Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

cabreros
Beiträge: 534
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von cabreros » 04.04.2024, 16:32

Weber im Verbund mit Herrich müssen handeln. PUNKT. Dardai raus !!! Zu BLÖD-Bild sage ich nichts mehr. Doch, ein schmieriges Drecksblatt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9666
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 04.04.2024, 16:34

FHauser hat geschrieben:
04.04.2024, 16:21
Ich denke allerdings, dass das Tuch zwischen Weber und Dardai fast zerschnitten ist. Eine Zukunft mit Weber und Dardai ist daher unwahrscheinlich.
Weber war doch laut Bild-Bericht bei der Krisen-Sitzung wegen des PK-Abgangs garnicht dabei.
Am Ende muss man sich fragen, was Weber überhaupt für Aufgaben hat. Ist er am Ende auch nur der grinsende Pressesprecher für die sportliche Leitung, der vors Loch geschoben wird?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

blitz
Beiträge: 860
Registriert: 28.01.2023, 18:42

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von blitz » 04.04.2024, 16:39

moment mal, wenn der dicke pal kontakte zur bild-zeitung hat um eine "schmutzkampagne" zu starten, heißt das etwa das bobic damals doch den richtigen maulwurf rausgeschmissen hat?🙈😜

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 9666
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 04.04.2024, 16:43

blitz hat geschrieben:
04.04.2024, 16:39
moment mal, wenn der dicke pal kontakte zur bild-zeitung hat um eine "schmutzkampagne" zu starten, heißt das etwa das bobic damals doch den richtigen maulwurf rausgeschmissen hat?🙈😜
Es heißt, dass unsere Ober-Checker einen teuren Bild-Maulwurf gekantet haben, um Platz zu haben für einen teuren Bild-Maulwurf. :laugh:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Dd.
Beiträge: 4810
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 04.04.2024, 17:14

Ray hat geschrieben:
04.04.2024, 16:03
Mineiro hat geschrieben:
04.04.2024, 15:28
Die Zeitung mit den großen Buchstaben nimmt nun auch direkt Weber, Zecke und Pauls ins Visier...

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Der Machtkampf scheint nun voll loszubrechen.
Offenkundig: Der abgrundtief charakterschlechte Dardai hat die BILD hinter sich, die schlägt sich voll auf dessen Seite und wirft mit Schmutz
Meine Güte.
Ein echter Robert Matiebel!
(der Schleimer)
Sie strotzt nur so von Unsinn.
Eigentlich alles. Gar kein Bock das genau aufzuschlüsseln. nur Stichwortmäßig:

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, ist Pauls erst im letzten Herbst gekommen. Also nach der Kaderplanung letztem Sommer. (wäre Mitverntwortlich für jetzigen Kader-Struktur aka bereits letzten Sommer da, so Suggestion)
Auch zu fragen wäre, welche Neu-Tranfers noch auf Vorarbeit von Bobic-Leute zurückzuführen sind, wo doch die Letzten extra erst im Juni(?) oder so verabschiedet wurden. Da werden die entscheidenden Vorbereitungen gemacht, für den unmittelbar bevorstehenden Transferfenster und Kaderplanung. Ist in alle Clubs so.
Auch stimmt es nicht, das immer alle Verantwortlichen bei Hertha, Vorgängern für Misserfolg verantwortlich machten. Bobic mE bspw. nicht (hier im Forum wird das nur behauptet und aus den Fingern gesogen). Und noch Einige mehr haben das ncht gemacht. So absolut formuliert wie Matiebel das macht, stimmt das nicht. Für Matiebel selber allerdings trifft das zu. Seit Jahren. Der Hetzer!

In einem Punkt hat er aber Recht: (Herrich) "dennoch kommt ihm zum Saisonende die entscheidende Rolle zu, wenn es darum geht, Erfolg oder Misserfolg seines gesamten Führungspersonals, und nicht nur den von Dardai, zu bewerten. Und möglicherweise personelle Konsequenzen zu ziehen."
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Linksfuss
Beiträge: 1511
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Linksfuss » 04.04.2024, 17:17

Ray hat geschrieben:
04.04.2024, 16:03
Mineiro hat geschrieben:
04.04.2024, 15:28
Die Zeitung mit den großen Buchstaben nimmt nun auch direkt Weber, Zecke und Pauls ins Visier...

https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... .bild.html

Der Machtkampf scheint nun voll loszubrechen.
Offenkundig: Der abgrundtief charakterschlechte Dardai hat die BILD hinter sich, die schlägt sich voll auf dessen Seite und wirft mit Schmutz
Die Bild und die Ultras bestimmen den Werdegang von Hertha. Ist in Gelsenkirchen auch so und das Ergebnis ist bekannt.

tombsc
Beiträge: 1633
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von tombsc » 05.04.2024, 16:50

So Benny :mrgreen:

Nachdem du den neuen Trainer intern klar gemacht hast, beginnt unverzüglich die Bearbeitung der nächsten to do Liste:

Bei nachfolgenden Fusskranken unverzüglich für höherwertigen Ersatz sorgen !

Gersbeck
Pekarik
Rogel
Kempf
Leistner
Bouchalakis
Hussein
Barkok
Niederlechner
Previak
Palko Dardai

..... genau 11 :grin: ......liest sich wie die Traum Elf vom dicken :D

ZZ ..... ziemlich zügig !

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 18:28

Benny.. der einzige Mensch weltweit, der den Moonwalk auf der Stelle (bei einem Interview) beherrscht.

Hätte er nur etwas mehr Rückgrat..

Benutzeravatar
FHauser
Beiträge: 1881
Registriert: 20.05.2021, 17:07

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von FHauser » 05.04.2024, 18:33

Entwickelt sich immer mehr zu Preetz 2.0

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6192
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 05.04.2024, 19:30

FHauser hat geschrieben:
05.04.2024, 18:33
Entwickelt sich immer mehr zu Preetz 2.0
Konnte doch lange genug zuhören / sehen !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

1982
Beiträge: 55
Registriert: 16.05.2023, 10:36

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von 1982 » 05.04.2024, 21:04

tombsc hat geschrieben:
05.04.2024, 16:50
Bei nachfolgenden Fusskranken unverzüglich für höherwertigen Ersatz sorgen
(…)
Hussein
Barkok
(…)
:fan:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35342
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2024, 21:14

Dd. hat geschrieben:
04.04.2024, 17:14
Ray hat geschrieben:
04.04.2024, 16:03


Offenkundig: Der abgrundtief charakterschlechte Dardai hat die BILD hinter sich, die schlägt sich voll auf dessen Seite und wirft mit Schmutz
Meine Güte.
Ein echter Robert Matiebel!
(der Schleimer)
Sie strotzt nur so von Unsinn.

Matiebel ist der neue Bremer :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 22:31

Freue mich auf die nächsten Beiträge von Wolle und Inga .. und die nächste PK mit Vera und PAL :lordpuffy:

.. evtl. darf Benny ja auch mitmachen.. 8-)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35342
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2024, 22:44

ede hat geschrieben:
05.04.2024, 22:31
Freue mich auf die nächsten Beiträge von Wolle und Inga .. und die nächste PK mit Vera und PAL :lordpuffy:

.. evtl. darf Benny ja auch mitmachen.. 8-)
...und ich freue mich auf die nächste PK mit Fragen von Steffen Rohr ;) :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 22:52

PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 22:44
ede hat geschrieben:
05.04.2024, 22:31
Freue mich auf die nächsten Beiträge von Wolle und Inga .. und die nächste PK mit Vera und PAL :lordpuffy:

.. evtl. darf Benny ja auch mitmachen.. 8-)
...und ich freue mich auf die nächste PK mit Fragen von Steffen Rohr ;) :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Steffi ? Ist der beim Kicker noch nicht rausgeflogen ?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26357
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2024, 22:57

https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... cpbsc-2324
Sportdirektor Benjamin Weber: Wir hatten in der Saison ganz viele Spiele, die wir selbst klar hätten entscheiden müssen. Diesmal waren wir die glücklichere Mannschaft, nehmen den Sieg natürlich gerne mit und freuen uns über die drei Punkte. Wenn man eine Partie so zieht, kann das auch einen Push geben. Die Mannschaft hat gekämpft, die Jungs, die reingekommen sind, haben Impulse gesetzt. Nun haben wir gegen Rostock ein Heimspiel vor der Brust, in dem wir nachlegen möchten.
Welche Spiele hätten wir denn klar gewinnen müssen und haben es nicht getan?
Ich finde eher es waren einige glückliche Siege dabei die so ähnlich wie heute gelaufen sind.
Gegner zwar besser, aber Hertha effektiver.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35342
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 05.04.2024, 22:57

ede hat geschrieben:
05.04.2024, 22:52
PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 22:44


...und ich freue mich auf die nächste PK mit Fragen von Steffen Rohr ;) :cooly: :lordpuffy: :wink2:
Steffi ? Ist der beim Kicker noch nicht rausgeflogen ?
Im Gegenteil - er hat die Best Reporter Medaille bekommen und steigt unaufhörlich in der Hierarchie des Kicker ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 23:07

PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 22:57
ede hat geschrieben:
05.04.2024, 22:52


Steffi ? Ist der beim Kicker noch nicht rausgeflogen ?
Im Gegenteil - er hat die Best Reporter Medaille bekommen und steigt unaufhörlich in der Hierarchie des Kicker ;) :cooly:
Sei ihm gegönnt; er hat ja sonst nicht viel …

Nur merkwürdig; wenn man Stefan Rohr/ Kicker googelt kommt da nix raus :?

Würde Stefan Rohr gerne mit PAL ( wenn wohl auch nicht ganz eine Gewichtsklasse ) am Kampftag von Stefan Raab sehen ..

@MS: bsplsw. in der 98ten das Gegentor zu kassieren ?

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7784
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Micky » 05.04.2024, 23:17

ede hat geschrieben:
05.04.2024, 23:07
PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 22:57


Im Gegenteil - er hat die Best Reporter Medaille bekommen und steigt unaufhörlich in der Hierarchie des Kicker ;) :cooly:
Sei ihm gegönnt; er hat ja sonst nicht viel …

Nur merkwürdig; wenn man Stefan Rohr/ Kicker googelt kommt da nix raus :?

Würde Stefan Rohr gerne mit PAL ( wenn wohl auch nicht ganz eine Gewichtsklasse ) am Kampftag von Stefan Raab sehen ..

@MS: bsplsw. in der 98ten das Gegentor zu kassieren ?
Wer ist Stefan Rohr?
Is an argument between two vegans still called beef

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26357
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von MS Herthaner » 05.04.2024, 23:20

ede hat geschrieben:
05.04.2024, 23:07
PREUSSE hat geschrieben:
05.04.2024, 22:57


Im Gegenteil - er hat die Best Reporter Medaille bekommen und steigt unaufhörlich in der Hierarchie des Kicker ;) :cooly:
Sei ihm gegönnt; er hat ja sonst nicht viel …

Nur merkwürdig; wenn man Stefan Rohr/ Kicker googelt kommt da nix raus :?

Würde Stefan Rohr gerne mit PAL ( wenn wohl auch nicht ganz eine Gewichtsklasse ) am Kampftag von Stefan Raab sehen ..

@MS: bsplsw. in der 98ten das Gegentor zu kassieren ?
Und ein Spiel soll dann "für ganz viele Spiele " als Argument herhalten?
Zumal das Spiel zwar vom Zeitpunkt unglücklich nicht gewonnen wurde, aber auch Kiel quasi ohne ihre 3 besten Scorrer trotzdem die bessere Mannschaft war.
Mir stößt der Satz
"Wir hatten in der Saison ganz viele Spiele, die wir selbst klar hätten entscheiden müssen"
etwas auf.

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 23:29

MS Herthaner hat geschrieben:
05.04.2024, 23:20
ede hat geschrieben:
05.04.2024, 23:07


Sei ihm gegönnt; er hat ja sonst nicht viel …

Nur merkwürdig; wenn man Stefan Rohr/ Kicker googelt kommt da nix raus :?

Würde Stefan Rohr gerne mit PAL ( wenn wohl auch nicht ganz eine Gewichtsklasse ) am Kampftag von Stefan Raab sehen ..

@MS: bsplsw. in der 98ten das Gegentor zu kassieren ?
Und ein Spiel soll dann "für ganz viele Spiele " als Argument herhalten?
Zumal das Spiel zwar vom Zeitpunkt unglücklich nicht gewonnen wurde, aber auch Kiel quasi ohne ihre 3 besten Scorrer trotzdem die bessere Mannschaft war.
Mir stößt der Satz
"Wir hatten in der Saison ganz viele Spiele, die wir selbst klar hätten entscheiden müssen"
etwas auf.
„Klar“ .. da gebe ich Dir Recht, aber „ganz viele“ waren es schon ( z.B. in Magdeburg.. gg Wiesbaden .. und oft geführt.. aber eben auch viele individuelle Fehler und zu passiv .. und auch 2-3 mal viel Glück gehabt ).

Shinto6
Beiträge: 4106
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Shinto6 » 05.04.2024, 23:32

Ein klares Bekenntnis von Weber zu Dárdai habe ich aber auch noch nicht gehört. Gehe weiter davon aus, dass es mit Dardai nach der Saison nicht weiter gehen wird.

ede
Beiträge: 3478
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 05.04.2024, 23:36

Shinto6 hat geschrieben:
05.04.2024, 23:32
Ein klares Bekenntnis von Weber zu Dárdai habe ich aber auch noch nicht gehört. Gehe weiter davon aus, dass es mit Dardai nach der Saison nicht weiter gehen wird.
Darauf kannste wetten :lordpuffy:

Necrolord
Beiträge: 1512
Registriert: 23.05.2018, 17:08

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Necrolord » 05.04.2024, 23:50

Hat für mich ein ganz erbärmliches Bild in der Vorberichterstattung abgegeben. Sehr unsouverän, mit zitternder Stimme und nicht Herr der Situation. Auf jeden Fall nicht das was der Verein im Moment braucht.

herthamichi
Beiträge: 1339
Registriert: 25.05.2018, 20:23

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von herthamichi » 06.04.2024, 01:43

Necrolord hat geschrieben:
05.04.2024, 23:50
Hat für mich ein ganz erbärmliches Bild in der Vorberichterstattung abgegeben. Sehr unsouverän, mit zitternder Stimme und nicht Herr der Situation. Auf jeden Fall nicht das was der Verein im Moment braucht.
Genau so ein erbärmliches Bild wie Dardai selbst in der Vorberichterstattung. :flop:

Antworten