Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von FHauser » 15.05.2023, 17:54

Dd. hat geschrieben:
15.05.2023, 17:48
FHauser hat geschrieben:
15.05.2023, 17:39
Wenn das stimmt gibt es keine Rettung mehr. Dann ist Hertha endgültig am Ende.

Hoffentlich werde ich gerade von Dd. verarscht :laugh:
Es gibt normalerweise später, ausgewählte Schnipsel der MV auf youtube.
Bei die bauernschläue unseren Jungs, kann ich mich sogar vorstellen, dass sie von Vereinsseite aus, ausgerechnet uA. Zeckes Beitrag auswählen.
Titel "in Herzen unseres Vereins!"
:laugh: ;)
Diese ausgewählten Schnipsel werde ich mir garantiert nicht antun :laugh:

Aber jetzt mal im Ernst.. gab es gestern wirklich stürmischen Beifall für Zecke, oder verarschst Du mich?

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von HerthaSven » 15.05.2023, 18:10

Ich war nicht da aber selbstverständlich wird es für Zecke Applaus gegeben haben, was denn sonst? Wenn er ausgepfiffen worden wäre hätte man davon ohnehin auf jeden Fall erfahren.

ede
Beiträge: 3501
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von ede » 15.05.2023, 18:13

Weshalb sollte Zecke denn keinen Beifall erhalten haben ?

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 13867
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von topscorrer63 » 15.05.2023, 20:55

ede hat geschrieben:
15.05.2023, 18:13
Weshalb sollte Zecke denn keinen Beifall erhalten haben ?
DIE...Bild...HAT SCHNELL REAGIERT! :laugh:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Dd.
Beiträge: 4827
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Dd. » 15.05.2023, 21:41

FHauser hat geschrieben:
15.05.2023, 17:54
Dd. hat geschrieben:
15.05.2023, 17:48


Es gibt normalerweise später, ausgewählte Schnipsel der MV auf youtube.
Bei die bauernschläue unseren Jungs, kann ich mich sogar vorstellen, dass sie von Vereinsseite aus, ausgerechnet uA. Zeckes Beitrag auswählen.
Titel "im Herzen unseres Vereins!"
:laugh: ;)
Diese ausgewählten Schnipsel werde ich mir garantiert nicht antun :laugh:

Aber jetzt mal im Ernst.. gab es gestern wirklich stürmischen Beifall für Zecke, oder verarschst Du mich?
Ja, war da.
Ja, war so.
Steht uA auch im RBB-Ticker und Walter soeben im Mitgl. Vers.-Threat auch.

Bin aber nicht lange geblieben.
Habe es nicht ausgehalten.
War fertig mit der Welt und euch alle!! :mrgreen: :D :laugh:

Aber Bernstein hat durchaus auch Qualitäten, die ich nicht jetzt gleich mit dem Badewasser ausschütten möchte. Das meine ich ernst!
Aber ob das möglich ist zu leben, steht in den Sternen.
Normal wäre iwann Krieg. Aber suchen tue ich das nicht. Wie gesagt, es gibt Sachen die ich Shcätze, und habe dass vor einem Jahr, während die Bewerbungsphase, in mehreren Beiträge versucht zu verdeutlichen aus verschiedene Blickwinkel, was ich an ihm gut finde, und warum er für mich unwählbar war.
hat sich bisher alles bestätigt.
Aber ich drifte ab.
Wird sonst OT hier. :grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Zauberdrachin » 16.05.2023, 01:28

Ray hat geschrieben:
15.05.2023, 11:29
Ich sehe es eher so:
Bei Hertha und dem Trog-Stimmvieh ist "schlimmer geht immer" stets drin. Macht man jetzt gegen Bernstein mobil, wird der evtl. im Oktober sogar abgewählt, gibt es Tumulte, neue Wahl, Zecke stellt sich und ist auf einmal Präsident. (Satzungen und Regularien werden ja eher locker ausgelegt, z.B. "Minimum 7 Präsidiumsmitglieder").
Halte ich für wahrscheinlicher als jemals wieder Hertha in der BL zu sehen.
Zu Deiner unerträglichen :red: Menschenverachtung:

Kein Mensch ist besser als ein anderer!
Wir gehen alle zum Kacken in die Knie und sterben tun wir auch alle!
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9947
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 06:28

Mal schauen wieviele Spieler Zecke hier auch nächste Saison täglich grüssen darf, die allesamt laut ihm zu schlecht und Söldner sind.

Es dürften viele...sehr viele sein.

Sowas kann er gerne alles denken, denn er hat damit Recht, aber es so öffentlich verkünden ist natürlich an Inkompetenz überhaupt überhaupt nicht mehr zu übertreffen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26434
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2023, 06:34

Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 06:28
Mal schauen wieviele Spieler Zecke hier auch nächste Saison täglich grüssen darf, die allesamt laut ihm zu schlecht und Söldner sind.

Es dürften viele...sehr viele sein.

Sowas kann er gerne alles denken, denn er hat damit Recht, aber es so öffentlich verkünden ist natürlich an Inkompetenz überhaupt überhaupt nicht mehr zu übertreffen.
Da Zecke weiß das man eh absteigen wird, hat er mit sein Rundumschlag vielleicht etwas nachgeholfen das die Berater der Spieler zusehen das ihr Spieler trotz guten Gehalt hier die Biege machen :zwink:

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 16.05.2023, 06:57

@zauberdrachin

Bravo regarding @ ray.

Eine Zeitlang fand ich dessen statements z.T. ganz wichtig und engagiert. Jetzt nur noch widerlich.

Ray, sage mal, hast Du ein persönliches Problem mit Alcohol ? Akut oder früher ? Sooft, wie Du generell alle in der Ostkurve als sinngenäss hirnlose Trinkerbrigade bezeichnenst ist 1.monoton 2. auffällig und 3. überflüssig.

Ich meine, es ist ein sch... stuf, aber das gehört doch nicht unbedingt ständig hier rein.

Du solltest mal aufpassen, wenn dich mal einer aus der Ostkurve identifiziert. Ich meine, Du bist doch nicht blöd. Was ist dein Problem ?

Das liegt mir beim lesen deiner Beiträge schon lange irgendwo querr.

An Dich, starchild etc., wenn es euch so belastet mit der Hertha, ein ungefragter Tipp: 1. Fussball:Anderen Verein suchen 2. Es gibt so viel anderes schönes um sich die Zeit zu vertreiben. Versucht es z.B. mal mit Musik.Mir hilft es.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26434
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von MS Herthaner » 16.05.2023, 08:21

Oder einfach resignieren weil der Verein Strukturell und Personell Amateurhaft geführt wird.
Man ist ja einiges gewohnt von Hertha.
Der Hertha Fan ist , wenn er jemanden nicht leiden kann schnell dabei irgendwelche Stufen zu zünden, oder aber bei ihren Idolen Vereinsblind und treu bis zum bitteren Ende ohne diejenigen wehtun zu wollen.
Wenn man solche Aussagen wie von Zecke hört bezüglich Menger (es wird bei Hertha eh keiner besser) dann wartest du eigentlich auf Stefan Raab der da mit Zecke Maske gesprochen hat.
Ich mochte Zecke als Spieler.
Auch für die Akademie finde ich Zecke prinzipiell gewinnbringend mit seine Art.
Aber alles darüber ist einfach auch ne Nummer zu groß für Neuendorf.
Jemanden den Tipp zu geben sich ein anderen Verein zu suchen ist fehl am Platz da selbst Starchild2006 und vor allem Ray einfach auch mal irgendwann die Schnauze voll haben und ihren Frust hier rauslassen.
Am Ende wollen sie einfach ne Perspektive wie sie viele andere Vereine haben und die sie sich strukturell erschaffen haben.
Mich regt so ziemlich alles an diesen Verein auf.
Die komplette sportliche Führung macht Fehler mit Ansage und wird letztendlich dafür hier abgestraft oder aber (was ich persönlich schlimmer finde) dafür noch gefeiert weil DNA.
Ich werde immer Hertha Fan bleiben und muss auch nicht wie Starchild2006 stündlich nur Gülle über den Verein kippen und Spieler als Kadaver bezeichnen.
Aber ich kann es verstehen.
Das Ray sehr emotional unterwegs ist und sehr oft viele in eine Schablone steckt wegen einzelner Leute oder ältere Beiträge und Meinungen oft nutz um den User eins auszuwischen ist nichts neues.
Ich finde es oft genug sogar lustig
Aber auch hier spielt der Frust eine große Rolle.
Und den Frust kann und sollte jeder nachvollziehen können wenn denjenigen Hertha nicht am Allerwertesten vorbei geht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2023, 08:56

Zauberdrachin hat geschrieben:
16.05.2023, 01:28
Ray hat geschrieben:
15.05.2023, 11:29
Ich sehe es eher so:
Bei Hertha und dem Trog-Stimmvieh ist "schlimmer geht immer" stets drin. Macht man jetzt gegen Bernstein mobil, wird der evtl. im Oktober sogar abgewählt, gibt es Tumulte, neue Wahl, Zecke stellt sich und ist auf einmal Präsident. (Satzungen und Regularien werden ja eher locker ausgelegt, z.B. "Minimum 7 Präsidiumsmitglieder").
Halte ich für wahrscheinlicher als jemals wieder Hertha in der BL zu sehen.
Zu Deiner unerträglichen :red: Menschenverachtung:

Kein Mensch ist besser als ein anderer!
Das haben ihm inzwischen hier schon mehrere User gesagt. In allen erdenklichen Tonschärfen. Keine Ahnung, was es bei einem ray braucht, bis da mal ein Denkprozess einsetzt. :no:

Vermutlich hält er das selbst noch für einen seiner "genial einzigartigen Denkansätze"...
Ray hat geschrieben:
16.02.2023, 11:44
Dass Ray ein Vielschreiber mit überbordender Fantasie ist, von dessen Geschreibsel sich viel als Unsinn herausstellt, manches aber auch genial einzigartige Gedankenzüge, ist bekannt. Und so liest auch jeder erfahrene User meine Beiträge.
Es würde helfen, wenn die Unsinn-Beiträge garnicht erst abgesendet werden.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

cabreros
Beiträge: 547
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von cabreros » 16.05.2023, 09:32

@ms herthaner

ich will nicht Oberlehrerhaft rüberkommen. Ich kann den Frust verstehen. Wer nicht gefrustet ist, kann nicht empfinden. Aber, es kommt doch immer auf das Wie an. Du bist doch ein Paradebeispiel, das es anders geht. Ich bin auch eher emotional. Versuche mich aber gerade gegenüber mir persönlich nicht bekannten Personen zu zügeln. Ich finde auch, das ray durchaus auch interessant Dinge schreibt. Gerade deswegen argere ich mich. Auch ist er nicht empfindlich, was Kritik anbelangt. Das mit dem anderen Verein suchen war provozierend und zugleich als Anregung zur Reflektion gedacht. @starchild sollte einfach etwas ruhiger werden. Er ist mit Herzblut dabei, aber manchmal echt drüber. Und 100%ig zu keiner Sebstkritik fähig. Und vor allem immer auf Rechtfertigung aus. Ich kenne das. Daran kann man arbeiten. Wünsche ihm das sehr.

So, genug über dritte gelabbert. Ich finde das Forum durchaus inspirierend. Und es sind einige wirklich fuchkundige Jungs & Mädels unterwegs. Um längen besser als dieses weichgespülte tm.Da schaue ichseit Wochen gar nicht mehr rein resp. nur was Datenbanken anbelangt.

Schade, das unsere Truppe bei weitem nicht so viel Herz und Einsatz zeigt wie die meisten user hier.
zu lernen.Ist da ml wieder was in Planung. Frage dich, weil Du ja eienr der aktivsten hier bist.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9947
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 10:45

Zecke scheint der neue Kruse zu sein, so wie er wie ein Bullterrier auf der MV rumgekeift hat :sorry:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Cicero
Beiträge: 1142
Registriert: 31.07.2019, 19:58

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Cicero » 16.05.2023, 16:29

Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 10:45
Zecke scheint der neue Kruse zu sein, so wie er wie ein Bullterrier auf der MV rumgekeift hat :sorry:
Haben beide einen IQ wie ein Fisch oder wie Thorsten Legat.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2023, 16:30

Cicero hat geschrieben:
16.05.2023, 16:29
Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 10:45
Zecke scheint der neue Kruse zu sein, so wie er wie ein Bullterrier auf der MV rumgekeift hat :sorry:
Haben beide einen IQ wie ein Fisch oder wie Thorsten Legat.
Was sagt das über die Leute aus, die den wieder in den Verein geholt haben?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Micky » 16.05.2023, 16:31

Cicero hat geschrieben:
16.05.2023, 16:29
Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 10:45
Zecke scheint der neue Kruse zu sein, so wie er wie ein Bullterrier auf der MV rumgekeift hat :sorry:
Haben beide einen IQ wie ein Fisch oder wie Thorsten Legat.
Da beleidigst Du ja selbst den Fisch!
Is an argument between two vegans still called beef

blitz
Beiträge: 865
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von blitz » 16.05.2023, 16:39

was ist überhaupt mit kruse los? vor ein paar monaten war er noch der antichrist der mit dem teufel (bobic) paktiert hat und jetzt still ruht der see.
liegt bestimmt auf bernies schreibtisch direkt neben dem windhorst geheimdokumenten. ausgewählte sektenmitglieder dürfen bestimmt danach fragen. :wink2:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9683
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Herthafuxx » 16.05.2023, 16:43

Der hat zumindest einen eigenen Thread. Und nachdem nun Zecke auch seinen Part bei der MV einnimmt, wird er auch nicht mehr benötigt.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Panteliese
Beiträge: 853
Registriert: 20.05.2022, 16:20

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Panteliese » 16.05.2023, 16:46

Zecke ist so ein Proll... "Der is'n rischtja Herthaner... und der is'n rischtja Herthaner... und der is keen rischtja Herthaner..." Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir sind in den Händen von Menschen, die bestimmt viel Ehrgeiz und Hezblut mitbringen, aber überhaupt keine Kompetenz. Auf welche Begeisterung diese Mischung stößt, kann man an den Kommentaren auf Youtube ablesen.

https://www.youtube.com/watch?v=o3MaiCc_8_g

Und Herrich als Letzter mit ein wenig Fachkompetenz sitzt neben diesen Heinis und überlegt wahrscheinlich, wohin er sich wegbewerben kann. Der Arme.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von FHauser » 16.05.2023, 18:10

Panteliese hat geschrieben:
16.05.2023, 16:46
Zecke ist so ein Proll... "Der is'n rischtja Herthaner... und der is'n rischtja Herthaner... und der is keen rischtja Herthaner..." Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir sind in den Händen von Menschen, die bestimmt viel Ehrgeiz und Hezblut mitbringen, aber überhaupt keine Kompetenz. Auf welche Begeisterung diese Mischung stößt, kann man an den Kommentaren auf Youtube ablesen.

https://www.youtube.com/watch?v=o3MaiCc_8_g

Und Herrich als Letzter mit ein wenig Fachkompetenz sitzt neben diesen Heinis und überlegt wahrscheinlich, wohin er sich wegbewerben kann. Der Arme.
Zecke Neuendorf über Benjamin Weber:

"Aber nur mal ein Beispiel. Der Herr an meiner linken Seite... Benny Weber, 100 Jahre bei Hertha BSC. War bei vielen.. äh.. Managern.. mit an der Seite. Lebt 24/7. Entschuldige wenn ich Dir das sag'. Vor zwei Wochen ist sein Vater gestorben!".

ALTER
:laugh: :laugh:

Und die Blicke von Weber und Herrich :laugh: :laugh: :laugh:

Natürlich gibt es dafür stehenden Applaus bei der MV. Gejohle inklusive. Danke @Jenner.

Clownverein. Absoluter Clownverein. Geführt von Clowns. Und Clowns beherrschen das Stimmungsbild bei der Mitgliederversammlung.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35406
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von PREUSSE » 16.05.2023, 18:53

Ich war ja nie ein Fan von Zecke, hielt ihn nicht mal für einen guten Fußballer, aber seine Offenheit mag ich, sie ist sehr belebend :grin: :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9947
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 19:42

Basler hat ihn jedenfalls schon mal richtig zusammengefaltet :laugh:
Basler nannte es „schade, wenn ein Zecke Neundorf, der auch fußballerisch begrenzt war, Dinge über Fredi Bobic sagt. Ich muss sagen, das ist unterste Schublade.“
An Herthas Niedergang trügen vielmehr auch Dardai und Neuendorf ihren Anteil: „Sie waren beide mitverantwortlich. Pal als Cheftrainer und Zecke als Co-Trainer. Sie einigten sich darauf, den einen oder anderen Spieler zu verpflichten. Er (Neuendorf, Anm. d. Red.) muss sich an seine eigene Nase fassen und darf es nicht einfach alles auf Bobic abledern. Das ist unterste Schublade.
„Zecke soll sich um das Nachwuchs-Leistungszentrum kümmern und sollte sich keine Sorgen über Dinge machen, die er nicht weiß. Es ist leicht, jemanden zu schelten, der nicht mehr da ist, und sich dann in einem Verein zu positionieren und sich vielleicht einen Job für die nächsten Jahre zu sichern. Traurig, was in Berlin passiert…“
„Ich denke, dass die Hertha von der Bildfläche verschwindet und man in den nächsten Jahren nur noch von Union spricht. Es sind wie zehn Nadelstiche in einem.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... r-comeback

Damit dürfte Basler ziemlich recht haben :wink2:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8631
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Mineiro » 16.05.2023, 19:55

Ich finde Baslers Aussagen weder lustig noch finde ich, dass er Recht hat.

Benutzeravatar
Opa
Beiträge: 5719
Registriert: 25.05.2018, 12:43

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Opa » 16.05.2023, 20:03

FHauser hat geschrieben:
16.05.2023, 18:10
Natürlich gibt es dafür stehenden Applaus bei der MV. Gejohle inklusive. Danke @Jenner.

Clownverein. Absoluter Clownverein. Geführt von Clowns. Und Clowns beherrschen das Stimmungsbild bei der Mitgliederversammlung.
Und ein Clown wie Du behauptet zu wissen, an welcher Stelle Jenner applaudiert hat? Du lügst Dir hier eine Stimmungslage zurecht, die es so nicht geben dürfte und vergisst dabei wie viele andere, dass es genau die Menschen auf der MV sind, die man überzeugen und für sich gewinnen muss, wenn einem an etwas Konstruktivem gelegen ist. Das vermag ich bei vielen hier nicht zu erkennen, die zwar laut, aber irrelevant sind.
Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 19:42
Basler nannte es „schade, wenn ein Zecke Neundorf, der auch fußballerisch begrenzt war, Dinge über Fredi Bobic sagt. Ich muss sagen, das ist unterste Schublade.“
Dass ausgerechnet Basler anderen Ratschläge in Sachen Professionalität geben möchte, hat schon etwas groteskes.

Bild
Drago1892 hat geschrieben:
16.05.2023, 19:42
„Ich denke, dass die Hertha von der Bildfläche verschwindet und man in den nächsten Jahren nur noch von Union spricht. Es sind wie zehn Nadelstiche in einem.“
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... r-comeback

Damit dürfte Basler ziemlich recht haben :wink2:
Hertha war schon so oft totgesagt und ist dennoch öfter wiedergekommen als Basler als Trainer im Profifußball. So jemanden als "Experten" zu beschäftigen oder zu zitieren scheint mir einigermaßen sinnlos.

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9947
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Andreas „Zecke“ Neuendorf (Leiter Akademie & Lizenzspielerbereich)

Beitrag von Drago1892 » 16.05.2023, 20:20

Vieles mag ja so sein, trotzdem dürften Pal und Zecke mehrere Spieler des aktuellen Kaders selbst abgesegnet haben, als sie hier das Team betreuten, bzw. haben sie zumindest nicht dagegen protestiert....und das ist ja die Hauptkritik Baslers, der Rest ist eben ablenkender Baslerquatsch auf dem Niveau von Zecke selbst.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Antworten