Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 25.05.2022, 08:26

Starchild2006 hat geschrieben:
25.05.2022, 08:24
elmex hat geschrieben:
25.05.2022, 00:26


Unter Transferüberschuss verstehe ich etwas anderes, als das Tafelsilber zu verhökern und nur Plunder anzuschleppen.
Halten wir fest. Bobic hat 12 Spieler verpflichtet und dabei 27,4 allein an Ablösesummen ausgegeben. Hinzu kommen die Gehälter, Handgelder und Beraterhonorare. Aus diesen Spielern wird man aber niemals dieses Geld wieder reinholen können. Das ist finanziell ein gehöriger Substanzverlust und Raubbau.

Gehen wir die Spieler einzeln durch.

Suat Serdar. 8 Mio.
Königstransfer. Schönwetterfußballer, braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum, kann der Mannschaft keine Stabilität geben und ist sehr labil. Kann man noch retten oder mit ca. 30-40% Verlust weiterverkaufen.

Marco Richter. 7,1 Mio. Angesichts der Kosten ein Flop. Solche Transfers müssen sitzen. Fehlt jegliche Spielintelligenz. Man ab und zu ein Sonntagsschuss oder Abstaubertor ist, aber spielerisch nicht bundesligatauglich. Kann man nur mit hohen Verlusten loswerden.

Maolida. 4 Mio. Ein Vollflop. Nicht Bundesliga tauglich. Ein Luftikus ohne Spielintelligenz und Durchsetzungskraft.

Christensen. 3 Mio. Sportlich ohne Wertung. Dass man aber dafür das Talent Lotka einfach verkannte und dann doch behalten wollte, spricht Bände. Wenn man sparen muss, geht man anders mit dem Geld um, liebe schwäbische Hausfrau.

Ekkelenkamp 3 Mio. auch nur im erweiternden Kader. Unter Magath außen vor. Kann noch was werden, aber das Geld ist auch erstmal weg.

Dong-jun Lee 0,8 Mio. einfach nicht bundesligatauglich. 3 Liga Niveau. Eine Wundertüte, die man nicht brauchte.

Marc Oliver Kempf 0,5 Mio. Machte viele Fehler und ist nicht besser als ein Torunariga. Hat ein 4 Jahresvertrag bekommen. Die Kosten wird man durch eine Ablöse nicht reinbekommen.

Nsona 0,5 Mio. Laboriert schon viel zu lange an der Verletzung. Man zahlt also eine Ablösesumme, damit er hier die Reha machen darf.

Björkan. Bisher noch schlechter als Plattenhardt und Mittelstädt. Kein Mehrwert.

Die Alten, die nur für eine Saison aushelfen, um mit Ach und Krach die Klasse zu halten. Gebrauchtwagen mit abgelaufenem TÜV!

Belfodil 0,5 Mio Ablöse plus Boateng (körperlich am Ende) und Jovetic (zu oft verletzt)!


Insgesamt sehe ich kaum sportliche Verstärkung, Zukunftspotential und mögliche Ablösesummen. Insgesamt sind die Gesamtkosten wesentlich höher als die Einnahmen aus Ablösesummen oder gar sportlichen Erfolgen.

Bevor der Herr Bobic also was von Transferüberschüssen und schwäbischen Hausfrauen schwadroniert, müssen seine Transfers besser sitzen und einem sportlichen Gesamtkonzept aufgehen. Bisher hat er sehr viel Geld verbrannt und muss wieder Tafelsilber verscheuern, um handlungsfähig zu bleiben. Macht er mit dieser Performance weiter, ist der finanzielle und sportliche Ruin nicht weit.
Top geschrieben und recherchiert :top:
:top: Finde ich auch!

Benutzeravatar
laotse
Beiträge: 1004
Registriert: 26.05.2018, 11:04

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von laotse » 25.05.2022, 08:26

Sofa-Manager.

ButzBSC
Beiträge: 1442
Registriert: 28.07.2019, 13:54

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ButzBSC » 25.05.2022, 08:34

laotse hat geschrieben:
25.05.2022, 08:26
Sofa-Manager.
:top: Finde ich auch!

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 25.05.2022, 09:27

Ich wünschte, die Realität würde mich Lügen strafen. Momentan ist das Zeugnis schlecht. Und das schön hoffen kennen wir doch seit 2009 als Preetz allen in dir Grütze setzte und man mit Durchhalteparolen mal eben 15 Jahre und hunderte Millionen vernichtete. :wink2:

DivBra
Beiträge: 1670
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von DivBra » 25.05.2022, 09:36

Ich sehe Bobic auch sehr kritisch.
Seine Selbstwahrnehmung nahezu beängstigend, er sagte bei der PK: 6 der 11 Startspieler in Hamburg waren seine Neuverpflichtungen.
Wir hatten mehr Glück als Verstand und er realisiert das überhaupt nicht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von elmex » 25.05.2022, 10:05

Genau wir bauen mit Boateng, Jovetic und Pekarik eine neue Achse auf.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7964
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Daher » 25.05.2022, 10:05

Laut einem Frankfurt-Insider auf TM.
Was sich im Winter angebahnt hat ist nun fix. Ben Manga verlässt die SGE!

Durch den Klassenerhalt wird Hertha BSC ein Thema!
Fredi, mach es!
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 10:12

Daher hat geschrieben:
25.05.2022, 10:05
Laut einem Frankfurt-Insider auf TM.
Was sich im Winter angebahnt hat ist nun fix. Ben Manga verlässt die SGE!

Durch den Klassenerhalt wird Hertha BSC ein Thema!
Fredi, mach es!
Als Sportdirektor 👍
Dann könnte man auch Hütter überzeugen und Schwarz kann seine Suite stornieren 😉

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Hertha-Leidender » 25.05.2022, 10:53

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 10:12
Daher hat geschrieben:
25.05.2022, 10:05
Laut einem Frankfurt-Insider auf TM.



Fredi, mach es!
Als Sportdirektor 👍
Dann könnte man auch Hütter überzeugen und Schwarz kann seine Suite stornieren 😉
Das wäre zu schön.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 25.05.2022, 10:55

Daher hat geschrieben:
25.05.2022, 10:05
Laut einem Frankfurt-Insider auf TM.
Was sich im Winter angebahnt hat ist nun fix. Ben Manga verlässt die SGE!

Durch den Klassenerhalt wird Hertha BSC ein Thema!
Fredi, mach es!
Wenn das wirklich passiert sehe ich uns einen guten Schritt machen.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 11:50

Sehe Manga eher in Gladbach mit Favre zusammen.
Die stellen sich ja auch gerade neu auf.
Manga und Gladbach dürfte von den Voraussetzungen weitaus besser passen als alles hier bei Hertha.
Wolfburg, Hoffenheim und und und...😔

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 25.05.2022, 11:54

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 11:50
Sehe Manga eher in Gladbach mit Favre zusammen.
Die stellen sich ja auch gerade neu auf.
Manga und Gladbach dürfte von den Voraussetzungen weitaus besser passen als alles hier bei Hertha.
Wolfburg, Hoffenheim und und und...😔
Hatte irgendwo gelesen, dass er in Frankfurt zu wenig Befugnisse hatte (irgendein Beef mit Krösche), dürfte in Gladbach nicht anders aussehen mit dem Sportdirektor und Favre. Favre sucht sich seine Spieler gerne selbst aus.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von MS Herthaner » 25.05.2022, 12:00

Pinacolada hat geschrieben:
25.05.2022, 11:54
MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 11:50
Sehe Manga eher in Gladbach mit Favre zusammen.
Die stellen sich ja auch gerade neu auf.
Manga und Gladbach dürfte von den Voraussetzungen weitaus besser passen als alles hier bei Hertha.
Wolfburg, Hoffenheim und und und...😔
Hatte irgendwo gelesen, dass er in Frankfurt zu wenig Befugnisse hatte, dürfte in Gladbach nicht anders aussehen mit dem Sportdirektor und Favre. Favre sucht sich seine Spieler gerne selbst aus.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Große Hoffnung habe ich allerdings nicht.
In Sachen Befugnisse kann Hertha allerdings einiges bieten, was daran liegt das es hier außer Bobic niemanden gibt der Manga einbremsen könnte.

Pinacolada
Beiträge: 1095
Registriert: 24.11.2019, 20:10

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Pinacolada » 25.05.2022, 12:05

MS Herthaner hat geschrieben:
25.05.2022, 12:00
Pinacolada hat geschrieben:
25.05.2022, 11:54


Hatte irgendwo gelesen, dass er in Frankfurt zu wenig Befugnisse hatte, dürfte in Gladbach nicht anders aussehen mit dem Sportdirektor und Favre. Favre sucht sich seine Spieler gerne selbst aus.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Große Hoffnung habe ich allerdings nicht.
In Sachen Befugnisse kann Hertha allerdings einiges bieten, was daran liegt das es hier außer Bobic niemanden gibt der Manga einbremsen könnte.
Genau. Kann gut sein, dass er lieber nach Gladbach geht, aber wenn er maximalen Impact haben möchte, dann eher hier. Laut Dieter Hoeneß soll die Spielerauslese mit Favre auch nicht so viel Spaß machen. :grin:

Mit Hütter ähnlich, klar gibt's bessere Karrieremöglichkeiten als Hertha, kommt auf die Prioritäten an.

Necrolord
Beiträge: 1470
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Necrolord » 25.05.2022, 13:08

Bobic macht öffentlich eine gute Figur. Der Mann hat das Wohl des Vereins im Sinn, genau das was in der Vergangenheit nicht der Fall war und was wir brauchen. Fehler wurden gemacht, es wird daran gearbeitet. Es ist super spannend es zu beobachten, hier hat man seit Jahren das Gefühl es bewegt sich etwas. Das macht Spaß.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 25.05.2022, 13:38

Necrolord hat geschrieben:
25.05.2022, 13:08
Bobic macht öffentlich eine gute Figur. Der Mann hat das Wohl des Vereins im Sinn, genau das was in der Vergangenheit nicht der Fall war und was wir brauchen. Fehler wurden gemacht, es wird daran gearbeitet. Es ist super spannend es zu beobachten, hier hat man seit Jahren das Gefühl es bewegt sich etwas. Das macht Spaß.
:top: :top:

Wen an faulen Eiern im Verein er binnen eines Jahres gekegelt hat, ist schon sensationell.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9775
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Drago1892 » 25.05.2022, 13:43

elmex hat geschrieben:
25.05.2022, 00:26
Amadores hat geschrieben:
24.05.2022, 21:51
Wenn Fredi sagt, wir müssen wieder Transferüberschuss erwirtschaften, dann werden vielleicht wieder die besseren Spieler verkauft. Denk da an Santi, wäre so schade wenn er verkauft werden müsste.
Unter Transferüberschuss verstehe ich etwas anderes, als das Tafelsilber zu verhökern und nur Plunder anzuschleppen.
Halten wir fest. Bobic hat 12 Spieler verpflichtet und dabei 27,4 allein an Ablösesummen ausgegeben. Hinzu kommen die Gehälter, Handgelder und Beraterhonorare. Aus diesen Spielern wird man aber niemals dieses Geld wieder reinholen können. Das ist finanziell ein gehöriger Substanzverlust und Raubbau.

Gehen wir die Spieler einzeln durch.

Suat Serdar. 8 Mio.
Königstransfer. Schönwetterfußballer, braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum, kann der Mannschaft keine Stabilität geben und ist sehr labil. Kann man noch retten oder mit ca. 30-40% Verlust weiterverkaufen.

Marco Richter. 7,1 Mio. Angesichts der Kosten ein Flop. Solche Transfers müssen sitzen. Fehlt jegliche Spielintelligenz. Man ab und zu ein Sonntagsschuss oder Abstaubertor ist, aber spielerisch nicht bundesligatauglich. Kann man nur mit hohen Verlusten loswerden.

Maolida. 4 Mio. Ein Vollflop. Nicht Bundesliga tauglich. Ein Luftikus ohne Spielintelligenz und Durchsetzungskraft.

Christensen. 3 Mio. Sportlich ohne Wertung. Dass man aber dafür das Talent Lotka einfach verkannte und dann doch behalten wollte, spricht Bände. Wenn man sparen muss, geht man anders mit dem Geld um, liebe schwäbische Hausfrau.

Ekkelenkamp 3 Mio. auch nur im erweiternden Kader. Unter Magath außen vor. Kann noch was werden, aber das Geld ist auch erstmal weg.

Dong-jun Lee 0,8 Mio. einfach nicht bundesligatauglich. 3 Liga Niveau. Eine Wundertüte, die man nicht brauchte.

Marc Oliver Kempf 0,5 Mio. Machte viele Fehler und ist nicht besser als ein Torunariga. Hat ein 4 Jahresvertrag bekommen. Die Kosten wird man durch eine Ablöse nicht reinbekommen.

Nsona 0,5 Mio. Laboriert schon viel zu lange an der Verletzung. Man zahlt also eine Ablösesumme, damit er hier die Reha machen darf.

Björkan. Bisher noch schlechter als Plattenhardt und Mittelstädt. Kein Mehrwert.

Die Alten, die nur für eine Saison aushelfen, um mit Ach und Krach die Klasse zu halten. Gebrauchtwagen mit abgelaufenem TÜV!

Belfodil 0,5 Mio Ablöse plus Boateng (körperlich am Ende) und Jovetic (zu oft verletzt)!


Insgesamt sehe ich kaum sportliche Verstärkung, Zukunftspotential und mögliche Ablösesummen. Insgesamt sind die Gesamtkosten wesentlich höher als die Einnahmen aus Ablösesummen oder gar sportlichen Erfolgen.

Bevor der Herr Bobic also was von Transferüberschüssen und schwäbischen Hausfrauen schwadroniert, müssen seine Transfers besser sitzen und einem sportlichen Gesamtkonzept aufgehen. Bisher hat er sehr viel Geld verbrannt und muss wieder Tafelsilber verscheuern, um handlungsfähig zu bleiben. Macht er mit dieser Performance weiter, ist der finanzielle und sportliche Ruin nicht weit.

vollste Zustimmung bei allem.

Allerdings ist es nur logisch, dass Bobic von Transferüberschüssen redet, denn wir werden wieder einen ähnlich hohen Saisonverlust einfahren, wie letzte Saison, ergo wird Bobic auch für ca. 30 Mio verkaufen müssen....man kann nur hoffen, dass man Piatek, Alderete und co auch alle los wird, ansonsten sieht das sehr mau aus, was ordentliche Verstärkungen jenseits des "ablösefrei" betrifft und dafür sind unsere Verantwortlichen nicht kompetent genug.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 14:54

Dass Christensen hier noch große Marktwertsprünge macht, ist sehr wahrscheinlich. Dafür sind 3 Mio. recht lächerlich. Als ob Bobic um Lotka hätte wissen müssen. Davon abgesehen ist Christensen wohl besser.

Das Risiko bei Ekke für 3 Mio. ist auch überschaubar. Potenzial für große Entwicklung ist da.

Kempf und Lee unter ner Million. Auch hier viel Gewinn erzielbar und sportlicher Mehrwert für uns.

Nsona hätte man sonst nie bekommen. Bewertung hier erst nächste Saison im Ansatz möglich.

Björkan ablösefrei und Norwegens bester Spieler. Nach dieser Rückrunde den Transfer zu verdammen ist lächerlich.

Belfodil als Schnäppchen und mit hohem sportlichen Mehrwert. So einen musst du erstmal kurzerhand holen.
Aber das wird dann natürlich nicht erwähnt.

hartun
Beiträge: 2695
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 25.05.2022, 14:58

Boah,
Fredi ist ja ein Wunderknabe - alles richtig gemacht...

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 10994
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 15:02

hartun hat geschrieben:
25.05.2022, 14:58
Boah,
Fredi ist ja ein Wunderknabe - alles richtig gemacht...
Nee. Dardai hat er zu lange gehalten. War für mich sein größter Fehler. Da hätte er Hütter oder Mr. X auch schon 1 Jahr früher haben können und den Kader entsprechend zusammen mit diesem aufbauen können...

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von freec » 25.05.2022, 15:02

hartun hat geschrieben:
25.05.2022, 14:58
Boah,
Fredi ist ja ein Wunderknabe - alles richtig gemacht...
Abgesehen von Richter und Maolida sehe ich die Transfers absolut nicht als gescheitert.
Das was man eher kritisieren kann und eventuell auch sollte das unsere Baustellen nicht behoben wurden.
Die These die Neuzugänge wären alle flops greift für mich immer noch nicht.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 25.05.2022, 15:08

Herthinho0 hat geschrieben:
25.05.2022, 14:54
Dass Christensen hier noch große Marktwertsprünge macht, ist sehr wahrscheinlich. Dafür sind 3 Mio. recht lächerlich. Als ob Bobic um Lotka hätte wissen müssen. Davon abgesehen ist Christensen wohl besser.

Das Risiko bei Ekke für 3 Mio. ist auch überschaubar. Potenzial für große Entwicklung ist da.

Kempf und Lee unter ner Million. Auch hier viel Gewinn erzielbar und sportlicher Mehrwert für uns.

Nsona hätte man sonst nie bekommen. Bewertung hier erst nächste Saison im Ansatz möglich.

Björkan ablösefrei und Norwegens bester Spieler. Nach dieser Rückrunde den Transfer zu verdammen ist lächerlich.

Belfodil als Schnäppchen und mit hohem sportlichen Mehrwert. So einen musst du erstmal kurzerhand holen.
Aber das wird dann natürlich nicht erwähnt.
Lee hat wohl noch keinen Wehrdienst abgeleistet und muss dies noch machen.
Dieser muss glaube ich bis 27 oder 28 Jahre angetreten werden.
Sein Vertrag läuft bis 2025 danach muss er dann seinen Wehdienst ableisten daher wird da wohl kein Gewinn rauskommen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Nettelbeck » 25.05.2022, 16:51

Herthinho0 hat geschrieben:
25.05.2022, 14:54
Dass Christensen hier noch große Marktwertsprünge macht, ist sehr wahrscheinlich. Dafür sind 3 Mio. recht lächerlich. Als ob Bobic um Lotka hätte wissen müssen. Davon abgesehen ist Christensen wohl besser....
zuerst war ich erstaunt, dass man Christensen nicht eingesetzt hatte, dann war ich erstaunt welche Leistung er gegen HSV abgeliefert hat (das gegentor mal ausgenommen, aber das war auch ein selten fieser ball).
wie auch immer, ich denke mit Christensen kann man in die neue saison gehen, schwolow soll sich mal strecken und besser werden!

ob bobic für christensen einmal ablöse kassieren kann, das steht in den sternen - der markt für torhüter ist ja nicht so groß wie für feldspieler und mit gerade mal zwei relegationsspielen hat christensen jetzt auch noch so super den marktwert gesteigert, dass da jemand kommt und ein paar mio mehr(!) zahlt als wir bereits ausgegeben haben für ihn.

mir wäre lieber wenn wir den schwolow noch irgendwie loswerden könnten, der hat nie so recht gepasst hier. wenn bobic für den einen abnehmer findet, dann wäre er mal gut....
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

TiiN
Beiträge: 4126
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von TiiN » 25.05.2022, 17:03

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Zumindest die Sache mit Magath und mit Boateng ging im Endeffekt auf.

Trotzdem ein sehr sehr schwaches erstes Jahr von Bobic. Klassenerhalt schön und gut, aber mit Ach und Krach.
Kaum einer der Transfers hat gezündet. Korkut war furchtbar.
Zudem diverse Mitarbeiter wo ich mich fragen, was sie hier eigentlich machen. (Torwarttrainer, Kaderplaner, Fitnsstrainer)

Das nächste Jahr muss ganz klar deutlich besser werden.

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 25.05.2022, 19:50

TiiN hat geschrieben:
25.05.2022, 17:03
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Zumindest die Sache mit Magath und mit Boateng ging im Endeffekt auf.

Trotzdem ein sehr sehr schwaches erstes Jahr von Bobic. Klassenerhalt schön und gut, aber mit Ach und Krach.
Kaum einer der Transfers hat gezündet. Korkut war furchtbar.
Zudem diverse Mitarbeiter wo ich mich fragen, was sie hier eigentlich machen. (Torwarttrainer, Kaderplaner, Fitnsstrainer)

Das nächste Jahr muss ganz klar deutlich besser werden.
Schlechter geht ja fast gar nicht mehr

Es sei denn das Ziel heisst 2.Liga

Knapper der2 Liga entronnen geht nicht mehr als Relegation mit Ach und Krach geschafft wenn man schon das Heimspiel verloren hat

Also schlechter geht es nicht ohne da wir abgestiegen wären

Versteh nicht wie man sich das schönreden bzw wegreden kann als wäre NICHTS gewesen

Ach probiere wir es nächste Saison nochmal :laugh:

Kaum von der Schippe gesprungen ist alles wieder einigermaßen ok so klingt es hier bei einigen zumindest

Antworten