Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 15:09

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:05
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 14:53

Davon hat Union genau 2 geholt.Einer war nicht einmal im Kader. Bleibt nur Haberer.

Und Haberer und Seguin sind sicherlich keine Knaller, wie du sie ja forderst, gefordert hast. Diese zu bewerten, darum hast du dich ja gedrückt.
Die werden schon noch zum Einsatz kommen. Ruhnert hat aber seitdem er da ist, so eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die Jahr für Jahr in der Tabelle weiter nach oben marschiert ist. Bei Bobic ist es genau andersrum :twisted:
Mag ja sein. WobeiBobic 13 Monate im Amt ist, dda passt Jahr für Jahr weniger.
Ändert nichts daran. dass du ja Knallertransfers forderst mit anderren nicht zufrieden bist.
Du hast die Neuzügänge ja schon kritisert, bevor das erste Pflichtspiel war.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 07.08.2022, 15:11

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:06
Die Unioner sind intelligent, fußballintelligent, ein Team, keiner schert aus, Fitness absolut top, mental immer fokussiert, Einsatz immer, als ginge es um ihr Leben.

Hast Du doch im wirklichen Leben auch: an Postschalter A steht Tussi A, die geistig gerade dabei ist "Welches Emoji schicke ich meiner besten Freundin in der Pause?" und an Schalter B Frau B, die emsig und motiviert 3 mal so viel schafft wie Tussi A.
Da man bei Hertha nie auf Mentalität udn Intelligenz geachtet hat und mittlerweile für Fredis knappe Löhne nur noch Ex-Leihen aus der Championship und Arbeitslose aus Russland kommen, ist halt unser Dargebotenes "elf Ich AGs machen Dienst nach Vorschrift", gerade so "intensiv", dass man sie arbeitsrechtlich nicht belangen kann.

Die nächsten Gegner spielen - wie Union - körperbetont und schnell. Ich sehe da keinen einzigen Punkt in den ersten 4 Spieltagen auch nur in weiter Reichweite.
Und wenn wir nach Spieltag 4 abgeschlagener Tabellenletzter mit -17 Toren sind, will noch nicht einmal mehr Boetius zu uns kommen.
Was Leidenschaft und Einsatz betrifft hat der Fokus von Bobic bei Neuzugänge auf Mentalität zu setzen wohl eher nicht funktioniert.
Immerhin sind wir gestern beim Derby nach dem Pokal-Aus in Runde 1 ganze 107 km gelaufen. :lordpuffy:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:13

MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 15:11

Immerhin sind wir gestern beim Derby nach dem Pokal-Aus in Runde 1 ganze 107 km gelaufen. :lordpuffy:
Also, wenn DU diesen Wert um 10 km nach oben schrauben willst, stell Darida für Kevin auf.

Kempf ist auch viel gelaufen (mit Sicherheitsabstand nebenher) und auch Christensen läuft 1km mehr als Schwolow im Spiel.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:19

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:09
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:05


Die werden schon noch zum Einsatz kommen. Ruhnert hat aber seitdem er da ist, so eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt, die Jahr für Jahr in der Tabelle weiter nach oben marschiert ist. Bei Bobic ist es genau andersrum :twisted:
Mag ja sein. WobeiBobic 13 Monate im Amt ist, dda passt Jahr für Jahr weniger.
Ändert nichts daran. dass du ja Knallertransfers forderst mit anderren nicht zufrieden bist.
Du hast die Neuzügänge ja schon kritisert, bevor das erste Pflichtspiel war.
Ich fordere Transfers die passen und aus der Mannschaft eine Einheit formen, die konkurrenzfähig ist und auftreten, wie es Union seit Jahren schafft.
Nicht mehr und nicht weniger :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:20

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:13
MS Herthaner hat geschrieben:
07.08.2022, 15:11

Immerhin sind wir gestern beim Derby nach dem Pokal-Aus in Runde 1 ganze 107 km gelaufen. :lordpuffy:
Also, wenn DU diesen Wert um 10 km nach oben schrauben willst, stell Darida für Kevin auf.

Kempf ist auch viel gelaufen (mit Sicherheitsabstand nebenher) und auch Christensen läuft 1km mehr als Schwolow im Spiel.
Das mit dem Sicherheitsabstand ist ja bei Kempf nicht das Erste mal zu bewundern gewesen. Wäre ich Trainer, würde der keine Sekunde mehr spielen :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:22

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:19

Ich fordere Transfers die passen und aus der Mannschaft eine Einheit formen, die konkurrenzfähig ist und auftreten, wie es Union seit Jahren schafft.
Nicht mehr und nicht weniger :lordpuffy: :wink2:
Drücke es evtl. anders aus. Ich fühle, dass Du genau das meinst, in dem ich Dir 100% Recht gebe:
Haraguchi, Behrens und co. sind keine Weltfußballer, aber charaktergeprüft. Die gehen für ihren Verein über alle Grenzen hinaus, mental fit, intelligent, dem Trainer folgend.
Bei uns? "Ach ish hab jetzt Vertrag, was kauf ish von Kohle, oh mann ey, morgen wieder Training will lieber Kudammbummel".
"Dienst Nach Vorschrift"-Mentalität.
Und Fredis Transfers a la Maolida haben das Problem noch verschlimmbessert. Serdar ist auch eine mentale Vollpfeife.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:23

Ich überlege, eine Bobic raus Petition zu starten mit wöchentlichen Mahnwachen vor dem Olympiastadion unter dem Motto:

Lieber Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Auf anderthalb Jahrzehnte Hoffen auf Besserung bei Bobic, so wie es bei Preetz der Fall war, habe ich keine Lust :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 15:23

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:19
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:09


Mag ja sein. WobeiBobic 13 Monate im Amt ist, dda passt Jahr für Jahr weniger.
Ändert nichts daran. dass du ja Knallertransfers forderst mit anderren nicht zufrieden bist.
Du hast die Neuzügänge ja schon kritisert, bevor das erste Pflichtspiel war.
Ich fordere Transfers die passen und aus der Mannschaft eine Einheit formen, die konkurrenzfähig ist und auftreten, wie es Union seit Jahren schafft.
Nicht mehr und nicht weniger :lordpuffy: :wink2:
PREUSSE hat geschrieben:
09.01.2022, 22:49
War es zu Saisonbeginn noch einigermaßen nachvollziehbar, dass aufgrund der Kürze der Beschäftigungszeit von Bobic Knaller noch nicht verpflichtet wurden, ist es jetzt überhaupt nicht mehr vermittelbar.
viewtopic.php?p=284210#p284210

Wie kann man das aus dem Winter denn anders detuten, als dass du Knaller forderst.

Davon ab kritiserst du die Gesamtheit der Neuen ja schon vor deren erstem Pflichtspiel. Wie kann man da wissen, ob sie passen werden?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:28

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:23
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:19


Ich fordere Transfers die passen und aus der Mannschaft eine Einheit formen, die konkurrenzfähig ist und auftreten, wie es Union seit Jahren schafft.
Nicht mehr und nicht weniger :lordpuffy: :wink2:
PREUSSE hat geschrieben:
09.01.2022, 22:49
War es zu Saisonbeginn noch einigermaßen nachvollziehbar, dass aufgrund der Kürze der Beschäftigungszeit von Bobic Knaller noch nicht verpflichtet wurden, ist es jetzt überhaupt nicht mehr vermittelbar.
viewtopic.php?p=284210#p284210

Wie kann man das aus dem Winter denn anders detuten, als dass du Knaller forderst.

Davon ab kritiserst du die Gesamtheit der Neuen ja schon vor deren erstem Pflichtspiel. Wie kann man da wissen, ob sie passen werden?
Du kapierst es nicht, was? Knaller Spieler können unbekannt, vertragslos sein. Wenn sie in das Mannschaftsgefüge passen und daraus eine kampfstarke Truppe entsteht, die alles gibt, sind Namen und Ablösen irrelevant. Dazu bedarf es aber eines Sachverständigen, so wie es Union in Form von Ruhnert hat, der diese Truppe zusammen stellt. Bobic kann dies definitiv nicht, der kann nur in Talk Shows sitzen und dämliche Plattitüden von sich geben. :twisted:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DaffyDuck » 07.08.2022, 15:29

Ich verlange ,daß jeder auf dem Platz für seine 1-3 Mios im Jahr seiner Berufspflicht nachkommt und sich den
Arsch aufreisst. Das ist sonst glatte Arbeitsverweigerung. Die Worte von Plattenhardt hören sich jedenfalls so an ;
"wir haben gut begonnen und dann..."

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:34

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:28


Du kapierst es nicht, was? Knaller Spieler können unbekannt, vertragslos sein. Wenn sie in das Mannschaftsgefüge passen und daraus eine kampfstarke Truppe entsteht, die alles gibt, sind Namen und Ablösen irrelevant. Dazu bedarf es aber eines Sachverständigen, so wie es Union in Form von Ruhnert hat, der diese Truppe zusammen stellt. Bobic kann dies definitiv nicht, der kann nur in Talk Shows sitzen und dämliche Plattitüden von sich geben. :twisted:
Eben.
Dieses Forum besteht zu 95% aus tm.de-Klickern, die kaum realen Fußball schauen. Auf Spieler wie Voglsammer, Haraguchi, Michel etc. wäre nie jemand gekommen, hier ist die Denke "oh, der hat mal für Lyon in der CL gespielt ... oh der kostet viel ... oh den bewerten irgendwelche Basecapspacken am PC bei tm.de gut, der muss gut sein".
Das ganze dann paaren mit einem völlig benebelten Überbewerten von eigener Jugend (hat man heute U23 wieder gesehen) und "Hoffnungsträgern" a la Ekkelenkamp, Ngakam und Christensen (+ Björkan), die nie spielen. Und wenn sie mal spielen sind sie die schlechtesten auf dem Platz. Aber der doofe doofe Korkut und der doofe doofe Magath, der jedes Training sieht, macht das falsch.
Jetzt spielt Serdar endlich zentral, wie vom MS Herthaner in 865 Beiträgen erbeten. Wow, es boomt! Was jetzt für eine Spielaufbau-Dynamik durch das ZM zieht, ich bin immer noch schwindelgestört von gestern.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 15:36

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:28
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:23



viewtopic.php?p=284210#p284210

Wie kann man das aus dem Winter denn anders detuten, als dass du Knaller forderst.

Davon ab kritiserst du die Gesamtheit der Neuen ja schon vor deren erstem Pflichtspiel. Wie kann man da wissen, ob sie passen werden?
Du kapierst es nicht, was? Knaller Spieler können unbekannt, vertragslos sein. Wenn sie in das Mannschaftsgefüge passen und daraus eine kampfstarke Truppe entsteht, die alles gibt, sind Namen und Ablösen irrelevant. Dazu bedarf es aber eines Sachverständigen, so wie es Union in Form von Ruhnert hat, der diese Truppe zusammen stellt. Bobic kann dies definitiv nicht, der kann nur in Talk Shows sitzen und dämliche Plattitüden von sich geben. :twisted:
Das konntest du am 1.9. 2021 ja gar nicht wissen ,als du Bobic vernichtend kritisiert hast. Da war er bei uns 2 Monate im Amt, es waren vlt 2-3 Pflichtspiele gespielt.
Dazu hast du ja viele Transfers sogar als gute bezeichnet (Christensen zB.), wie ich ja aufgezeigt habe.


Dein Problem ist, dass du ein DAmpfplauderer bist.
Selbst wenn deine Meinung zu Bobic Kompetenz richtig sein möge, deine Äußerung dazu basiert a nicht auf Kompetenz bei dir, Erfahrungswerten oder Beobachtungen und Emperie.
Denn dann hättest du diese Meinung nicht am 1.9. so haben können gepaart mit deinen Einzelbewertungen zu den Spielern plus deinen Lobeshymnen zu Bobic und Teilen seines Staffs bis zum 1.9.21.

Irren kann man sich immer - auch jeder Manager übrigens - aber deine Meinungen haben ja idR gar keine Basis. Es ist nur Dampfplauderei.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 07.08.2022, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:38

Im übrigen:
Lassen wir Björkan, Maolida noch als "bislang gefloppte gut gemeinte Fehlversuche" durchgehen
Lassen wir die völlig überteuerten Serdar und Richter unangetastet

Aber:
- wer Lee holt
- wer den seit (einer Dekade?) veretzten Nsona holt
- wer Kevin holt und dann auch noch den vertrag verlängert
- wer Selke irgendeinen anderen Platz zuweist als den Hinterausgang
- wer dieses DESASTER auf der Torwartposition veranstaltet
- wer hier 20+ Buddies ohne einen einzigen nach aussen erkennbaren Arbeitsnachweis anschleppt
- wer Kempf holt und auf ihn nach den gezeigten Leistungen baut

der will dem Verein vorsätzlich schaden. Nichts anderes.
So viel Mist geht definitiv nicht mehr als "passiert halt" durch.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:41

Ich bin dafür, Bobic fristlos zu feuern und Ruhnert ein finanzielles unmoralisches Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann. Das amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit allein schon durch die Tatsache der Entlastung der Personalkosten für Bobic, Menger, Daniel Millig, Dirk Duffner, Gabor Ruhr, Daniel Fischer, Sebastian Zelichowski, Thomas Westphal, Babacar Wayne und Co. :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:46

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:41
Ich bin dafür, Bobic fristlos zu feuern und Ruhnert ein finanzielles unmoralisches Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann.
Abgesehen davon, dass dies finanziell der Untergang wäre (Bobic würde auf Wiedereinstellung klagen und gewinnen und Ruhnert das niemals tun) ...
...
... glaube ich, dass Ruhnert ALLEIN hier es genauso schwer hätte wie Bobic. Der wäre hier auf verlorenem Posten.
Und der vergiftete Verein mit Axel Kruse, Axel kruse Jugend etc. würde von Tag eins an gegen ihn arbeiten wie bei Klinsmann.
Und frag mal die harten Fans. Die Schultheissbouletten. Bei denen "ick ertrag das schon seit 48 Jahren, Du erst seit 47, ick bin Dir überlegen" eine Messgröße ist: Ruhnert ist Unioner, das wäre No Go. Lieber richtig, richtig, richtig grottenschlecht wie Zecke, aber blauweisses Blut.

Du brauchst hier ein Ober-Alpha-Tier mit Erfahrung und Macht und absoluter psychischer Stärke wie Dieter Hoeness oder Felix Magath, jemanden, der sich auch mit den ganzen "Ick bin seit 48 Jahren"-Schultheissbouletten und deren Machtspielchen anlegt wie geboten, denn genau diese sind die Giftquelle im Verein, die Klüngel, Gegensekte und Wirtschaften auf ähnlichem geistigen Horizont wie ihrem eigenen erst möglich gemacht haben.
Zuletzt geändert von Ray am 07.08.2022, 15:49, insgesamt 3-mal geändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 15:47

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:41
Ich bin dafür, Bobic fristlos zu feuern und Ruhnert ein finanzielles unmoralisches Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann. Das amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit allein schon durch die Tatsache der Entlastung der Personalkosten für Bobic, Menger, Daniel Millig, Dirk Duffner, Gabor Ruhr, Daniel Fischer, Sebastian Zelichowski, Thomas Westphal, Babacar Wayne und Co. :cooly:
Ja, so hast du von Bobic auch mal gesprochen.
Nach 2-3 Monaten wären wir eventuell wieder an dem Punkt. Du änderst deine Meinungen ja häufig und rasend schnell.
PREUSSE hat geschrieben:
01.03.2021, 20:27

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Bobic kommt und danach sieht es ja aus :grin: :top:
...
viewtopic.php?p=200249#p200249


Und zu dem Staff:
PREUSSE hat geschrieben:
01.03.2021, 23:22
Die interessanteste Frage für mich ist: Wen bringt Bobic mir oder stellt wen zur nächsten Saison vor? Als Chefscout etc.?

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29660
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 07.08.2022, 15:52

In diesem ultrareaktionärem Forum scheint es das schlimmste überhaupt zu sein, wenn jemand seine Meinung binnen 16 Monate bei sich drückend verändernder Faktenlage, auch mal ändert.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 15:55

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:47
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:41
Ich bin dafür, Bobic fristlos zu feuern und Ruhnert ein finanzielles unmoralisches Angebot zu machen, was er nicht ablehnen kann. Das amortisiert sich innerhalb kürzester Zeit allein schon durch die Tatsache der Entlastung der Personalkosten für Bobic, Menger, Daniel Millig, Dirk Duffner, Gabor Ruhr, Daniel Fischer, Sebastian Zelichowski, Thomas Westphal, Babacar Wayne und Co. :cooly:
Ja, so hast du von Bobic auch mal gesprochen.
Nach 2-3 Monaten wären wir eventuell wieder an dem Punkt. Du änderst deine Meinungen ja häufig und rasend schnell.
PREUSSE hat geschrieben:
01.03.2021, 20:27

Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Bobic kommt und danach sieht es ja aus :grin: :top:
...
viewtopic.php?p=200249#p200249


Und zu dem Staff:
PREUSSE hat geschrieben:
01.03.2021, 23:22
Die interessanteste Frage für mich ist: Wen bringt Bobic mir oder stellt wen zur nächsten Saison vor? Als Chefscout etc.?
Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 15:57

Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:52
In diesem ultrareaktionärem Forum scheint es das schlimmste überhaupt zu sein, wenn jemand seine Meinung binnen 16 Monate bei sich drückend verändernder Faktenlage, auch mal ändert.
"auch mal"
" binnen16 Monate"

ist aber etwas anderes, als

permanent
nach 2 Monaten, wo es noch gar keine drückend neue Faktenlage geben kann
und
von einem Extrem ins Gegenteil, von Heilsbringer zu schlimmsten Versager.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:01

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:57
Ray hat geschrieben:
07.08.2022, 15:52
In diesem ultrareaktionärem Forum scheint es das schlimmste überhaupt zu sein, wenn jemand seine Meinung binnen 16 Monate bei sich drückend verändernder Faktenlage, auch mal ändert.
"auch mal"
" binnen16 Monate"

ist aber etwas anderes, als

permanent
nach 2 Monaten, wo es noch gar keine drückend neue Faktenlage geben kann
und
von einem Extrem ins Gegenteil, von Heilsbringer zu schlimmsten Versager.
Bobic hat 3 Transferphasen Zeit gehabt zu zeigen, was er drauf hat und nicht 2 Monate. Mehr benötigt man nicht um festzustellen, das er ein überbezahlter Preetz 2 ist. Warum wirfst Du Dich denn so für Bobic ins Zeug und versuchst das, was jeder erkennt zu negieren? :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 16:01

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 15:47

Ja, so hast du von Bobic auch mal gesprochen.
Nach 2-3 Monaten wären wir eventuell wieder an dem Punkt. Du änderst deine Meinungen ja häufig und rasend schnell.

viewtopic.php?p=200249#p200249


Und zu dem Staff:
Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Du hast am 1.9 21 von Bobic ist der beste auf das Gegenteil umgeschwenkt.
Da war Bobic 2 Monate im Amt, die Saison kaum gestartet.

Dass andere jetzt nach 13 Monaten an Bobic' Wirken Kritik üben, kann ich nachvollziehen. Nicht an allem, aber an einigem. Aber nicht jeder Kritiker kommt ja auch von "Bobic ist der bester Manager" als Ausgangspunkt.


Und dein Wendehals zeigt sich ja auch bei anderen Mitarbeitern und zahlreichen Spielern immer wieder.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:06

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:01
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55


Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Du hast am 1.9 21 von Bobic ist der beste auf das Gegenteil umgeschwenkt.
Da war Bobic 2 Monate im Amt, die Saison kaum gestartet.

Dass andere jetzt nach 13 Monaten an Bobic' Wirken Kritik üben, kann ich nachvollziehen. Nicht an allem, aber an einigem. Aber nicht jeder Kritiker kommt ja auch von "Bobic ist der bester Manager" als Ausgangspunkt.


Und dein Wendehals zeigt sich ja auch bei anderen Mitarbeitern und zahlreichen Spielern immer wieder.
Wenn ein Funktionär oder Spieler nicht das liefert, was ich von ihm erwarte, wird er kritisiert, auch wenn ich vorher angetan von jener Verpflichtung war. Was ist daran verwunderlich? Mir geht es nur um den Verein. Alle angestellten Protagonisten interessieren mich nur am Rande, sie müssen funktionieren und wenn das nicht der Fall ist, muss sofort korrigiert werden zum Wohle des Vereins. Scheinst Du ja anders zu sehen :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Sir Alex
Beiträge: 4172
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 07.08.2022, 16:13

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:06
Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:01

Du hast am 1.9 21 von Bobic ist der beste auf das Gegenteil umgeschwenkt.
Da war Bobic 2 Monate im Amt, die Saison kaum gestartet.

Dass andere jetzt nach 13 Monaten an Bobic' Wirken Kritik üben, kann ich nachvollziehen. Nicht an allem, aber an einigem. Aber nicht jeder Kritiker kommt ja auch von "Bobic ist der bester Manager" als Ausgangspunkt.


Und dein Wendehals zeigt sich ja auch bei anderen Mitarbeitern und zahlreichen Spielern immer wieder.
Wenn ein Funktionär oder Spieler nicht das liefert, was ich von ihm erwarte, wird er kritisiert, auch wenn ich vorher angetan von jener Verpflichtung war. Was ist daran verwunderlich? Mir geht es nur um den Verein. Alle angestellten Protagonisten interessieren mich nur am Rande, sie müssen funktionieren und wenn das nicht der Fall ist, muss sofort korrigiert werden zum Wohle des Vereins. Scheinst Du ja anders zu sehen :roll:
Kritik an der Arbeit ist aber etwas anderes, als grundsätzlich die Kompetenz/Fähigkeit abzusprechen.

Und, wenn es nach 2 Monaten um das "Liefern" von Transfers ging, dann geht es dir doch nur um "Knaller"-Transfers, wie du ehrlicherweise im Winter ja auch geschrieben hast.


Und Bobic Wirken konnte man seit 2007 bei verschiedenen Vereinen sehen. Wenn man da, wie du es getan hast, zu einer Meinung kommt, dass Bobic der Super_Manager ist, dann kann man nach 61 Tagen im Amt doch nicht die gegenteilige Meinung haben.

Und, was ist deine Meinung zu Ruhnerts Kompetenzen wert, den du bei uns forderst, wenn du ggffs nach 8 Wochen das Gegenteil behauptest.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35138
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 07.08.2022, 16:19

Sir Alex hat geschrieben:
07.08.2022, 16:13
PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 16:06


Wenn ein Funktionär oder Spieler nicht das liefert, was ich von ihm erwarte, wird er kritisiert, auch wenn ich vorher angetan von jener Verpflichtung war. Was ist daran verwunderlich? Mir geht es nur um den Verein. Alle angestellten Protagonisten interessieren mich nur am Rande, sie müssen funktionieren und wenn das nicht der Fall ist, muss sofort korrigiert werden zum Wohle des Vereins. Scheinst Du ja anders zu sehen :roll:
Kritik an der Arbeit ist aber etwas anderes, als grundsätzlich die Kompetenz/Fähigkeit abzusprechen.

Und, wenn es nach 2 Monaten um das "Liefern" von Transfers ging, dann geht es dir doch nur um "Knaller"-Transfers, wie du ehrlicherweise im Winter ja auch geschrieben hast.


Und Bobic Wirken konnte man seit 2007 bei verschiedenen Vereinen sehen. Wenn man da, wie du es getan hast, zu einer Meinung kommt, dass Bobic der Super_Manager ist, dann kann man nach 61 Tagen im Amt doch nicht die gegenteilige Meinung haben.

Und, was ist deine Meinung zu Ruhnerts Kompetenzen wert, den du bei uns forderst, wenn du ggffs nach 8 Wochen das Gegenteil behauptest.
Das Du nachweislich nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, stellst Du ja in nahezu jedem Post hier dar. Ich habe es bereits schlüssig begründet.

Zu Ruhnert: Er hat es bereits bei Union von Saison zu Saison bewiesen. Mit oftmals unbekannten Spieler eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Auch bei der Trainerwahl hat er richtig gelegen und keinen Korkut angeschleppt.

Ich wiederhole noch einmal meine Frage: Warum legst Du Dich so ins Zeug für Bobic?
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 07.08.2022, 16:21

PREUSSE hat geschrieben:
07.08.2022, 15:55


Dir kommt es nicht in den Sinn, dass angesichts der famosen Leistung von Bobic ein Umdenken statt gefunden haben könnte? Übrigens nicht nur bei mir, sondern bei den meisten Usern, die sich angesichts der Verpflichtung von Bobic erhofft hatten, dass die Frankfurter Erfolgskurve übertragbar sei, wenn Bobic käme? Stattdessen wurde es schlechter als unter Preetz und da kommst Du mit dieser Kinderkacke von Zitaten aus eben jener Zeit? :roll:
Darum geht es ihm auch nicht Preusse. Sir Alex versucht sich nur wegen seiner hinterhältigen krankhaften Aktion, dass er zig Postings von Dir an einem Stück aus der Vergangenheit nach oben geholt hat, um Dich vor allen schlecht dastehen zu lassen.
Kurz als einen Idioten, um sich jetzt selbst wieder in ein unschuldiges rechte Licht zu rücken.
Dabei versucht er auch zu kaschieren, dass er solche hinterhältigen Aktionen öfters bringt, oder andere User Fake-Nicks unterstellt...u.s.w... wobei ich mir bei ihm durchaus vorstellen kann, dass er selbst mit Fakenicks im Forum unterwegs ist. Denn größtenteils ist es so, dass Personen, die anderen öfters was unterstellen wie z.B. Fakenicks, selber Fakenicks haben.
Es ist ja auch sehr merkwürdig und auffällig, dass immer die gleichen Nick Sir Alex zur Seite stehen, egal ob er wieder anfängt zu pöbeln und sie ihm bei den Aktionen wie aus heiterem Himmel zu Seite stehen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gemeinsam User bei Herthort anscheißen.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 07.08.2022, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten