Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 04.07.2022, 20:02

hahohe92 hat geschrieben:
04.07.2022, 19:54
Noch nicht gerissen, aber halt stark überansprucht😑
So langsam sollte Fredi schon zu Potte kommen !
Damit die Spieler nicht wieder die ersten Spiele zum Eingewöhnen benötigen wäre es von Vorteil die zügig zu bekommen

Damit hier nicht wieder auf mich rumgebasht wird sage ich mal ich gebe ihm noch was Zeit dann müssen aber diesmal die Transfers sitzen und nicht wieder so Perlen wie Maolida Richter KPB etc

Diesmal sollten schon Spieler kommen die UNS weiterhelfen und uns ins gesicherte obere Mittelfeld führen

Noch so Flops und eine Horrorsaison dürfen sich NICHT wiederholen

Also geben wir Bobic und seine Scouts noch etwas Zeit um richtig zu suchen

Mit Russland und dort mit Schwarz Hilfe ein paar günstige Spieler zu finden finde ich nicht verkehrt :top:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6078
Registriert: 21.10.2018, 10:18
Has thanked: 41 times
Been thanked: 9 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 04.07.2022, 20:06

hahohe92 hat geschrieben:
04.07.2022, 19:54
Noch nicht gerissen, aber halt stark überansprucht😑
So langsam sollte Fredi schon zu Potte kommen !
Geh du mal zu Aldi mit 3 Euro .
Du wirst keine Steaks bekommen .
Ohne Moos nichts los .
Und so geht es Bobic auch .
Mal die Füße still halten und abwarten .
Was er bis dato geholt hat war schon mal bestimmt nicht so schlecht .
Ich warte auch sehlichst auf Meldungen von neuen Spielern .
Wäre bestimmt auch vorteilhaft das sich die neuen einspielen .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 15 times
Been thanked: 7 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 04.07.2022, 20:12

ColeWorld hat geschrieben:
04.07.2022, 19:52
DaffyDuck hat geschrieben:
04.07.2022, 18:50
Wenn das mit den 5 Millionen für Piatek und 2.5 Millionen für Darida stimmt, boaah, dann gute N8
Darida wird Hertha noch 1 Jahr an der Backe kleben und wahrscheinlich auch Piatek,
Wenn der Preetz noch verabschiedet wird , dann lege ich bei solch kranken Veträgen schon mal Protest ein.
Vor allem stammt der Vertrag von darida aus einer Zeit, in der er nicht Mal mehr Stammspieler war. Einfach Mal einen Ersatzspieler zum Top Verdienter machen. Preetz things
Das wäre tatsächlich der Gipfel, wenn dieser Manager-Unfall bei Darida wirklich noch ne Schippe draufgelegt hat als der hier kein Stammspieler mehr war. Sorry, dafür müsste man dem bebrillten eigentlich heute noch nachträglich in den Arsch treten!

Also wer diesem Stümper noch mal eine Tätigkeit als Manager anbietet, der muss von allen guten Geistern verlassen sein. :lol:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

hahohe92
Beiträge: 2531
Registriert: 02.11.2019, 20:41
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hahohe92 » 04.07.2022, 20:14

Bin eh kein Steakfreak.......ne Bratwurscht tut et ooch👆

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 04.07.2022, 20:19

Daher hat geschrieben:
04.07.2022, 19:19
HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.07.2022, 19:04
Zunächst einmal welcher gute Anfang?
Und zweitens kann man auch billig gute Talente abstauben (z.B Ablösefrei), aber dafür muss man eine Nase für Fußballtalent haben, und das hat Bobic nicht und das ganze Schwadron, dass er eingestellt hat, schon gar nicht.
Hast du irgendwie geschlafen, oder was? Mit Kenny und Uremovic hat er zwei ablösefreie Spieler geholt und damit auf RV eine der wichtigsten Baustellen gelöst. Und wie der kicker heute schrieb, wollte man wohl auch Estupinan ablösefrei holen, was aber nicht geklappt hat. Du siehst also, dein Beitrag ist Unsinn.
Na Klasse. Uremovic hat es gerade mal geschafft bei Zweitligist Sheffield 3 Spiele zu absolvieren.
Und Kenny? Mr "Ich-Werde-Verliehen". :lol:
Na ich warte da mal lieber ab bevor ich das Ganze als "guten Anfang" beschreie. :laugh:

Aber jedem das seine.
Zuletzt geändert von HerthaFan1972 am 04.07.2022, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

DaffyDuck
Beiträge: 560
Registriert: 27.05.2022, 15:32

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DaffyDuck » 04.07.2022, 20:20

topscorrer63 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:12
ColeWorld hat geschrieben:
04.07.2022, 19:52


Vor allem stammt der Vertrag von darida aus einer Zeit, in der er nicht Mal mehr Stammspieler war. Einfach Mal einen Ersatzspieler zum Top Verdienter machen. Preetz things
Das wäre tatsächlich der Gipfel, wenn dieser Manager-Unfall bei Darida wirklich noch ne Schippe draufgelegt hat als der hier kein Stammspieler mehr war. Sorry, dafür müsste man dem bebrillten eigentlich heute noch nachträglich in den Arsch treten!

Also wer diesem Stümper noch mal eine Tätigkeit als Manager anbietet, der muss von allen guten Geistern verlassen sein. :lol:
Meine letzte info bei Darida war 1.5 Mios. Die zitierten 2.5 Mios haben mich heute abend beinahe erschlagen.
Für so einen Antifußballer ein Vermögen rauszuhauen, da fehlen einem die Worte.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7982
Registriert: 29.05.2018, 09:35
Been thanked: 1 time

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 04.07.2022, 21:03

HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:19
Na Klasse. Uremovic hat es gerade mal geschafft bei Zweitligist Sheffield 3 Spiele zu absolvieren.
Und Kenny? Mr "Ich-Werde-Verliehen". :lol:
Na ich warte da mal lieber ab bevor ich das Ganze als "guten Anfang" beschreie. :laugh:

Aber jedem das seine.
Abwarten muss man bei jedem Transfer, da es keine Garantie gibt. Wenn Uremovic und Kenny für dich nicht ausreichend sind, OK, aber höhere Qualität kostet eben. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten sind die beiden ablösefrei schon ein guter Fang.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2086
Registriert: 10.02.2020, 20:50
Has thanked: 15 times
Been thanked: 15 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hm196 » 04.07.2022, 21:04

Starchild2006 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:02
Damit hier nicht wieder auf mich rumgebasht wird
ohne jetzt unken zu wollen:
bist du plötzlich am Korrekturlesen, oder kannst du tatsächlich vernünftig zitieren und schreiben? ;)
ich habe über deine beiden letzten posts hier gestaunt
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 04.07.2022, 21:17

hm196 hat geschrieben:
04.07.2022, 21:04
Starchild2006 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:02
Damit hier nicht wieder auf mich rumgebasht wird
ohne jetzt unken zu wollen:
bist du plötzlich am Korrekturlesen, oder kannst du tatsächlich vernünftig zitieren und schreiben? ;)
ich habe über deine beiden letzten posts hier gestaunt
Ich versuche es zumindest :)

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 04.07.2022, 21:47

Daher hat geschrieben:
04.07.2022, 21:03
HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.07.2022, 20:19
Na Klasse. Uremovic hat es gerade mal geschafft bei Zweitligist Sheffield 3 Spiele zu absolvieren.
Und Kenny? Mr "Ich-Werde-Verliehen". :lol:
Na ich warte da mal lieber ab bevor ich das Ganze als "guten Anfang" beschreie. :laugh:

Aber jedem das seine.
Abwarten muss man bei jedem Transfer, da es keine Garantie gibt. Wenn Uremovic und Kenny für dich nicht ausreichend sind, OK, aber höhere Qualität kostet eben. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten sind die beiden ablösefrei schon ein guter Fang.
Das Problem was ich mit solchen Spielern habe, ist das die in einem Alter sind, wo man eigentlich sagen müsste „Ja, das sind Spieler, die können was“.
Kenny ist 25. Hat in all den Jahren keine volle Saison gespielt und wurde von Everton in 5 von 7 Jahren verliehen und hat selbst bei den Mannschaften nie eine volle Saison gespielt.

Uremović ist ebenso 25. Er hat zwar dort länger gespielt aber auch nie eine volle Saison und wurde am Ende in die Englische 2. verliehen, wo er nur 3-mal zum Einsatz kam.
Ich bin mir bei beiden nicht so sicher, dass die auch eine Verstärkung sind oder halt nur Mitläufer sein werden. Mitläufer haben wir genug.

Das Problem ist, dass man bei Hertha denkt, „Ablösefrei“, das reicht. Mit jedem Transfer, den man unternimmt – ob das in der Transferperiode ist mit Ablöse oder außerhalb ohne Ablöse – will man Positionen verbessern. Nur weil es billig erscheint, muss man als Fan nicht unbedingt zufrieden sein. Dieses „Ablösefrei“ wird jetzt schon als Alibi benutzt.
Und dann gibt man beiden auch noch einen 3- bzw 4-Jahresvertrag.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 04.07.2022, 22:38

HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.07.2022, 21:47
Daher hat geschrieben:
04.07.2022, 21:03


Abwarten muss man bei jedem Transfer, da es keine Garantie gibt. Wenn Uremovic und Kenny für dich nicht ausreichend sind, OK, aber höhere Qualität kostet eben. Und im Rahmen unserer Möglichkeiten sind die beiden ablösefrei schon ein guter Fang.
Das Problem was ich mit solchen Spielern habe, ist das die in einem Alter sind, wo man eigentlich sagen müsste „Ja, das sind Spieler, die können was“.
Kenny ist 25. Hat in all den Jahren keine volle Saison gespielt und wurde von Everton in 5 von 7 Jahren verliehen und hat selbst bei den Mannschaften nie eine volle Saison gespielt.

Uremović ist ebenso 25. Er hat zwar dort länger gespielt aber auch nie eine volle Saison und wurde am Ende in die Englische 2. verliehen, wo er nur 3-mal zum Einsatz kam.
Ich bin mir bei beiden nicht so sicher, dass die auch eine Verstärkung sind oder halt nur Mitläufer sein werden. Mitläufer haben wir genug.

Das Problem ist, dass man bei Hertha denkt, „Ablösefrei“, das reicht. Mit jedem Transfer, den man unternimmt – ob das in der Transferperiode ist mit Ablöse oder außerhalb ohne Ablöse – will man Positionen verbessern. Nur weil es billig erscheint, muss man als Fan nicht unbedingt zufrieden sein. Dieses „Ablösefrei“ wird jetzt schon als Alibi benutzt.
Und dann gibt man beiden auch noch einen 3- bzw 4-Jahresvertrag.

NEIN du scherzt

Dachte man hätte aus den Fehlern von Preetz gelernt keine unnötigen 3 bis 4 Jahresverträgen von solchen Spielern die ihr Können noch nicht umter Beweis gestellt haben zu unterlassen und auch nicht die neuen Senkrechtstarter sind :red:

Sorry wollte mich eigentlich mit Kritik zurückhalten aber wenn das stimmt ist das wieder ein Roulettespiel

Nachher füllt man den Kader wieder mit Spieler wo man nächste Saison Probleme hat die wieder loszuwerden wie momentan den halben Kader und dann zahlt man bis zu 4 Jahren Gehälter für Bankanwärmer

Ich hoffe die belehren uns eines Besseren

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13812
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside
Has thanked: 15 times
Been thanked: 7 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 04.07.2022, 23:04

Starchild2006 hat geschrieben:
04.07.2022, 22:38
HerthaFan1972 hat geschrieben:
04.07.2022, 21:47


Das Problem was ich mit solchen Spielern habe, ist das die in einem Alter sind, wo man eigentlich sagen müsste „Ja, das sind Spieler, die können was“.
Kenny ist 25. Hat in all den Jahren keine volle Saison gespielt und wurde von Everton in 5 von 7 Jahren verliehen und hat selbst bei den Mannschaften nie eine volle Saison gespielt.

Uremović ist ebenso 25. Er hat zwar dort länger gespielt aber auch nie eine volle Saison und wurde am Ende in die Englische 2. verliehen, wo er nur 3-mal zum Einsatz kam.
Ich bin mir bei beiden nicht so sicher, dass die auch eine Verstärkung sind oder halt nur Mitläufer sein werden. Mitläufer haben wir genug.

Das Problem ist, dass man bei Hertha denkt, „Ablösefrei“, das reicht. Mit jedem Transfer, den man unternimmt – ob das in der Transferperiode ist mit Ablöse oder außerhalb ohne Ablöse – will man Positionen verbessern. Nur weil es billig erscheint, muss man als Fan nicht unbedingt zufrieden sein. Dieses „Ablösefrei“ wird jetzt schon als Alibi benutzt.
Und dann gibt man beiden auch noch einen 3- bzw 4-Jahresvertrag.

NEIN du scherzt

Dachte man hätte aus den Fehlern von Preetz gelernt keine unnötigen 3 bis 4 Jahresverträgen von solchen Spielern die ihr Können noch nicht umter Beweis gestellt haben zu unterlassen und auch nicht die neuen Senkrechtstarter sind :red:

Sorry wollte mich eigentlich mit Kritik zurückhalten aber wenn das stimmt ist das wieder ein Roulettespiel

Nachher füllt man den Kader wieder mit Spieler wo man nächste Saison Probleme hat die wieder loszuwerden wie momentan den halben Kader und dann zahlt man bis zu 4 Jahren Gehälter für Bankanwärmer

Ich hoffe die belehren uns eines Besseren
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Gehälter bei Bobic wahrscheinlich nicht mehr so hoch sein dürften. Von daher wirst du solche Spieler auch schneller wieder los - sollten sie nicht zünden!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 04.07.2022, 23:33

topscorrer63 hat geschrieben:
04.07.2022, 23:04
Starchild2006 hat geschrieben:
04.07.2022, 22:38



NEIN du scherzt

Dachte man hätte aus den Fehlern von Preetz gelernt keine unnötigen 3 bis 4 Jahresverträgen von solchen Spielern die ihr Können noch nicht umter Beweis gestellt haben zu unterlassen und auch nicht die neuen Senkrechtstarter sind :red:

Sorry wollte mich eigentlich mit Kritik zurückhalten aber wenn das stimmt ist das wieder ein Roulettespiel

Nachher füllt man den Kader wieder mit Spieler wo man nächste Saison Probleme hat die wieder loszuwerden wie momentan den halben Kader und dann zahlt man bis zu 4 Jahren Gehälter für Bankanwärmer

Ich hoffe die belehren uns eines Besseren
Mit dem kleinen Unterschied, dass die Gehälter bei Bobic wahrscheinlich nicht mehr so hoch sein dürften. Von daher wirst du solche Spieler auch schneller wieder los - sollten sie nicht zünden!
Na immerhin ein Vorteil

Aber wäre es nicht besser erst so Spieler im Vorfeld zu vermeiden?

Wenn ich HerthaFan1972 richtig verstehe sind es keine guten erfahrene Spieler
Auch keine junge aufstrebenden Talente sondern eher Spieler die eigentlich mit 25 fast am Höhepunkt ihrer Leistung stehen sollten da aber absolut NICHTS dauerhaft positives an Spielerfahrung vorzuweisen haben
Wenn dem so ist das sie keine Stammspieler in ihren Vereine waren ist es doch wieder ein Flop mit Ansage

Wären Sie Spieler bei Baca oder Manu etc und dort keine Stammspieler ok aber bei diesen Vereinen keine dauerhaften Einsätze bringt uns doch auch nicht weiter

Wir benötigen ERFAHRENE erfolgreiche Spieler die UNS SOFORT weiter helfen als Spieler die kaum Spielpraxis in oberen Ligen haben

Was soll der Quatsch ?

Ich denke dann lieber gute 2 Liga Spieler die gut sind und es bewiesen haben als irgendwelche Bankdrücker mit kaum Einsätzen und deren Vereinen die selbst nicht gebrauchen können und praktisch so was wie unsere Graupen sind die wir mit ach und Krach verliehen haben und nun wir nur hoffen können ob sie zünden anstatt zu wissen die passen zu UNS

Mir wären da lieber russische Spieler die Stammspieler in ihren Vereinen sind auf den von uns dringend benötigten Positionen sollten wir die durch die Fifa Regelung günstig bekommen

Aber Spieler zu holen die keine Stammspieler sind sind für mich erstmal faule Eier und man hätte sorgfältig erkundigen warum die keine Stammspieler sind und ob die auch was taugen
Wofür haben wir denn unsere Scouts ?

Sollte dies genauestens von unseren Scouts geürüft sein habe ich nichts gesagt

So bleibt bei mir jetzt ein bitterer Beigeschmack was unsere bisherigen Neuzugänge betrifft
Dann denen noch so lange Verträge zu geben bei unseren knappen Kassen und unserem RIESEN GROßEN Kader halte ich für Leichtsinnig und dieser Mist hat uns ja erst zu diesen viel zu großen Kader gebracht

Man muss doch mal aus unseren Fehlern lernen nicht umsonst wegen diesen ganzen Käufen mit langen Verträgen hat Bobic doch erst diese Lage zu viele Graupen im Kader zu haben die nur Brot fressen aber uny NICHT WIRKLICH weitergeholfen haben

Sir Alex
Beiträge: 4165
Registriert: 23.05.2018, 21:52

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Sir Alex » 05.07.2022, 10:10

Wenn man jetzt liest, dass Real Jovic zum Nulltarif abgibt uns sogar 2,5 Mio Gehalt zahlt, dann kann man sich vorstellen, wie schwer es ist, Piontek, Toussart, Dodi und co an den Mann zu bringen...

DocBrown
Beiträge: 1185
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DocBrown » 05.07.2022, 11:06

Sir Alex hat geschrieben:
05.07.2022, 10:10
Wenn man jetzt liest, dass Real Jovic zum Nulltarif abgibt uns sogar 2,5 Mio Gehalt zahlt, dann kann man sich vorstellen, wie schwer es ist, Piontek, Toussart, Dodi und co an den Mann zu bringen...
Nur, dass Jovic bei Real wohl 9,1Mio Gehalt einstreicht. So sind es dann also immerhin noch 6,6Mio die Florenz für Jovic zahlen muss.
HAHOHE,
euer Jürgen!
:fan:

Starchild2006
Beiträge: 5404
Registriert: 25.10.2019, 00:40
Has thanked: 25 times
Been thanked: 2 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 05.07.2022, 12:46

DocBrown hat geschrieben:
05.07.2022, 11:06
Sir Alex hat geschrieben:
05.07.2022, 10:10
Wenn man jetzt liest, dass Real Jovic zum Nulltarif abgibt uns sogar 2,5 Mio Gehalt zahlt, dann kann man sich vorstellen, wie schwer es ist, Piontek, Toussart, Dodi und co an den Mann zu bringen...
Nur, dass Jovic bei Real wohl 9,1Mio Gehalt einstreicht. So sind es dann also immerhin noch 6,6Mio die Florenz für Jovic zahlen muss.
Realistisch betrachtet wird man für die drei zumindest für Tousart und Dodi keine Ablöse bekommen und kann froh sein wenn man deren Gehälter einsparen kann

Wer glaubt das wir 15 Millionen Transferüberschüsse erzielen könnten ist sehr wahrscheinlich ein Träumer wenn der Markt so kaputt sein soll

Was UNS dann aber auch entgegen kommen sollte bei guten Verhandlungsgeschick gute Spieler AUCH sehr günstig zu bekommen

Hier also auf Transferüberschüsse zu warten ehe wir neue Spieler besorgen wäre ein Fehler man sollte lieber zusehen den Kader spielerisch so aufzuwerten das wir eine ruhige Saison spielen oder gar mehr wie Köln letztes Saison rausholen können

Notfalls muss man sich was Geld leihen und ggf mit späteren Erlösen abbezahlen

Wichtig ist es in meinen Augen jetzt qualitativ gute Spielerfür UNSERE BAUSTELLEN zu besorgen die sich nicht als Graupen entpuppen da sind die Scouts jetzt in der Pflicht nochmal so Resterampe Spieler wie letzte Saison darf es nicht mehr geben

Von daher sehe ich es so nicht auf Transferüberschüsse zu warten sondern bei entsprechenden Angeboten auch mal Geld aufnehmen oder halt Spieler leihen aber keinesfalls bis zuletzt warten sonst sehe ich uns da wo wir letzte Saison gelandet sind

Wer zuletzt kommt bestraft das Leben

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 05.07.2022, 21:03

Und Bobic schlägt zu!!!
Der nächste Kracher. 25 Jahre alt aus (woher sonst) Kroatien mit genügend Englischer Zweitliga Erfahrung. :laugh:

Das ist ein totales Komödienstadel. Wir holen und leihen Zweitligaspieler, die allesamt nichts Großes geleistet haben und lassen unsere jungen Talente ziehen (Noel Aseko Nkili).
:red: :flop:

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 05.07.2022, 21:06

HerthaFan1972 hat geschrieben:
05.07.2022, 21:03
Und Bobic schlägt zu!!!
Der nächste Kracher. 25 Jahre alt aus (woher sonst) Kroatien mit genügend Englischer Zweitliga Erfahrung. :laugh:

Das ist ein totales Komödienstadel. Wir holen und leihen Zweitligaspieler, die allesamt nichts Großes geleistet haben und lassen unsere jungen Talente ziehen (Noel Aseko Nkili).
:red: :flop:
Ich glaube nicht das man Noel Aseko Nkili) ziehen lassen wollte.
Bayern wird den Eltern, die ja da noch das Sagen haben, schön womit auch immer zugeschissen haben!
Bobic das anzulasten ist schon sehr lustig!
Dass dieser Bauernverein aus München dies immer so macht und das dann als ihre tolle Jugendarbeit auslegt, ist ja bekannt!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

HerthaFan1972
Beiträge: 1566
Registriert: 23.08.2021, 20:44
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von HerthaFan1972 » 05.07.2022, 21:11

Tropper hat geschrieben:
05.07.2022, 21:06

Ich glaube nicht das man Noel Aseko Nkili) ziehen lassen wollte.
Bayern wird den Eltern, die ja da noch das Sagen haben, schön womit auch immer zugeschissen haben!
Bobic das anzulasten ist schon sehr lustig!
Dass dieser Bauernverein aus München dies immer so macht und das dann als ihre tolle Jugendarbeit auslegt, ist ja bekannt!
Ich habe das Hertha allgemein angelastet. Aber als GF sollte er über unseren eigenen Talenten auch informiert sein. Die Jungschen hauen ab, weil sie hier keine Zukunft sehen.

hartun
Beiträge: 2745
Registriert: 04.03.2021, 18:44
Has thanked: 14 times
Been thanked: 7 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 05.07.2022, 21:25

Weiss jemand ob der Fredi Drogen nimmt?
Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen.
:red:

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 05.07.2022, 21:25

HerthaFan1972 hat geschrieben:
05.07.2022, 21:11
Tropper hat geschrieben:
05.07.2022, 21:06

Ich glaube nicht das man Noel Aseko Nkili) ziehen lassen wollte.
Bayern wird den Eltern, die ja da noch das Sagen haben, schön womit auch immer zugeschissen haben!
Bobic das anzulasten ist schon sehr lustig!
Dass dieser Bauernverein aus München dies immer so macht und das dann als ihre tolle Jugendarbeit auslegt, ist ja bekannt!
Ich habe das Hertha allgemein angelastet. Aber als GF sollte er über unseren eigenen Talenten auch informiert sein. Die Jungschen hauen ab, weil sie hier keine Zukunft sehen.
Das ist aber nichts was du in 12 Monaten änderst.
Einen Ruf erarbeitet man sich positiv wie negativ über einen gewissen Zeitraum.

Ja, die durchlässigkeit muss besser werden.
Aber das ist ein allgemeines Bundesliga Problem.
2-3 Vereine mal ausgeschlossen.

Wir haben in der Liga gefühlt mehr junge Franzosen als Eigengewächse.
Und das eben nicht nur bei Hertha BSC.

Allerdings sollte man definitiv eher das positive Beispiel werden, als auf die anderen zu zeigen.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Zauberdrachin » 05.07.2022, 22:43

HerthaFan1972 hat geschrieben:
05.07.2022, 21:11
Tropper hat geschrieben:
05.07.2022, 21:06

Ich glaube nicht das man Noel Aseko Nkili) ziehen lassen wollte.
Bayern wird den Eltern, die ja da noch das Sagen haben, schön womit auch immer zugeschissen haben!
Bobic das anzulasten ist schon sehr lustig!
Dass dieser Bauernverein aus München dies immer so macht und das dann als ihre tolle Jugendarbeit auslegt, ist ja bekannt!
Ich habe das Hertha allgemein angelastet. Aber als GF sollte er über unseren eigenen Talenten auch informiert sein. Die Jungschen hauen ab, weil sie hier keine Zukunft sehen.
Die sie woanders aber angeblich haben?
Torben Rhein wurde 2017 zusammen mit Nemanja Motika und Nikola Motika (die 3 waren damals 14 bzw. 13 Jahre alt) ... Rhein galt als eines der superriesen Talent ... derweil wurde er nach Österreich verliehen und die beiden Motikas sind zu Roter Stern Belgrad gegangen.

Für die Entwicklung der Talente scheint allein nur wichtig, dass sie in einem NLZ/Akademie sind. Das sollten auch die Eltern verstehen. Vielleicht verstehen die das sogar, denken sich aber das Geld dann schon mitzunehmen sowies es nennenswertes Geld gibt.

Als Manager kannst da gar nichts machen. Köln wollte Weiser behalten, er ging zu Bayern ... Köln wollte Wirtz behalten, er ging nach Leverkusen, war da schon 17 und allen war klar, der wird ein Top-Spieler. Das Ärgerlich da ist, dass Köln nix mal anteilig von einer hohen Transfersumme bekäme.

Das Problem hatten wir bisher mit keinem unserer Spieler die abgeworben wurden!

Wichtiger sind aktuell eh andere Dinge, Spielerverkäufe vom Profikader.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29649
Registriert: 28.05.2018, 10:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 26 times

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 05.07.2022, 23:06

Für einige (Mehrheit hier?) sind halt "Berliner Jungs" das Maß aller Dinge. Da werden Arne M. drei volle Bundesliga-Stammelfjahre zugestanden, Maxi M. ein ganzes Jahrzehnt ... jeder Marton, jeder Gechter und jeder Allein-Vorm-Tor-In-Bielefeld-Wiehiessdernochmal sind Jahrtausendtalente und zweifellos bundesligatauglich. Drei bis vier pro Jahr.
Und wenn sie dann nach 4 Abtauch-Stationen irgendwo in Tennessee in einer drittklassigen Liga am Fließband scoren heisst es "Seht her, ich habe es gewusst". Und wenn in frühen Jahren das Weite gesucht Habende mit 35 vollinvalid zurück zu Hertha kommen, weil sie noch nicht einmal Monza mehr benötigt, dann sind die immer noch Fan-Ikonen.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Hertha 2.0
Beiträge: 423
Registriert: 30.05.2022, 22:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha 2.0 » 06.07.2022, 00:28

HerthaFan1972 hat geschrieben:
05.07.2022, 21:11
Die Jungschen hauen ab, weil sie hier keine Zukunft sehen.
Bei fast 40 Spielern im Kader ist das auch nicht verwunderlich.

MacFish
Beiträge: 2148
Registriert: 28.05.2018, 15:59
Has thanked: 1 time

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 06.07.2022, 08:07

Ray hat geschrieben:
05.07.2022, 23:06
Für einige (Mehrheit hier?) sind halt "Berliner Jungs" das Maß aller Dinge. Da werden Arne M. drei volle Bundesliga-Stammelfjahre zugestanden, Maxi M. ein ganzes Jahrzehnt ... jeder Marton, jeder Gechter und jeder Allein-Vorm-Tor-In-Bielefeld-Wiehiessdernochmal sind Jahrtausendtalente und zweifellos bundesligatauglich. Drei bis vier pro Jahr.
Und wenn sie dann nach 4 Abtauch-Stationen irgendwo in Tennessee in einer drittklassigen Liga am Fließband scoren heisst es "Seht her, ich habe es gewusst". Und wenn in frühen Jahren das Weite gesucht Habende mit 35 vollinvalid zurück zu Hertha kommen, weil sie noch nicht einmal Monza mehr benötigt, dann sind die immer noch Fan-Ikonen.
...allein wenn ein junger Spieler hier mal mit liest und sieht wie - in diesem Fall - wochenlang/monatelang er auf diese eine Szene reduziert wird und ihm dadurch das Fußballspielen abgesprochen wird, was soll er dann noch bei Hertha? nicht nur von Dir Ray :no:

was ich sagen möchte, Du hast Dir nicht mal die Mühe gemacht den Namen herauszusuchen und prügelst schon wieder auf ihn ein... es war Wollschläger und auch wenn es dir egal ist... Hat auch etwas mit Respekt zu tun... ;)
wohnhaft bei München :roll:

Antworten