Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 00:11

Pinacolada hat geschrieben:
23.05.2022, 23:47
Bei aller Freude und Erleichterung, der Kader ist kein Zukunftsmodell.
60% schon.
DM ist top, Abwehr mit Toru locker BL-Tauglich, Tor top.
LV wenn Platte so weiter spielt auch okay.
Es fehlt halt Aussen und im Sturm.
Irgendwie mit Luke und Piatek und 3 Neuzugängen, 2 Aussen und 1 auf der 10, muss das doch rocken.
ADI, mach es!
Die Eintracht kam auch vom Remi-Platz, als sie durchstartete
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Rustneil
Beiträge: 4278
Registriert: 26.05.2018, 19:42

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rustneil » 24.05.2022, 00:14

Jetzt hol Hütter und es kehrt Ruhe ein, hast noch eine Patrone im Lauf. Die Luft war aber reichlich dünn zum Schluß.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

hahohe92
Beiträge: 2538
Registriert: 02.11.2019, 20:41

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 24.05.2022, 00:14

Stell den Alk weg !
Lass x die Saison Revue passieren und überlege bitte nochx !

Pinacolada
Beiträge: 1108
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 24.05.2022, 00:20

Ray hat geschrieben:
24.05.2022, 00:11
Pinacolada hat geschrieben:
23.05.2022, 23:47
Bei aller Freude und Erleichterung, der Kader ist kein Zukunftsmodell.
60% schon.
DM ist top, Abwehr mit Toru locker BL-Tauglich, Tor top.
LV wenn Platte so weiter spielt auch okay.
Es fehlt halt Aussen und im Sturm.
Irgendwie mit Luke und Piatek und 3 Neuzugängen, 2 Aussen und 1 auf der 10, muss das doch rocken.
ADI, mach es!
Die Eintracht kam auch vom Remi-Platz, als sie durchstartete
60% von der stärksten Elf vielleicht, selbst die Bank war schon dünn heute.

reichireich
Beiträge: 462
Registriert: 02.04.2019, 21:20

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von reichireich » 24.05.2022, 07:27

Ich hoffe bloss, es werden die richtigen Schlüsse gezogen, noch einmal stehen wir das nicht durch. Dafür sind die beiden Aufsteiger, zzmindest erst mal vom Namen her, zu stark.

Das Wichtigste ist jetzt eine schnelle und kompetente Trainerentscheidung, einen der was geleistet hat und nicht irgendwo mal 10 Spiele Erfolg hatte. Einer mit Visionen und mehrern, variablen Spiemsystemen. Zu den Kaderbaustellen wurde vieles schon geschrieben.

Also Fredi, arbeite, wie gesteern angekündigt,, 24/7

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2022, 09:28

PREUSSE hat geschrieben:
24.05.2022, 00:08
schirmi-berlin hat geschrieben:
23.05.2022, 23:13


Reicht nicht UEFA CUP erstmal auch ?
Naja, einstweilen schon :grin: :sorry: ...aber nur wenn sie den Pokal auch nach Hause bringen ;) :grin:
DFB Pokal wäre erst mal schon was feines !!
Abwarten wie es weiter geht .
Wer wird neuer Trainer ?
Welche Spieler kommen zu uns ?
Jetzt muß Bobic liefern !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 24.05.2022, 10:01

Bobic will am Dienstag (13 Uhr) auf einer Pressekonferenz die Lage des Clubs schildern.
https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... -li.229672
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ButzBSC » 24.05.2022, 10:27

Daher hat geschrieben:
24.05.2022, 10:01
Bobic will am Dienstag (13 Uhr) auf einer Pressekonferenz die Lage des Clubs schildern.
https://www.berliner-zeitung.de/news/be ... -li.229672
Bestimmt nicht öffentlich :?

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 24.05.2022, 10:37

ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 10:27
Bestimmt nicht öffentlich :?
PK

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ButzBSC » 24.05.2022, 10:50

Ricson hat geschrieben:
24.05.2022, 10:37
ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 10:27


Bestimmt nicht öffentlich :?
PK
Ja, die muss ja nicht auf HerthaTV, Youtube, etc übertragen werden.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 24.05.2022, 11:00

ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 10:50
Ricson hat geschrieben:
24.05.2022, 10:37


PK
Ja, die muss ja nicht auf HerthaTV, Youtube, etc übertragen werden.
Wäre wünschenswert wenn die Pressekonferenz für alle live zu sehen wäre. Und vielleicht gibt Bobic da auch gleich den neuen Trainer bekannt? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Derby
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2019, 18:34

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Derby » 24.05.2022, 11:03

Ich packe das mal hier rein:

-> Quelle: Twitter von Yannick Höppner:

https://twitter.com/YaHoeppner/status/1 ... NRLtUYuG3g

Klassenerhalt. Was passiert jetzt bei Hertha BSC?
Präsident Werner Gegenbauer und Finanzboss Ingo Schiller werden ihre Ämter niederlegen. Meine Informationen decken sich mit denen von Bild, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel. Ihre Abgänge sind jedoch nur der Anfang. (Thread)

Aus dem Profiteam sollen mehr als 20 Spieler den Verein verlassen, darunter alle ausgeliehenen. Voraussetzung ist, das adäquater, bezahlbarer Ersatz gefunden wird.

Das Geld spielt in diesem Sommer eine große Rolle. Von den 374 Mio Euro, die Lars Windhorst investiert hat, ist u.a. wegen teuren Transfers, horrenden Gehältern (für Spieler und neue Mitarbeiter), Corona und abbezahlter Schulden (es gibt noch immer welche) nichts mehr übrig.

Hierfür stand intern auch Finanzboss Ingo Schiller in der Kritik. Aber auch die von Bobic mitgebrachten Frankfurter und Externen sorgen laut Mitarbeitern für großen Unmut auf der Geschäftsstelle.

Unter der Hand hoffen viele Angestellte, dass sich die „Bobic-Connection“ (nicht aber Bobic selbst) wieder zurückzieht. Keine Identifikation, keine Kompetenz, schlechte Kommunikation, unverhältnismäßige Gehälter - das sind nur einige der Vorwürfe.

Eine Frage steht nach Ablauf der Saison im Raum: Wer übernimmt sportlich die Verantwortung für die desaströse Saison? Viele Personalentscheidungen von Bobic blieben ohne erkennbaren Erfolg. Unter anderem…

…Kaderplaner Dirk Dufner, der Verantwortung für Transfers wie Björkan, Lee, Nsona, Ekkelenkamp, Richter oder Maolida trägt. Keiner von ihnen konnte überzeugen - Nsona, weil er seit seiner Verpflichtung verletzt ist. Auch Chefscout Babacar Wane zeichnet hier verantwortlich.

…Matthias Borst, der die Spielphilosophie und die Trainer weiterentwickeln soll - ohne selbst je Trainer gewesen zu sein oder einen Trainerschein zu besitzen.

…Sebastian Zelichowski, der bei Eintracht Frankfurt Videoanalyst war, von Bobic bei Hertha dann direkt zum Technischen Direktor gemacht wurde. Zelichowski sehen viele Mitarbeitern äußerst kritisch. Er sei für den Posten völlig ungeeignet, heißt es.

Es gibt mehr Beispiele. Insgesamt, so ist der Eindruck, seien Leute von außerhalb auf teilweise neugeschaffene leitende Positionen gesetzt worden, ohne die nötige Qualifikation zu haben und tatsächlich auch ein Team zu leiten. „Sie leiten sich selbst“, sagt ein/e MitarbeiterIn.

Unabhängig vom Ergebnis des Relegation-Rückspiels: Der Verein braucht eine konsequente, schonungslose Analyse der Saison, aller Entscheidungen und der Organisation des Vereins. Geschäftsstelle, Mannschaft, Fans - Hertha BSC ist eine Großbaustelle, die Unmengen von Geld frisst.

Das vielversprechende Struktur-Projekt Goldelse, über das ich mit der @morgenpost
exklusiv berichtete, ist mit dem Abgang von Carsten Schmidt einfach versandet.

Der (verständliche) Abgang von Schmidt sei aus heutiger Sicht das Schlimmste gewesen, was Hertha BSC passieren konnte, sagen Mitarbeiter. Alle Kontrollinstanzen seien ohne ihn wieder aufgegeben worden.

Und auch das Verhältnis zu Windhorst hat sich seither gravierend verschlechtert. Windhorst und Werner Gegenbauer redeten, wenn überhaupt, nur noch übereinander. Man wollte hoch hinaus, jetzt steht man vor einem selbstverursachten Scherbenhaufen.

Kein Präsident, ein angezählter Manager, kein Sportdirektor, kein Trainer, Leitende Mitarbeiter ohne Rückhalt unter den Angestellten, ein Kahlschlag im Profiteam. Hertha BSC muss sich in den kommenden Wochen und Monaten neu erfinden.


Ich hoffe das passt hier. Sehr spannend!

ButzBSC
Beiträge: 1445
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ButzBSC » 24.05.2022, 11:07

topscorrer63 hat geschrieben:
24.05.2022, 11:00
ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 10:50


Ja, die muss ja nicht auf HerthaTV, Youtube, etc übertragen werden.
Wäre wünschenswert wenn die Pressekonferenz für alle live zu sehen wäre. Und vielleicht gibt Bobic da auch gleich den neuen Trainer bekannt? :gruebel:
Ich wünsche es mir definitiv, total bei dir.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 11:09

ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 11:07
topscorrer63 hat geschrieben:
24.05.2022, 11:00

Wäre wünschenswert wenn die Pressekonferenz für alle live zu sehen wäre. Und vielleicht gibt Bobic da auch gleich den neuen Trainer bekannt? :gruebel:
Ich wünsche es mir definitiv, total bei dir.
Wenn Fredi zwischen Dieter Hoeness und Adi Hütter Platz nimmt, weisste, die Zukunft hat begonnen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 11:11

Derby hat geschrieben:
24.05.2022, 11:03

…Sebastian Zelichowski, der bei Eintracht Frankfurt Videoanalyst war, von Bobic bei Hertha dann direkt zum Technischen Direktor gemacht wurde. Zelichowski sehen viele Mitarbeitern äußerst kritisch.
Welche Mitarbeiter denn? Axel Kruse?
Jene Mitarbeiter, die Famile Wohlert, Vieth, Kuchno und Finanzakrobatiker Schiller als gute Besetzung empfanden?

Goldelse "vielversprechend" - welchen Lack trinkt der Autor denn?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Ricson
Beiträge: 3965
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ricson » 24.05.2022, 11:15

Also dieser Tweet von dem Höppner ist ja wirklich Quatsch mit Soße

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8528
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Mineiro » 24.05.2022, 11:18

Derby hat geschrieben:
24.05.2022, 11:03
Ich packe das mal hier rein:

-> Quelle: Twitter von Yannick Höppner:

https://twitter.com/YaHoeppner/status/1 ... NRLtUYuG3g

Klassenerhalt. Was passiert jetzt bei Hertha BSC?
Präsident Werner Gegenbauer und Finanzboss Ingo Schiller werden ihre Ämter niederlegen. Meine Informationen decken sich mit denen von Bild, Wirtschaftswoche und Tagesspiegel. Ihre Abgänge sind jedoch nur der Anfang. (Thread)

Aus dem Profiteam sollen mehr als 20 Spieler den Verein verlassen, darunter alle ausgeliehenen. Voraussetzung ist, das adäquater, bezahlbarer Ersatz gefunden wird.

Das Geld spielt in diesem Sommer eine große Rolle. Von den 374 Mio Euro, die Lars Windhorst investiert hat, ist u.a. wegen teuren Transfers, horrenden Gehältern (für Spieler und neue Mitarbeiter), Corona und abbezahlter Schulden (es gibt noch immer welche) nichts mehr übrig.

Hierfür stand intern auch Finanzboss Ingo Schiller in der Kritik. Aber auch die von Bobic mitgebrachten Frankfurter und Externen sorgen laut Mitarbeitern für großen Unmut auf der Geschäftsstelle.

Unter der Hand hoffen viele Angestellte, dass sich die „Bobic-Connection“ (nicht aber Bobic selbst) wieder zurückzieht. Keine Identifikation, keine Kompetenz, schlechte Kommunikation, unverhältnismäßige Gehälter - das sind nur einige der Vorwürfe.

Eine Frage steht nach Ablauf der Saison im Raum: Wer übernimmt sportlich die Verantwortung für die desaströse Saison? Viele Personalentscheidungen von Bobic blieben ohne erkennbaren Erfolg. Unter anderem…

…Kaderplaner Dirk Dufner, der Verantwortung für Transfers wie Björkan, Lee, Nsona, Ekkelenkamp, Richter oder Maolida trägt. Keiner von ihnen konnte überzeugen - Nsona, weil er seit seiner Verpflichtung verletzt ist. Auch Chefscout Babacar Wane zeichnet hier verantwortlich.

…Matthias Borst, der die Spielphilosophie und die Trainer weiterentwickeln soll - ohne selbst je Trainer gewesen zu sein oder einen Trainerschein zu besitzen.

…Sebastian Zelichowski, der bei Eintracht Frankfurt Videoanalyst war, von Bobic bei Hertha dann direkt zum Technischen Direktor gemacht wurde. Zelichowski sehen viele Mitarbeitern äußerst kritisch. Er sei für den Posten völlig ungeeignet, heißt es.

Es gibt mehr Beispiele. Insgesamt, so ist der Eindruck, seien Leute von außerhalb auf teilweise neugeschaffene leitende Positionen gesetzt worden, ohne die nötige Qualifikation zu haben und tatsächlich auch ein Team zu leiten. „Sie leiten sich selbst“, sagt ein/e MitarbeiterIn.

Unabhängig vom Ergebnis des Relegation-Rückspiels: Der Verein braucht eine konsequente, schonungslose Analyse der Saison, aller Entscheidungen und der Organisation des Vereins. Geschäftsstelle, Mannschaft, Fans - Hertha BSC ist eine Großbaustelle, die Unmengen von Geld frisst.

Das vielversprechende Struktur-Projekt Goldelse, über das ich mit der @morgenpost
exklusiv berichtete, ist mit dem Abgang von Carsten Schmidt einfach versandet.

Der (verständliche) Abgang von Schmidt sei aus heutiger Sicht das Schlimmste gewesen, was Hertha BSC passieren konnte, sagen Mitarbeiter. Alle Kontrollinstanzen seien ohne ihn wieder aufgegeben worden.

Und auch das Verhältnis zu Windhorst hat sich seither gravierend verschlechtert. Windhorst und Werner Gegenbauer redeten, wenn überhaupt, nur noch übereinander. Man wollte hoch hinaus, jetzt steht man vor einem selbstverursachten Scherbenhaufen.

Kein Präsident, ein angezählter Manager, kein Sportdirektor, kein Trainer, Leitende Mitarbeiter ohne Rückhalt unter den Angestellten, ein Kahlschlag im Profiteam. Hertha BSC muss sich in den kommenden Wochen und Monaten neu erfinden.


Ich hoffe das passt hier. Sehr spannend!
Krasse Verhältnisse... wenn das alles stimmt, dann kann man fast nur hoffen, dass heute Bobic nicht auch noch seinen Rücktritt erklärt, denn dann wären wir komplett führungslos.

Mehr als 20 Spieler klingt erstmal sehr viel, die Frage wird am Ende sein, wen man alles loswerden kann zu welchen Konditionen.
Auf keinen Fall darf man wieder bis Ende August mit den Abgängen warten um dann Geld für Zugänge zu haben, weil eine neue Mannschaft mit neuem Trainer zwingend die komplette Vorbereitung braucht, um überhaupt funktionieren zu können.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29670
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 11:19

Dieter Hoeness hat Hertha regiert wie ein Patriarch, Mitarbeiter vor den Kopf gestoßen, aber war verdammt nochmal ERFOLGREICH!

Dieses verfuckte Kuschelnest, was da geschaffen wurde, schmusig nach innen, abgeschottet bis "Klappe halten!" nach aussen muss ein Ende haben.
Natürlich arbeitet es sich in einem Nicht-Stress-Klima einfacher, aber es ist nicht die Aufgabe eines Videoanalysten, ein Wohlfühlklime zu schaffen, verdammt nochmal.
Reibung erzeugt Kraft und Energie.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 11:25

Ray hat geschrieben:
24.05.2022, 11:09
ButzBSC hat geschrieben:
24.05.2022, 11:07


Ich wünsche es mir definitiv, total bei dir.
Wenn Fredi zwischen Dieter Hoeness und Adi Hütter Platz nimmt, weisste, die Zukunft hat begonnen.
Das wäre ein Träumchen. Damit wären die Ultras auch gleich wieder geerdet.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 24.05.2022, 11:26

Melde mich zurück!

Aus meiner Perspektive muß man wie folgt handeln!

Adäquater Präsident und dass kann und darf kein altender Ultra werden.
Windhorst definitiv mit einbinden und Geld akquirieren.
Den Kaderplaner hochkant entlassen.
An Magath festhalten inscl. Trainerteam.
Kader rechtzeitig aufgeräumt und strukturiert zusammen stellen.

Jetzt sauberer und aufgeräumter Neuanfang mit Ziel Platz 10 bis 8 in der Liga!

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 24.05.2022, 12:21

1. Können all die mal darüber nachdenken, wie unnötig die ganzen Ausschmückungen UND den damit verbundenen Respektlosigkeiten waren.

2. Bobic sprach über einen Prozess von 2 Jahren. Da nun der zweite Teil des Umbruchs erfolgt besteht ein klarer Druck für eine sportlich "ruhige" Saison ohne Trainerwechsl. Kader kann weiter verändert werden und somit muss erwartet werden, dass die nicht noch einmal solche Teamprobleme haben!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 24.05.2022, 12:25

Zenturio hat geschrieben:
24.05.2022, 11:26
Melde mich zurück!

Aus meiner Perspektive muß man wie folgt handeln!

Adäquater Präsident und dass kann und darf kein altender Ultra werden.
Windhorst definitiv mit einbinden und Geld akquirieren.
Den Kaderplaner hochkant entlassen.
An Magath festhalten inscl. Trainerteam.
Kader rechtzeitig aufgeräumt und strukturiert zusammen stellen.

Jetzt sauberer und aufgeräumter Neuanfang mit Ziel Platz 10 bis 8 in der Liga!
Genau so muss es ablaufen! :top:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 24.05.2022, 12:29

Wo wird die PK von Bobic heute übertragen ?
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 24.05.2022, 12:30

topscorrer63 hat geschrieben:
24.05.2022, 12:25
Zenturio hat geschrieben:
24.05.2022, 11:26
Melde mich zurück!

Aus meiner Perspektive muß man wie folgt handeln!

Adäquater Präsident und dass kann und darf kein altender Ultra werden.
Windhorst definitiv mit einbinden und Geld akquirieren.
Den Kaderplaner hochkant entlassen.
An Magath festhalten inscl. Trainerteam.
Kader rechtzeitig aufgeräumt und strukturiert zusammen stellen.

Jetzt sauberer und aufgeräumter Neuanfang mit Ziel Platz 10 bis 8 in der Liga!
Genau so muss es ablaufen! :top:
Da stimme ich auch zu. Nur als Trainer möchte ich lieber Hütter.

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 24.05.2022, 12:38

Hertha-Leidender hat geschrieben:
24.05.2022, 12:30
topscorrer63 hat geschrieben:
24.05.2022, 12:25

Genau so muss es ablaufen! :top:
Da stimme ich auch zu. Nur als Trainer möchte ich lieber Hütter.
Ja mit Magath hätte ich dazu schreiben sollen, der hat seine Schuldigkeit getan, und kann jetzt gerne für einen jüngeren Trainer den Posten freimachen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Antworten