Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 21.01.2022, 10:10

FHauser hat geschrieben:
20.01.2022, 20:58
Ich wollte mal jetzt wissen, wer dieses Bobic-Megastaff* Märchen in die Welt gesetzt hat.

Es war das Mitglied "stulle" August 2021.

Bzw. das Mitglied "Hertha-Leidender" ab Januar 2022.


*bzw. "Mega-Staff" mit Deppenstrich.
Kommst du noch klar? Was willst du eigentlich von mir. Was ist denn das für ein Typ. :lol:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 21.01.2022, 10:11

Starchild2006 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:01
Ich hoffe in den nächsten 11 Tagen kommen noch mindestens 2 Kracher die wir dringendst benötigen und keine Rohrkrepiererwie KPB odef Maolida etc
:top:

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.01.2022, 10:20

Hertha-Leidender hat geschrieben:
21.01.2022, 10:11
Starchild2006 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:01
Ich hoffe in den nächsten 11 Tagen kommen noch mindestens 2 Kracher die wir dringendst benötigen und keine Rohrkrepiererwie KPB odef Maolida etc
:top:
Bis jetzt kam von Bobitch nur Müll der UNS in KEINSTER Weise sportlich weitergeholfen hat
:red:

Von daher ist Bobitch KEIN DEUT BESSER ALS PREETZ nur in BILLIGER (nicht im Gehat da deutlichst teurer) aber der Rotz an Spieler ist immerhin billiger :red: )

BESSER Klasse statt Masse

Für das ganze Geld was Bobitch für seine NUTZLOSEN GRAUPEN verbrannt hat ( Maolida KPB BELFODIL CHRISTENSEN etc ) die gar nicht oder kaum zum Einsatz kommen hätte er lieber EINEN RICHTIG GUTEN SPIELER GEHOLT der UNS wirklich weitergeholfen hätte

Jetzt haben wir einen 3 Millionen Torwart der VERROTTET einen Vollinvaliden und auch sonst nur Rohrkrepierer tolle Arbeit von ihm und seine Superscouts :top: :red:


Bobitch = Preetz Light

Shinto6
Beiträge: 3965
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Shinto6 » 21.01.2022, 10:31

Starchild2006 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:20
Hertha-Leidender hat geschrieben:
21.01.2022, 10:11


:top:
Bis jetzt kam von Bobitch nur Müll der UNS in KEINSTER Weise sportlich weitergeholfen hat
:red:

Von daher ist Bobitch KEIN DEUT BESSER ALS PREETZ nur in BILLIGER (nicht im Gehat da deutlichst teurer) aber der Rotz an Spieler ist immerhin billiger :red: )

BESSER Klasse statt Masse

Für das ganze Geld was Bobitch für seine NUTZLOSEN GRAUPEN verbrannt hat ( Maolida KPB BELFODIL CHRISTENSEN etc ) die gar nicht oder kaum zum Einsatz kommen hätte er lieber EINEN RICHTIG GUTEN SPIELER GEHOLT der UNS wirklich weitergeholfen hätte

Jetzt haben wir einen 3 Millionen Torwart der VERROTTET einen Vollinvaliden und auch sonst nur Rohrkrepierer tolle Arbeit von ihm und seine Superscouts :top: :red:
Also Belfodil finde ich gar nicht schlecht. Hat mit Jovetic doch super geklappt und Christensen hat noch nichtmal gespielt, lässt sich also nicht bewerten. Bei Maolida und KBP muss ich dir bisher zustimmen. Zumindest bei Maolida habe ich noch leichte Hoffnung, dass das noch besser wird.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.01.2022, 10:34

Shinto6 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:31
Starchild2006 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:20


Bis jetzt kam von Bobitch nur Müll der UNS in KEINSTER Weise sportlich weitergeholfen hat
:red:

Von daher ist Bobitch KEIN DEUT BESSER ALS PREETZ nur in BILLIGER (nicht im Gehat da deutlichst teurer) aber der Rotz an Spieler ist immerhin billiger :red: )

BESSER Klasse statt Masse

Für das ganze Geld was Bobitch für seine NUTZLOSEN GRAUPEN verbrannt hat ( Maolida KPB BELFODIL CHRISTENSEN etc ) die gar nicht oder kaum zum Einsatz kommen hätte er lieber EINEN RICHTIG GUTEN SPIELER GEHOLT der UNS wirklich weitergeholfen hätte

Jetzt haben wir einen 3 Millionen Torwart der VERROTTET einen Vollinvaliden und auch sonst nur Rohrkrepierer tolle Arbeit von ihm und seine Superscouts :top: :red:
Also Belfodil finde ich gar nicht schlecht. Hat mit Jovetic doch super geklappt und Christensen hat noch nichtmal gespielt, lässt sich also nicht bewerten. Bei Maolida und KBP muss ich dir bisher zustimmen. Zumindest bei Maolida habe ich noch leichte Hoffnung, dass das noch besser wird.
Schrieb ich doch 3 Millionen FÜR NICHTS

Die sinnlos auf der Bank verrotten statt in Spieler die uns JETZT SPIELERISCH weiterhelfen u d nicht die Bank sinnlos anwärmen

Die holen uns keine Punkte um den Abstieg abzuwehren

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.01.2022, 10:38

Shinto6 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:31
Starchild2006 hat geschrieben:
21.01.2022, 10:20


Bis jetzt kam von Bobitch nur Müll der UNS in KEINSTER Weise sportlich weitergeholfen hat
:red:

Von daher ist Bobitch KEIN DEUT BESSER ALS PREETZ nur in BILLIGER (nicht im Gehat da deutlichst teurer) aber der Rotz an Spieler ist immerhin billiger :red: )

BESSER Klasse statt Masse

Für das ganze Geld was Bobitch für seine NUTZLOSEN GRAUPEN verbrannt hat ( Maolida KPB BELFODIL CHRISTENSEN etc ) die gar nicht oder kaum zum Einsatz kommen hätte er lieber EINEN RICHTIG GUTEN SPIELER GEHOLT der UNS wirklich weitergeholfen hätte

Jetzt haben wir einen 3 Millionen Torwart der VERROTTET einen Vollinvaliden und auch sonst nur Rohrkrepierer tolle Arbeit von ihm und seine Superscouts :top: :red:
Also Belfodil finde ich gar nicht schlecht. Hat mit Jovetic doch super geklappt und Christensen hat noch nichtmal gespielt, lässt sich also nicht bewerten. Bei Maolida und KBP muss ich dir bisher zustimmen. Zumindest bei Maolida habe ich noch leichte Hoffnung, dass das noch besser wird.
Schrieb ich doch 3 Millionen FÜR NICHTS

Die sinnlos auf der Bank verrotten statt in Spieler die uns JETZT SPIELERISCH weiterhelfen

SPIELER die nur sinnlos die Bank anwärmen holen UNS keine Punkte gegen den Abstieg
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 21.01.2022, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2022, 10:39

Wichtig ist das er jetzt zumindest eine Lösung findet um unsere rechte Seite zu verbessern.
Offensiv und Defensiv.
Sei es per Leihe oder Kauf.
Das muss er schaffen. Und wenn es nur eine Überbrückung ist.
Im Sommer muss er dann eh den halben Kader umgestalten plus die Leihspieler.
Aber er liebt ja Herausforderungen und hat sich bewusst für uns entschieden.
Dann mal los💪

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.01.2022, 10:41

MS Herthaner hat geschrieben:
21.01.2022, 10:39
Wichtig ist das er jetzt zumindest eine Lösung findet um unsere rechte Seite zu verbessern.
Offensiv und Defensiv.
Sei es per Leihe oder Kauf.
Das muss er schaffen. Und wenn es nur eine Überbrückung ist.
Im Sommer muss er dann eh den halben Kader umgestalten plus die Leihspieler.
Aber er liebt ja Herausforderungen und hat sich bewusst für uns entschieden.
Dann mal los💪
Betonung auf JETZT

IN der 2. Liga im Sommer brauchen wir die auch nicht mehr bzw können Sie uns dann erst Recht nicht mehr leisten

Jetzt muss er und seine Scouts handeln bzw gehandelt haben :red:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25890
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 21.01.2022, 11:09

Natürlich wäre es am besten gewesen wenn man im Vorfeld so gehandelt hätte das erstmal die wichtigsten Baustellen hier schon vor 2 Wochen behoben wären.
Noch besser wäre es natürlich gewesen diese Baustellen schon im Sommer zu beheben damit man im Winter nicht nachlegen "muss".
Und natürlich wäre es wichtig das eventuelle Neuzugänge vor der Länderspielpause die 2 Wochen nutzen können um bei den beiden wichtigen Partien gegen Bochum und Fürth dann auch schon zumindest ein wenig sich an den Trainer und das Team gewöhnt haben.
Köln und Union hat man schonmal in den Sand gesetzt.
Und hauptsächlich deswegen weil man die Außen nicht verstärkt hat.
Das ist einfach ärgerlich weil es vorhersehbar war und keine Überraschung ist.
Nun wird es definitiv Zeit für das jetzt und hier.
Ein weiterer Stürmer und noch ein IV was ja beides ein Vorgriff auf den Sommer wäre kann man machen wenn der Rest erledigt ist.
Ansonsten wird der neue Stürmer kaum Bälle bekommen und der neue IV wenn über außen der Gegner machen kann was er will wie alle anderen IV überfordert sein.
Warum man sich entschieden hat so zu handeln weiß ich nicht.
Vielleicht waren die Zuspieler Manga und Hübner in Frankfurt einfach um einiges besser als Friedrich und Dufner bei uns, und Bobic hat da nicht die richtige Wahl bei der Besetzung dieser Posten getroffen.
Ähnlich wie Klinsmann mit Nouri bei uns.

Starchild2006
Beiträge: 5337
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 21.01.2022, 11:14

MS Herthaner hat geschrieben:
21.01.2022, 11:09
Natürlich wäre es am besten gewesen wenn man im Vorfeld so gehandelt hätte das erstmal die wichtigsten Baustellen hier schon vor 2 Wochen behoben wären.
Noch besser wäre es natürlich gewesen diese Baustellen schon im Sommer zu beheben damit man im Winter nicht nachlegen "muss".
Und natürlich wäre es wichtig das eventuelle Neuzugänge vor der Länderspielpause die 2 Wochen nutzen können um bei den beiden wichtigen Partien gegen Bochum und Fürth dann auch schon zumindest ein wenig sich an den Trainer und das Team gewöhnt haben.
Köln und Union hat man schonmal in den Sand gesetzt.
Und hauptsächlich deswegen weil man die Außen nicht verstärkt hat.
Das ist einfach ärgerlich weil es vorhersehbar war und keine Überraschung ist.
Nun wird es definitiv Zeit für das jetzt und hier.
Ein weiterer Stürmer und noch ein IV was ja beides ein Vorgriff auf den Sommer wäre kann man machen wenn der Rest erledigt ist.
Ansonsten wird der neue Stürmer kaum Bälle bekommen und der neue IV wenn über außen der Gegner machen kann was er will wie alle anderen IV überfordert sein.
Warum man sich entschieden hat so zu handeln weiß ich nicht.
Vielleicht waren die Zuspieler Manga und Hübner in Frankfurt einfach um einiges besser als Friedrich und Dufner bei uns, und Bobic hat da nicht die richtige Wahl bei der Besetzung dieser Posten getroffen.
Ähnlich wie Klinsmann mit Nouri bei uns.
:top:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 21.01.2022, 11:38

Mir legt Bobic zu sehr den Fokus auf Kosten sparen aus. Könnte auch sein, dass es von Gegenbauer auch so vorgegeben ist bzw. trägt eindeutig seine Handschrift. Aber dennoch muss die erste Priorität sein, eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz zu haben. Man kann doch dringende Verstärkungen doch nicht davon anhängig machen, dass sämtliche Altlasten entledigt werden. Das Problem ist doch, dass die sportlichen und damit auch wirtschaftlichen als auch Image-Schäden größer sind als die Ersparnisse.

Verdammt nochmal: Hol mal einen bundesligatauglichen Rechtsverteidiger! Irgendwelche Wundertüten auf Frankreich, Belgien, Niederlande oder sonst wo müssen es nicht sein. Man hat immer noch zu viele Graupen im Kader. Die müssen schon aus sportlichen Hygiene-Gründen aussortiert werden. Es muss endlich Ordnung, Struktur und Leistungsorientierung in den Kader.

MacFish
Beiträge: 2128
Registriert: 28.05.2018, 15:59

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MacFish » 21.01.2022, 12:12

hartun hat geschrieben:
20.01.2022, 15:36
MacFish hat geschrieben:
20.01.2022, 13:04
...
...ganz einfach, es wurde geschrieben das Bobic liefern muss und es so rüberkommt, als wenn er sich jeden Tag rechtfertigen sollte WAS er den ganzen Tag macht :zwink:
...
Natürlich muss er sich für das WAS rechtfertigen.
Zumindest im Kontext Hertha.
Wann, Wo, Wie - alles Schnuppe
Leider ist das WAS bisher ein völliges Desaster (Ausnahme Selke - war der nicht schon von Preetz angeleiert?)
Das steht außer Frage - nur gibt es hier User (z.B. starchild) die jeden Tag posten dass Bobic etwas tun soll... genau DAS geht halt nur in einem begrenzten Zeitfenster... - was jetzt Transfers betrifft...
DAS was er dann getan hat (oder nicht getan hat) , muss er selbstverständlich zeitnah kommunizieren - aber ich erwarte doch nicht jeden Tag eine Stellungnahme von ihm... :zwink:
wohnhaft bei München :roll:

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 21.01.2022, 12:13

elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 11:38
Man hat immer noch zu viele Graupen im Kader. Die müssen schon aus sportlichen Hygiene-Gründen aussortiert werden. Es muss endlich Ordnung, Struktur und Leistungsorientierung in den Kader.
Wenn ich daran denke, wer noch alles nach einer Leihe zurückgekehrt, wird mir schlecht.
Is an argument between two vegans still called beef

xymox1001
Beiträge: 1289
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 21.01.2022, 12:44

Micky hat geschrieben:
21.01.2022, 12:13
elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 11:38
Man hat immer noch zu viele Graupen im Kader. Die müssen schon aus sportlichen Hygiene-Gründen aussortiert werden. Es muss endlich Ordnung, Struktur und Leistungsorientierung in den Kader.
Wenn ich daran denke, wer noch alles nach einer Leihe zurückgekehrt, wird mir schlecht.
Mir auch. Dazu viele neue Graupen angeschleppt.

xymox1001
Beiträge: 1289
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 21.01.2022, 12:45

Wir stehen mit Kader schlechter da, als vor einen Jahr

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5920
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 21.01.2022, 12:46

elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 11:38
Mir legt Bobic zu sehr den Fokus auf Kosten sparen aus. Könnte auch sein, dass es von Gegenbauer auch so vorgegeben ist bzw. trägt eindeutig seine Handschrift. Aber dennoch muss die erste Priorität sein, eine schlagkräftige Mannschaft auf dem Platz zu haben. Man kann doch dringende Verstärkungen doch nicht davon anhängig machen, dass sämtliche Altlasten entledigt werden. Das Problem ist doch, dass die sportlichen und damit auch wirtschaftlichen als auch Image-Schäden größer sind als die Ersparnisse.

Verdammt nochmal: Hol mal einen bundesligatauglichen Rechtsverteidiger! Irgendwelche Wundertüten auf Frankreich, Belgien, Niederlande oder sonst wo müssen es nicht sein. Man hat immer noch zu viele Graupen im Kader. Die müssen schon aus sportlichen Hygiene-Gründen aussortiert werden. Es muss endlich Ordnung, Struktur und Leistungsorientierung in den Kader.
Genauso wäre es richtig !!! :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2022, 13:18

Bobic sollte mal bei Union hospitieren und sich zeigen :lordpuffy: :wink2: lassen, wie man Spieler verpflichtet, die die Mannschaft voranbringen ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 21.01.2022, 13:23

Micky hat geschrieben:
21.01.2022, 12:13
elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 11:38
Man hat immer noch zu viele Graupen im Kader. Die müssen schon aus sportlichen Hygiene-Gründen aussortiert werden. Es muss endlich Ordnung, Struktur und Leistungsorientierung in den Kader.
Wenn ich daran denke, wer noch alles nach einer Leihe zurückgekehrt, wird mir schlecht.
Mir auch. Aber deswegen darf man sich nicht davon abhalten lassen einen ordentlichen und strukturierten Kader aufzubauen.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7738
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Micky » 21.01.2022, 13:25

elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 13:23
Micky hat geschrieben:
21.01.2022, 12:13


Wenn ich daran denke, wer noch alles nach einer Leihe zurückgekehrt, wird mir schlecht.
Mir auch. Aber deswegen darf man sich nicht davon abhalten lassen einen ordentlichen und strukturierten Kader aufzubauen.
Das ist richtig, aber dafür bedarf es auch Abgänge. So ein 40-Mann Kader kommt auch nicht so gut an.
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2022, 13:33

Vor allem Bedarf es keinen Zugang von Opas wie Boateng. Union holt sich überwiegend junge Spieler, wie jetzt gerade den 22 jährigen ungarischen Nationalspieler ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 21.01.2022, 14:02

Micky hat geschrieben:
21.01.2022, 13:25
elmex hat geschrieben:
21.01.2022, 13:23

Mir auch. Aber deswegen darf man sich nicht davon abhalten lassen einen ordentlichen und strukturierten Kader aufzubauen.
Das ist richtig, aber dafür bedarf es auch Abgänge. So ein 40-Mann Kader kommt auch nicht so gut an.
Eben nicht! Man darf sich durch Kaderleichen, die Preetz zu verantworten hat nicht bremsen und aufhalten lassen. Natürlich ist das ein riskantes Spiel. Aber dieses Problem muss der bestbezahlte Manager der Bundesliga lösen. Als Erstes muss, er Prioritäten setzten und einen Bauplan haben. Man kann aber wegen Piatek, Lukebakio & Co doch nicht auf einen bundesligatauglichen Rechtsverteidiger verzichten und sehenden Auges in die Zweite Liga marschieren.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34777
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 21.01.2022, 14:03

Gleich beginnt die PK vor Bayern. Mal sehen, ob Korkut in jedem Satz sagt: Insofern ein Stück weit... und Bobic: ja, ja? ja, ja? :laugh:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

xymox1001
Beiträge: 1289
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 21.01.2022, 14:37

Bobic machte sich selbst das Leben schwer. Um den Kader etwas zu begradigen hätte es nur 4 Spieler gebraucht. LV RV RA LA. Und der Kader wäre gerade gewesen. Leihe statt kaufen. Was tat er, verpulverte 7 Mio für Richter. Auch wenn er besser , als erwartet ist, er ist kein RA. Wußten die schon in Augsburg. Und ein Ersatztorwart gekauft, wo kein Bedarf bestand für 3 Mio. Mit Leihe 10 Mil. hätten da nicht gereicht ? Das hätte gereicht ohne im Winter nachbessern zu muessen und eine Saison ohne größere Sorgen zu überstehen, um dann im Sommer 2022 den Umbruch zu vollenden. Transfermarkt problematisch durch Corona lasse ich nicht gelten. Union schaffte das auch nachzubessern. Und machen wir uns nicht vor, Corona wird nicht mehr verschwinden. Wird jetzt Corona die Dauerausrede für alle Zeiten ?
Zuletzt geändert von xymox1001 am 21.01.2022, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5674
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Opa » 21.01.2022, 14:40

Die Hoeness Ausrede hat doch auch rund zehn Jahre gezogen.

bigbear
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2018, 08:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von bigbear » 21.01.2022, 15:02

xymox1001 hat geschrieben:
21.01.2022, 14:37
.. Wird jetzt Corona die Dauerausrede für alle Zeiten ?
Warum denn nicht ein bekanntes Erfolgsmodell wiederholen, bei Schiller klappt es doch auch, ich kann mich an kein Jahr erinnern, in dem unsere Verluste nicht auf zahlreiche Sondereffekt zurückzuführen waren.

Antworten