Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9872
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 21.11.2021, 09:30

MS Herthaner hat geschrieben:
21.11.2021, 09:21
Wolfburg hat nicht verloren :zwink:
Die haben mit ein Trainer überhaupt noch nicht in der Meisterschaft und Champions League verloren der für die Hertha Fans nichtvgut genug ist :wink2:
hatte Kohfeldt nicht auch in Bremen recht gut begonnen?
Mich wundert der recht gute Start in Wolfsburg zwar auch, aber ich denke auch, dass der in spätestens 1,5 Jahren auch dort wieder Geschichte ist.

Und nicht nur wegen ihm selbst...Wolfsburg ist doch auch das reinste Pulverfass für Trainer...

Eine bessere Lösung als Dardai, wäre er aber so oder so in jedem Fall...
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 21.11.2021, 11:11

Bobic soll genau hinschauen, Dopa, Gazetten, Sportstudio gestern usw., usw. wie die Urin hypen!

Aber war ja nur ein Spiel...

Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen muß.

Hier wird weiter gemacht wie immer und Änderung, Dynamik, Euphorie, Erfolg Null absolut Null, rein garnichts!

Dieser Club wird immer erbärmlicher und Leidtragende sind nur die Fans. Die Treuen der Treuen werden immer weniger und den Verantwortlichen interessiert es einen Scheißdreck!

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Schreiraupe » 21.11.2021, 13:54

Von Bobic erwarte ich mittlerweile auch nichts mehr, der Kader ist nun wirklich nicht gut zusammengestellt und einen Masterplan in Sachen Trainer traue ich ihm nicht zu. Darf gerne mit Dardai zusammen abdampfen, aber wer soll die vor die Tür setzen? Dazu müssten noch mehr Köpfe ausgetauscht werden. Trostlose Situation.
Ansonsten würde ich vermutlich einfach mal bei H.Heldt und A. Breitenreiter anfragen, haben zusammen auf Schalke und in Hannover funktioniert. Mit Sicherheit besser als das was jetzt am Start ist.
Der Gerät

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 21.11.2021, 14:14

Zenturio hat geschrieben:
21.11.2021, 11:11
Bobic soll genau hinschauen, Dopa, Gazetten, Sportstudio gestern usw., usw. wie die Urin hypen!

Aber war ja nur ein Spiel...

Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen muß.
Zitat Bobic:
„Dieses Spiel hat mir unheimlich viele Erkenntnisse gegeben“, sagte Bobic. „Auch für die Planungen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren.“
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Schreiraupe » 21.11.2021, 14:17

Ich lache mich kaputt. Ein 0:2 gegen Union hat ihm also auf Jahre die Augen geöffnet. Blühende Landschaften... :wink2:
Der Gerät

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von tombsc » 21.11.2021, 14:32

Herr Bobic, sie als der Geschäftsführer Sport.

Wie gefällt es ihnen, dass......

Die eigenen Fans den Spielern ihre Trikots wieder zurück, vor die Füße werfen?
Das Stadtderby blamabel und hochverdient verloren wurde?
Sie sich immer und immer wieder die Ausreden des Trainers anhören müssen?
NULL Torschüsse in der ersten Halbzeit gegen Union stattgefunden haben?
Kein einziger Standard irgend einen zählbaren Erfolg bringt?

Wie lange wollen sie das noch tolerieren / verantworten ???

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 21.11.2021, 14:35

Den Sozialismus in seinem Lauf ... die Mauer wird noch 100 Jahre und noch länger bestehen bleiben ...
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 21.11.2021, 14:41

Westham hat geschrieben:
21.11.2021, 14:14
Zenturio hat geschrieben:
21.11.2021, 11:11
Bobic soll genau hinschauen, Dopa, Gazetten, Sportstudio gestern usw., usw. wie die Urin hypen!

Aber war ja nur ein Spiel...

Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen muß.
Zitat Bobic:
„Dieses Spiel hat mir unheimlich viele Erkenntnisse gegeben“, sagte Bobic. „Auch für die Planungen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren.“
Durchhalteparolen oder Volksverblödung, kann man sich aussuchen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 21.11.2021, 16:47

Zenturio hat geschrieben:
21.11.2021, 14:41
Westham hat geschrieben:
21.11.2021, 14:14


Zitat Bobic:
Durchhalteparolen oder Volksverblödung, kann man sich aussuchen.
Durchhalten solange noch unser Trainergott das sagen hat.
Blos nicht beurlauben!
Dann würde er Urlaub in Ungarn machen .
Mit Glulasch , dicken Zigarren und viel Rotwein !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

xymox1001
Beiträge: 1315
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 21.11.2021, 17:41

Es tut mir im Herzen weh, wie mein Verein sich selbst zerstoert. Ich habe vielen Höhen und Tiefen erlebt. Zugegeben mehr Tiefen. Aber noch nie so, wie jetzt. Man ist die Lachnummer von ganz Deutschland. Es ist nicht wirklich was zu erkennen, was das abändern könnte. Man hat das Gefühl jede Entscheidung des Vereins ist die falsche Entscheidung. Ich wollte schon gar nichts hier mehr schreiben, weil egal, ob in China ein Reissack umfällt oder nicht, wem interessiert das schon.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6082
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 21.11.2021, 18:37

Lieber Fredi tu mir ( uns ) bitte einen Gefallen .
Fange bitte jetzt an so zu arbeiten wie Du es in Frankfurt gemacht hast .
Suche schnellstmöglich einen geeigneten Trainer und baue eine gute Truppe auf.
Es dürfte doch mit deinen Beziehungen nicht so schwer zu sein eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen- das hast Du schließlich in Frankfurt auch geschafft.
Viel haben Dich als Herthas Messias gesehen .
Werde endlich unser Messias !!
Du willst doch nicht der bestbezahlte 2. Liga Manager sein ?
Also Ärmel hochkrämpeln und losackkern.
Mein Tip:
1.) Den derzeitigen Übungsleiter durch einen guten Trainer ersetzen .
2.) Die dazugehörigen Spieler zum Trainer holen.
Und mein ( unser ) größter Wunsch :
Lass Dir dafür bitte nicht allzuviel Zeit !
Am besten wäre es dies in der Winterpause zu machen .
So jetzt Ärmel hochkrempeln. Auch für Deine mitgebrachtes Scouts und dergleichen!!! :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 21.11.2021, 18:42

„Dieses Spiel hat mir unheimlich viele Erkenntnisse gegeben“, sagte Bobic. „Auch für die Planungen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren.“
Nach dieser Aussage muss er handeln. Ich ein nur gespannt wie? Den kompletten Kader wird er nicht rausschmeißen und dass es solche ideenlosen Auftritte nicht mehr geben darf, hat er vor Wochen geäußert. Man darf gespannt sein.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von terminator27 » 21.11.2021, 18:48

Micky hat geschrieben:
21.11.2021, 18:42
Nach dieser Aussage muss er handeln. Ich ein nur gespannt wie? Den kompletten Kader wird er nicht rausschmeißen und dass es solche ideenlosen Auftritte nicht mehr geben darf, hat er vor Wochen geäußert. Man darf gespannt sein.
Ad-hoc ist die einzige Stellschraube der Trainer.
Kader erst partiell im Winter und größeren Umfangs im Sommer.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7761
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 21.11.2021, 18:50

terminator27 hat geschrieben:
21.11.2021, 18:48
Micky hat geschrieben:
21.11.2021, 18:42
Nach dieser Aussage muss er handeln. Ich ein nur gespannt wie? Den kompletten Kader wird er nicht rausschmeißen und dass es solche ideenlosen Auftritte nicht mehr geben darf, hat er vor Wochen geäußert. Man darf gespannt sein.
Ad-hoc ist die einzige Stellschraube der Trainer.
Kader erst partiell im Winter und größeren Umfangs im Sommer.
Genau so sehe ich das auch.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 21.11.2021, 18:51

Fange bitte jetzt an so zu arbeiten wie Du es in Frankfurt gemacht hast .
Suche schnellstmöglich einen geeigneten Trainer und baue eine gute Truppe auf.
Den musste er suchen weil Kovac von Bayern abgeworben wurde.
Ansonsten hätte Bobic an Kovac festgehalten und dieser Aufschwung in Frankfurt wäre so nie passiert.
Denn den gab es erst als Hütter gekommen ist.
Das Bobic Kovac entlassen und Hütter geholt hätte ist eher unwahrscheinlich.
Und das uns die Bayern Dardai abnehmen auch.
Also muss Dardai schon hinschmeißen damit Bobic gezwungen wird zu reagieren.
Eigentlich hat Dardai genug Argumente geliefert gefeuert zu werden. Das sagt ja Bobic selber. Aber er ist eben auch immer noch Trainer hier.
Das kann nur daran liegen das Bobic egal von wem bisher nur Absagen bekommen hat. Von jedem......

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Schreiraupe » 21.11.2021, 19:00

Bevor man ihn jetzt wieder zum Messias und Zauberer von Frankfurt erhebt, sollte man durchaus seine Zeit als Manager in Stuttgart betrachten. Da waren sie überglücklich, als sie ihn wegjagen konnten. Ist er jetzt ein guter Manager, ein schlechter, hatte er einmal Pech und einmal Glück?
Keine Ahnung, aber Hertha ist jetzt seine Reifeprüfung, völlig unwichtig wie er woanders performed hat. Es muss schnellstens was passieren und es wäre ratsam, wenn seine nächsten Entscheidungen sitzen.
Ich bin ehrlich, ich glaube schon nicht mehr dran.
Der Gerät

Zenturio
Beiträge: 2138
Registriert: 15.04.2019, 12:36

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zenturio » 21.11.2021, 19:24

xymox1001 hat geschrieben:
21.11.2021, 17:41
Es tut mir im Herzen weh, wie mein Verein sich selbst zerstoert. Ich habe vielen Höhen und Tiefen erlebt. Zugegeben mehr Tiefen. Aber noch nie so, wie jetzt. Man ist die Lachnummer von ganz Deutschland. Es ist nicht wirklich was zu erkennen, was das abändern könnte. Man hat das Gefühl jede Entscheidung des Vereins ist die falsche Entscheidung. Ich wollte schon gar nichts hier mehr schreiben, weil egal, ob in China ein Reissack umfällt oder nicht, wem interessiert das schon.
Hier kann ich nur zu 100 Prozent zustimmen!

Bobic und Co ist das völlig egal, die kassieren fleißig für das Rumstümpern, aber uns klaut man ein Stück Lebensinhalt.
Nunja traurig aber wahr!

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von tombsc » 21.11.2021, 20:22

Geile Tabelle......wir steuern mit unseren konstant desolaten Leistungen in Richtung Relegationsplatz.

Ein BRAVO an die sportliche Leitung !

Macht nur weiter so (mit diesem Trainer).......so werden die Namen Bobic, Friedrich, Dufner uvam. dauerhaft mit dem teuersten Bundesliga Abstieg verbunden bleiben. :flop:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.11.2021, 20:28

Schreiraupe hat geschrieben:
21.11.2021, 19:00
Bevor man ihn jetzt wieder zum Messias und Zauberer von Frankfurt erhebt, sollte man durchaus seine Zeit als Manager in Stuttgart betrachten. Da waren sie überglücklich, als sie ihn wegjagen konnten. Ist er jetzt ein guter Manager, ein schlechter, hatte er einmal Pech und einmal Glück?
Keine Ahnung, aber Hertha ist jetzt seine Reifeprüfung, völlig unwichtig wie er woanders performed hat. Es muss schnellstens was passieren und es wäre ratsam, wenn seine nächsten Entscheidungen sitzen.
Ich bin ehrlich, ich glaube schon nicht mehr dran.
Wenn Bobic wirklich der grosse knallharte Profimanager wäre würde bzw hätte er spätestens nach diesem erneuten Offenbarungseid Dardai feuern müssen

Folglich ist Bobic nur des Geldes und Familie wegen hier und dabei das TEUERSTE WINDEI der Vereinsgeschichte nach Toussart und Preetz

Bobic ist somit ein völlig überbewerter Manager der nur Glück in Frankfurt hatte mit Hütter ansonsten wie man sieht kaum Ahnung von Fußball hat
.
Ansonsten wäre Dardai hier niemals in dieser Saison Trainer und hätte ihn mindestens schon zu jeder Länderspielpause feuern müssen

Und ja JEDER ist besser

Und ja jetzt muss der gehen nach der Derby-Pleite und der neue Trainer muss vor der Winterpause da sein damit er im Winter Zeit für die Mannschaft und neue Spieler zu besorgen hat

Sollte er nur Absagen bekommen ist er eh überflüssig wie ein Kropf dem ansonsten bringt er ja auch NICHTS positives zustande

Wofür bekommt der 5.000.000,00€ ?

Wofür bis jetzt ?

Ernsthaft Wofür ? ? ?

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ColeWorld » 21.11.2021, 20:31

Bin mir immer noch sicher, dass Bobic einfach keinen Trainer findet, da sich niemand diesen Schleudersitz antun möchte.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.11.2021, 21:16

ColeWorld hat geschrieben:
21.11.2021, 20:31
Bin mir immer noch sicher, dass Bobic einfach keinen Trainer findet, da sich niemand diesen Schleudersitz antun möchte.
Dann ist Bobic komplett überflüssig und sein Geld in keiner Weise Wert

Entweder kann er was für seine 5 Millionen oder nicht

Wenn er noch nicht mal ein Trainer herbeischaffen kann braucht man ihn absolut nicht

Bus jetzt hat er nur Rotzabgeliefert Mut seinen Königstransfers alauf KPB oder seine teuren Scouts und Konsorten die auCh keinen Ausnahmetalent abgeschleppt habe

Die Möchtegernluftpumpen und Rohrkrepierer dafür braucht man keine teure Scouting Abteilung

Was macht Bobic eigentlich den ganzen Tag für Hertha

Doof rumgucken und saudämlichr Interviews abgeben dafür so viel Geld ne überflüssig wie ein Kropf der hat noch nicht einmal was positives gebracht im Gegenteil er hat den schlechtesten Trainer behalten und kriecht ihm ständig in den Popo indem er ihm ständig seine STANGE hält :mrgreen:

Ne Bobic ist ein riesen Rohrkrepierer

Rangnick wäre genau der richtig für einen ECHTEM NEUANFANG gewesen Bobic hat NULL KOMMA NULL bei gemacht sondern genauso wie PREETZ weitergemacht Rentner eingestellt die kein Fußball spielen können und noch schlimmer was esxmiz Preetz nicht gegeben hätte Dardai behalten u dsogsr öffentlich das Vertrauen ausgesprochen

Arscjkriecher hoch zehn statt der knallharte Management den man uns Anfang des Jahres hier weismachen wollte

Jeder knallharte Manager hätte den hochkannt rausgeworfen nach der Niederlagenserie und dem "keinen Trainer " Gesülze und dem Gärtner zum Trainer oder Übungsleiter gemacht

Gelegenheiten hab es reichlich und JEDER TRAINER ist besser als Dardai zumindest vorübergehend bis zum Sommer und notfalls noch LABERDIVA etc auf eh auf der Gehaltsliste stehen

Und es gibt genug arbeitslose Trainer die besser als Dardai sind

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29669
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 21.11.2021, 21:18

ColeWorld hat geschrieben:
21.11.2021, 20:31
Bin mir immer noch sicher, dass Bobic einfach keinen Trainer findet, da sich niemand diesen Schleudersitz antun möchte.
So ein Schmarrn. Selbst HSV, Schalke etc. haben in trümmerlichsten Zeiten immer rainer gefunden, u.a. Schweizer Ex-Meister-Trainer (Gross) oder WM-Finaltrainer (Berti Marwijk)
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ColeWorld » 21.11.2021, 21:22

Ray hat geschrieben:
21.11.2021, 21:18
ColeWorld hat geschrieben:
21.11.2021, 20:31
Bin mir immer noch sicher, dass Bobic einfach keinen Trainer findet, da sich niemand diesen Schleudersitz antun möchte.
So ein Schmarrn. Selbst HSV, Schalke etc. haben in trümmerlichsten Zeiten immer rainer gefunden, u.a. Schweizer Ex-Meister-Trainer (Gross) oder WM-Finaltrainer (Berti Marwijk)
Damit meine ich auch keine Trainer, die auf dem Niveau eines Dardais sind. Und das sind Konsorten wie Gross.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.11.2021, 21:42

Welche Tittel hat den Dardai schon geholt ?

Bosz ist frei und einige andere

Bobic bekommt eh nicht den 2. KLOPP der jahrelang bei einem Verein bleiben kann

Davon sollten wir uns verabschieden

Jezt gilt es jemanden zu finden bis Sommer und dann einen "Großen "

Für die Übergangszeit gibt's genug die tausendmal besser als unser Zoodirektor sind

Benutzeravatar
ColeWorld
Beiträge: 3380
Registriert: 25.01.2021, 14:49

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ColeWorld » 21.11.2021, 21:50

Starchild2006 hat geschrieben:
21.11.2021, 21:42
Welche Tittel hat den Dardai schon geholt ?

Bosz ist frei und einige andere

Bobic bekommt eh nicht den 2. KLOPP der jahrelang bei einem Verein bleiben kann

Davon sollten wir uns verabschieden

Jezt gilt es jemanden zu finden bis Sommer und dann einen "Großen "

Für die Übergangszeit gibt's genug die tausendmal besser als unser Zoodirektor sind
Bosz bist bei Lyon

Antworten