Wunschpräsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Herthinho0 » 25.05.2022, 00:41

Also ich fand den Beitrag von MikeSpring zu Wowi und Stadionbau amüsant ^^ :top:

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 03:38

Ich möchte definitiv keinen Präsidenten der über 60 ist ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Shinto6
Beiträge: 3967
Registriert: 20.06.2018, 18:08

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Shinto6 » 25.05.2022, 07:11

Ich hab ehrlich gesagt spontan keine Ahnung, wen ich mir wünschen würde. Viel schlimmer als jetzt kann es meiner Ansicht nach aber nicht kommen.

tombsc
Beiträge: 1546
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Wunschpräsident

Beitrag von tombsc » 25.05.2022, 08:03

pilgrims hat geschrieben:
24.05.2022, 14:18
tombsc hat geschrieben:
24.05.2022, 11:29
magath als präsi wäre cool :top:

wie wäre es denn mit grinsi-klinsi ??? die meinungen dazu würden mich echt interessieren .......

:ultra:
Klinsmann und Magath würden den Verein effektiv voranbringen und haben gesellschaftlich ein viel höheres Standing als irgendein abgetackelter Hertha-Held der letzten 20 Jahre oder Hertha-im-Herzen-Tätowierte Typen. Im Hertha-Dunstkreis ist nicht viel zu bieten.
Vielleicht noch eher Klinsmann, um Preetz/Gegenbauer/Schiller mal vorzumachen, wie man einen Verein voranbringen und wie man Leistungskultur von oben nach unten umsetzen könnte

korrekt :top: genau so sehe ich es auch :!:

komm schon jürgen, mach es noch einmal :D zusammen mit lars und felix go for big city and europa :D

TiiN
Beiträge: 4127
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Wunschpräsident

Beitrag von TiiN » 25.05.2022, 17:21

Marko Pantelic!

Nein, aber gibt es ein paar verdiente ehemalige die gut vernetzt sind und Ahnung von der Materie haben?
Am ehesten würden mir Klinsmann oder Friedrich einfallen, aber die sind durch die jüngste Vergangenheit wohl unwahrscheinlich.
Carsten Schmidt mit einem Comeback?

Beim HSV war mal Janssen Präsident und beim VfB wollte es Hitzlsperger mal sein. Wie gut beide das gemacht haben weiß ich nicht. Aber es muss nicht unbedingt ein alter Mann sein will ich damit sagen.

Die Frage ist aber, was ein Präsident machen muss. Wichtig wäre mir, dass er den Verantworlichen (Geschäftsführung, Geschäftsführung Sport) die nötige Rückendeckung gibt und einen Investor (Windhorst) gut integrierern kann.

Benutzeravatar
Micky
Beiträge: 7741
Registriert: 23.05.2018, 17:23
Wohnort: Porada Ninfu, Lampukistan

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Micky » 25.05.2022, 17:32

Ich hoffe nur, dass es nicht Bernstein wird. Ich denke, eine Menge Stimmen würde er bekommen.
Is an argument between two vegans still called beef

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Dd. » 25.05.2022, 19:09

TiiN hat geschrieben:
25.05.2022, 17:21

Nein, aber gibt es ein paar verdiente ehemalige die gut vernetzt sind und Ahnung von der Materie haben?
(...)Carsten Schmidt mit einem Comeback?
wenn ich jetzt bei Fifaplay 2022 wäre, oder wie dieses entsetzliche Teil auch heißt, würde ich den wählen! :grin:
Vielleicht können wir mal ein paar hübschen berliner Göhren zum überreden nach Bayern schicken?
Glaub mir, die Bayern habe eine heimliche Liebe für Berlin!!!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschpräsident

Beitrag von schirmi-berlin » 25.05.2022, 19:37

Dd. hat geschrieben:
25.05.2022, 19:09
TiiN hat geschrieben:
25.05.2022, 17:21

Nein, aber gibt es ein paar verdiente ehemalige die gut vernetzt sind und Ahnung von der Materie haben?
(...)Carsten Schmidt mit einem Comeback?
wenn ich jetzt bei Fifaplay 2022 wäre, oder wie dieses entsetzliche Teil auch heißt, würde ich den wählen! :grin:
Vielleicht können wir mal ein paar hübschen berliner Göhren zum überreden nach Bayern schicken?
Glaub mir, die Bayern habe eine heimliche Liebe für Berlin!!!
Den könnte ich mir auch gut als Präsident vorstellen.
Frage :
Muß der Präsident denn permanent in Berlin wohnen ?
Reicht es nicht wenn er zu wichtigen Sitzungen sowie Spiele in Berlin ist ?
Es gibt doch auch Videokonferenzen !! ??
So ist man immer auf dem laufenden !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Ray » 25.05.2022, 21:10

Mike, Wir haben jetzt Die Grünen an der Regierung,
der Klimaschutz ist allen bewusst
Kerosinpreise steigen
Die 2019er Flugnachfrage wird es NIE WIEDER geben.

Berlin hat auch überhaupt kein Flughafen-Drehkreuz im Gegensatz zu Deinen Beispielen. Tempelhof ist ... 20 Minuten Zeitersparnis gegenüber einer Fahrt zum BER.
Dafür Flugzeuge über die Stadt im Minutentakt brettern zu sehen, das ist vollkommen endsenil.

In wenigen Stunden steht hier sowieso "OT Gezänk gelöscht".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Darker » 25.05.2022, 21:56

Zecke for President ♥️

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Darker » 25.05.2022, 22:02

…. Und wenn‘s der nicht wird, dann sei uns ein Fest, wenn sich Ray für dieses Amt zur Verfügung stellt, oder Jenner, oder Opa, oder echtmal Feliecio,….

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Darker » 25.05.2022, 22:03

… zur Versammlung geh ich hin, und unser Ex-Capo bekommt meine Stimme!!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Tropper » 25.05.2022, 22:09

Darker hat geschrieben:
25.05.2022, 22:03
… zur Versammlung geh ich hin, und unser Ex-Capo bekommt meine Stimme!!
Das zeigt das dir nichts an Hertha liegt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Benutzeravatar
Darker
Beiträge: 122
Registriert: 23.05.2018, 15:54
Wohnort: Hertha-Domizil-Gesundbrunnen-Kokswiese

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Darker » 25.05.2022, 22:18

Tropper, dein Beitrag trieft nur so von hochnäsiger Arroganz, du Lutscher !

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Tropper » 25.05.2022, 22:20

Darker hat geschrieben:
25.05.2022, 22:18
Tropper, dein Beitrag trieft nur so von hochnäsiger Arroganz, du Lutscher !
Tempo ?? Deine Beleidigung zeigt das du ein kleines dummes Kind bist!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Zauberdrachin
Beiträge: 11369
Registriert: 27.05.2018, 01:59

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Zauberdrachin » 25.05.2022, 22:31

Tropper hat geschrieben:
25.05.2022, 22:20
Darker hat geschrieben:
25.05.2022, 22:18
Tropper, dein Beitrag trieft nur so von hochnäsiger Arroganz, du Lutscher !
Tempo ?? Deine Beleidigung zeigt das du ein kleines dummes Kind bist!
Lass ihn in Ruhe!

Darker, wir "reden" vorher noch, wenn die Wahl dann ansteht. ;)
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Tropper » 25.05.2022, 22:37

Zauberdrachin hat geschrieben:
25.05.2022, 22:31
Tropper hat geschrieben:
25.05.2022, 22:20


Tempo ?? Deine Beleidigung zeigt das du ein kleines dummes Kind bist!
Lass ihn in Ruhe!

Darker, wir "reden" vorher noch, wenn die Wahl dann ansteht. ;)
Ich glaube da verwechselst du was.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

hartun
Beiträge: 2698
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Wunschpräsident

Beitrag von hartun » 26.05.2022, 10:16

Mineiro hat geschrieben:
25.05.2022, 21:09
Carsten Schmidt wäre für mich ideal.

Der Job als Präsident für gelegentliche Gremiensitzungen nach Berlin zu kommen lässt sich für ihn sicher viel besser organisieren als ein fulltime Job als Geschäftsführer und so könnten die Ergebnisse des Goldelse-Konzeptes vielleicht doch noch umgesetzt werden. Die Zusammenarbeit mit Bobic wäre ebenfalls gesichert und der Kontakt zu Windhorst auch.
OK, das wäre dann ein Nachteil, ganz klar, jaja.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4553
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Wunschpräsident

Beitrag von elmex » 26.05.2022, 14:33

Ursprünglich hat den Jenner Wowereit mehrmals vorgeschlagen. Aber belassen wir es dabei, Wowereit wird es nicht. Und über Berlins katastrophale Politik kann man woanders diskutieren.
So langsam müssen sich auch die Kandidaten aus der Deckung wagen.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Wunschpräsident

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2022, 14:46

elmex hat geschrieben:
26.05.2022, 14:33
Ursprünglich hat den Jenner Wowereit mehrmals vorgeschlagen. Aber belassen wir es dabei, Wowereit wird es nicht. Und über Berlins katastrophale Politik kann man woanders diskutieren.
So langsam müssen sich auch die Kandidaten aus der Deckung wagen.
Vollkommen richtig.
Dann können sie sich schon mal auf der MV vorstellen .
Wäre für alle von Vorteil .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 17:51

Diese Debatte hier war nicht meine Absicht, als ich den Namen droppte :wink: Eigendynamik und so...

Ich wünsche mir natürlich nicht den Wowi. Hoffe, da zeigt sich jetz mal ein geeigneter. Erstaunlich ruhig bislang.

Bernstein < "Herthaner" Hennig

Linksfuss
Beiträge: 1462
Registriert: 22.01.2022, 21:46

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Linksfuss » 26.05.2022, 18:10

Mein Wunschpräsident ist Thomas Häßler. Ist nicht vorbelastet bei Hertha, ist ein bekannter, geachteter und erfolgreicher Sportler. Und mit einem vernünftigen Rethoriktrainer kann er sich dann auch hören lassen. Alternativ Pierre Littbarski.

Bitte keinen Geschäftsmann, der sicher wieder Eigeninteressen hat.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Herthinho0 » 26.05.2022, 18:18

Ruth Moschner wenn gar keiner sonst will :D

Die bringt unseren Verein zumindest medial immer wieder gern ins Spiel und hat Kontakte ohne Ende...

Hier ihre Bewerbung:
https://www.imago-images.de/sp/0000317168

:D

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1325
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Herthort » 26.05.2022, 18:26

MikeSpring hat geschrieben:
25.05.2022, 21:29
Ray hat geschrieben:
25.05.2022, 21:10


In wenigen Stunden steht hier sowieso "OT Gezänk gelöscht".
Das könnte anstelle 95% deiner Beiträge stehen....
Wie wahr. Deshalb OT gelöscht.

Benutzeravatar
freec
Beiträge: 1759
Registriert: 05.02.2021, 21:58

Re: Wunschpräsident

Beitrag von freec » 26.05.2022, 19:44

Herthinho0 hat geschrieben:
26.05.2022, 18:18
Ruth Moschner wenn gar keiner sonst will :D

Die bringt unseren Verein zumindest medial immer wieder gern ins Spiel und hat Kontakte ohne Ende...

Hier ihre Bewerbung:
https://www.imago-images.de/sp/0000317168

:D
Wer Preetz auf den Lippen hat, hat auch Werner im Stuhl. :D

Antworten