Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von HerthaSven » 13.02.2023, 18:22

https://www.herthabsc.com/de/club/gremi ... ionen-kgaa

Bernstein-Buddy Colin Jahn ist seit Anfang des Jahres unser Direktor für Vertrieb und Marketing. Da er sich das mit extrem harter Arbeit verdient hat sollten wir ihm hier keinen Thread vorenthalten. Eingestiegen ist er in der Stabstelle der Geschäftsführung, zum Jahreswechsel hat der gute Colin dann klammheimlich eine Führungaposition erhalten, nämlich die Verantwortlichkeit für Vertrieb und Marketing. Dass man darüber absolut nichts gelesen hat ist sicher nur ein großer Zufall.

Solche Machenschaften von Bernstein und co. dürfen nicht unter Verschluss bleiben. :red:

Bernstein und Jahn raus!

Linksfuss
Beiträge: 1517
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Linksfuss » 13.02.2023, 19:24

Warum will der Colin bei Hertha als Angestellter arbeiten? Er war CEO eines Multimillionen-Unternehmens und ist jetzt nur noch Direktor für Hertha-Fanwimpel. Vielleicht dachte er, es sind noch Windhorsts Millionen irgendwo vorhanden? Verdient er bei Hertha als Direktor mehr, als ein CEO eines Multimillionen-Unternehmen?

Ah, ja, Rocka hatte 2020 noch 800Tsd Gewinn, in 2021 wurden Verluste ausgewiesen. Gut, wenn man gute Freunde hat. Glück gehabt Colin :thumbs:

https://www.linkedin.com/in/colin-jahn- ... bdomain=de

https://www.northdata.de/Rocka+Sports+G ... B+133354+B

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5776
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von HipHop » 14.02.2023, 07:22

Ob er schon den ersten Merch-Katalog aus China durchgelesen hat?! :laugh: Luftballons, Kugelschreiber, Razzefummel… und Servietten bedrucken lassen, kann man dann auch privat gut verwenden, immer ein schönes Mitbringsel.

hartun
Beiträge: 2775
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von hartun » 14.02.2023, 07:35

Ich war Bernstein gegenüber nicht kritisch eingestellt.
Aber das mit dem Colin geht mal gar nicht!
Ein bisschen Sachkundenachweis wäre schon von Nöten.
:red:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Colin Jahn - Direktor Marketing & Vertrieb

Beitrag von FHauser » 31.03.2023, 23:43

Bild

Colin Jahn (der zweite von links) legt bei Hertha BSC eine steile Karriere hin und wurde nach nur 4 Monaten in der Stabstelle der Geschäftsführung zum Direktor für Marketing & Vertrieb befördert. Herzlichen Glückwunsch Colin :top:

Colin beeindruckt übrigens nicht nur mit seinem gestählten Körper und dem raketenhaften Aufstieg im Verein. Er war bereits vor seiner Zeit bei Hertha CEO von mehreren Unternehmen. Ich habe seine Vita vor ein paar Monaten zusammengefasst:
  • ILPT GmbH - Nach eigenen Angaben Fitness-/Social Media-Dienstleister. Ich habe mir mal die Webseite angesehen. Keine Ahnung, was die machen. Gegründet von Julian Zietlow und Alina Schulte.
  • Happy Blush GmbH - Handeln wohl mit Beauty Produkten. Laut Google "vorübergehend geschlossen". Keine aktive Webpräsenz.
  • BUMBUM GmbH - Verkaufen "coole Produkte für erstklassigen Geschmack und höchste Qualitätsansprüche" im Fitness-Bereich. Ebenfalls gegründet von Julian Zietlow und Alina Schulte.
  • Rocka Sports GmbH - Handeln online mit Fitness-Nahrungsergänzungsmitteln. Die Facebook-Seite lässt alle Alarmglocken läuten. Ebenfalls gegründet von Julian Zietlow und Alina Schulte.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35413
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing & Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 31.03.2023, 23:48

Da muss Colin ja außerordentliches geleistet haben ;) Nach nur 4 Monaten in die Stabstelle der Geschäftsführung zum Direktor für Marketing & Vertrieb befördert zu werden kann nur famose und außerordentliche Leistungen begründet sein ;) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 20.04.2023, 07:24

Linksfuss hat geschrieben:
19.04.2023, 16:54
Der Gründer von Rocka, vermutlich bester Freund von Colin Jahn und Kai Bernstein? macht Schlagzeilen.
Er soll angeblich harte Drogen unter Anleitung eines Sektenführers konsumieren. Vermutlich nur Fake News von B. Er wird sicherlich neue Produkte für Rocka entwickeln...

Wundermittel“, „Spiritual Awakening“ und Selbstfindung.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
LSD ist keine harte Droge, aber die Bashar-Sekte ist gefährlich.

Als Bernstein Colin Jahn zu Hertha geholt hat, habe ich mir seine "Karriere" mal genauer angeschaut. Er wurde uns ja als "CEO von mehreren Unternehmen" vorgestellt. Allerdings war Julian Zietlow der Gründer jeder einzelnen Firma, von der Colin Jahn CEO war. Gemeinsam mit seiner Frau Alina Schulte, von der er sich jetzt wohl wegen der Sektengeschichte getrennt hat.

Für interessierte ist hier ein Link zu meiner Zusammenfassung aus dem Oktober. Mir war das damals ziemlich suspekt.

Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass Colin Jahn und Kay Bernstein damit nichts zu tun haben.

P.s. auf dem Foto weiter oben steht Julian Zietlow rechts von Jahn.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 5776
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing & Vertrieb

Beitrag von HipHop » 20.04.2023, 07:52

PREUSSE hat geschrieben:
31.03.2023, 23:48
Da muss Colin ja außerordentliches geleistet haben ;) Nach nur 4 Monaten in die Stabstelle der Geschäftsführung zum Direktor für Marketing & Vertrieb befördert zu werden kann nur famose und außerordentliche Leistungen begründet sein ;) :lordpuffy:
Die Hertha-Osterhasen waren von billigster Qualität. :ultra:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35413
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing & Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 20.04.2023, 08:42

HipHop hat geschrieben:
20.04.2023, 07:52
PREUSSE hat geschrieben:
31.03.2023, 23:48
Da muss Colin ja außerordentliches geleistet haben ;) Nach nur 4 Monaten in die Stabstelle der Geschäftsführung zum Direktor für Marketing & Vertrieb befördert zu werden kann nur famose und außerordentliche Leistungen begründet sein ;) :lordpuffy:
Die Hertha-Osterhasen waren von billigster Qualität. :ultra:
Mitnichten billig :twisted: Vettern Wirtschaft von Bernstein allererster Güte - ein Skandal :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Drago1892
Beiträge: 9948
Registriert: 25.05.2018, 09:05

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Drago1892 » 20.04.2023, 08:51

FHauser hat geschrieben:
20.04.2023, 07:24
Linksfuss hat geschrieben:
19.04.2023, 16:54
Der Gründer von Rocka, vermutlich bester Freund von Colin Jahn und Kai Bernstein? macht Schlagzeilen.
Er soll angeblich harte Drogen unter Anleitung eines Sektenführers konsumieren. Vermutlich nur Fake News von B. Er wird sicherlich neue Produkte für Rocka entwickeln...

Wundermittel“, „Spiritual Awakening“ und Selbstfindung.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
LSD ist keine harte Droge, aber die Bashar-Sekte ist gefährlich.

Als Bernstein Colin Jahn zu Hertha geholt hat, habe ich mir seine "Karriere" mal genauer angeschaut. Er wurde uns ja als "CEO von mehreren Unternehmen" vorgestellt. Allerdings war Julian Zietlow der Gründer jeder einzelnen Firma, von der Colin Jahn CEO war. Gemeinsam mit seiner Frau Alina Schulte, von der er sich jetzt wohl wegen der Sektengeschichte getrennt hat.

Für interessierte ist hier ein Link zu meiner Zusammenfassung aus dem Oktober. Mir war das damals ziemlich suspekt.

Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass Colin Jahn und Kay Bernstein damit nichts zu tun haben.

P.s. auf dem Foto weiter oben steht Julian Zietlow rechts von Jahn.
Wundert mich nicht, die Frau von dem ist auch der totale Freak, die machen so viel zusammen, der steckt da auch mit drin ;)
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 20.04.2023, 20:14

Drago1892 hat geschrieben:
20.04.2023, 08:51
FHauser hat geschrieben:
20.04.2023, 07:24
LSD ist keine harte Droge, aber die Bashar-Sekte ist gefährlich.

Als Bernstein Colin Jahn zu Hertha geholt hat, habe ich mir seine "Karriere" mal genauer angeschaut. Er wurde uns ja als "CEO von mehreren Unternehmen" vorgestellt. Allerdings war Julian Zietlow der Gründer jeder einzelnen Firma, von der Colin Jahn CEO war. Gemeinsam mit seiner Frau Alina Schulte, von der er sich jetzt wohl wegen der Sektengeschichte getrennt hat.

Für interessierte ist hier ein Link zu meiner Zusammenfassung aus dem Oktober. Mir war das damals ziemlich suspekt.

Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, dass Colin Jahn und Kay Bernstein damit nichts zu tun haben.

P.s. auf dem Foto weiter oben steht Julian Zietlow rechts von Jahn.
Wundert mich nicht, die Frau von dem ist auch der totale Freak, die machen so viel zusammen, der steckt da auch mit drin ;)
Das mag sein. Wenn man 20 Minuten investiert, um die "Karrieren" von Alina Schulte, Colin Jahn und Julian Zietlow zu recherchieren, taucht in einen ganz dunklen Abgrund ab. Ich hatte bereits nach fünf Minuten von Colin Jahns Linkedin-Profil die Schnauze voll und bin maximal schockiert, dass so eine Person in der Ära-Bernstein zum Marketing und Vertrieb-Direktor aufsteigen kann. In meinen Augen ist das ein handfester Skandal.

Wie gesagt. Ich hoffe nur noch, dass das Team Bernstein nicht in dieser Bashar-Sekte verwickelt ist. Wenn doch, dreht 777 Hertha nicht nur den Geldhahn zu, sondern verklagt den Verein in den Ruin. Und das völlig zurecht.

Inzwischen wünsche ich mir fast Preetz zurück.

Hacko
Beiträge: 606
Registriert: 26.01.2019, 09:40
Wohnort: Roth

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Hacko » 22.04.2023, 08:32

Der Fisch fängt immer vom Kopf dass stinken an und dass ist bei Hertha schon

ganz lange der Fall. Wie kann bitte so ein Typ in diese Position kommen.

Die eine Seilschaft ist weg die nächste im Amt und alles auf Kosten von Hertha.

HerthaSven
Beiträge: 2761
Registriert: 01.09.2022, 08:25

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von HerthaSven » 30.04.2023, 11:20

Wird spannend ob der Posten in Liga 2 dann gestrichen wird, alles andere wäre eigentlich kaum vermittelbar. Man kann nur hoffen, dass der Typ dann wieder bei Zieht-Schnee, ähh Zietlow, angekrochen kommen muss.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35413
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von PREUSSE » 30.04.2023, 12:04

Mit der Personalie Colin Jahn hat Bernstein jeden Anspruch auf Glaubwürdigkeit verloren :red: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Schlappohr
Beiträge: 1104
Registriert: 07.08.2022, 11:32

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Schlappohr » 30.04.2023, 12:56

Hacko hat geschrieben:
22.04.2023, 08:32
Der Fisch fängt immer vom Kopf dass stinken an und dass ist bei Hertha schon

ganz lange der Fall. Wie kann bitte so ein Typ in diese Position kommen.

Die eine Seilschaft ist weg die nächste im Amt und alles auf Kosten von Hertha.
Man kommt aus dem „Unfassbar“-schreiben gar nicht mehr raus! 😳😱😳😱

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 01.05.2023, 12:04

Es sieht langsam wirklich übel aus für Colin Jahn. Ich fürchte der wird nicht mehr lange zu halten sein.

Business Insider hat am Freitag zusammengefasst, mit was für Firmen Julian Zietlow sein Vermögen aufgebaut hat. Jahn war praktisch überall als "CEO" verstrickt.

Jetzt weiß ich auch, was diese komische "BUMBUM GmbH" ist. Dahinter steckt dieser Onlineshop, der gefährliche Fettverbrenner und Aufputschmittel verkauft. Da war er übrigens bis zu dem Zeitpunkt CEO, bis Bernstein ihn zu Hertha geholt hat.

Noch ist die Berliner Presse nicht darauf aufmerksam geworden. Aber das dürfte nicht mehr lange dauern.

Jahn muss sofort weg.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 01.05.2023, 12:08

Verdammte Scheisse, was hat Bernstein hier nur angeschleppt? :red:

Bild

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26465
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von MS Herthaner » 01.05.2023, 12:14

Mich wundert es eh dass das nirgends thematisiert wird.
Das die Kurve ruhig ist liegt daran das er einen von ihnen ist.
Aber das die Medien da nicht aggressiv nachfragen wundert mich schon.
Es ist ja nicht nur das es ein Kumpel von Bernstein ist.
Es kommt ja noch hinzu das er unverschämt viel Geld verdient.
Die Aufgaben als Marketing-Director∙in umfassen die Planung, Entwicklung sowie die Implementierung eines erfolgreichen Marketingplans. Die Erfüllung der Langzeitziele des Unternehmens steht hierbei im Vordergrund. Die Personen sind außerdem für die Leitung eines Teams und die Festlegung von Zielen zuständig.
Das sind ja dann seine Aufgaben oder?
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 01.05.2023, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Tropper » 01.05.2023, 12:16

MS Herthaner hat geschrieben:
01.05.2023, 12:14
Mich wundert es eh dass das nirgends thematisiert wird.
Das die Kurve ruhig ist liegt daran das er einen von ihnen ist.
Aber das die Medien da nicht aggressiv nachfragen wundert mich schon.
Es ist ja nicht nur das es ein Kumpel von Bernstein ist.
Es kommt ja noch hinzu das er unverschämt viel Geld verdient.
Ich hatte das mal auf der Facebook Seite von Hertha angefangen zu thematisieren, was der Mehrwert von diesem Jahn für Hertha sein soll oder ob es nur der Kumpel von Bernstein ist!
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, entweder gelöscht oder für andere nicht mehr sichtbar!
Einige hatte darauf noch geantwortet und fanden das nicht so schlimm und woher ich z.B. die Summe von 500.000 Euro habe!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 01.05.2023, 12:18

MS Herthaner hat geschrieben:
01.05.2023, 12:14
Mich wundert es eh dass das nirgends thematisiert wird.
Das die Kurve ruhig ist liegt daran das er einen von ihnen ist.
Aber das die Medien da nicht aggressiv nachfragen wundert mich schon.
Es ist ja nicht nur das es ein Kumpel von Bernstein ist.
Es kommt ja noch hinzu das er unverschämt viel Geld verdient.
Es wird bald thematisiert und es wird ein handfester Skandal. Dann ist es ein Thema für den Aufsichtsrat.

Ich lese mich gerade weiter in das Thema Jahn/Zietlow ein und kann Dir nur sagen.. es ist ein ganz, ganz tiefer Abgrund. Eigentlich müsste das Bernstein den Kopf kosten.

ford
Beiträge: 936
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von ford » 01.05.2023, 12:24

Na hoffentlich wird es zu einem Skandal und Bernstein verschwindet mit Schimpf und Schande.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 01.05.2023, 12:26

Kleines Update zu Jahns Aufputschmittel Onlineshop. Anscheinend haben Zietlow und Jahn die Firma BUMBUM GmbH/Cutz and Gainz Gmbh (ein extrem undurchsichtiges Geflecht) nach Bulgarien verkauft. Von dort aus werden diese Pillen verkauft.

Ich habe für heute nach 20 Minuten die Schnauze voll von dem Thema und werde mich nicht weiter damit beschäftigen.

Mein Ratschlag an alle Mitglieder: Tretet sofort aus.

Ricson
Beiträge: 3969
Registriert: 07.01.2020, 20:11
Wohnort: Hohenschönhausen

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Ricson » 01.05.2023, 12:42

Ein paar Journalisten haben ihre „Fühler“ schon eine Zeit lang ausgestreckt.
Lassen wir uns überraschen, was für Wellen das schlägt.

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von FHauser » 01.05.2023, 12:51

Ricson hat geschrieben:
01.05.2023, 12:42
Ein paar Journalisten haben ihre „Fühler“ schon eine Zeit lang ausgestreckt.
Lassen wir uns überraschen, was für Wellen das schlägt.
Wirklich? Das wäre wünschenswert. Hoffentlich machen sie ihre Arbeit gründlich und stecken sie das Thema weiter an die DFL weiter. Stichwort Doping. Jahn geht gar nicht und Bernstein RAUS

Aber immerhin scheint Jahn ja Erfahrung im Thema Vertrieb zu haben :laugh: :laugh:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16500
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Colin Jahn - Direktor Marketing und Vertrieb

Beitrag von Jenner » 01.05.2023, 12:52

FHauser hat geschrieben:
01.05.2023, 12:04
Jetzt weiß ich auch, was diese komische "BUMBUM GmbH" ist. Dahinter steckt dieser Onlineshop, der gefährliche Fettverbrenner und Aufputschmittel verkauft. Da war er übrigens bis zu dem Zeitpunkt CEO, bis Bernstein ihn zu Hertha geholt hat.
Eine glatte Lüge, denn Jahn ist am 31.05.2022 als GF der BUMBUM GmbH ausgeschieden. Da war Bernstein noch kein Präsident. Du solltest daran denken, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist und der Server, auf dem AD gehostet ist, in Deutschland steht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Antworten