Hertha in den Medien

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MS Herthaner » 26.02.2020, 16:11

Ich denke vieles ist bisher überhaupt nicht vorstellbar gewesen das man eine Analyse öffentlich und ohne schönreden sowie bei direkten Namen nennt aufgrund irgendeiner Verschwiegenheitsklausel.
Die Frage ist doch wie will man Hertha vom Filz befreien?
Klinsmann war bisher eigentlich recht zurückhaltend gewesen was Preetz betrifft.
Ein paar Andeutungen bei sein Abgang via Facebook.
Sonst war da nichts von seiner Seite zu hören oder zu lesen.
Meistens hat die Presse eher auf Klinsmann eungedroschen.
Er will Trainer, Manager und einfach alles sein sowie sein Sohn herholen, Podolski und Özil holen....das waren Behauptungen die im Raum gestellt wurden ohne Bestätigung.
Da wird Klinsmann sich gedacht haben, was die können kann ich auch.
Und ganz ehrlich (ausgenommen seine eigene Ich Analyse sowie einige Einschätzungen der Spieler) finde ich diese Analyse und Einschätzung mehr als passend.
Endlich sagt mal einer was viele denken.
Das Problem ist das Preetz und Gegenbauer sich ihr eigenes Imperium aufgebaut haben ohne auch nur andere Meinungen zuzulassen. Sei es medial oder intern.
Da wurde sofort der Kritiker entfernt oder es wurde per Anwalt gedroht.
Keiner von uns musste mal mit Preetz oder Gegenbauer zusammen arbeiten.
Klinsmann durfte das 11 Wochen lang machen und hat dann seine Konsequenzen gezogen.
Ich glaube was den Verein und seine Führung betrifft trifft Klinsmann da voll ins Schwarze.
Und das obwohl er weiß das er damit sein Ruf komplett ruinieren kann.
Jetzt wird man sehen was die nächsten Wochen bringen.
Ich denke das das Trio Gegenbauer, Preetz und Schiller von Klinsmann hart getroffen wurden weil er schonungslos ihre Schwächen aufgedeckt hat die sie auch nicht im stande sind abzulegen.
Dafür fehlt es einfach an Kompetenz.

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:29

HipHop hat geschrieben:
26.02.2020, 16:00
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 15:56

Was Verschwörungstheoretikern nicht passt ist gleich doof. Ach ja oder es wurde gekauft.
Nun mittlerweile sprechen wir darüber das die von dir fälschlicherweise immer als „Verschwörungstheorien“ verunglimpfte Annahmen größtenteils der Wahrheit sehr nahe kommen. Inzwischen stellt sich dein Standpunkt als nicht haltbar dar, aber du haust weiter auf den Putz.

Schlaf lieber weiter, statt dich noch tiefer in Preetz Hintern zu reiten.
Welche von mir verunglimpfte Wahrheiten? Und welche Annahmen? Wie immer nichts genaues.
Da hat wieder einer zu lange in der Höhle gesessen. :laugh:
Zuletzt geändert von larifari889 am 26.02.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:30

Ja mal sehen was daraus wird. Windhorst wird garantiert versuchen Druck zu machen, aber so lange Gegenbauer die Mitglieder hinter sich hat, passiert da nix. Es sei denn, Windhorst hat Gegenbauer Irgendwie in der Hand und kann ihn unter Druck setzen. Schließlich werden da noch andere Geldgeber in der tennor Gruppe sein und wer weiß welche Beziehung die zu Gegenbauer haben.

Die Zukunft wird es zeigen.


Was aber sicher ist, es wird immer schwerer hier einen vernünftigen Trainer her zu lotzen unter Preetz. Weil was da alles durch die Presse geht....wir sind nen richtiger Dorfklub und peinlich ohne Ende

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:32

Und haut euch nicht gegenseitig die Köpfe ein, am Ende sind wir uns doch alle einig, oder fast alle, das Preetz hier weg muss. Und nur da zählt. :fan:

07April1997
Beiträge: 1023
Registriert: 27.10.2018, 15:57

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von 07April1997 » 26.02.2020, 16:33

RsPaule hat geschrieben:
26.02.2020, 15:48
Die Berlinerpresse halt, Sie stehen loyal zu ihren Gönnern Gegenbauer und Preetz.
Ich halte es übrigens auch für möglich, dass diese Seiten so fake sind wie die Hitler-Tagebücher.

Und selbst wenn sie echt sind, weiß man nicht wie sie an die Sportbild gelangt sind.

Deswegen sind die Kommentare der Damen und Morgenpost und Tagesspiegel ziemlich dämlich. Selbes gilt für den Kommentar bei 11Freunde.
Siebzehn Stunden Dunkelheit

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von HipHop » 26.02.2020, 16:38

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:29
HipHop hat geschrieben:
26.02.2020, 16:00


Nun mittlerweile sprechen wir darüber das die von dir fälschlicherweise immer als „Verschwörungstheorien“ verunglimpfte Annahmen größtenteils der Wahrheit sehr nahe kommen. Inzwischen stellt sich dein Standpunkt als nicht haltbar dar, aber du haust weiter auf den Putz.

Schlaf lieber weiter, statt dich noch tiefer in Preetz Hintern zu reiten.
Welche von mir verunglimpfte Wahrheiten? Und welche Annahmen? Wie immer nichts genaues.
Da hat wieder einer zu lange in der Höhle gesessen. :laugh:
Na jedenfalls nicht deine „Wahrheit“! :laugh:

Du unterstellst allen sofort „Verschwörungstheorien“ die aktuell durch die „Klinsi Tagebücher“ und auch noch durch Quasi-Insider wie Bremer bestätigt werden. Dumm, einfach dumm und nutzlos.

edit: ist mir jetzt auch zu anstrengend mit dir... konzentriere dich mal schön weiter auf den Sensen... Äääh Klinsmann... doof nur das der ziemlich sicher Recht hatte mit seiner Darstellung der Dinge und... ätsch gar nicht mehr das ist. :P
Zuletzt geändert von HipHop am 26.02.2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 16:40

Die Schlammschlacht hat gerade erst angefangen! Dieser Bericht wurde von Windhorst geleakt! Da kann man sich sicher sein. Die Frage ist, ob es noch ein paar Trümpfe im Ärmel gibt. Wird es einen Gegenkandidaten geben? Wie positioniert sich Dardai? Diese Schlammschlacht ist doch pure Absicht. Gegenbauer und Preetz sollen sich entblößen und zeigen was für intrigante Arschlöcher die sind. Dafür opfert Klinsmann seinen guten Ruf. Von Vereinsseite kommt nur "MiMiMi das stimmt nicht!" Kindergarten Niveau! Substanzielle Entkräftung sieht anders aus.

ratlos
Beiträge: 7013
Registriert: 23.05.2018, 15:45

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von ratlos » 26.02.2020, 16:41

Der rbb hat ragnick zu den Äußerungen von Klinsmann zu seiner Person befragt
Ragnick „ich möchte mich dazu nicht äußern....“
Ein klares Dementi....."..... :laugh: :laugh:
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Josh » 26.02.2020, 16:42

https://www.tagesspiegel.de/sport/proto ... 84574.html
Das Protokoll ist allerdings nicht nur eine Rechtfertigungsschrift des Trainers, sondern auch ein Sittengemälde der Zustände bei Hertha BSC. Und selbst wenn man über Klinsmanns Rolle und über seinen Hang zur Selbstbeweihräucherung streiten kann: Wer Hertha regelmäßig verfolgt, wird viele seiner Beobachtungen über das Innenleben des Vereins bestätigen können.
Stefan Hermanns beschäftigt sich mal mit dem Inhalt, anstatt mit Klinsmann
Zudem, so Klinsmann, sei inzwischen bestätigt, dass Preetz der Informant der „Bild“-Zeitung sei, der für viele Indiskretionen verantwortlich sei.
Herthas Präsident Werner Gegenbauer hat inzwischen in einem Schreiben an die Vereinsmitglieder bestätigt, dass Windhorst und dessen Unternehmen Tennor tatsächlich der Adressat gewesen seien.
Zuletzt geändert von Josh am 26.02.2020, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:42

HipHop hat geschrieben:
26.02.2020, 16:38
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:29

Welche von mir verunglimpfte Wahrheiten? Und welche Annahmen? Wie immer nichts genaues.
Da hat wieder einer zu lange in der Höhle gesessen. :laugh:
Na jedenfalls nicht deine „Wahrheit“! :laugh:

Du unterstellst allen sofort „Verschwörungstheorien“ die aktuell durch die „Klinsi Tagebücher“ und auch noch durch Quasi-Insider wie Bremer bestätigt werden. Dumm, einfach dumm und nutzlos.
:laugh: Man hast du eine Peilung.
Die Dinge, die dort angesprochen werden, wissen hier alle schon seit mindestens 5 Jahren. Gut dass du dafür Klinsmann brauchst um es zu checken. War ja so gar nicht offensichtlich.

Das ändert nichts, an der Art und Weise Klinsmanns Abgang. --> Um den geht es. Nicht um Preetz Fähigkeiten.

Dass du 1 und 2 nicht auseinanderhalten kannst ist dein Problem, nicht meins.
elmex hat geschrieben:
26.02.2020, 16:40
Die Schlammschlacht hat gerade erst angefangen! Dieser Bericht wurde von Windhorst geleakt! Da kann man sich sicher sein. Die Frage ist, ob es noch ein paar Trümpfe im Ärmel gibt. Wird es einen Gegenkandidaten geben? Wie positioniert sich Dardai? Diese Schlammschlacht ist doch pure Absicht. Gegenbauer und Preetz sollen sich entblößen und zeigen was für intrigante Arschlöcher die sind. Dafür opfert Klinsmann seinen guten Ruf. Von Vereinsseite kommt nur "MiMiMi das stimmt nicht!" Kindergarten Niveau! Substanzielle Entkräftung sieht anders aus.
Dann müsste sich erst einmal die Frage stellen, ob ein Kandidat schon angemeldet ist. Soweit ich weiß war die Bewerbungsfrist Mitte Januar. Da wäre es sicher schon durchgedrungen, dass es einen Windhorst Kandidaten gibt. Ansonsten müsste Gegenbauer nämlich unter 50% kriegen. Wie wahrscheinlich das ist, sei mal dahingestellt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:44

Herthas Ex-Trainer Jürgen Klinsmann hat offenbar tatsächlich versucht, den früheren RB-Leipzig-Coach Ralf Rangnick als Trainer nach Berlin zu holen. Das erfuhr rbb|24 exklusiv aus dem Umfeld Rangnicks. Entgegen der Behauptung Klinsmanns sei der Grund für die Absage allerdings nicht die Person des Hertha-Managers Michael Preetz gewesen.

In der Vergangenheit hatte Rangnick mehrfach erklärt, eine Rückkehr als Trainer sei für ihn nur noch unter der Bedingung denkbar, die alleinige sportliche Verantwortung in Händen zu halten.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... reetz.html
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:48

elmex hat geschrieben:
26.02.2020, 16:40
Die Schlammschlacht hat gerade erst angefangen! Dieser Bericht wurde von Windhorst geleakt! Da kann man sich sicher sein. Die Frage ist, ob es noch ein paar Trümpfe im Ärmel gibt. Wird es einen Gegenkandidaten geben? Wie positioniert sich Dardai? Diese Schlammschlacht ist doch pure Absicht. Gegenbauer und Preetz sollen sich entblößen und zeigen was für intrigante Arschlöcher die sind. Dafür opfert Klinsmann seinen guten Ruf. Von Vereinsseite kommt nur "MiMiMi das stimmt nicht!" Kindergarten Niveau! Substanzielle Entkräftung sieht anders aus.
Am besten wäre er würde zu Dardai gehen und ihn fragen ob er nicht Präsident werden will. Der bekommt garantiert mehr Stimmen als Gegenbauer. Und schon sind die Probleme gelöst. Als Präsident würde ich mit Dardai Leben können. Besser als Gegenbauer.... :ultra:

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:48

Dardai steht nur nicht auf Investoren. Da würde die Arbeit für Windhorst schwieriger werden, als unter Gegenbauer.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
Josh
Beiträge: 767
Registriert: 08.11.2019, 07:51

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von Josh » 26.02.2020, 16:49

Somit bestätigen also schon zwei langjährige Journalisten, die fast täglich auf dem Vereinsgelände zubrachten,
dass der Inhalt weitgehend richtig ist.

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:50

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:44
Herthas Ex-Trainer Jürgen Klinsmann hat offenbar tatsächlich versucht, den früheren RB-Leipzig-Coach Ralf Rangnick als Trainer nach Berlin zu holen. Das erfuhr rbb|24 exklusiv aus dem Umfeld Rangnicks. Entgegen der Behauptung Klinsmanns sei der Grund für die Absage allerdings nicht die Person des Hertha-Managers Michael Preetz gewesen.

In der Vergangenheit hatte Rangnick mehrfach erklärt, eine Rückkehr als Trainer sei für ihn nur noch unter der Bedingung denkbar, die alleinige sportliche Verantwortung in Händen zu halten.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... reetz.html
Das würde Rangnick auch nicht direkt sagen. Der ist ja nicht blöde. Weil das seinen Ruf schädigen würde, siehe Klinsmann der ist jetzt ziemlich verbraucht...

RsPaule
Beiträge: 485
Registriert: 21.02.2020, 16:43

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von RsPaule » 26.02.2020, 16:53

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:48
Dardai steht nur nicht auf Investoren. Da würde die Arbeit für Windhorst schwieriger werden, als unter Gegenbauer.
Alles eine Frage der Überzeugung. Preetz eins mitgeben, Geld....Herthas Zukunft. Da wird sich was finden

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 16:53

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:42
:laugh: Man hast du eine Peilung.
Mehr als du TROLL! Du Union Schalke Fan!
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:42
Die Dinge, die dort angesprochen werden, wissen hier alle schon seit mindestens 5 Jahren. Gut dass du dafür Klinsmann brauchst um es zu checken. War ja so gar nicht offensichtlich.
Es gibt etliche Beiträge von mir auf der ich diese Missstände anprangere. Dann gibt es Trolle wie dich die das nicht wahr haben wollen.
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:42
Das ändert nichts, an der Art und Weise Klinsmanns Abgang. --> Um den geht es. Nicht um Preetz Fähigkeiten.
Es geht nicht um Preetz oder Klinsmann, sondern um die Zukunft von Hertha BSC!
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:42
Dass ich 1 und 2 nicht auseinanderhalten kann ist nicht dein Problem, sondern meins.
:wink2:
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:42
Dann müsste sich erst einmal die Frage stellen, ob ein Kandidat schon angemeldet ist. Soweit ich weiß war die Bewerbungsfrist Mitte Januar. Da wäre es sicher schon durchgedrungen, dass es einen Windhorst Kandidaten gibt. Ansonsten müsste Gegenbauer nämlich unter 50% kriegen. Wie wahrscheinlich das ist, sei mal dahingestellt.
Dann lege mal Beweise für eine Bewerbungsfrist vor.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MS Herthaner » 26.02.2020, 16:55

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:48
Dardai steht nur nicht auf Investoren. Da würde die Arbeit für Windhorst schwieriger werden, als unter Gegenbauer.
Naja....Dardai selber sagte ja wenn man ihm 200 Mio geben würde, dann würde er auch um die Champions League mitspielen.
Diese Chance besteht ja durchaus.
Und diese sollte er dann lieber als Präsident, anstatt als Trainer nutzen :zwink:

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:55

elmex hat geschrieben:
26.02.2020, 16:53
Dann lege mal Beweise für eine Bewerbungsfrist vor.
Präsidium
§ 18 Wahl zum Präsidium
1. Jedes ordentliche Mitglied ist berechtigt, dem Aufsichtsrat bis spätestens zum 15.
Januar bzw. 15. August für die jeweils folgende ordentliche Mitgliederversammlung
einen oder mehrere Kandidaten für das Präsidium vorzuschlagen, sofern in dieser
Mitgliederversammlung eine Wahl zum Präsidium ansteht. Auskünfte hierüber erteilt
die Geschäftsstelle. Bei einer Wahl durch eine außerordentliche Mitgliederversammlung muss der Wahlvorschlag bis spätestens sieben Tage vor der außerordentlichen
Mitgliederversammlung erfolgen. Der Aufsichtsrat kann auch aus eigener Initiative
Kandidaten vorschlagen.
Wahlvorschläge werden nur berücksichtigt, wenn:
a) sie mit dem Namen, Geburtsdatum und der Unterschrift des Vorschlagenden versehen sind;
b) sie die Angabe enthalten, ob der vorgeschlagene Kandidat als Präsident, dessen
Stellvertreter oder als einfaches Präsidiumsmitglied vorgeschlagen wird;
c) sie mit der schriftlichen Erklärung des vorgeschlagenen Kandidaten versehen sind,
dass er für den Fall seiner Wahl das Amt annehmen werde sowie Kurzangaben des
Kandidaten zu seinem persönlichen und beruflichen Werdegang enthalten;
d) der vorgeschlagene Kandidat nach den Bestimmungen dieser Satzung wählbar
ist und er innerhalb der letzten fünf Jahre nicht wegen einer Insolvenzstraftat, wegen Betrugs oder Untreue rechtskräftig verurteilt wurde
Das es dir um Hertha geht, wäre mir neu, so tief wie du in Klinsmanns Arsch steckst :)
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 16:57

Nah ich bin wegen den Beiden nach dem 2. Abstieg ausgetreten. Ein hoffnungsloser Haufen bei den MVs.

Da passt du schon ganz gut hin :wink2:
Zuletzt geändert von larifari889 am 26.02.2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von MS Herthaner » 26.02.2020, 16:58

Jetzt entspannt euch mal und diskutiert wieder sachlich.

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4580
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von elmex » 26.02.2020, 17:02

larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:57
Nah ich bin wegen den Beiden nach dem 2. Abstieg ausgetreten. Ein hoffnungsloser Haufen bei den MVs.

Da passt du schon ganz gut hin :wink2:
Also geht es dir nicht um den Verein! Tja dann hast du auch kein Recht dich zu beschweren.

larifari889
Beiträge: 5804
Registriert: 23.05.2018, 14:50

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von larifari889 » 26.02.2020, 17:06

elmex hat geschrieben:
26.02.2020, 17:02
larifari889 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:57
Nah ich bin wegen den Beiden nach dem 2. Abstieg ausgetreten. Ein hoffnungsloser Haufen bei den MVs.

Da passt du schon ganz gut hin :wink2:
Also geht es dir nicht um den Verein! Tja dann hast du auch kein Recht dich zu beschweren.
Jeder kriegt das was er verdient.
Die Mitglieder wollen Gegenbauer und Preetz nur zu,
die Klinsmann Fanboys wollen Preetz loswerden, merken aber nicht dass Gegenbauer eher gestärkt wird.

Von mir aus macht ihr alle mal. Die Veranstaltungen da sind hoffnungslos. Beschweren kann man sich immer.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

bball62
Beiträge: 2810
Registriert: 28.06.2018, 12:13

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von bball62 » 26.02.2020, 17:08

07April1997 hat geschrieben:
26.02.2020, 16:33
RsPaule hat geschrieben:
26.02.2020, 15:48
Die Berlinerpresse halt, Sie stehen loyal zu ihren Gönnern Gegenbauer und Preetz.
Ich halte es übrigens auch für möglich, dass diese Seiten so fake sind wie die Hitler-Tagebücher.

Und selbst wenn sie echt sind, weiß man nicht wie sie an die Sportbild gelangt sind.

Deswegen sind die Kommentare der Damen und Morgenpost und Tagesspiegel ziemlich dämlich. Selbes gilt für den Kommentar bei 11Freunde.
Deshalb hat Klinsmanns Lager auch die Echtheit bestätigt... :roll: Nicht richtig lesen aber die Fresse aufreissen und seinen Senf beitragen, immer gut sowas.


Und lass doch mal larifari jetzt in Ruhe, der soll sich mal mit Hertinho0 ein Zimmer nehmen, dann können sich beide zu Rekik und Klinsmann gegenseitig volllabern aber gehen dem Rest nicht mehr auf die Eier

emanzi
Beiträge: 2216
Registriert: 31.07.2019, 07:59

Re: Hertha in den Medien

Beitrag von emanzi » 26.02.2020, 17:11

elmex hat geschrieben:
26.02.2020, 16:40
Die Schlammschlacht hat gerade erst angefangen! Dieser Bericht wurde von Windhorst geleakt! Da kann man sich sicher sein. Die Frage ist, ob es noch ein paar Trümpfe im Ärmel gibt. Wird es einen Gegenkandidaten geben? Wie positioniert sich Dardai? Diese Schlammschlacht ist doch pure Absicht. Gegenbauer und Preetz sollen sich entblößen und zeigen was für intrigante Arschlöcher die sind. Dafür opfert Klinsmann seinen guten Ruf. Von Vereinsseite kommt nur "MiMiMi das stimmt nicht!" Kindergarten Niveau! Substanzielle Entkräftung sieht anders aus.
Super Posting Elmex. Ich hatte vorhin auch schon erwähnt das es für mich ein taktisches Spielchen von Klinsmann, aber für mich auch von Windhorst ist. Weil Klinsmann für mich, nichts ohne Absprache mit Windhorst machen würde. Der Zeitpunkt kurz vor der Wahl, war jetzt auch genau richtig.
Auf den Gedanken mit einem eventuellen Gegenkandidaten zu Gegenbauer bin ich jetzt nicht gekommen. Wo soll Windhorst ihn auch bis jetzt hernehmen, da er noch nicht mal einen neuen Aufsichtsrat ins Spiel gebracht hat.

Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn Klinsmann bei Hertha wieder aufsteigt wie der Phönix aus der Asche.
Zumal ja auch Windhorst Klinsmann bei der letzten PK noch ein Türchen offen gehalten hatte, was mich etwas stuzig machte.

Komplett vom Glauben würde ich fallen, wenn es eine neue PK im erneut harmonischen Einklang mit Gegenbauer, Preetz und Windhorst gibt, die ordentlich gegen Klinsmann zu Felde ziehen.
Ich denke, dann hat sich das Thema mit Hertha für mich auch entgültig erledigt, da es somit nie eine Veränderung im Vorstand und die selbe Klickenwirtschaft weiterhin den Verein auch sportlich herunterwirtschaftet.

Jetzt habe ich wieder Hoffnung bekommen...Hoffnung auf eine überfällige Veränderung ohne Preetz und Gegenbauer.
Und mein Verstand und mein Gefühl sagt mir, dass es ein Taktikspielchen von Klinsmann und Windhorst ist und Gegenbauer, sowie Preetz sich jetzt erstmal bedeckt halten, weil sie nicht wissen was für weitere Züge Klinsmann und Windhorst geplant haben. Vielleicht haben sie ja auch den Vorstand geschmiert, damit Gegenbauer keine Mehrheit bekommt....das würde ich tun....naja...ein Gegenkandidat muss her....???

Gesperrt