Mitgliederversammlung 26.05.2024

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

1982
Beiträge: 131
Registriert: 16.05.2023, 10:36

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von 1982 » 26.05.2024, 17:46

schirmi-berlin hat geschrieben:
26.05.2024, 12:54
Anscheinend wird kein neuer Trainer präsentiert , schade .
Vor lauter Stadionplänen, Kernkompetenzen und Nachhaltigkeitssatzungsänderungen haben die ganz vergessen, daß sie noch keinen Trainer haben…

ede
Beiträge: 3812
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von ede » 26.05.2024, 17:51

PAL jetzt schon zurückholen !?

..laß ihn doch erstmal in Ruhe Urlaub machen .. :lordpuffy:

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6562
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von schirmi-berlin » 26.05.2024, 17:52

1982 hat geschrieben:
26.05.2024, 17:46
schirmi-berlin hat geschrieben:
26.05.2024, 12:54
Anscheinend wird kein neuer Trainer präsentiert , schade .
Vor lauter Stadionplänen, Kernkompetenzen und Nachhaltigkeitssatzungsänderungen haben die ganz vergessen, daß sie noch keinen Trainer haben…
Also Stadionpläne sind in der jetzigen Zeit das absolut wichtigste !
Da kann man verstehen, das da die Trainersuche hinten runter fällt !
Ist ja auch noch massig Zeit bis zum Beginn der neuen Saison . :top:
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ede
Beiträge: 3812
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von ede » 26.05.2024, 17:53

Magath und Klinsi ?

1982
Beiträge: 131
Registriert: 16.05.2023, 10:36

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von 1982 » 26.05.2024, 17:59

ede hat geschrieben:
26.05.2024, 17:53
Magath und Klinsi ?
Noch nicht. Erst muß es mit Fiel trotz grundsätzlicher Einigung doch noch schiefgegangen sein. Und Dardai muß das Angebot abgelehnt haben, sein eigener Nachfolger zu werden. Dann, erst dann, nachdem bereits drei Spieltage der neuen Saison ohne Punkt und Tor absolviert wurden, wird Magath kontaktiert, der zur Bedingung macht, daß Klinsmann Sportdirektor wird. Ich bin gespannt, wie der Verein sich dann entscheidet.

Dd.
Beiträge: 5063
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von Dd. » 26.05.2024, 18:06

:laugh: :grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

ede
Beiträge: 3812
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von ede » 26.05.2024, 18:06

1982 hat geschrieben:
26.05.2024, 17:59
ede hat geschrieben:
26.05.2024, 17:53
Magath und Klinsi ?
Noch nicht. Erst muß es mit Fiel trotz grundsätzlicher Einigung doch noch schiefgegangen sein. Und Dardai muß das Angebot abgelehnt haben, sein eigener Nachfolger zu werden. Dann, erst dann, nachdem bereits drei Spieltage der neuen Saison ohne Punkt und Tor absolviert wurden, wird Magath kontaktiert, der zur Bedingung macht, daß Klinsmann Sportdirektor wird. Ich bin gespannt, wie der Verein sich dann entscheidet.
Er holt KPB als Co.-Trainer .. und verlängert die Anleihe „mit Aufstiegsgarantie“ ..

1982
Beiträge: 131
Registriert: 16.05.2023, 10:36

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von 1982 » 26.05.2024, 18:21

ede hat geschrieben:
26.05.2024, 18:06
Er holt KPB als Co.-Trainer ..
…und dessen Bruder wird Frauenbeauftragter?

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 18:23

Ricson hat geschrieben:
26.05.2024, 16:36
Zwei Dinge waren interessant.
PS: Die größten Nörgler lassen sich scheinbar nie bei einer MV blicken.
Gefühlt war nur der Dardai-Fanclub vor Ort
Genau deswegen kommt auch kein Nörgler dahin.
Du bist da als Kritiker völlig machtlos und ehrlich kein Herthaner 😉

ede
Beiträge: 3812
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von ede » 26.05.2024, 18:39

1982 hat geschrieben:
26.05.2024, 18:21
ede hat geschrieben:
26.05.2024, 18:06
Er holt KPB als Co.-Trainer ..
…und dessen Bruder wird Frauenbeauftragter?
Ja, .. verantwortet zusammen mit N. Schulz die Damenabteilung.

Hakiki und Curry36 neue Ärmelsponsoren.. billiger.de Brustsponsor.. Fredi hochbezahlter Ehren-Fahnenträger..
im Hertha-Shop handsignierte Auto-Spiegel von PE und der Koran in blau-weiß handsigniert von Änis ...
Verkaufsschlager; handsignierte Maxi M.- Weltmeister-Hoodies ( nachhaltig ) … und Jindaoui-Trikots..

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26916
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 18:41

Ricson hat geschrieben:
26.05.2024, 17:41
Man steht im dichten Wald und findet die Lichtung nicht :wink:
Es gibt einen ganzen Pool voll mit Expertise von Außerhalb. Aber dem verschließen sich gewisse Personen komplett, weil sie sonst ihre Kompetenz gefährdet sehen. Und das schon seit der Zeit vor Bobic. Durch dieses verschließen hat man sich verrannt und nun versuchen sich diese Personen eine eigene Lichtung zu basteln. Erkennen aber nicht, dass da Leute stehen um ihnen den richtigen Weg zu zeigen.
Welche Leute sollen das sein?
Die Ultras?
Dardai Fans?
Wie du schon schreibst will man unter sich sein und holt nur das nötigste von außen.
Die entscheidenden Posten werden stattdessen von Leuten besetzt die dafür nicht die nötige Kompetenz mitbringen.
Selbst beim GF Finanzen hat man versucht das unter sich zu lösen bis man erkannt hat das es Nr Nummer zu hoch ist.
Die gesamte sportliche Leitung ist ein Witz.
Das ist kein Zufall das man abgestiegen ist und nun im Mittelmaß der zweiten Liga gelandet ist.
Bernstein hat hier ein katastrophales Team zusammengestellt.
Leider kann er das nicht mehr ändern.
Und die Fans sind dem auf den Leim gegangen und lassen sich mit Berliner Weg verarschen womit die eigene Unfähigkeit kaschiert.
Der Verein braucht ne komplett neue sportliche Führung.
Oder zumindest jemand der in der Position GF Sport solche Leute wie Neuendorf von wichtigen Entscheidungen fernhält oder zurück in die Bedeutungslosigkeit schickt.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 36018
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von PREUSSE » 26.05.2024, 18:44

ede hat geschrieben:
26.05.2024, 18:39
1982 hat geschrieben:
26.05.2024, 18:21


…und dessen Bruder wird Frauenbeauftragter?
Ja, .. verantwortet zusammen mit N. Schulz die Damenabteilung.

Hakiki und Curry36 neue Ärmelsponsoren.. billiger.de Brustsponsor.. Fredi hochbezahlter Ehren-Fahnenträger..
im Hertha-Shop handsignierte Auto-Spiegel von PE und der Koran in blau-weiß handsigniert von Änis ...
Verkaufsschlager; handsignierte Maxi M.- Weltmeister-Hoodies ( nachhaltig ) … und Jindaoui-Trikots..
Der war gut :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

wahl_icke
Beiträge: 306
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

Beitrag von wahl_icke » 26.05.2024, 19:16

Wo soll ich anfangen?
Ich war von Anfang bis Ende dabei. Es ist nun ganz klar, dass die Ultras den Verein seit dem 26. Juni 2022 immer noch beherrschen. Der Raum war von dieser Harlekin-Aura so erfüllt, dass jeder, der versuchte, auch nur ansatzweise etwas gegen den "Berlibner Weg" zu sagen, ausgepfiffen wurde. Auf der anderen Seite erntete jeder, der die gute Arbeit lobte, Applaus und ich wette, das war der Grund, warum viele ältere Unterstützer zum Mikrofon gingen. Sie wollten einen Tag, an den sie sich für den Rest ihres Lebens erinnern können.

Mein persönliches Fazit:
    Ja, ich wurde dazu erzogen, keine negativen Dinge über die Toten zu sagen, aber ich fürchte, Kay Bernstein wurde zum Propheten erhoben, ein Redner nach dem anderen zitierte abwechselnd den Propheten und versicherte uns, dass sie ihre Arbeit nach dem Buch tun werden. Ich habe ein schlechtes Gefühl für die Zukunft des Clubs besonders wegen die DNA, die von dieser Kabale "hergestellt" wird.
      Im November wird Fabian unser Präsident sein, und ich befürchte, dass er in Wirklichkeit ein Harlekins ist. Er hat laut und deutlich gesagt, dass es keine Kurskorrektur geben wird.
        Dardai ist und bleibt Teil ihres Teams. Der einzige Redner, der ein paar sachliche Worte zu Dardai gesagt hat, mag Zecke gewesen sein, aber auch er ist Teil der Kabale.
          Letztlich geht es bei dem sogenannten Berliner Weg darum, dass die Ultras den Verein in ihrer Gewalt haben, sich Gleichgesinnte ins Boot holen und einen Geheimbund schaffen, der vorgibt, für ALLE Mitglieder offen zu sein.
            Also, Benji Webers oder war es Herrich? "Aufsteigen ist ein Alternativlos" ist jetzt sehr schnell zurückgerudert. Für mich heißt das, dass es jetzt kein Muss ist.

            Vielleicht war mein Ansatz falsch, aber Ich habe versucht, so viel wie möglich von allen Seiten, dass heißt Mitgliedern, Präsidium, "Harlekins" und "und uns, dem Rest" zu erfahren. Bei ca. 1500 Leute war die Lage relative überschaubar.

            ford
            Beiträge: 963
            Registriert: 25.01.2023, 07:30

            Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

            Beitrag von ford » 26.05.2024, 19:32

            wahl_icke hat geschrieben:
            26.05.2024, 19:16
            Wo soll ich anfangen?
            Ich war von Anfang bis Ende dabei. Es ist nun ganz klar, dass die Ultras den Verein seit dem 26. Juni 2022 immer noch beherrschen. Der Raum war von dieser Harlekin-Aura so erfüllt, dass jeder, der versuchte, auch nur ansatzweise etwas gegen den "Berlibner Weg" zu sagen, ausgepfiffen wurde. Auf der anderen Seite erntete jeder, der die gute Arbeit lobte, Applaus und ich wette, das war der Grund, warum viele ältere Unterstützer zum Mikrofon gingen. Sie wollten einen Tag, an den sie sich für den Rest ihres Lebens erinnern können.

            Mein persönliches Fazit:
              Ja, ich wurde dazu erzogen, keine negativen Dinge über die Toten zu sagen, aber ich fürchte, Kay Bernstein wurde zum Propheten erhoben, ein Redner nach dem anderen zitierte abwechselnd den Propheten und versicherte uns, dass sie ihre Arbeit nach dem Buch tun werden. Ich habe ein schlechtes Gefühl für die Zukunft des Clubs besonders wegen die DNA, die von dieser Kabale "hergestellt" wird.
                Im November wird Fabian unser Präsident sein, und ich befürchte, dass er in Wirklichkeit ein Harlekins ist. Er hat laut und deutlich gesagt, dass es keine Kurskorrektur geben wird.
                  Dardai ist und bleibt Teil ihres Teams. Der einzige Redner, der ein paar sachliche Worte zu Dardai gesagt hat, mag Zecke gewesen sein, aber auch er ist Teil der Kabale.
                    Letztlich geht es bei dem sogenannten Berliner Weg darum, dass die Ultras den Verein in ihrer Gewalt haben, sich Gleichgesinnte ins Boot holen und einen Geheimbund schaffen, der vorgibt, für ALLE Mitglieder offen zu sein.
                      Also, Benji Webers oder war es Herrich? "Aufsteigen ist ein Alternativlos" ist jetzt sehr schnell zurückgerudert. Für mich heißt das, dass es jetzt kein Muss ist.

                      Vielleicht war mein Ansatz falsch, aber Ich habe versucht, so viel wie möglich von allen Seiten, dass heißt Mitgliedern, Präsidium, "Harlekins" und "und uns, dem Rest" zu erfahren. Bei ca. 1500 Leute war die Lage relative überschaubar.
                      Erschreckend und das erste Wort was mir dazu einfällt ist...."Insolvenz"....durch verblendete Blödheit und Unfähigkeit der Vereinsführung und dieser Fans. Das war es dann mit Hertha BSC, der Abstieg ist beschlossene Sache. Wir sehen uns in der Regionalliga.

                      ford
                      Beiträge: 963
                      Registriert: 25.01.2023, 07:30

                      Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                      Beitrag von ford » 26.05.2024, 19:35

                      PREUSSE hat geschrieben:
                      26.05.2024, 18:44
                      ede hat geschrieben:
                      26.05.2024, 18:39


                      Ja, .. verantwortet zusammen mit N. Schulz die Damenabteilung.

                      Hakiki und Curry36 neue Ärmelsponsoren.. billiger.de Brustsponsor.. Fredi hochbezahlter Ehren-Fahnenträger..
                      im Hertha-Shop handsignierte Auto-Spiegel von PE und der Koran in blau-weiß handsigniert von Änis ...
                      Verkaufsschlager; handsignierte Maxi M.- Weltmeister-Hoodies ( nachhaltig ) … und Jindaoui-Trikots..
                      Der war gut :grin: :lol:
                      :laugh: :laugh: :laugh: :top: super ede

                      DivBra
                      Beiträge: 1771
                      Registriert: 14.02.2020, 09:30

                      Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                      Beitrag von DivBra » 26.05.2024, 19:40

                      Ich kann da per se nichts negatives entdecken, wenn Fans/Fangruppierungen sich ihren Herzensverein zu Eigen machen. Wenn sie sich einig sind und sich Mehrheiten erarbeiten, dann ist das eben so... so funktioniert Demokratie. Was hatten wir denn vorher? Personen aus der Wirtschaft garniert mit Exfußballern. Jetzt sind eben Fans dran. Viel schlechter kann es so auch nicht laufen.
                      Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

                      Dd.
                      Beiträge: 5063
                      Registriert: 07.08.2020, 11:00

                      Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                      Beitrag von Dd. » 26.05.2024, 19:50

                      Hätte mir einen anderen Post zum 5000 Beitrag von mir gewünscht.
                      Gefallen hat mir dein Grundgedanke DivBra.
                      Aber wenn bedrohlichen Kulissen aufgebaut werden, will keiner das nochmal haben.
                      Darin gedeiht keine einzige "Wahrheitsfindung".
                      Dann müssen sie auch garantieren, dass gegenläufige Meinungen öffentlch (Sprich auf die MV) am Mikro gestammelt werden. So gut man das eben als Laie kann.

                      EDIT
                      die gegenläufige Meinungen müssen dann halt lernen, sich besser zu organisieren.
                      Da sind einige Dauerposter hier im Forum, die nur spektakuläre Dauerposts auf Meta-Ebene absondern, und damit jedes ""sich finden in der Tiefe" abtöten, wenig hilfreich.
                      Nur alle zusammen können wir was erreichen.
                      Die Zukunft ist Teamarbeit.
                      Nur Einzelkönner ist Vergangenheit.
                      Auf dem Platz, und auch drumherum.
                      Zuletzt geändert von Dd. am 26.05.2024, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
                      Hertha:
                      Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
                      Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

                      Benutzeravatar
                      Herthafuxx
                      Beiträge: 10129
                      Registriert: 23.05.2018, 15:49

                      Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                      Beitrag von Herthafuxx » 26.05.2024, 19:53

                      Aus dem Bild-Ticker:
                      Aufsichtsrats-Vorsitzender Torsten-Jörn Klein verkündet unter Beifall der Mitglieder: "Wir sind uns alle im Klaren, dass wir nicht die kommenden Jahre in der 2. Liga verbringen wollen. Wir wollen aufsteigen!"
                      Da hat jemand den Berliner Weg offensichtlich nicht verstanden und bei Klein ist nur der Name demütig. Zum Glück für alle kann Weber den hohen Anspruch nochmal auf den Berliner Pfad der Demut lenken:
                      Sportchef Benjamin Weber: "Wir wollen zu den fünf, sechs Mannschaften gehören, die in der kommenden Saison oben mitspielen."
                      "Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

                      Benutzeravatar
                      Mineiro
                      Beiträge: 9053
                      Registriert: 23.05.2018, 19:39

                      Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                      Beitrag von Mineiro » 26.05.2024, 20:23

                      wahl_icke hat geschrieben:
                      26.05.2024, 19:16
                      Wo soll ich anfangen?
                      Ich war von Anfang bis Ende dabei. Es ist nun ganz klar, dass die Ultras den Verein seit dem 26. Juni 2022 immer noch beherrschen. Der Raum war von dieser Harlekin-Aura so erfüllt, dass jeder, der versuchte, auch nur ansatzweise etwas gegen den "Berlibner Weg" zu sagen, ausgepfiffen wurde. Auf der anderen Seite erntete jeder, der die gute Arbeit lobte, Applaus und ich wette, das war der Grund, warum viele ältere Unterstützer zum Mikrofon gingen. Sie wollten einen Tag, an den sie sich für den Rest ihres Lebens erinnern können.

                      Mein persönliches Fazit:
                        Ja, ich wurde dazu erzogen, keine negativen Dinge über die Toten zu sagen, aber ich fürchte, Kay Bernstein wurde zum Propheten erhoben, ein Redner nach dem anderen zitierte abwechselnd den Propheten und versicherte uns, dass sie ihre Arbeit nach dem Buch tun werden. Ich habe ein schlechtes Gefühl für die Zukunft des Clubs besonders wegen die DNA, die von dieser Kabale "hergestellt" wird.
                          Im November wird Fabian unser Präsident sein, und ich befürchte, dass er in Wirklichkeit ein Harlekins ist. Er hat laut und deutlich gesagt, dass es keine Kurskorrektur geben wird.
                            Dardai ist und bleibt Teil ihres Teams. Der einzige Redner, der ein paar sachliche Worte zu Dardai gesagt hat, mag Zecke gewesen sein, aber auch er ist Teil der Kabale.
                              Letztlich geht es bei dem sogenannten Berliner Weg darum, dass die Ultras den Verein in ihrer Gewalt haben, sich Gleichgesinnte ins Boot holen und einen Geheimbund schaffen, der vorgibt, für ALLE Mitglieder offen zu sein.
                                Also, Benji Webers oder war es Herrich? "Aufsteigen ist ein Alternativlos" ist jetzt sehr schnell zurückgerudert. Für mich heißt das, dass es jetzt kein Muss ist.

                                Vielleicht war mein Ansatz falsch, aber Ich habe versucht, so viel wie möglich von allen Seiten, dass heißt Mitgliedern, Präsidium, "Harlekins" und "und uns, dem Rest" zu erfahren. Bei ca. 1500 Leute war die Lage relative überschaubar.
                                Ich war auch vor Ort heute und ich kann Deine Interpretationen ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen. Wie kommst Du darauf, dass die Ultras den Verein beherrschen würden? Die Ultras haben doch gerade eine sehr kritische Stellungnahme zur Vereinspolitik von sich gegeben und nur weil es Beifall im Saal gab für die Vorträge von Drescher, Herrich, Zecke oder Weber waren das ja bei weitem nicht alles Ultras die geklatscht haben.

                                Wichtige Botschaften für mich waren:

                                - Das Konzept für die Refinanzierung der Anleihe soll bis Ende diesen Jahres stehen, damit im kommenden Sommer die Lizenz nicht in Gefahr kommt
                                - Präsidium und Aufsichtsrat arbeiten gut zusammen in diesen kritischen Zeiten
                                - Kein Gremienmitglied von Hertha BSC erhält für seine Tätigkeit Geld vom Verein
                                - Bei Hertha sieht man ein, dass die Kommunikation der Cheftrainerpersonalie in den letzten Wochen unterirdisch war
                                - Auf Werbekampagnen fürs Image oder die Mitgliederwerbung wird künftig verzichtet
                                - Hertha hat allein 6 Mio. EUR an Spielerberaterkosten eingespart... :shock:
                                - Für die kommende Saison wird klar der Aufstieg als Zielsetzung angepeilt
                                - Drei Nachwuchsspieler stoßen im Sommer zum Profikader dazu.

                                Benutzeravatar
                                Jenner
                                Beiträge: 16820
                                Registriert: 23.05.2018, 17:29
                                Wohnort: jjwd

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von Jenner » 26.05.2024, 20:31

                                Mineiro hat geschrieben:
                                26.05.2024, 20:23
                                Ich war auch vor Ort heute und ich kann Deine Interpretationen ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen.
                                Dito. Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass die Mehrheit der Mitglieder sich von Dardai blenden lässt.
                                Neuendorfs Worte waren jedoch recht eindeutig. Man hat Dardai dieses eine Jahr gegeben und das Ergebnis hat nicht gereicht, um ihn weiterbeschäftigen zu wollen.
                                "Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

                                Benutzeravatar
                                MS Herthaner
                                Beiträge: 26916
                                Registriert: 23.05.2018, 14:39

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von MS Herthaner » 26.05.2024, 20:40

                                Jenner hat geschrieben:
                                26.05.2024, 20:31
                                Mineiro hat geschrieben:
                                26.05.2024, 20:23
                                Ich war auch vor Ort heute und ich kann Deine Interpretationen ehrlich gesagt nicht so recht nachvollziehen.
                                Dito. Man muss einfach zur Kenntnis nehmen, dass die Mehrheit der Mitglieder sich von Dardai blenden lässt.
                                Neuendorfs Worte waren jedoch recht eindeutig. Man hat Dardai dieses eine Jahr gegeben und das Ergebnis hat nicht gereicht, um ihn weiterbeschäftigen zu wollen.
                                Dann sollte aber nicht mehr Neuendorf bei der Trainerfindung beteiligt sein.
                                Denn ein weiteres Jahr kann man sich nicht leisten zu verschenken.

                                Benutzeravatar
                                Black Magic
                                Beiträge: 1172
                                Registriert: 26.09.2020, 16:14

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von Black Magic » 26.05.2024, 21:03

                                Mineiro hat geschrieben:
                                26.05.2024, 20:23
                                [...]

                                Wichtige Botschaften für mich waren:
                                - Das Konzept für die Refinanzierung der Anleihe soll bis Ende diesen Jahres stehen, damit im kommenden Sommer die Lizenz nicht in Gefahr kommt
                                Stark - da bin ich wirklich beruhigt. "Soll" klappt bei Hertha immer gut. Hast du eigentlich schon deine Eintrittskarte für unser neues Stadion nächstes Jahr?
                                - Präsidium und Aufsichtsrat arbeiten gut zusammen in diesen kritischen Zeiten
                                Grandios. Leute, die zusammenarbeiten können. Was für Vorbilder.
                                - Kein Gremienmitglied von Hertha BSC erhält für seine Tätigkeit Geld vom Verein
                                Kein Geld fürs gute Zusammenarbeiten? Schlimm.
                                - Bei Hertha sieht man ein, dass die Kommunikation der Cheftrainerpersonalie in den letzten Wochen unterirdisch war
                                Ich dachte, man war so stolz darauf, sich nicht treiben zu lassen? Hmm.
                                - Auf Werbekampagnen fürs Image oder die Mitgliederwerbung wird künftig verzichtet
                                Besser ist es. Dürfte man sich auch kaum leisten können.
                                - Hertha hat allein 6 Mio. EUR an Spielerberaterkosten eingespart... :shock:
                                Interessant, was sich Hertha bis vor kurzem noch so leisten konnte. Zumindest haben die Neuzugänge und Vertragsverlängerungen die 6 Millionen locker amortisiert.
                                - Für die kommende Saison wird klar der Aufstieg als Zielsetzung angepeilt
                                Absolut unverantwortlich, denn so etwas hat nun wirklich nichts mit der neu propagierten Demut zu tun.
                                Davon abgesehen sind das aber ohnehin fake news, da der Benny schon gesagt hat, dass auch Platz 6 nächste Saison schon toll wäre.
                                - Drei Nachwuchsspieler stoßen im Sommer zum Profikader dazu.
                                Die, die kein ambitionierter Verein wollte?
                                Gab's eigentlich einen Kommentar zu unserem mit Abstand größten Talent, welches Papa Bär öffentlichkeitswirksam in einem Heimspiel rundgemacht hat und der nun als Nächster das Weite suchen dürfte?
                                "Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

                                Benutzeravatar
                                Ray
                                Beiträge: 30635
                                Registriert: 28.05.2018, 10:03

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von Ray » 26.05.2024, 21:16

                                Black Magic hat geschrieben:
                                26.05.2024, 21:03

                                - Drei Nachwuchsspieler stoßen im Sommer zum Profikader dazu.
                                Die, die kein ambitionierter Verein wollte?
                                Gab's eigentlich einen Kommentar zu unserem mit Abstand größten Talent, welches Papa Bär öffentlichkeitswirksam in einem Heimspiel rundgemacht hat und der nun als Nächster das Weite suchen dürfte?
                                Die BENCE Nummer darfst Du gerne noch erwähnen plus:
                                Dank der Schuler-Verpflichtung wird sicherlich kein Nachwuchsspieler der Position "Stürmer" auch nur in den Kader rutschen.

                                Dardai blendet und verschaukelt die Fanmassen ja noch mit einer gewissen Bauernschläue. User X hingegen hier ... wirklich so unfassbar peinlich, dermaßen schlecht ...
                                Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

                                Benutzeravatar
                                Mineiro
                                Beiträge: 9053
                                Registriert: 23.05.2018, 19:39

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von Mineiro » 26.05.2024, 21:18

                                Eure Kommentare zeigen mir nur wieder, dass ihr mit dem Verein Hertha BSC nix am Hut hab, nur hier im Forum den Selbstdarsteller geben wollt. :no:

                                Benutzeravatar
                                Black Magic
                                Beiträge: 1172
                                Registriert: 26.09.2020, 16:14

                                Re: Mitgliederversammlung 26.05.2024

                                Beitrag von Black Magic » 26.05.2024, 21:24

                                Mineiro hat geschrieben:
                                26.05.2024, 21:18
                                Eure Kommentare zeigen mir nur wieder, dass ihr mit dem Verein Hertha BSC nix am Hut hab, nur hier im Forum den Selbstdarsteller geben wollt. :no:
                                Nicht eine inhaltliche Antwort - wie überraschend.
                                "Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

                                Antworten