Benjamin Weber [Sportdirektor]

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6023
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 01.03.2024, 14:31

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:25
Was @Preusse geschrieben hat war:
PREUSSE hat geschrieben:
28.02.2024, 23:24
Weber sagte heute auf der PK auf die Frage eines Reportes hin, innerhalb der nächsten 14 Tage werden die notwendigen Unterlagen zur Einreichung der Lizenz fertig gestellt sein und er sehe keine Probleme bezgl. einer Erteilung :lordpuffy:
Zugegebenermaßen hat @Preusse das was Weber tatsächlich gesagt hat etwas unpräzise und hemdsärmelig wiedergegeben, doch dass Hertha die Lizenz quasi schon in der Tasche habe, kann man daraus eher nicht ableiten.
Wenn man @Preusse ein bisschen kennt und auch weiß, dass die DFL noch keinerlei Entscheidung getroffen haben kann, könnte man dies entsprechend einordnen.
Aha. Nee ja, is klar. :laugh:
Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:25
Wenn man aber unbedingt etwas so verstehen will, wie es einem in den Kram passt, dann macht man es wie Du. ;)
Ich würde sagen es ist genau umgekehrt! Wenn DU etwas so verstehen willst wie es DIR in den Kram passt... :roll: Aber wenn du nur vordergründig genug auf andere verweist, merkt es vllt keiner. Naja... fast keiner... ganz vllt.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8944
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 01.03.2024, 14:34

Du kannst unterstreichen was Du willst. Die Entscheidung über die Lizenz wird bei der DFL getroffen und dort sind die Unterlagen noch nicht einmal angekommen. Das steht auch im Beitrag von Preusse. :wink:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10026
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 01.03.2024, 14:36

Natürlich heißt "keine Probleme" und :lordpuffy: , dass noch nichts entschieden ist und noch alles zu prüfen ist. :roll:
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8944
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Mineiro » 01.03.2024, 14:44

Nur weil Weber keine Probleme sieht, heißt es doch nicht, dass im Lizenzierungsverfahren nicht noch Probleme, Auflagen oder Bedingungen durch die DFL auftreten können. Das ist doch völlig klar.

Weber hat selbst gesagt und es ist sowieso bekannt, dass es als Sportdirektor nicht seine Baustelle ist und er da keine tieferen Einblicke hat.
Man braucht also nur 1 und 1 zusammenzählen oder man rechnet lieber mir negativen Zahlen...

Benutzeravatar
HipHop
Beiträge: 6023
Registriert: 24.05.2018, 09:44

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von HipHop » 01.03.2024, 14:55

Es sind bereits die "Unterlagen fertig" (prüft man die erst nach deren Fertigstellung?) und er sieht "keine Probleme" (meint er damit den postalischen Versand oder doch den Inhalt der Papierchen?). :roll:

Wenn man unterstellt, dass Weber Ahnung von der Materie (mindestens aber vom Verein selbst) hat, dann liegt in seiner Aussage natürlich die Botschaft "Hertha bekommt die Lizenz". Aber du kannst auch weiter versuchen darzustellen, dass Weber das in Wirklichkeit so sagt, weil er eben nicht genau weiß, ob, vllt, warum oder wie Hertha die Lizenz doch nicht bekommen könnte.

Das wiederum wäre ja nur dann der Fall, wenn die DFL bösartig neue Kennzahlen festlegen würde, die Hertha - upsi - dann völlig überraschend nicht erfüllen kann... högscht wahrscheinlich das das so gemeint ist. :roll:

edit: Sorry, stimmt, dass weiß Weber alles natürlich "nicht so genau", weil er da "keinen (tieferen) Einblick" hat. Na mal gut, dass er sich dann überhaupt auf diese Art und Weise äußert... Da wurde schon bei trivialeren Fragen auf andere Verantwortliche verwiesen. :laugh:
Zuletzt geändert von HipHop am 01.03.2024, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10026
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 01.03.2024, 14:55

Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:44
Nur weil Weber keine Probleme sieht, heißt es doch nicht, dass im Lizenzierungsverfahren nicht noch Probleme, Auflagen oder Bedingungen durch die DFL auftreten können. Das ist doch völlig klar.
Weber hat nicht gesagt, dass er keine Probleme sieht oder muss ich deine Aussage auch anders interpretieren?
Du solltest mal die Beiträge lesen, auf welche du eingehst.
Nochmal: PREUSSE schreibt, dass Weber keine Probleme sehe und ich habe nur klar gestellt, was er tatsächlich gesagt hat in der PK. Nicht mehr und nicht weniger.
Mineiro hat geschrieben:
01.03.2024, 14:44
Weber hat selbst gesagt und es ist sowieso bekannt, dass es als Sportdirektor nicht seine Baustelle ist und er da keine tieferen Einblicke hat.
Man braucht also nur 1 und 1 zusammenzählen oder man rechnet lieber mir negativen Zahlen...
Wo rechne ich hier mit Zahlen? Wo sage ich, dass der Sportdirektor irgendwas mit der Lizenzerteilung zu tun hat?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6524
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von schirmi-berlin » 02.03.2024, 16:40

Weber und Konsorten , habt Ihr keine Angst um eure Jobs ?
Wollt Ihr wieder arbeitslos werden ?
Es gibt keinen zweiten Kay Bernstein der euch nach der Totalpleite wieder zurück zu Hertha holt !
Tut endlich was gegen eure Entlassung , so kann es nicht weiter gehen .
Wacht endlich mal auf und springt über euren Schatten !
Oder habt Ihr bis dato genug Geld gebunkert, um ruhig auf den Lebensabend zuzusteuern ?
Es muss etwas passieren , so geht es nicht weiter !
Fußball ist in den Bundesligen ein Leistungssport , egal ob Liga 1 oder 2 !
Und davon sind wir meilenweit mit diesem unseren Trainer entfernt.
Kämpft endlich um Hertha und euren Job !
Zeigt das Ihr auch Fans von Hertha seid und nicht bloß Gehaltsempfänger !
Es kann doch nicht sein, dass die Fans mehr an Hertha hängen als die Angestellten ?
Zeigt mal wie Sepp Meyer so schön sagte EIer !
Wir brauchen Eier !
Oder wartet Ihr auf die Ansage von Trappatoni >Ich habe fertig < ?
Arme Hertha !
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 03.03.2024, 08:56

schirmi-berlin hat geschrieben:
02.03.2024, 16:40
Weber und Konsorten , habt Ihr keine Angst um eure Jobs ?
Wer weiß, vielleicht sucht Weber schon einen neuen Trainer? :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2234
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von hm196 » 03.03.2024, 09:23

PREUSSE hat geschrieben:
03.03.2024, 08:56
schirmi-berlin hat geschrieben:
02.03.2024, 16:40
Weber und Konsorten , habt Ihr keine Angst um eure Jobs ?
Wer weiß, vielleicht sucht Weber schon einen neuen Trainer? :sorry:
ich könnte mir schon vorstellen dass man bei Hertha im Hintergrund schon einen Ersatz für Dardai als Trainer der Profis sucht. Allerdings erst zur neuen Saison.
Dass Dardai als Trainer Schwächen hat, wird mittlerweile auch ausserhalb dieses Forums registriert, auch von Experten medial vorsichtig in den Raum gestellt.
Ich befürchte aber dass man sich angesichts der klammen Finanzlage und der damit drohenden düsteren Zukunft, eher wieder auf ein Berliner Experiment einlassen wird, als nach einer wirklich professionellen Lösung zu suchen.
Dardai wird weiter im Verein bleiben und mit seinem Einfluss im Hintergrund weiter an der einen oder anderen Strippe ziehen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.
Beiträge: 5027
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 03.03.2024, 10:01

@hm196
zu deinem
-"Dardai wird weiter im Verein bleiben und mit seinem Einfluss im Hintergrund weiter an der einen oder anderen Strippe ziehen."

Glaube nicht, dass Dardai extra groß bestimmte Sachen anstrebt. Er denkt nicht (Vereins)politisch im großen Stil. Nur unmittelbarem Umfeld.
Sich selber etwas kennen (inkl. fachliche Zweifel?) tut er schon.
"nun ja..." :)
Glaube ihm, dass er lieber in die 2te Reihe arbeitet. (bspw. Akademie)
Er ist nun mal auch ein wirklich toller Vater. Da hat er schon Klasse und auch Ehrlichkeit.
Glaube, seine Familie ist der Maßstab. Solange seinen Söhnen Chancen haben wird er motiviert sein, iwas zu versuchen. War ja ein Antrag von der Hertha selber. Nicht von Pal!!

:gruebel:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10026
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 03.03.2024, 10:32

schirmi-berlin hat geschrieben:
02.03.2024, 16:40
Weber und Konsorten , habt Ihr keine Angst um eure Jobs ?
Wollt Ihr wieder arbeitslos werden ?
Sie müssen doch viel eher um ihre Jobs fürchten, wenn sie Dardai raus schmeißen. Dann werden sie an den Ergebnissen des neuen Trainers gemessen. So ist alles der "Berliner Weg" und "Kay hätte es so gewollt" blablabla.
Und für Drescher wird es keinen brauchbaren Gegenkandidaten geben, wenn er vor der Wahl mit Herrich und Pal alles fix macht.
Weber hat doch den ruhigsten Job, wenn wir weiter genug Spieler holen, die von der Vita her toll aussehen und am besten noch mit den Publikumslieblingen langfristig verlängern. Ob das alles wirtschaftlich sinnvoll ist, wird dabei von Schiller ... ähm ... Herrich nicht hinterfragt, denn der lebt genauso ruhiger, wenn man nicht in Abstiegsgefahr gerät. Alles andere kann man weiterhin wunderbar den Vorgängern in die Schuhe schieben. Ob wir da aktuell besser wirtschaften und arbeiten, interessiert da weniger.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2234
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von hm196 » 03.03.2024, 15:05

Dd. hat geschrieben:
03.03.2024, 10:01

Glaube ihm, dass er lieber in die 2te Reihe arbeitet. (bspw. Akademie
mag sein, verkünden tut er es meistens anders - zumindest kommt es in der öffentlichen Wahrnehmung anders an.
Dd. hat geschrieben:
03.03.2024, 10:01

Er ist nun mal auch ein wirklich toller Vater. Da hat er schon Klasse und auch Ehrlichkeit.
Glaube, seine Familie ist der Maßstab. Solange seinen Söhnen Chancen haben wird er motiviert sein, iwas zu versuchen. War ja ein Antrag von der Hertha selber. Nicht von Pal!!
Da bin ich vollkommen bei dir :top:
Dafür muss man ehrlicherweise auch den Hut vor ihm ziehen.
(ich wünschte mein Vater hätte nur ein wenig von dieser Tugend gehabt)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

wahl_icke
Beiträge: 306
Registriert: 09.09.2018, 11:48

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von wahl_icke » 03.03.2024, 19:45

Manchmal denke ich... Was für ein Schießer

ede
Beiträge: 3779
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 03.03.2024, 22:57

PREUSSE hat geschrieben:
03.03.2024, 08:56
schirmi-berlin hat geschrieben:
02.03.2024, 16:40
Weber und Konsorten , habt Ihr keine Angst um eure Jobs ?
Wer weiß, vielleicht sucht Weber schon einen neuen Trainer? :sorry:
..für die U23 ?

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2024, 10:17

ede hat geschrieben:
03.03.2024, 22:57
PREUSSE hat geschrieben:
03.03.2024, 08:56


Wer weiß, vielleicht sucht Weber schon einen neuen Trainer? :sorry:
..für die U23 ?
Auch da, aber die Luft brennt in der ersten Mannschaft existenzbedrohend wegen Dardai, weil der minimalste Zielvorgaben nicht einhaten kann wegen seiner Inkompetenz :twisted: :flop:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10026
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 04.03.2024, 10:44

PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2024, 10:17
ede hat geschrieben:
03.03.2024, 22:57


..für die U23 ?
Auch da, aber die Luft brennt in der ersten Mannschaft existenzbedrohend wegen Dardai, weil der minimalste Zielvorgaben nicht einhaten kann wegen seiner Inkompetenz :twisted: :flop:
Du machst ein Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen Dardai aus?
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
topscorrer63
Beiträge: 14010
Registriert: 23.05.2018, 15:39
Wohnort: Westside

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von topscorrer63 » 04.03.2024, 11:39

Herthafuxx hat geschrieben:
04.03.2024, 10:44
PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2024, 10:17


Auch da, aber die Luft brennt in der ersten Mannschaft existenzbedrohend wegen Dardai, weil der minimalste Zielvorgaben nicht einhaten kann wegen seiner Inkompetenz :twisted: :flop:
Du machst ein Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen Dardai aus?
Also die erkenne ich beim besten Willen auch nicht - leider! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede
Beiträge: 3779
Registriert: 30.11.2019, 22:38

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ede » 04.03.2024, 16:13

Na, weil er - Freud‘sche Fehlleistung - von haten schrieb ..

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2024, 16:16

Jeder weiß was gemeint ist, sowohl Grips traue ich sogar dem Füchschen und Dir zu ;) :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthafuxx
Beiträge: 10026
Registriert: 23.05.2018, 15:49

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthafuxx » 04.03.2024, 16:20

PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2024, 16:16
Jeder weiß was gemeint ist, sowohl Grips traue ich sogar dem Füchschen und Dir zu ;) :grin:
Nein, du kannst aber gern mal erklären, woran du eine Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen Dardai festmachst. Ich sehe eher das Gegenteil. Reese und Tabakovic haben z.B. auch die komplette Schuld nach dem Kiel-Spiel bei der Mannschaft gesehen und dass man die Chancen nicht genutzt hat.
"Steffen Rohr für den Kicker bitte" (Vera Krings, 03.04.2024)

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von PREUSSE » 04.03.2024, 18:41

Herthafuxx hat geschrieben:
04.03.2024, 16:20
PREUSSE hat geschrieben:
04.03.2024, 16:16
Jeder weiß was gemeint ist, sowohl Grips traue ich sogar dem Füchschen und Dir zu ;) :grin:
Nein, du kannst aber gern mal erklären, woran du eine Stimmung innerhalb der Mannschaft gegen Dardai festmachst. Ich sehe eher das Gegenteil. Reese und Tabakovic haben z.B. auch die komplette Schuld nach dem Kiel-Spiel bei der Mannschaft gesehen und dass man die Chancen nicht genutzt hat.
Was kann ich für Deine falsche Interpretation? :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11293
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Herthinho0 » 04.03.2024, 21:12

Herthafuxx hat geschrieben:
04.03.2024, 16:20
. Reese und Tabakovic haben z.B. auch die komplette Schuld nach dem Kiel-Spiel bei der Mannschaft gesehen und dass man die Chancen nicht genutzt hat.
Wer stellt sich schon öffentlich gegen den Trainer?

Was die Spieler alles denken, steht auf einem ganz anderen Blatt...

Rasenheizung
Beiträge: 1098
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Rasenheizung » 05.03.2024, 18:21

Ich wiederhole mich gerne. Außer angeblich Köln hat offiziel kein anderer Verein je Interesse an Pal als Trainer gehabt.
Wer den holt und nach dem bisherigen Saisonverlauf weiterhin an ihm festhält, hat in meinen Augen nichts im Fußballgeschäft zu suchen. :wink2:

Ich erwarte von guten Managern das sie sich mit ihren Personal mal auseinandersetzten, denen bei der Arbeit mal zuschauen und sich Zahlen und Fakten bewußt machen.
Das scheint Weber aber überhaupt nicht zu machen.

Ich kenne Trainer im Jugendbereich, die lachen sich schlapp, daß Pal hier immer wieder Trainer ist.
Diese Saison übertrifft sich Pal mit Unfähigkeiten. Mit einem Team wo man eigentlich um den Aufstieg kämpfen müßte, spielen wir hier wieder so, als würde es nur um den Klassenerhalt gehen. Neu ist, daß er jetzt auch noch auffällig Vetternwirtschaft betreibt und seine Kinder spielen läßt, die ohne ihn keine Chance hätten, womit er dem Team und dem Verein deutlich schadet.

ford
Beiträge: 963
Registriert: 25.01.2023, 07:30

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von ford » 05.03.2024, 19:05

Rasenheizung hat geschrieben:
05.03.2024, 18:21
Ich wiederhole mich gerne. Außer angeblich Köln hat offiziel kein anderer Verein je Interesse an Pal als Trainer gehabt.
Wer den holt und nach dem bisherigen Saisonverlauf weiterhin an ihm festhält, hat in meinen Augen nichts im Fußballgeschäft zu suchen. :wink2:

Ich erwarte von guten Managern das sie sich mit ihren Personal mal auseinandersetzten, denen bei der Arbeit mal zuschauen und sich Zahlen und Fakten bewußt machen.
Das scheint Weber aber überhaupt nicht zu machen.

Ich kenne Trainer im Jugendbereich, die lachen sich schlapp, daß Pal hier immer wieder Trainer ist.
Diese Saison übertrifft sich Pal mit Unfähigkeiten. Mit einem Team wo man eigentlich um den Aufstieg kämpfen müßte, spielen wir hier wieder so, als würde es nur um den Klassenerhalt gehen. Neu ist, daß er jetzt auch noch auffällig Vetternwirtschaft betreibt und seine Kinder spielen läßt, die ohne ihn keine Chance hätten, womit er dem Team und dem Verein deutlich schadet.
Sehr gutes Posting, Rasenheizung. Auf den Punkt getroffen.

Leider predigen viele User im Forum, sowie auch ich seit langen dasselbe und es ist geradezu haarsträubend, dass es so viele Fans und Außenstehende, mit denen man sich unterhält, auch so sehen.

Nur diese unfähige Hertha-Vereinsführung nicht, der wir auch den Abstieg zu verdanken haben. Wie kann man nur sowas von Fußball-blöd sein, dass man sogar den finanziellen wichtigen Aufstieg mit diesem Kader mit Dardai verschenkt und seine eigene Unfähigkeit auch noch schönredet.

Ich dachte immer Weber wäre noch ein Schoßhündchen von Bernstein, der das Maul zu halten hat und das ausführt, was ihm befohlen wird.

Nun ist Bernstein tot (was mir natürlich leid tut) und Dardai hat wieder durch seine Unfähigkeit weitere wichtige Punkte verschenkt und ist sogar blamabel gegen Kaiserslautern aus dem Pokal gefeuert worden.

Trotzdem hält Weber an Dardai fest und streichelt ihm lobend das Köpfchen. Somit ist klar bewiesen, dass auch Weber der weitere Sargnagel für Herthas Untergang ist.

Völlig unfähig, der Weber. Vielleicht wäre er als Reinigungskraft bei einer Putzbude besser aufgehoben und da kann er keinen Schaden anrichten.

Dd.
Beiträge: 5027
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Dd. » 05.03.2024, 19:21

ford hat geschrieben:
05.03.2024, 19:05


Ich dachte immer Weber wäre noch ein Schoßhündchen von Bernstein, der das Maul zu halten hat und das ausführt, was ihm befohlen wird.

Nun ist Bernstein tot (was mir natürlich leid tut) und Dardai hat wieder durch seine Unfähigkeit weitere wichtige Punkte verschenkt und ist sogar blamabel gegen Kaiserslautern aus dem Pokal gefeuert worden.

Trotzdem hält Weber an Dardai fest und streichelt ihm lobend das Köpfchen. Somit ist klar bewiesen, dass auch Weber der weitere Sargnagel für Herthas Untergang ist.

Völlig unfähig, der Weber. Vielleicht wäre er als Reinigungskraft bei einer Putzbude besser aufgehoben und da kann er keinen Schaden anrichten.
Wie auch immer das hier fett Unterstrichene für Insider und hier im Forum zu bewerten ist, wir täten alle gut daran, veränderte Machtverhältnisse/Machtvakuum in die Hans-Braunstr zur Kenntnis zu nehmen.
Nicht aus "da gäbe es eine Strategie" oder so, sondern weil dieser Schicksalsschlag nun mal passiert ist, und die Beteiligenden wohl selber nicht wissen, wie gerade die Machtverhältnisse aussehen untereinander....
Für die innere Struktur und Arbeitsabläufe ist das ja nicht nix (tod vom Präsidenten).

Eine Organisation ist suchend,
und bestimmt mit die besten Absichten.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Antworten