Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

DocBrown
Beiträge: 1213
Registriert: 16.04.2019, 11:08

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von DocBrown » 31.05.2024, 06:46

Um Himmels Willen ist das schon wieder alles peinlich und lächerlich mitzulesen hier. Vor allem, da bereits sehr gut informierte user eindeutig bestritten haben, dass es am Ende für den Männerbereich König wird.

Witzig auch, wie es jedes Jahr aufs Neue die alte Leier vom "schlimmsten Trikot aller aller aller aller.....aber jetzt ganz ganz wirklich aller aller Zeiten" ist :roll:

Und im Übrigen...im Gegensatz zu bspw. Dinnebier wäre König, so als unglaublich provenzieller und piefiger Autohändler Berlins, wenigstens noch der seriösere von beiden. Mit beiden kann natürlich aber der Grill Royal-Flanksteak-fressende-nur-Mercedes-Taxi-aus-Prinzip-fahrende-mit 60-noch-stabilen-undercut-frisierte-Berlin-Mitte-Resident generell recht wenig anfangen :wink:

cabreros
Beiträge: 615
Registriert: 24.01.2023, 08:40

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von cabreros » 31.05.2024, 07:18

DocBrown hat geschrieben:
31.05.2024, 06:46
Um Himmels Willen ist das schon wieder alles peinlich und lächerlich mitzulesen hier. Vor allem, da bereits sehr gut informierte user eindeutig bestritten haben, dass es am Ende für den Männerbereich König wird.

Witzig auch, wie es jedes Jahr aufs Neue die alte Leier vom "schlimmsten Trikot aller aller aller aller.....aber jetzt ganz ganz wirklich aller aller Zeiten" ist :roll:

Und im Übrigen...im Gegensatz zu bspw. Dinnebier wäre König, so als unglaublich provenzieller und piefiger Autohändler Berlins, wenigstens noch der seriösere von beiden. Mit beiden kann natürlich aber der Grill Royal-Flanksteak-fressende-nur-Mercedes-Taxi-aus-Prinzip-fahrende-mit 60-noch-stabilen-undercut-frisierte-Berlin-Mitte-Resident generell recht wenig anfangen :wink:
:top: :top: :top: 8-)

DivBra
Beiträge: 1773
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von DivBra » 31.05.2024, 07:33

DocBrown hat geschrieben:
31.05.2024, 06:46
Mit beiden kann natürlich aber der Grill Royal-Flanksteak-fressende-nur-Mercedes-Taxi-aus-Prinzip-fahrende-mit 60-noch-stabilen-undercut-frisierte-Berlin-Mitte-Resident generell recht wenig anfangen :wink:

Diese Person muss jetzt aber nicht zwingend Fußballfan oder Herthaner sein!?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5969
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von bayerschmidt » 31.05.2024, 09:43

Dass die erste Mannschaft nicht einfach die Trikots der U23 Mannschaft aus der abgelaufenen Saison überstreift, dürfte wohl jedem klar sein. Das Logo von König sieht trotzdem schrecklich aus. Ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die jedes Logo oder Trikot kritisieren. Das B fand ich sogar ganz angenehm.

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8014
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Daher » 31.05.2024, 09:54

König sieht optisch wirklich furchtbar aus, aber wenn sie gut zahlen, dann ist es umso besser. Auf dem Auswärtstrikot sah das schon besser aus, da die Schrift nur weiß war, ohne den gelben Balken.

Man sollte allerdings vorsichtig sein, wenn der Berliner Kurier etwas behauptet. Die schreiben meistens Unsinn und wissen gar nichts. Es würde mich nicht wundern, wenn es doch ein anderer Hauptsponsor wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 10:16

Umsatz von 444mio - da fliegt einem ja der Hut weg! Wahnsinn das man ein so renommiertes und innovatives Großunternehmen gewinnen konnte, dass in Teilen von D aktiv ist, zudem noch aus dem absolut innovativen Mobilitätssektor kommt und nur renommierte Marken verkauft. Keine halbseidene Wettbutze mehr. Kay würde das gefallen...

... jetzt müsste man nur noch wissen wie wie viel die so zahlen.

ps. Das deren Logo hässlich wie die Nacht ist, liegt vermutlich einfach nur daran, dass der Patriarch bzw die Matriarchin das mal selbst gemalt hat - Tradition und so.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1479
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Herthort » 31.05.2024, 10:36

Die Ansprüche einiger Herthafans zu Sponsoren verhalten sich etwa so, wie die einer mittellosen Bauerstochter, die den Gutshofbesitzer ablehnt, weil sie von einem Prinzen, Reihenfolge in der Thronfolge mindestens 2, besser 1, träumt.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Herthafuxx » 31.05.2024, 10:37

Interessant wird werden, was die zahlen. Wenn es weniger ist als der Wettanbieter diese Saison und wenn man das dann bei der MV im November hervorhebt, hätte das zumindest ein Wahlkampf-Geschmäckle.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

DivBra
Beiträge: 1773
Registriert: 14.02.2020, 09:30

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von DivBra » 31.05.2024, 10:52

Herthort hat geschrieben:
31.05.2024, 10:36
Die Ansprüche einiger Herthafans zu Sponsoren verhalten sich etwa so, wie die einer mittellosen Bauerstochter, die den Gutshofbesitzer ablehnt, weil sie von einem Prinzen, Reihenfolge in der Thronfolge mindestens 2, besser 1, träumt.
Aber wenn der Gutshofbesitzer wirklich hässlich, fett und picklich ist? Heutzutage gibt es sogar Prinzen, die beim Trash TV mitmachen https://www.stern.de/kultur/prinz-marcu ... 77392.html
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Benutzeravatar
Herthort
Beiträge: 1479
Registriert: 23.05.2018, 12:30

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Herthort » 31.05.2024, 10:59

Danke für die Bestätigung :roll:

Und wenn er nicht hässlich ist, deklariert man ihn einfach als hässlich. Selbst ist man ja die schönste im Dorf. Oh. Wait, da gibt es ja mit Union doch noch eine, die für die Sponsoren attraktiver ist. Und andere Sportarten hab ich jetzt noch ausgeblendet. Vermute aber, dass wir da nicht mal den 2ten Platz halten können.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26967
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von MS Herthaner » 31.05.2024, 11:15

König ist doch für die Profis noch gar nicht bestätigt.
Der Kurier spekuliert nur weil die im Nachwuchs als Sponsor dabei sind.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2024, 11:21

Anstatt froh zu sein, dass Herthas Brust nicht ohne Logo zum Sai :no: :roll: sonstart ist, wird gemosert und gemeckert

Was für Kleingeister :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
bayerschmidt
Beiträge: 5969
Registriert: 23.05.2018, 21:14

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von bayerschmidt » 31.05.2024, 11:42

MS Herthaner hat geschrieben:
31.05.2024, 11:15
König ist doch für die Profis noch gar nicht bestätigt.
Der Kurier spekuliert nur weil die im Nachwuchs als Sponsor dabei sind.
Richtig, also muss man sich auch noch nicht freuen, dass überhaupt ein Trikotsponsor gefunden ist. :)

Ich habe ein Faible für schönes Trikotdesign und da wäre so ein lieblos gestaltetes und draufgeknalltes Logo eben scheußlich. Erinnert auch nicht an Mampe, sondern an "ABS...und geht's dann zur Kasse steht nur dein Schutt darauf!"

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 11:50

Ohhh... die Kritiker der Kritiker! :laugh: Mein Gott!

Also ich freu mich total, dass die Verantwortlichen auch heute bzw gestern und davor, ihren Job, also ungefähr das machen wofür sie angestellt sind und Geld erhalten.

Beim Auto König würde ich dennoch kein Kfz erwerben. Blöd, oder? :roll:
Herthafuxx hat geschrieben:
31.05.2024, 10:37
Interessant wird werden, was die zahlen.
Ja, diese Frage treibt die meisten auch um. Das ist aber was für "Kleingeister". Die Kritiker der Kritiker denken gerade darüber nach, wie doof es ist, dass andere nicht das Selbe geil finden wie sie. kA ob die sich auch für diese Kennzahl interessieren. :fan:

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14071
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von topscorrer63 » 31.05.2024, 11:58

PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 11:21
Anstatt froh zu sein, dass Herthas Brust nicht ohne Logo zum Sai :no: :roll: sonstart ist, wird gemosert und gemeckert

Was für Kleingeister :flop:
Vor allem muss Hertha BSC doch zufrieden sein, das sich überhaupt ein Sponsor diesen Chaos-Club antut. :lol:
Wäre ich Groß-Unternehmer dann würde ich mir bestimmt nicht diesen Verein aussuchen, um Werbung für mein Unternehmen zu machen!

Und der Verein kann sicherlich vieles, aber wählerisch sein ganz bestimmt nicht! :wink:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Herthafuxx » 31.05.2024, 12:02

Wäre schön, wenn der kommende Sponsor sich auch farblich an den Trikotfarben orientieren würde und nicht einfach nur seine Farbe nimmt. Beim BVB z.B. ist 1&1 auch nicht blau, sondern schwarz.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 12:11

topscorrer63 hat geschrieben:
31.05.2024, 11:58
Und der Verein kann sicherlich vieles, aber wählerisch sein ganz bestimmt nicht! :wink:
Im Verein kann auch täglich gekochtes Schwein in Pfefferminzsoße, mit lauwarmer Cervisia auf den Tisch kommen. Aber deshalb muss ich das ja nicht lecker finden. :wink2:
Herthafuxx hat geschrieben:
31.05.2024, 12:02
Wäre schön, wenn der kommende Sponsor sich auch farblich an den Trikotfarben orientieren würde und nicht einfach nur seine Farbe nimmt. Beim BVB z.B. ist 1&1 auch nicht blau, sondern schwarz.
Ob der Verein in der Position ist, so etwas durchzusetzen? :wink:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2024, 12:30

HipHop hat geschrieben:
31.05.2024, 11:50
Ohhh... die Kritiker der Kritiker! :laugh: Mein Gott!

Also ich freu mich total, dass die Verantwortlichen auch heute bzw gestern und davor, ihren Job, also ungefähr das machen wofür sie angestellt sind und Geld erhalten.

Beim Auto König würde ich dennoch kein Kfz erwerben. Blöd, oder? :roll:
Herthafuxx hat geschrieben:
31.05.2024, 10:37
Interessant wird werden, was die zahlen.
Ja, diese Frage treibt die meisten auch um. Das ist aber was für "Kleingeister". Die Kritiker der Kritiker denken gerade darüber nach, wie doof es ist, dass andere nicht das Selbe geil finden wie sie. kA ob die sich auch für diese Kennzahl interessieren. :fan:
Wenn es den mal sachliche Kritik wäre, anstatt dieses kindische Gemotze :roll: Du hast bestimmt nie Klinken geputzt um Sponsoren zu akquirieren und angesichts dieser beeindruckenden Performance die Hertha hingelegt hat, ist es eh überraschend, das die einen Sponsor bekommen haben und auch so schnell. Das spricht für eine professionelle Herangehensweise unserer Verantwortlichen :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16865
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Jenner » 31.05.2024, 12:37

Herthort hat geschrieben:
31.05.2024, 10:36
Die Ansprüche einiger Herthafans zu Sponsoren verhalten sich etwa so, wie die einer mittellosen Bauerstochter, die den Gutshofbesitzer ablehnt, weil sie von einem Prinzen, Reihenfolge in der Thronfolge mindestens 2, besser 1, träumt.
:top:
Zumal Autohaus König tatsächlich akzeptabel wäre, sofern der Preis stimmt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 12:54

PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 12:30
Wenn es den mal sachliche Kritik wäre, anstatt dieses kindische Gemotze :roll:
Was ist denn genau "unsachlich" an Geschmacksfragen (Logo) und der Haltung zu einen Unternehmen das Marken vertreibt die man nicht konsumieren möchte?
PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 12:30
Du hast bestimmt nie Klinken geputzt um Sponsoren zu akquirieren ...
Stimmt und deshalb muss ich mich zB auch nicht daran messen lassen, ob eine Herz-OP erfolgreich ist oder der Kuchen beim Bäcker glutenfrei ist.
PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 12:30
... angesichts dieser beeindruckenden Performance die Hertha hingelegt hat,
Mein Verdienst? Nein! Mitverdienst derer die jetzt am Ruder(n) sind? Ja. Ergo: deren Fail, deren Problem. Kein Mitleid!
PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 12:30
überraschend, das die einen Sponsor bekommen haben und auch so schnell. Das spricht für eine professionelle Herangehensweise unserer Verantwortlichen :top:
Ja, sie machen den Job für den sie bezahlt werden und das sogar so la la. Hatte ich ja schon mal geschrieben: Großes Lob auch dafür, dass sie morgens überhaupt aufstehen!

btw. Vllt zahlt der Zaunkönig sogar weniger als Buzzi und die wollten einfach nicht mehr? Hast du da Zahlen für uns, die unsere Euphorie auf dein Level heben?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2024, 13:05

Du zündelst Nebelkerzen. Das Logo stand nie zur Debatte :roll: Gemeint war Dein Gemotze über den neuen Sponsor, anstatt sich darüber zu freuen.

Auf Deine kindischen Einlässe danach gehe ich garnicht erst ein, ist es nicht wert ;) :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10197
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von Herthafuxx » 31.05.2024, 13:07

Nur zur Info: Es gibt noch keinen neuen Sponsoren.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 14:42

PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 13:05
Du zündelst Nebelkerzen. Das Logo stand nie zur Debatte :roll: Gemeint war Dein Gemotze über den neuen Sponsor, anstatt sich darüber zu freuen.

Auf Deine kindischen Einlässe danach gehe ich garnicht erst ein, ist es nicht wert ;) :lordpuffy:
Verschone mich bitte mit Worthülsen wie "Nebelkerze" & "kindisch"... :laugh: Das trifft hier null zu, was du auch weißt, aber du benutzt die Begriffe halt gern zwecks "Provokation". Sowas tangiert mich nicht mal peripher. Das Logo war Thema kritischer Posts. kA welches "Gemotze" dir noch nicht passt, aber ich habe dazu ausreichend geschrieben. Ansonsten pffft. :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36199
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von PREUSSE » 31.05.2024, 15:09

HipHop hat geschrieben:
31.05.2024, 14:42
PREUSSE hat geschrieben:
31.05.2024, 13:05
Du zündelst Nebelkerzen. Das Logo stand nie zur Debatte :roll: Gemeint war Dein Gemotze über den neuen Sponsor, anstatt sich darüber zu freuen.

Auf Deine kindischen Einlässe danach gehe ich garnicht erst ein, ist es nicht wert ;) :lordpuffy:
Verschone mich bitte mit Worthülsen wie "Nebelkerze" & "kindisch"... :laugh: Das trifft hier null zu, was du auch weißt, aber du benutzt die Begriffe halt gern zwecks "Provokation". Sowas tangiert mich nicht mal peripher. Das Logo war Thema kritischer Posts. kA welches "Gemotze" dir noch nicht passt, aber ich habe dazu ausreichend geschrieben. Ansonsten pffft. :wink2:
Sage mal einem Kind es sei kindisch - versteht es nicht. Dein ganzes Verhalten ist pubertär, hinzu kommt Deine permanente Rummäkelei und die neunmalkluge Besserwisserei :D Irgendwann wirst auch Du mal erwachsen :grin: :wink2:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6094
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Beitrag von HipHop » 31.05.2024, 15:11

Ja, ja... :wink2:

Antworten