Arne Friedrich

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Private__p » 30.11.2021, 17:50

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 17:22
Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 16:19


Du postest Auch oft nur um irgendwas zu posten oder ? Hauptsache den täglichen Post absenden…
Bist Du es Arne? Passt Dir wohl nicht, dass dies publik geworden ist, was? :grin: :wink2:
Du machst dir einfach über Sachen Gedanken die im Fußball so normal sind. Arne Friedrich hat ein Angestellten Verhältnis. Meinst du nicht das er genau wie du, freie Tage hat? Und die darf er dann nicht nutzen wie er möchte ?

Ganz davon abgesehen ist es außer für dich vielleicht kein Geheimnis, denn er hat es ja selbst gepostet ;)

Man kann ja kritisieren aber man sollte auch nicht jede hohle Phrase in Raum werfen..

Davon ma abgesehen das dieses „bist du es“ bei anderer Meinung langsam langweilig wird.

Bist du es Arne, bist du es pal, bist du es Preetz…gääääh

Du gibst einfach immer nur andere Meinungen wieder… die Damen Podcast Truppe..der YouTube Heini sagte das und das… mein Gott. Meine Oma findet den pal toll, erwähne ich das deshalb? Mein Opa findet den Bobic zum kotzen … und wen interessiert es? Das ist doch hier kein Meinungsforschungsinstitut wo man jedes Mal ermitteln muss wie viele Leute den und den gut oder zum kotzen finden. Da ist deine eigene Meinung doch viel interessanter und vorallem kann man dann auch mit dir diskutieren. Was soll man mit dir diskutieren wenn du die Meinungen anderer wieder gibst? 😅😙

Und um dir eins zu sagen. Ich finde wir brauchen den Arne nicht. Ich will ihn also mit Sicherheit nicht „schützen“. Aber manche Sachen sind einfach unnötig.
Zuletzt geändert von Private__p am 30.11.2021, 17:59, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2306
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von NoBlackHat » 30.11.2021, 17:51

Na ja, ist Twitter denn nicht öffentlich genug?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 30.11.2021, 18:11

Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 17:50
PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 17:22


Bist Du es Arne? Passt Dir wohl nicht, dass dies publik geworden ist, was? :grin: :wink2:
Du machst dir einfach über Sachen Gedanken die im Fußball so normal sind. Arne Friedrich hat ein Angestellten Verhältnis. Meinst du nicht das er genau wie du, freie Tage hat? Und die darf er dann nicht nutzen wie er möchte ?

Ganz davon abgesehen ist es außer für dich vielleicht kein Geheimnis, denn er hat es ja selbst gepostet ;)

Man kann ja kritisieren aber man sollte auch nicht jede hohle Phrase in Raum werfen..

Davon ma abgesehen das dieses „bist du es“ bei anderer Meinung langsam langweilig wird.

Bist du es Arne, bist du es pal, bist du es Preetz…gääääh

Du gibst einfach immer nur andere Meinungen wieder… die Damen Podcast Truppe..der YouTube Heini sagte das und das… mein Gott. Meine Oma findet den pal toll, erwähne ich das deshalb? Mein Opa findet den Bobic zum kotzen … und wen interessiert es? Das ist doch hier kein Meinungsforschungsinstitut wo man jedes Mal ermitteln muss wie viele Leute den und den gut oder zum kotzen finden. Da ist deine eigene Meinung doch viel interessanter und vorallem kann man dann auch mit dir diskutieren. Was soll man mit dir diskutieren wenn du die Meinungen anderer wieder gibst? 😅😙

Und um dir eins zu sagen. Ich finde wir brauchen den Arne nicht. Ich will ihn also mit Sicherheit nicht „schützen“. Aber manche Sachen sind einfach unnötig.
Du kannst ja Deine Meinung haben, jedoch finde ich die Reaktionen der Mitglieder des Podcast Damenwahl exemplarisch, indem sie ihren Unmut äußern. Hertha befindet sich im Abstiegskampf und Arne urlaubt im sonnigen Kaliforniern und hält einen Vortrag vor Basketballern, obwohl er in exponierter Position im Verein ist und gerade jetzt als Motivator und Ansprechpartner zugegen sein sollte. Merkwürdiges Berufsverständnis, auch gerade angesichts seines eh feststehenden Abschiedes. Deine kindlichen Versuche von Provokationen kannste Dir knicken, da ich genug eigene Meinungen kundtue. :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Private__p » 30.11.2021, 18:16

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 18:11
Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 17:50


Du machst dir einfach über Sachen Gedanken die im Fußball so normal sind. Arne Friedrich hat ein Angestellten Verhältnis. Meinst du nicht das er genau wie du, freie Tage hat? Und die darf er dann nicht nutzen wie er möchte ?

Ganz davon abgesehen ist es außer für dich vielleicht kein Geheimnis, denn er hat es ja selbst gepostet ;)

Man kann ja kritisieren aber man sollte auch nicht jede hohle Phrase in Raum werfen..

Davon ma abgesehen das dieses „bist du es“ bei anderer Meinung langsam langweilig wird.

Bist du es Arne, bist du es pal, bist du es Preetz…gääääh

Du gibst einfach immer nur andere Meinungen wieder… die Damen Podcast Truppe..der YouTube Heini sagte das und das… mein Gott. Meine Oma findet den pal toll, erwähne ich das deshalb? Mein Opa findet den Bobic zum kotzen … und wen interessiert es? Das ist doch hier kein Meinungsforschungsinstitut wo man jedes Mal ermitteln muss wie viele Leute den und den gut oder zum kotzen finden. Da ist deine eigene Meinung doch viel interessanter und vorallem kann man dann auch mit dir diskutieren. Was soll man mit dir diskutieren wenn du die Meinungen anderer wieder gibst? 😅😙

Und um dir eins zu sagen. Ich finde wir brauchen den Arne nicht. Ich will ihn also mit Sicherheit nicht „schützen“. Aber manche Sachen sind einfach unnötig.
Du kannst ja Deine Meinung haben, jedoch finde ich die Reaktionen der Mitglieder des Podcast Damenwahl exemplarisch, indem sie ihren Unmut äußern. Hertha befindet sich im Abstiegskampf und Arne urlaubt im sonnigen Kaliforniern und hält einen Vortrag vor Basketballern, obwohl er in exponierter Position im Verein ist und gerade jetzt als Motivator und Ansprechpartner zugegen sein sollte. Merkwürdiges Berufsverständnis, auch gerade angesichts seines eh feststehenden Abschiedes. Deine kindlichen Versuche von Provokationen kannste Dir knicken, da ich genug eigene Meinungen kundtue. :wink2:
Meine kindlichen Provokation beruhen auf deine. Der Spiegel muss eben manchmal vorgehalten werde.

Was weißt du denn über diesen Vortrag um beurteilen zu können, dass es Urlaub war ?

Ansonsten kann ich es dir gerne sagen, es ging um bzw. war für seine Stiftung. Solche „Events“ absolviert man nicht spontan weil man kein Bock auf Abstiegskampf hat. Sowas ist lange geplant und mit Sicherheit auch abgesprochen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 30.11.2021, 18:21

Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 18:16
PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 18:11


Du kannst ja Deine Meinung haben, jedoch finde ich die Reaktionen der Mitglieder des Podcast Damenwahl exemplarisch, indem sie ihren Unmut äußern. Hertha befindet sich im Abstiegskampf und Arne urlaubt im sonnigen Kaliforniern und hält einen Vortrag vor Basketballern, obwohl er in exponierter Position im Verein ist und gerade jetzt als Motivator und Ansprechpartner zugegen sein sollte. Merkwürdiges Berufsverständnis, auch gerade angesichts seines eh feststehenden Abschiedes. Deine kindlichen Versuche von Provokationen kannste Dir knicken, da ich genug eigene Meinungen kundtue. :wink2:
Meine kindlichen Provokation beruhen auf deine. Der Spiegel muss eben manchmal vorgehalten werde.

Was weißt du denn über diesen Vortrag um beurteilen zu können Urlaub war ?
Dir scheint ja viel daran gelegen zu sein, den Arne zu verstehen und sein Fernbleiben zu rechtfertigen. :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Private__p
Beiträge: 293
Registriert: 22.07.2019, 18:02

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Private__p » 30.11.2021, 19:10

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 18:21
Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 18:16


Meine kindlichen Provokation beruhen auf deine. Der Spiegel muss eben manchmal vorgehalten werde.

Was weißt du denn über diesen Vortrag um beurteilen zu können Urlaub war ?
Dir scheint ja viel daran gelegen zu sein, den Arne zu verstehen und sein Fernbleiben zu rechtfertigen. :grin: :lol:
Viel mehr liegt mir viel dran, dass wir das Forum nicht weiter mit der sinnlosen scheiße vollspamen

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 30.11.2021, 19:39

Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 19:10
PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 18:21


Dir scheint ja viel daran gelegen zu sein, den Arne zu verstehen und sein Fernbleiben zu rechtfertigen. :grin: :lol:
Viel mehr liegt mir viel dran, dass wir das Forum nicht weiter mit der sinnlosen scheiße vollspamen
Du redest im Plural :grin: Gerade mal 291 gehaltvolle Posts. Man, bist Du ein Troll Arne :grin: :lol: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von topscorrer63 » 30.11.2021, 21:52

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 19:39
Private__p hat geschrieben:
30.11.2021, 19:10


Viel mehr liegt mir viel dran, dass wir das Forum nicht weiter mit der sinnlosen scheiße vollspamen
Du redest im Plural :grin: Gerade mal 291 gehaltvolle Posts. Man, bist Du ein Troll Arne :grin: :lol: :wink2:
Ob Friedrich nun in Kalifornien einen Vortrag hält, oder dort aus privaten Gründen ist, das spielt doch keine Rolle.

Arne hat hier bei Hertha unter Bobic wahrscheinlich eh nichts mehr zu melden. Von daher ist es doch völlig schnuppe ob der hier in Berlin ist, oder in Amerika. Also mich kratzt das nicht die Bohne!
Wegen meiner kann er auch gleich drüben bleiben um dort Weihnachten zu verbringen, bzw. das neue Jahr begrüßen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 30.11.2021, 23:26

topscorrer63 hat geschrieben:
30.11.2021, 21:52
PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 19:39


Du redest im Plural :grin: Gerade mal 291 gehaltvolle Posts. Man, bist Du ein Troll Arne :grin: :lol: :wink2:
Ob Friedrich nun in Kalifornien einen Vortrag hält, oder dort aus privaten Gründen ist, das spielt doch keine Rolle.

Arne hat hier bei Hertha unter Bobic wahrscheinlich eh nichts mehr zu melden. Von daher ist es doch völlig schnuppe ob der hier in Berlin ist, oder in Amerika. Also mich kratzt das nicht die Bohne!
Wegen meiner kann er auch gleich drüben bleiben um dort Weihnachten zu verbringen, bzw. das neue Jahr begrüßen.
Der kann auch gleich dort bleiben. Selten war eine Stelle derart unnötig besetzt, wie durch Friedrich. Reine Geldverschwendung und Null Mehrwert für Hertha. Erst macht sich Friedrich für Dardais verbleiben stark, um ihm zusammen mit Bobic die Kündigung zu überreichen. Was für ein Opportunist :no: :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13762
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von topscorrer63 » 01.12.2021, 06:24

PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 23:26
topscorrer63 hat geschrieben:
30.11.2021, 21:52

Ob Friedrich nun in Kalifornien einen Vortrag hält, oder dort aus privaten Gründen ist, das spielt doch keine Rolle.

Arne hat hier bei Hertha unter Bobic wahrscheinlich eh nichts mehr zu melden. Von daher ist es doch völlig schnuppe ob der hier in Berlin ist, oder in Amerika. Also mich kratzt das nicht die Bohne!
Wegen meiner kann er auch gleich drüben bleiben um dort Weihnachten zu verbringen, bzw. das neue Jahr begrüßen.
Der kann auch gleich dort bleiben. Selten war eine Stelle derart unnötig besetzt, wie durch Friedrich. Reine Geldverschwendung und Null Mehrwert für Hertha. Erst macht sich Friedrich für Dardais verbleiben stark, um ihm zusammen mit Bobic die Kündigung zu überreichen. Was für ein Opportunist :no: :roll:
Zu diesem Gespräch wird Bobic ihn mit voller Absicht mit dazu gebeten haben. Schließlich ist diese Entscheidung vor allem auf seinem Mist gewachsen.
Da hat sich Bobic gedacht, na hier kannste schön mit am Tisch sitzen und Dardai erzählen, dass DU diese Entscheidung mit trägst.

So hätte ich das zumindest gemacht. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 01.12.2021, 19:57

topscorrer63 hat geschrieben:
01.12.2021, 06:24
PREUSSE hat geschrieben:
30.11.2021, 23:26


Der kann auch gleich dort bleiben. Selten war eine Stelle derart unnötig besetzt, wie durch Friedrich. Reine Geldverschwendung und Null Mehrwert für Hertha. Erst macht sich Friedrich für Dardais verbleiben stark, um ihm zusammen mit Bobic die Kündigung zu überreichen. Was für ein Opportunist :no: :roll:
Zu diesem Gespräch wird Bobic ihn mit voller Absicht mit dazu gebeten haben. Schließlich ist diese Entscheidung vor allem auf seinem Mist gewachsen.
Da hat sich Bobic gedacht, na hier kannste schön mit am Tisch sitzen und Dardai erzählen, dass DU diese Entscheidung mit trägst.

So hätte ich das zumindest gemacht. :D
Clever von Bobic, so hat er nicht den schwarzen Peter allein und der Fürsprecher von Dardais Weiterbeschäftigung wird zum Umfaller :top: :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 03.12.2021, 12:00

Was für eine Anbiederei - ich kann garnicht so viel fressen, wie ich.... :no: :roll: :twisted: Passt aber zu Friedrich :evil:

Liebe Bundeslanzlerin, vielen Dank für 16 Jahre an der Spitze unseres Landes. Es gab so einiges, das ich aus unseren gemeinsamen Treffen und Unterhaltungen lernen durfte. Z. B. mit ruhiger Hand zu führen, den Dialog zu suchen und aufrechtzuerhalten (1/2)

https://twitter.com/arnefriedrich/statu ... 2762326028
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

PommesBlauWeiß
Beiträge: 1002
Registriert: 14.08.2019, 08:40

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PommesBlauWeiß » 09.12.2021, 09:57

Nach Dardai, der Nächste der sich verpissen kann.
Was macht Friedrich eigentlich bei Hertha außer Geld zu kassieren und Merkel in den Arsch zu kriechen?

Starchild2006
Beiträge: 5336
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Starchild2006 » 09.12.2021, 17:09

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
09.12.2021, 09:57
Nach Dardai, der Nächste der sich verpissen kann.
Was macht Friedrich eigentlich bei Hertha außer Geld zu kassieren und Merkel in den Arsch zu kriechen?
Richtig NICHTS

BOBIC handeln Sie der verursacht nur Kosten für NiCHTS

Motivationstrainer KPB etc und all die überflüssigen KASPERLE sollte BOBIC auch schnellstens loswerden

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Zauberdrachin » 09.12.2021, 19:48

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
09.12.2021, 09:57
Nach Dardai, der Nächste der sich verpissen kann.
Was macht Friedrich eigentlich bei Hertha außer Geld zu kassieren und Merkel in den Arsch zu kriechen?
Alle Mitarbeiter von denen man öffentlich keine Arbeit bemerkt, machen demnach nichts. :no:
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1827
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von FHauser » 09.12.2021, 20:57

Ich frage mich seit Tagen, wer das nächste Opfer der Entpreetzisierung sein wird. "Sportdirektor" Arne Friedrich ist für mich der Topkandidat. Der wurde zwar von Klinsmann zum Verein geholt, hat sich aber blitzschnell unter Preetz eingeordnet um seinen wertlosen Posten zu retten.

Meine Top 5-Liste der Funktionäre, die Bobic als nächstes in den vorzeitigen Ruhestand schickt:

1) Arne Friedrich
2) Henrik Kuchno
3) Dr. Ulrich Schleicher
4) Sven Kretschmer*
5) Hu-In Park

*Wurde bereits degradiert. War Chef-Scout unter Preetz.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 34776
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von PREUSSE » 09.12.2021, 22:12

FHauser hat geschrieben:
09.12.2021, 20:57
Ich frage mich seit Tagen, wer das nächste Opfer der Entpreetzisierung sein wird. "Sportdirektor" Arne Friedrich ist für mich der Topkandidat. Der wurde zwar von Klinsmann zum Verein geholt, hat sich aber blitzschnell unter Preetz eingeordnet um seinen wertlosen Posten zu retten.

Meine Top 5-Liste der Funktionäre, die Bobic als nächstes in den vorzeitigen Ruhestand schickt:

1) Arne Friedrich
2) Henrik Kuchno
3) Dr. Ulrich Schleicher
4) Sven Kretschmer*
5) Hu-In Park

*Wurde bereits degradiert. War Chef-Scout unter Preetz.
Nun, da der Personal Etat gerade wieder mit Broich aufgebläht wurde, muss ja der Etat auch entlastet werden ;) :grin: :lol: Sind alle entbehrlich in meinen Augen :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Ray » 13.12.2021, 20:09

... redet neben Korkut 200 mal tiefgründiger als neben Phrasen-Plauze.
Da wäre wohl der Sachkenntnis-Unterschied zu sehr aufgefallen.
Mit plauze ist erst einmal ne ganze Menge toxischer Energie weg.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Dd. » 13.12.2021, 20:17

das nennst du "tiefgründig"?

In meinen Augen waren da Sachen dabei, da sollte man nicht so "wortreich reagieren". Für mich ein Hinweis, dass er noch seine Wörter und Rolle "am suchen ist".
Gefährlich an vorderste PR-Front.
Wir brauchen keine Auszubildende die mit sich selber beschäftigt sind, sondern Profis die an die richtige Stellen wenige Wörter brauchen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von MS Herthaner » 13.12.2021, 20:42

Dd. hat geschrieben:
13.12.2021, 20:17
das nennst du "tiefgründig"?

In meinen Augen waren da Sachen dabei, da sollte man nicht so "wortreich reagieren". Für mich ein Hinweis, dass er noch seine Wörter und Rolle "am suchen ist".
Gefährlich an vorderste PR-Front.
Wir brauchen keine Auszubildende die mit sich selber beschäftigt sind, sondern Profis die an die richtige Stellen wenige Wörter brauchen.
Friedrich ist im Sommer weg.
Von daher muss man da jetzt nicht mehr anfangen zu kritisieren. Er wird wahrscheinlich wohl eher nicht großartig bei Entscheidungen mit einbezogen was die nächste Saison betrifft.
Ich fand die Bezeichnung Sportdirektor für Friedrich auch nicht passend da er in dieser Funktion eigentlich nicht agiert hat, und auch den Rest der Saison nicht agieren wird.
Für mich war er mehr eine bezugsperson für Dardai.
Trotzdem war er bei den PK halt nicht so peinlich wie andere und hatte auch mal in der Halbzeit nicht groß um den heißen brei herum geredet.
Man sollte Friedrich als Vertreter für Hertha BSC auf den Amerikanischen Markt installieren.
Er ist ja eh viel in Amerika.

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Dd. » 13.12.2021, 21:33

Lieber @MS
Ich fürchte, du unterschätzt noch immer die Wucht des Molochs Berlin und die Unbeweglichkeit des Tankers Hertha.
Du unterschätzt die Gemeinheiten wozu große Medienkonzerne fähig sind.
(=nur vereinfacht gesagt und damit zu vereinfacht gesagt und damit oberflächlich. Ich weiß)

Hier im Forum befinden wir uns in eine Blase.
Fragen nach den Unterschied von Korkut zu Dardai aus seiner (Friedrich) Perspektive sind brandgefährlich.
Nicht solange Korkut performt, aber sehr wohl wenn nicht (mehr). Da wird ihm oder Bobic das nachträglich unter die Nase gehalten. Ganz Deutschland darf zuschauen.

Noch hat Korkut hier nichts gerissen (können) und eine Garantie darauf existiert nicht im Fußball.
Da spielt es gar keine Rolle wie lange Friedrich noch hier ist oder nicht. Die eventuelle Folgen haben eh nichts mit ihm zu tun.
Die Geschichte ist schlicht noch nicht ausgestanden und Bobic s Entscheidungen stehen naturgemäß auf wacklige Füßen.
Nicht alle sehen jetzt (plötzlich?) den Bobic (in dessen name ja Friedrich sprach) so wohlwollend wie hier im Forum.
Auch Herthaner und grad nicht wenige (?).
Auch wegen Dardai.
Es ist noch nicht ausgestanden.

Außerdem sollten wir nicht unterschätzen, dass es Medien gibt die es gar nicht so gut meinen mit die Hertha wie wir.
Für sie ist es die beste "Story", die arroganten schmarotzer aus der Hauptstadt beim scheitern mit den Millionen im Rücken zuzuschauen, damit sie große Teile von deutschlands "Schadenfreudenbedürfnis" abdecken können. Verkauft sich wie warme Semmel...

Dein wohlwollender aber pastorenhafter Hinweis an mich "ich solle den eh im Sommer gehenden (Beweis? (ist nicht Absichtserklärung)) Friedrich doch reden lassen" muss ich also zurückweisen.
Er hat bei Sachen die grundlegende Basisentscheidungen der GF (=Bobic) betrifft, nicht so wortreich zu reagieren. Punkt.
Es spielt keine Rolle, ob seine Rede "idealistisch" gemeint sei.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4670
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Dd. » 12.01.2022, 10:31

Kann jemand das lesen?
Bei GroßeBuchstaben+ steht
"Bobic will Planungssicherheit | Friedrich im Sommer weg?"
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von MS Herthaner » 12.01.2022, 10:46

Dd. hat geschrieben:
12.01.2022, 10:31
Kann jemand das lesen?
Bei GroßeBuchstaben+ steht
"Bobic will Planungssicherheit | Friedrich im Sommer weg?"
Friedrich zögert noch und Bobic will Friedrich unbedingt halten.
Friedrich zähle für Bobic zu den absoluten Vertrauspersonen weil dieser nah an der Mannschaft ist. Dufner als Kaderplaner ist ebenfalls ne wichtige Vertrausperson für Bobic.
Wie gesagt..... Bobic will unbedingt verlängern, und Friedrich zögert noch. Will sich nicht festlegen.
Für mich wäre es ein idealer Zeitpunkt für ein neuen Sportdirektor da ich Friedrich nicht wirklich als gut geeignet dafür halte.
Er will halt ungebunden sein.
Dann soll er gehen.

Benutzeravatar
Daei
Beiträge: 1026
Registriert: 17.02.2021, 10:53

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von Daei » 12.01.2022, 10:50

Bobic will Friedrich unbedingt halten? :?
Aua, ich habe schon wieder Bauchweh! :roll:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25889
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Arne Friedrich - Sportdirektor

Beitrag von MS Herthaner » 12.01.2022, 10:58

Daei hat geschrieben:
12.01.2022, 10:50
Bobic will Friedrich unbedingt halten? :?
Aua, ich habe schon wieder Bauchweh! :roll:
Er wollte auch Kovac in Frankfurt unbedingt halten.
Ende ist bekannt......Bobic wurde zu sein Glück gezwungen. Das wird bei Friedrich hoffentlich auch so sein.

Antworten