Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Micky » 24.05.2022, 18:34

Mittlerweile fühle ich mich, als wenn wir die CL und die Meisterschaft gewonnen hätten.
Is an argument between two vegans still called beef

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 18:35

Endlich

Warum blamiert man sich dann mal wieder und macht eine Unnötige Dementi?

Typisch Hertha

Aber super :fan:

"Es gibt viel zu tun

Packen wir es an"

War mal so ein Werbeslogan

Viele Ältere kennen den noch live aus dem TV :wink:

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 18:37

Dd. hat geschrieben:
24.05.2022, 18:33
An alle Mitglieder höchstpersönlich vom Präsidenten darf ich Volltext machen?
Liebe Herthanerinnen, liebe Herthaner,

ich habe heute gegenüber dem Präsidium meinen Rücktritt als Präsident von Hertha BSC erklärt. Auch den Aufsichtsrat um seinen Vorsitzenden Dr. Torsten-Jörn Klein sowie die Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH und Co. KG habe ich über meine Entscheidung informiert.

Ich bin dankbar und stolz, dass ich 14 Jahre als Präsident unseres großartigen Vereins handeln durfte. Es war mir zu jeder Zeit eine Ehre, dem Club und seinen Mitgliedern dienen zu dürfen.

Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht. Hertha BSC steht auf einem guten Fundament. Aber es gibt Momente für Neuanfänge. Und ich denke und spüre, dass heute ein solcher Moment gekommen ist. Mit meinem Entschluss möchte ich einen Neuanfang für die Zukunft von Hertha BSC einleiten.

Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben. Diese Auseinandersetzung ist nie eine persönliche gewesen. Es ist eine Kontroverse zwischen Hertha BSC und der Tennor Holding.

Mein Dank gilt allen Herthanerinnen und Herthanern, die sich für und in unserem Verein engagieren. Ich danke auch den außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die sich stets mit all ihrer Leidenschaft für Hertha BSC einsetzen. Abschließend gilt mein besonderer Dank meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Präsidium, die sich sehr um Hertha BSC und das Ehrenamt verdient gemacht haben.

Mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!

Ha, Ho, He!


Ähhem mal eine Frage was haben wir denn in den letzten 14 Jahren so viel erreicht?

Gutem Fundament :laugh:

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von DocBrown » 24.05.2022, 18:38

„Hertha bsc steht auf einem guten Fundament“….der muss einfach halluzinugene Drogen wie smarties fressen. Unglaublich, diese Aussage. Zum Glück ist der Spinner endlich Geschichte.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Daher » 24.05.2022, 18:40

DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 18:38
„Hertha bsc steht auf einem guten Fundament“….der muss einfach halluzinugene Drogen wie smarties fressen. Unglaublich, diese Aussage. Zum Glück ist der Spinner endlich Geschichte.
Wahrscheinlich erwartet er auch noch, dass wir uns bei ihm bedanken. :laugh: :laugh: :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Ricson
Beiträge: 3952
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ricson » 24.05.2022, 18:40

Tropper hat geschrieben:
24.05.2022, 18:17
Statement unseres Präsidenten: Werner #Gegenbauer hat seinen Rücktritt als Präsident von Hertha BSC erklärt.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... gr%5Etweet


ER IST WEG!!!!!
Sag ich doch :)

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2022, 18:46

Daher hat geschrieben:
24.05.2022, 18:40
DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 18:38
„Hertha bsc steht auf einem guten Fundament“….der muss einfach halluzinugene Drogen wie smarties fressen. Unglaublich, diese Aussage. Zum Glück ist der Spinner endlich Geschichte.
Wahrscheinlich erwartet er auch noch, dass wir uns bei ihm bedanken. :laugh: :laugh: :laugh:
Das ist wohl das mindeste.
Freiwillig , das muß man erst mal mit Uhu am Hintern hinbekommen .
Und vielleicht noch eine Fußwaschung dazu ??!!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10993
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 18:50

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY !!!!!!!!!!!
Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben. Diese Auseinandersetzung ist nie eine persönliche gewesen. Es ist eine Kontroverse zwischen Hertha BSC und der Tennor Holding.
Natüüüüürlich. Windhorst hat nie ÖFFENTLICH geäußert, dass er ein persönliches Problem mit unserem EX-Präsi hat. Die beiden waren in Wirklichkeit wie Blutsbrüder :laugh: :laugh: :laugh:

Da hat er nochmal einen rausgehauen zum Abschied :wink2: :wink2: :wink2:

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 18:57

DocBrown hat geschrieben:
24.05.2022, 18:38
„Hertha bsc steht auf einem guten Fundament“….der muss einfach halluzinugene Drogen wie smarties fressen. Unglaublich, diese Aussage. Zum Glück ist der Spinner endlich Geschichte.
:top: :top:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.05.2022, 18:59

Scheißegal, endlich ist der Gegenbauer-Freak weg und jetzt Hausverbot und das noch garniert mit einer einstweiligen Verfügung auf Lebenszeit. Damit er nie wieder Schaden anrichten kann.

Jetzt müssen noch Manske und Pering und der Rest der Asseln weg....

Rasenheizung
Beiträge: 1076
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Rasenheizung » 24.05.2022, 19:07

Erst der Klassenerhalt und jetzt all die Rücktrittserklärungen.
Hätte nicht gedacht, daß ich am Ende der Saison so viel Spaß haben würde. :fan:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 19:08

Endlich.

Und Steffen Rohr, dieser jahrzehntelange Exkrementelecker der Sekte, schreibt jetzt einen "Kommentar", als sei er schon immer gegen die Sekte gewesen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.05.2022, 19:21

Ray hat geschrieben:
24.05.2022, 19:08
Endlich.

Und Steffen Rohr, dieser jahrzehntelange Exkrementelecker der Sekte, schreibt jetzt einen "Kommentar", als sei er schon immer gegen die Sekte gewesen.
Arschkriecher passen sich halt schnell an.

Rustneil
Beiträge: 4221
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Rustneil » 24.05.2022, 19:24

Danke für 14 Jahre NICHTS, Herr Gegenbauer. Zum Schluß auch noch Realitätsverlust weil zuviel Reinigungsmittel geschnüffelt. Keiner war jemals überflüssiger in diesem Verein als dieser Putzkolonnenführer.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 19:26

"NICHTS" ??
Nichts wäre ja noch schön gewesen, das was Abwracken, Zerstören und Aussaugen!
Nachhaltiges Vergiften!
Denn "alle machen einen Bogen um Hertha" wird erst einmal anhalten.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 6931
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MikeSpring » 24.05.2022, 19:31

Gegenbauer hat geschrieben:
Liebe Herthanerinnen, liebe Herthaner,

ich habe heute gegenüber dem Präsidium meinen Rücktritt als Präsident von Hertha BSC erklärt.
Gott sei Dank!!!
Gegenbauer hat geschrieben: Auch den Aufsichtsrat um seinen Vorsitzenden Dr. Torsten-Jörn Klein sowie die Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH und Co. KG habe ich über meine Entscheidung informiert.

Ich bin dankbar und stolz, dass ich 14 Jahre als Präsident unseres großartigen Vereins handeln durfte.
Hat Dich ja keiner dran gehindert. Wir waren peinlich berührt und entsetzt, dass Du unser Präsident warst.
Gegenbauer hat geschrieben: Es war mir zu jeder Zeit eine Ehre, dem Club und seinen Mitgliedern dienen zu dürfen.
Ehrlich ausgedrückt: Ich fand es geil, dass ich mich als Herthapräsident wichtig und mächtig fühlen und die Mitglieder verarschen durfte.
Gegenbauer hat geschrieben: Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht.
Nämlich 2 Abstiege, wir sind eine graue Maus geworden und standen am Abgrund erneut abzusteigen.
Gegenbauer hat geschrieben: Hertha BSC steht auf einem guten Fundament.
Achja ? Momentan haben wir wieder mal keine Kohle für einen anständigen Kader.
Gegenbauer hat geschrieben: Aber es gibt Momente für Neuanfänge.
Der wäre z.B. schon gewesen als nur 54% für Dich gestimmt haben.
Gegenbauer hat geschrieben: Und ich denke und spüre, dass heute ein solcher Moment gekommen ist.
Du denkst und spürst es, wir wussten es seit Jahren.
Gegenbauer hat geschrieben: Mit meinem Entschluss möchte ich einen Neuanfang für die Zukunft von Hertha BSC einleiten.
Wie großzügig.
Gegenbauer hat geschrieben: Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben.
Wen interessiert's ?
Gegenbauer hat geschrieben: Diese Auseinandersetzung ist nie eine persönliche gewesen. Es ist eine Kontroverse zwischen Hertha BSC und der Tennor Holding.
falsch. denn WIR sind Hertha, nicht Du. Und WIR - somit Hertha - haben keine Kontroverse mit der Tennor Holding. DU sprichst vielleicht ÜBER Hertha, aber nicht (mehr) für Hertha.
Gegenbauer hat geschrieben: Mein Dank gilt allen Herthanerinnen und Herthanern, die sich für und in unserem Verein engagieren.
Ja, solche gibt es. Sind halt nicht alle so wie Du.
Gegenbauer hat geschrieben: Ich danke auch den außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die sich stets mit all ihrer Leidenschaft für Hertha BSC einsetzen. Abschließend gilt mein besonderer Dank meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Präsidium, die sich sehr um Hertha BSC und das Ehrenamt verdient gemacht haben.
Wir bedanken uns auch. Für den Rücktritt. Sonst für nichts. Gibt nämlich sonst nichts zum danken.
Gegenbauer hat geschrieben: Mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!
Geschenkt. Und wenn es lila-grün-gelb schlägt. Das ist uns wuscht.
Gegenbauer hat geschrieben: Ha, Ho, He!
Nimm diesen Schlachtruf nicht in den Mund. WIR sind Herthaner. DU nicht.
Zuletzt geändert von MikeSpring am 24.05.2022, 19:32, insgesamt 3-mal geändert.
Hertha BSC wie die Titanic. Wir sinken und alle feiern den Kapitän.

Panteliese
Beiträge: 832
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Panteliese » 24.05.2022, 19:31

Ich fühle mich heute so euphorisiert wie seit 2014 nicht mehr.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2032
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hm196 » 24.05.2022, 19:39

Opa hat geschrieben:
24.05.2022, 14:19
Allein wegen Deiner Zitierweise sollte man Dich vor die Tür setzen, bis Du es verstanden hast.
auch wenn das Zitat von heute mittag ist und auch im Verhältnis zum milestone Gegenbauer / Schiller & Co völlig unbedeutend, gebe ich Opa und auch den vielen anderen recht.
Das Sternenkind ist wirklich lernresitent, spammt fast jeden thread im Forum mit seinen immergleichen Wiederholungen zu und geht mittlerweile hier fast jedem auf den Keks.
Bei mir geht er auch bald wieder auf ignore, ehe es in Hass umschlägt :flop:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 19:50

MikeSpring hat geschrieben:
24.05.2022, 19:31
Gegenbauer hat geschrieben:
Liebe Herthanerinnen, liebe Herthaner,

ich habe heute gegenüber dem Präsidium meinen Rücktritt als Präsident von Hertha BSC erklärt.
Gott sei Dank!!!
Gegenbauer hat geschrieben: Auch den Aufsichtsrat um seinen Vorsitzenden Dr. Torsten-Jörn Klein sowie die Geschäftsführung der Hertha BSC GmbH und Co. KG habe ich über meine Entscheidung informiert.

Ich bin dankbar und stolz, dass ich 14 Jahre als Präsident unseres großartigen Vereins handeln durfte.
Hat Dich ja keiner dran gehindert. Wir waren peinlich berührt und entsetzt, dass Du unser Präsident warst.
Gegenbauer hat geschrieben: Es war mir zu jeder Zeit eine Ehre, dem Club und seinen Mitgliedern dienen zu dürfen.
Ehrlich ausgedrückt: Ich fand es geil, dass ich mich als Herthapräsident wichtig und mächtig fühlen und die Mitglieder verarschen durfte.
Gegenbauer hat geschrieben: Wir haben gemeinsam sehr viel erreicht.
Nämlich 2 Abstiege, wir sind eine graue Maus geworden und standen am Abgrund erneut abzusteigen.
Gegenbauer hat geschrieben: Hertha BSC steht auf einem guten Fundament.
Achja ? Momentan haben wir wieder mal keine Kohle für einen anständigen Kader.
Gegenbauer hat geschrieben: Aber es gibt Momente für Neuanfänge.
Der wäre z.B. schon gewesen als nur 54% für Dich gestimmt haben.
Gegenbauer hat geschrieben: Und ich denke und spüre, dass heute ein solcher Moment gekommen ist.
Du denkst und spürst es, wir wussten es seit Jahren.
Gegenbauer hat geschrieben: Mit meinem Entschluss möchte ich einen Neuanfang für die Zukunft von Hertha BSC einleiten.
Wie großzügig.
Gegenbauer hat geschrieben: Ich möchte ausdrücklich klarstellen, dass die momentanen Unstimmigkeiten mit unserem Investor bei meiner Entscheidung keine Rolle gespielt haben.
Wen interessiert's ?
Gegenbauer hat geschrieben: Diese Auseinandersetzung ist nie eine persönliche gewesen. Es ist eine Kontroverse zwischen Hertha BSC und der Tennor Holding.
falsch. denn WIR sind Hertha, nicht Du. Und WIR - somit Hertha - haben keine Kontroverse mit der Tennor Holding. DU sprichst vielleicht ÜBER Hertha, aber nicht (mehr) für Hertha.
Gegenbauer hat geschrieben: Mein Dank gilt allen Herthanerinnen und Herthanern, die sich für und in unserem Verein engagieren.
Ja, solche gibt es. Sind halt nicht alle so wie Du.
Gegenbauer hat geschrieben: Ich danke auch den außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle, die sich stets mit all ihrer Leidenschaft für Hertha BSC einsetzen. Abschließend gilt mein besonderer Dank meinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Präsidium, die sich sehr um Hertha BSC und das Ehrenamt verdient gemacht haben.
Wir bedanken uns auch. Für den Rücktritt. Sonst für nichts. Gibt nämlich sonst nichts zum danken.
Gegenbauer hat geschrieben: Mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!
Geschenkt. Und wenn es lila-grün-gelb schlägt. Das ist uns wuscht.
Gegenbauer hat geschrieben: Ha, Ho, He!
Nimm diesen Schlachtruf nicht in den Mund. WIR sind Herthaner. DU nicht.
Gut analysiert und drauf eingegangen :top:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 19:59

HaHoHe,
Euer Werner... :D

hahohe92
Beiträge: 2501
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von hahohe92 » 24.05.2022, 20:10

Vergiss es Werner....dein Herz hat noch nie blau-weiß geschlagen.

S.Stargard
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2020, 18:46

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von S.Stargard » 24.05.2022, 20:16

ℹ️ Hertha BSC und Michael Preetz vereinbaren Vertragsauflösung.
Die Vertragsparteien haben ihre Zusammenarbeit im besten wechselseitigen Einvernehmen beendet.


Der Aufsichtsrat appelliert an alle Mitglieder und Fans von Hertha BSC, nach dieser wiederum enttäuschenden Saison, alles zu tun, Einigkeit herzustellen und Brücken zu bauen. Dr. Torsten-Jörn Klein für den Aufsichtsrat des Hertha BSC e.V.

ℹ️: https://herthab.sc/Stellungnahme-Klein-2122 ⬅️

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 24.05.2022, 20:18

hahohe92 hat geschrieben:
24.05.2022, 20:10
Vergiss es Werner....dein Herz hat noch nie blau-weiß geschlagen.
Das glaube ich auch eher hat er bei Hertha Lobbyarbeit für sein Putzdienst geleistet anstatt Hertha was gutes zu tun

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8399
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 20:20

Vertragsauflösung bei Preetz ausgerechnet am Tag des Präsidentenrücktritts?
Was da wohl dahinter steckt?

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.05.2022, 20:27

Was ist jetzt mit dem Abwahlantrag gegen Manske und dem Rest des Präsidiums? Gegenbauers vereinsschädigende Vasallen müssen auch weg!

Nicht das wir die Hertha zerstörerischen Asseln weiter im Präsidium und als Entscheidungsträger im Verein haben. Dann kann man eine erfolgversprechende Umstrukturierung auch vergessen.

Antworten