Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17090
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Westham » 18.03.2022, 10:40

schirmi-berlin hat geschrieben:
18.03.2022, 09:26
Westham hat geschrieben:
18.03.2022, 08:07
Wie fit Hertha war oder ist, hat man immer an Boyata und KPB gesehen.
Deshalb ist das nur gut jemanden zu haben, der da nachhilft.
Ist KPB fit ?
Woran hast Du das gesehen ?
Der ist nicht mal so fit das er in der Kreisliga A Liga Berlin spielen kann !
Das war komplett rausgeschmissenes Geld .
Das Geld einzeln in den Gully geschmissen , und man hätte es weingstens plumpsen hören :
Boyata und KPB beide sehe ich nur mit rotem Kopf pumpen….da kann man nicht von Fitness sprechen. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1610
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von terminator27 » 18.03.2022, 10:55

Westham hat geschrieben:
18.03.2022, 10:40
Boyata und KPB beide sehe ich nur mit rotem Kopf pumpen….da kann man nicht von Fitness sprechen. :no:
Die nicht vorhandene Fitness bei Boyata wird auch der Hauptgrund für seine vielen Fehler und Unkonzentriertheiten sein.
Zur Zeit nicht einsetzbar.

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 5922
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von schirmi-berlin » 18.03.2022, 12:30

Westham hat geschrieben:
18.03.2022, 10:40
schirmi-berlin hat geschrieben:
18.03.2022, 09:26


Ist KPB fit ?
Woran hast Du das gesehen ?
Der ist nicht mal so fit das er in der Kreisliga A Liga Berlin spielen kann !
Das war komplett rausgeschmissenes Geld .
Das Geld einzeln in den Gully geschmissen , und man hätte es weingstens plumpsen hören :
Boyata und KPB beide sehe ich nur mit rotem Kopf pumpen….da kann man nicht von Fitness sprechen. :no:
Vielleicht ist das auch Schamröte.
Weil Sie in so einer Manschaft spielen müssen !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:
Unser Nonplusultra PAL DARDAI ! :schal:

Benutzeravatar
hm196
Beiträge: 2033
Registriert: 10.02.2020, 20:50

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von hm196 » 18.03.2022, 17:43

Westham hat geschrieben:
18.03.2022, 10:40
Boyata und KPB beide sehe ich nur mit rotem Kopf pumpen….da kann man nicht von Fitness sprechen. :no:
bei people of colour bedeutet roter Kopf dass sie i.d.R. aufgeregt oder ausgepumpt sind. Aufregung kann ich bei deren lethargischem Auftreten eigentlich ausschliessen. :grin:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Dd. » 23.03.2022, 06:15

terminator27 hat geschrieben:
18.03.2022, 10:55
Westham hat geschrieben:
18.03.2022, 10:40
Boyata und KPB beide sehe ich nur mit rotem Kopf pumpen….da kann man nicht von Fitness sprechen. :no:
Die nicht vorhandene Fitness bei Boyata wird auch der Hauptgrund für seine vielen Fehler und Unkonzentriertheiten sein.
Zur Zeit nicht einsetzbar.
Mein Eindruck;
Auch vor 2 Jahren hat er (Boyota) immer 2-3-4 Spiel gebraucht, um auf sein Level zu kommen.
Damals ein durchaus beeindruckendes Level, heute minütlich problematischer werdend...
Aber in diesem Threat OT (nur weil hier erwähnt)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4673
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Dd. » 24.05.2022, 01:51

Werner Leuthard for Hertha 2022/2023 please!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1192
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von TubeStar » 24.05.2022, 02:43

Dd. hat geschrieben:
24.05.2022, 01:51
Werner Leuthard for Hertha 2022/2023 please!
Auf jeden Fall muss der bleiben! Es ist wirklich erstaunlich, was der aus den ganzen Bewegungsmuffeln in so kurzer Zeit herausgeholt hat. Da fragt man sich echt, was Kuchno und Vieth hier vorher gemacht haben..
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11000
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Herthinho0 » 24.05.2022, 14:39

Wäre tatsächlich sehr wichtig, wenn er bleiben könnte. So sehr man sämtlichen andere Leute im Verein hinterfragen kann, auch jene die mit Bobic kamen. Fitness ist ein Thema, das heutzutage wichtiger denn je ist. War vielleicht sogar der wichtigste Mann für die Rettung...

Benutzeravatar
Black Magic
Beiträge: 1030
Registriert: 26.09.2020, 16:14

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Black Magic » 24.05.2022, 16:27

"Magath wollte die Lorbeeren für den Erfolg aber nicht für sich alleine, explizit lobte er auch die Leistungen seiner Mitstreiter Mark Fotheringham (Co-Trainer) und Werner Leuthard (Athletik-Trainer), die die Alte Dame am Saisonende ebenfalls verlassen werden. "Ich bin weg und gehe mit dem Trainer und Werner", sagte beispielsweise Fotheringham."
https://www.kicker.de/magath-will-nach- ... 64/artikel

... war ja zu erwarten...
"Das nächste Spiel (und der Rest) sind entscheidend."
(User "Herthadonian")

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29453
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Ray » 24.05.2022, 16:30

Wagenburg bleibt Wagenburg. Schlamm bleibt Schlamm. Das haben die alle schnell erkannt. Magath "Der Verein ist schwierig".
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 25900
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von MS Herthaner » 24.05.2022, 16:37

Wenn man sich die Werte vor Leuthard anschaut und diese vergleicht mit der Zeit vo Leuthard hier aktiv war, dürften Kuchno und Vieth hier genau wie Menger keine Zukunft haben.
Leuthard war ja schonmal hier.
Und anscheinend konnten oder wollten Kuchno und Vieth nicht davon lernen.
Von daher kann man auch nicht davon ausgehen das sie es demnächst besser machen.
Mal sehen ob Schwarz ein neuen mitbringt 😒

Benutzeravatar
Someone
Beiträge: 4937
Registriert: 23.05.2018, 22:54

Re: Werner Leuthard [Fitnesstrainer]

Beitrag von Someone » 01.09.2022, 11:45

... könnte mal (leider!) zu den Ehemaligen verschoben werden.

Antworten