06.10.2021, 10:34

Auch das hat nur bedingt etwas mit dem Image unseres Vereins zu tun, aber:
elmex hat geschrieben:
06.10.2021, 10:27
Solche Leute, Ihr beiden seit echt nicht mehr zu retten und ein Hauptgrund dafür, dass es die Fans kein Korrektiv sind und man da steht, wo man jetzt steht. Euch geht es nur ums drumherum, das sportliche Kerngeschäft ist euch scheißegal. Immer schön brav Gegenbauer und seine Clique wiederwählen ...
Auch wenn ich es bereits mehrfach geschrieben habe, ich habe Gegenbauer nicht wiedergewählt und ich habe den letzten Abwahlantrag unterstützt. Statt diejenigen zu beschimpfen, die inhaltlich in dieser Frage auf Deiner Seite stehen, wäre es nicht eher angezeigt sich mal diejenigen vorzuknöpfen, die selbst nicht Mitglied sind und daher nicht mitbestimmen können, aber sehr wohl noch die beschimpfen, die ihre Interessen vertreten? Ein paar hundert Stimmen haben beim letzten mal gefehlt. Warum sind die nicht mobilisierbar?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34778
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von PREUSSE » 06.10.2021, 11:07

Opa hat geschrieben:
06.10.2021, 10:34
Ein paar hundert Stimmen haben beim letzten mal gefehlt. Warum sind die nicht mobilisierbar?
Das ist in Tat eine berechtigte Frage. Es wäre wünschenswert bis zur nächsten MV Mitglieder zu werben, damit Gegenbauer & Co. abgewählt werden, damit dieser Schrecken endlich ein Ende hat
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Starchild2006 » 06.10.2021, 13:45

Wie wird es mit einer erneuten Petition mit Demo?

Hat bei Preetz ja auch endlich geklappt

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Tropper » 07.10.2021, 13:05

Marktwerte Bundesliga: Haaland überholt Hertha BSC

Ist doch was ein Spieler ist laut TM momentan mehr Wert als das ganze Team von Hertha trotz 375 Millionen von LW.
Haalands Marktwert im Moment 150 Millionen das Team von Hertha nur noch 122 Millionen.
Schon geil zu sehen wie ein Verein runter gewirtschaftet wird und das in windeseile!

Quelle: TM
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Starchild2006 » 07.10.2021, 16:46

Tropper hat geschrieben:
07.10.2021, 13:05
Marktwerte Bundesliga: Haaland überholt Hertha BSC

Ist doch was ein Spieler ist laut TM momentan mehr Wert als das ganze Team von Hertha trotz 375 Millionen von LW.
Haalands Marktwert im Moment 150 Millionen das Team von Hertha nur noch 122 Millionen.
Schon geil zu sehen wie ein Verein runter gewirtschaftet wird und das in windeseile!

Quelle: TM
:top:

Und ich finde Ray hat recht

Union ist seit einem Jahr zu Hause ungeschlagen

Wie lange Hertha denn ? ? ?

Bzw um nicht ganz so gemein zu sein

Wann war denn Hertha in den letzten 2 Jahren mal länger UNGESCHLAGEN zu Hause wieviel JAHRE ähh Monate ähh besser PEINLICH Wochen ? ? ?

Unfassbar so viel Geld zu erhalten und NICHTS erreicht zu haben

Im Gegenteil letztes Jahr weit unter Union

Und dieses Jahr derselbe Müll wieder weit unter Union

Und das obwohl einige hier Meinten das Union dieses Jahr Geschichte sei mit der Doppelbelastung Europa etc

Soviel dazu

Wenn es wie erwartet die nächste Niederlande gegen Frankfurt gibt wo stehen wir dann ? ? ?

Und das alles trotz oder BESSER WEGEN des neuen Supermanager Bovic

Der diesen Clown an der Seitenlinie unbedingt noch Chancen geben will

Der den Kader statt besser ausgeschlachtet hat und jetzt nur noch aus Verletzten Invaliden und Rentner besteht bzw aus Stark Selke Mittelstädt und Plattenhart dessen Aufgabe es eigentlich eines KOMPETENTEN MANAGERS gewesen wäre diese schleunigst zu verkaufen verleihen oder wenn nicht anders möglich zu verschenken um diesen UNNÖTIGEN BALLAST von der Gehaltsliste zu bekommen denn Fußball spielt kann keiner mehr von denen die behindern nur

Von KPB ganz zu schweigen

Was dies alles mit dem IMAGE VON HERTHA zu tun hat

DAS IST DAS IMAGE

Schei.... Manager

Schei... Trainer

Schei... Führung

Und dazu schei.... Fußball jeden Spieltag

Das macht bzw zeichnet das Bild /IMAGE von Hertha aus

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Schreiraupe » 08.10.2021, 01:02

Junge, nimm deine Medizin.
Der Gerät

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von Daher » 18.10.2021, 13:44

PREUSSE hat geschrieben:
22.07.2021, 17:49
Daher hat geschrieben:
22.07.2021, 16:39
Habe heute eine E-Mail von Hertha bekommen. Sie haben mich als Mitglied angeschrieben und gefragt ob ich Hilfe benötige wegen der Flutkatastrophe, da ich in NRW wohne. Zum Glück bin ich nicht betroffen, aber tolle Aktion. :top:
Es sollte der nächste Angeschrieben mal mit Ja antworten, mich würde interessieren, was es für Hilfen gibt :lordpuffy:
Heute hat Hertha auf ihrer Homepage über die Hochwasser-Hilfen für den Westen berichtet.
Auch Angehörige unserer Hertha-Familie wurden Opfer dieser Naturgewalt. Mit einer kleinen Geste wollten wir diesen Blau-Weißen zur Seite stehen und signalisieren: Herthanerinnen und Herthaner, auch in dieser schwierigen Phase lassen wir euch nicht allein!

Dazu haben wir Sportkleidung, Trikots und Leibchen an sieben ortsansässige Vereine gespendet, damit diese ihren Trainingsbetrieb aufrechterhalten können. Außerdem verteilten wir Geldspenden an regionale Spendenkonten und persönlich Betroffene in Höhe von 1.892 Euro, bislang kamen dabei 18.920 Euro zusammen.

Um unsere Fans in diesen schwierigen Zeiten ein wenig mit der schönsten Nebensache der Welt abzulenken, haben wir sie zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eingeladen.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... gebsc-2122
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MacFish » 18.10.2021, 15:21

Daher hat geschrieben:
18.10.2021, 13:44
PREUSSE hat geschrieben:
22.07.2021, 17:49


Es sollte der nächste Angeschrieben mal mit Ja antworten, mich würde interessieren, was es für Hilfen gibt :lordpuffy:
Heute hat Hertha auf ihrer Homepage über die Hochwasser-Hilfen für den Westen berichtet.
Auch Angehörige unserer Hertha-Familie wurden Opfer dieser Naturgewalt. Mit einer kleinen Geste wollten wir diesen Blau-Weißen zur Seite stehen und signalisieren: Herthanerinnen und Herthaner, auch in dieser schwierigen Phase lassen wir euch nicht allein!

Dazu haben wir Sportkleidung, Trikots und Leibchen an sieben ortsansässige Vereine gespendet, damit diese ihren Trainingsbetrieb aufrechterhalten können. Außerdem verteilten wir Geldspenden an regionale Spendenkonten und persönlich Betroffene in Höhe von 1.892 Euro, bislang kamen dabei 18.920 Euro zusammen.

Um unsere Fans in diesen schwierigen Zeiten ein wenig mit der schönsten Nebensache der Welt abzulenken, haben wir sie zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt eingeladen.
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... gebsc-2122
...auch wenn sie es da noch nicht wissen konnten - aber DAS war ein cooles Geschenk der Mannschaft was sie dort geboten haben :top:

denke wer den "Bayernbezwinger" besiegt ist in ALLER Munde :schal:

unser Image kann also nur weiter aufpoliert werden, wenn jetzt nachgelegt wird - bitte nicht nur ergebnistechnisch - auch SPIELERISCH :wink2:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Das Image von Hertha BSC

Beitrag von MS Herthaner » 01.11.2021, 14:14

Was ist eigentlich mit der Dokumentation von Kruse über die letzte Saison geworden?
Zu peinlich?

Antworten