Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers

Moderator: Herthort

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von terminator27 » 09.05.2022, 14:04

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 13:51
Das Mittelfeld der Zukunft. Aufbauspiel durch die Mitte: leere Menge.
Die Bobic-Philosophie "alle, die halbwegs mit einem Ball umgehen können abgeben und dafür Holzfüsse und Invaliden kaufen" wird von einigen Usern noch gefördert.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 14:18

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 13:51
Herthinho0 hat geschrieben:
09.05.2022, 13:06
Gegen Santi spricht aus meiner Sicht nicht viel. Okay, für die Bank vielleicht etwas teuer, aber sonst....Du brauchst auch solche Beißer wie ihn, gerade fürs DM. Zumindest brauchen wir die aktuell noch...
Tousart ist teuer, aber sicher noch nicht im Limit. WENN wir das Niveau generell mal erhöhen, kann der sein Geld auch noch wert werden. Der kommt hier jetzt erst wirklich an.
Serdar steht für mich außer Frage. Lass den auf der 8 spielen und er wird es wieder zurück zahlen.
Und da im ZM nur drei spielen können: BINGO :top:
Das Mittelfeld der Zukunft. Aufbauspiel durch die Mitte: leere Menge.
Du kannst situativ bedingt spielen mit allen 3en, problemlos. Produktiver im Offensivspiel als alles was wir zuletzt sahen:

-----Santi----
Tousart-Serdar

Ansonsten Doppel-6 mit Tousart und Serdar, Santi als verlässlicher BackUp und Joker (bei 5 Wechseln kommt der auf seine Einsatzzeiten)...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 14:42

Herthinho0 hat geschrieben:
09.05.2022, 14:18
Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 13:51


Und da im ZM nur drei spielen können: BINGO :top:
Das Mittelfeld der Zukunft. Aufbauspiel durch die Mitte: leere Menge.
Du kannst situativ bedingt spielen mit allen 3en, problemlos. Produktiver im Offensivspiel als alles was wir zuletzt sahen:

-----Santi----
Tousart-Serdar

Ansonsten Doppel-6 mit Tousart und Serdar, Santi als verlässlicher BackUp und Joker (bei 5 Wechseln kommt der auf seine Einsatzzeiten)...
Ach was bin ich glücklich, dass wenigstens EINER im Forum das alles so genau weiss. Besser als diese ganzen Ramschtrainer.
Spakulatives (was würde sein, wenn) kann dieser User mit Gewissheit beantworten.
Ich bin enendlich traurig, dass dieses Genie nicht Hertha-Trainer ist.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 15:29

Traurig bin ich nicht. Aber interessant fände ich die Idee schon ^^
Aber besser nicht ;)

Ist klar, bin der EINZIGE, der solche Ansichten vertritt unter Herthafans - sowie jeder andere Trainer. Märchenwald knows...

Benutzeravatar
TubeStar
Beiträge: 1228
Registriert: 22.04.2020, 13:41

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TubeStar » 09.05.2022, 15:47

Herthinho0 hat geschrieben:
09.05.2022, 14:18
Du kannst situativ bedingt spielen mit allen 3en, problemlos. Produktiver im Offensivspiel als alles was wir zuletzt sahen:

-----Santi----
Tousart-Serdar

Ansonsten Doppel-6 mit Tousart und Serdar, Santi als verlässlicher BackUp und Joker (bei 5 Wechseln kommt der auf seine Einsatzzeiten)...
An sich kann ich deine Gedanken nachvollziehen. Allerdings ist Tousarts Gehalt in meinen Augen nicht nur für den Verein sondern auch das Mannschaftsgefüge problematisch. Man könnte ihm das so mitteilen und eine vorzeitige Verlängerung zu reduzierten Bezügen anbieten (was er zu 99% nicht annehmen würde - warum auch?) oder er muss meiner Meinung nach den Verein verlassen, obwohl er im letzten Saisondrittel sicherlich unser bester ZM war, seitdem er aufblüht und Santi zunehmend schwächelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber schlichtweg nicht. Dann lieber Tousart abgeben, mit Santi, der einen Großteil der Saison einen sehr ordentlichen Job gemacht hat und (kolportiert) nur die Hälfte an Gehalt bekommt, planen und von extern oder aus der eigenen Akademie günstig auffüllen. Das eingesparte Gehalt + Erlös aus Verkauf kann durchaus genutzt werden, um auf dringenderen Positionen nachzubessern.
Unterm Strich läuft es darauf hinaus: Bei den vielen Löchern im Kader sowohl Santi als auch Tousart zu halten, wäre aus wirtschaftlicher Sicht nicht sinnvoll. Selbst wenn man Santis bessere Gesamtsaisonleistung mit Tousart steigender Tendenz "verrechnet", bleibt einfach immer noch der krasse Unterschied im Gehalt.

Serdar würde ich tatsächlich auch behalten und konsequent zentral einsetzen (8 nicht 6) und ihm vor allem wenigstens einen weiteren ZM zur Verfügung stellen, der mit dem Ball etwas anfangen kann. Ob Ekkelenkamp da schon weit genug ist oder nicht, kann man schlecht einschätzen. Sollte Serdar dann Woche für Woche weiterhin so eine lustlose und schlechte Leistung anbieten, würde ich ihn im Winter vermutlich abgeben. Er kann noch so viel Talent haben: Wenn er es nicht zeigt und der Mannschaft eher schadet, hat er nichts auf der Payroll zu suchen.

So sympathisch und vorbildlich wie Darida menschlich ist - er muss aus dem Kader. Vielleicht kann man ihn im Vereinsumfeld irgendwo nach der Karriere einbauen. Ich mag ihn wirklich gerne und glaube auch, dass er intelligent genug ist, um in anderen Bereichen abseits des Feldes gute Arbeit zu leisten. Aber gut, er wird diesen Sommer sicherlich nicht die Karriere beenden, weswegen das eh noch etwas dauern würde. Er sollte jedenfalls nicht mehr für uns auf dem Platz stehen.

Boateng sollte die Karriere beenden und dann auch nicht im Verein gehalten werden. Es gibt eh genug Wirbel im Umfeld, da schadet eine polarisierende Figur wie Boateng mMn nur und bringt noch mehr Unruhe rein.

Ich weiß, so ganz rational ist das nicht, weil wir ihn ewig nicht gesehen haben, aber ich würde gerne noch mal Michelbrink eine Chance geben. Der hat bei mir bei seinen Kurzeinsätzen so einen erfrischenden und offensiv auch kreativen Eindruck hinterlassen, dass ich nach wie vor nicht verstehen mag, warum er überhaupt gar keine Berücksichtigung mehr findet.

Ich würde also im ZM bei einem 3er-ZM so planen:
------------------------- Santi (NEU und ist günstig) ---------------------
NEU und kann was am Ball (Ekkelenkamp) ---- Serdar (Michelbrink)

Das eingesparte Geld von Tousart könnte man locker auf die besagten Neuverpflichtungen aufteilen und immer noch deutliche Kaderverstärkungen bekommen. Sollte man die 6 aus der eigenen Akademie auffüllen können (oder z.B. Dardai zutrauen), bliebe sogar noch Geld übrig, um sich auf einer der miserabel besetzten Außenpositionen zu verstärken.
"Hertha BSC - das L steht für Leidenschaft" - Wolff Fuss

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 16:17

Soweit alles nachvollziehbar und kann ich dir folgen.

Jedoch bin ich halt tatsächlich ein kleiner Tousart-Fan geworden und bin weiterhin der Meinung, der steigert sich hier noch bzw. bringt noch stabiler seine Leistungen. Je besser das Mannschaftsgefüge auch funktioniert. Speziell im Spiel nach vorne. Wie oft haben wir etwa die "Doppel 6" mit Serdar und Tousart in dieser Saison gesehen (Tousart eher 6, Serdar 8)?

Ich würde trotz geringerem Gehalt daher eher Santi abgeben. Der hat außer kämpfen, beißen, grätschen keine wirkliche Qualität. Ja, Gehalt bei Tousart ist problematisch, ich weiß...

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 09.05.2022, 16:44

- - - - - - - - - - Lotka/Christensen - - - - - - -
Eitschberger - - Gechter - - Dardai - - Björkan
- - - - - - - - - - - - - ??? - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nsona/Lee - - - - - - - - - - - - - - - - - Kade/Maolida
- - - - - - - - - - - - Ekklenkamp - - - - - - - - - - -
- - Belfodil/Ngankam - - - Selke/Wollschläger - -


Vermutlich kann man aber gar nicht so viele Spieler verkaufen wie notwendig.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 18:19

TiiN hat geschrieben:
09.05.2022, 16:44
- - - - - - - - - - Lotka/Christensen - - - - - - -
Eitschberger - - Gechter - - Dardai - - Björkan
- - - - - - - - - - - - - ??? - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nsona/Lee - - - - - - - - - - - - - - - - - Kade/Maolida
- - - - - - - - - - - - Ekklenkamp - - - - - - - - - - -
- - Belfodil/Ngankam - - - Selke/Wollschläger - -


Vermutlich kann man aber gar nicht so viele Spieler verkaufen wie notwendig.
Ist das jetzt die Aufstellung für die Regionalliga nach Lizenzentzug?
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von terminator27 » 09.05.2022, 18:22

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 18:19
Ist das jetzt die Aufstellung für die Regionalliga nach Lizenzentzug?
Für den Wiederaufstieg reicht es jedenfalls definitiv nicht.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 18:22

Zu Tousart:
TubeStar hat geschrieben:
09.05.2022, 15:47
Das eingesparte Gehalt + Erlös aus Verkauf kann durchaus genutzt werden, um auf dringenderen Positionen nachzubessern.
Wovon träumt ihr denn? Für den zahlt NIEMAND Ablöse, wenn er dieses absurd hohe Gehalt übernehmen muss. NIEMAND! "Vertragsauflösung gegen Abfindung" ist die einzige Option, um ihn bei Bedarf loszuwerden. Bei Lukebakio, Dilrosun etc. dürfte das ähnlich sein. Von 10 Mio. plus Ablöse bei Piatek dürft ihr auch alle gerne träumen, iss nur nix.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 09.05.2022, 18:28

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 18:19
Ist das jetzt die Aufstellung für die Regionalliga nach Lizenzentzug?
terminator27 hat geschrieben:
09.05.2022, 18:22
Für den Wiederaufstieg reicht es jedenfalls definitiv nicht.
Wie ich oben schon sagte halte ich nichts davon, mit aller Gewalt wieder direkt hoch zu kommen wir man es vor knapp 10 Jahren zwei mal praktiziert. Jetzt die Chance nutzen und mit so einem möglichen Abstieg den Kader gründlich aufräumen.
Diese Aufstellung von mir zeigt die Spieler vom aktuellen Kader, mit denen ich in Liga 2 weitermachen würde. Zusätzliche Ergänzungen sind notwendig wie man beispielsweise an meinem Sechser erkennen kann.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 19:02

TiiN hat geschrieben:
09.05.2022, 18:28
Zusätzliche Ergänzungen sind notwendig wie man beispielsweise an meinem Sechser erkennen kann.
Du brauchst in Liga 2 auf mindestens 5 Positionen Körperlichkeit. Körper-Spieler a la Boyata willst Du alle abgeben und die Hänflinge alle behalten.
Mit dieser "Wusnchelf" belegst Du in Liga 2 einen der letzten 5 Plätze.
Man braucht dann Typen a la Leistner, Griesbeck, Terodde etc.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17251
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Westham » 09.05.2022, 19:26

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 19:02
TiiN hat geschrieben:
09.05.2022, 18:28
Zusätzliche Ergänzungen sind notwendig wie man beispielsweise an meinem Sechser erkennen kann.
Du brauchst in Liga 2 auf mindestens 5 Positionen Körperlichkeit. Körper-Spieler a la Boyata willst Du alle abgeben und die Hänflinge alle behalten.
Mit dieser "Wusnchelf" belegst Du in Liga 2 einen der letzten 5 Plätze.
Man braucht dann Typen a la Leistner, Griesbeck, Terodde etc.
Diese ganzen Muttersöhnchen und Schwiegersöhnchen Typen müssen alle weg.
MM,Darida,Serdar,Björkan,Lee,Schwolow alle untauglich.
Terodde ist Pflicht, auch für die erste Liga sollte man den holen und diesen Monstertypen Leistner auch, Stark-Ersatz.
Selke würde ich tatsächlich behalten aber wir brauchen auch noch ein MF ala Andrich/Trimmel/Niederlechner/Arnold…. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 09.05.2022, 19:49

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 19:02
Mit dieser "Wusnchelf" belegst Du in Liga 2 einen der letzten 5 Plätze.
Bitte bleibe sachlich, Ray. Das Wort "Wunschelf" habe ich weder geschrieben noch behauptet. Das als Zitat zu bringen ist frech. Meine Erklärungen sollten ausreichend verständlich sein.

Abgesehen von seiner Physis hat Boyata nichts, was ich in Zukunft noch gerne bei Hertha sehen mag.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 09.05.2022, 19:51

Gut, dass wir nicht absteigen :smiley: So wird es einen solchen Kader nicht geben...

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 20:36

Da einige hier den Kader MASSIVST überbewerten und herumtrugen, den oder diesen Spieler könne man "verkaufen" ...
ich stelle mal folgende brutale These auf:
Aus den aktuellen Spielern (also nicht den verliehenen, Stark und sichere Abgänge mal auch aussen vor) bekommst Du keine 15 Millionen Euro summiert erlöst.
Tousart kauft bei dessen Gehalt NIEMAND für Ablöse. NIEMAND. Einen Gechter kauft auch niemand für 1 Million oder mehr, einen Maxi M. nimmt NIEMAND gegen Ablöse, Darida NIEMAND. Serdar bekommt man vielleicht 5, Richter vielleicht 3, Schwolow 1-2, rechnet das mal hoch.
Kevin Selke NIEMAND, Kempf wollte schon im Winter keiner ausser uns für 0,5 Mio., Boyata bei dessen Gehalt NIEMAND gegen Ablöse, Jovetic dito.
Lee NIEMAND, Maolida evtl. irgendein durchgeknallter Franzosenklub für 1 Mio.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2022, 20:46

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 20:36
Da einige hier den Kader MASSIVST überbewerten und herumtrugen, den oder diesen Spieler könne man "verkaufen" ...
ich stelle mal folgende brutale These auf:
Aus den aktuellen Spielern (also nicht den verliehenen, Stark und sichere Abgänge mal auch aussen vor) bekommst Du keine 15 Millionen Euro summiert erlöst.
Tousart kauft bei dessen Gehalt NIEMAND für Ablöse. NIEMAND. Einen Gechter kauft auch niemand für 1 Million oder mehr, einen Maxi M. nimmt NIEMAND gegen Ablöse, Darida NIEMAND. Serdar bekommt man vielleicht 5, Richter vielleicht 3, Schwolow 1-2, rechnet das mal hoch.
Kevin Selke NIEMAND, Kempf wollte schon im Winter keiner ausser uns für 0,5 Mio., Boyata bei dessen Gehalt NIEMAND gegen Ablöse, Jovetic dito.
Lee NIEMAND, Maolida evtl. irgendein durchgeknallter Franzosenklub für 1 Mio.
Abmelden

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 21:01

Wen? Den Verein?

Was glaubt ihr, wenn die Kicker-Rangliste kommt, wen unser Sensationsverein da wieder aufstellt?
Da ist dann MIT GLÜCK Lotka im "Blickfeld", irgendwo an Position 12, ansonsten niemand.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

TiiN
Beiträge: 4170
Registriert: 25.05.2018, 19:14

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von TiiN » 09.05.2022, 21:14

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 21:01
Wen? Den Verein?

Was glaubt ihr, wenn die Kicker-Rangliste kommt, wen unser Sensationsverein da wieder aufstellt?
Da ist dann MIT GLÜCK Lotka im "Blickfeld", irgendwo an Position 12, ansonsten niemand.
Plattenhardt :top:

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 21:28

Der hat nicht die Hälfte der benoteten Spiele gemacht
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26147
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von MS Herthaner » 09.05.2022, 21:28

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 21:01
Wen? Den Verein?

Was glaubt ihr, wenn die Kicker-Rangliste kommt, wen unser Sensationsverein da wieder aufstellt?
Da ist dann MIT GLÜCK Lotka im "Blickfeld", irgendwo an Position 12, ansonsten niemand.
Den Verein abmelden weil man die Spieler alle behalten muss.
Maier galt auch als unberkäuflich.
Das Spieler wie Tousart, Selke oder Darida woanders nicht mehr verdienen ist das eine.
Wenn der Verein solche Spieler dann allerdings immer wieder den roten Teppich ausrollt das andere.
Wenn Du 15 Spieler nach der Saison sagst das du nicht mehr mit denen planst, machen sich 13 Berater auf die Suche nach Alternativen.
Wenn dann 7 was anderes finden ist das schonmal gut.
Denn im Grunde genommen wollen Fußballer Fußball spielen.
Man muss das dann auch eben durchziehen und nicht immer wieder auf die setzen.
Natürlich spielt der Markt eine Rolle.
Dann muss man eben von überzogenen Ablösesummen abrücken und die Spieler weit unter Wert verkaufen.
Du musst die Spieler loswerden.
Ansonsten wird das hier nichts, und mit Plattenhardt und KPB wird verlängert weil die sich 5 Spiele pro Saison mal zusammenreißen.
Tousart wird hier nie ein Anführer werden oder ein Stratege der auch nur im Ansatz das Gehalt rechtfertigt.
Ascacibar wird nie mehr als ein Zerstörer sein.
Mittelstädt nie mehr als Backup.
An Ekkelenkamp sind 4 Mannschaften interessiert obwohl der hier nichtmal an ein sauschlechten Darida oder 1 gutes Spiel KPB vorbeikommt.
Nicht das ich hier Stammplätze von Ekkelenkamp, Gechter,Ngankam oder Kade fordere.
Aber bevor ich dann ein Maolida oder Lee hole lass ich die als Backup spielen.
Also Ekkelenkamp die letzten Spiele für KPB als Zehner und nicht Stark für KPB oder Belfodil der dann irgendwie als 2 Stürmer agiert ohne Erfolg.
Kade für Serdar, Wollschläger für Selke als Einwechsler.
Ein Richter wird für 8 Mio geholt und Doan wechselt für 4 Mio nach Augsburg oder so.
Jetzt haste Richter an der Backe der hier für 7 Mio eigentlich von der Leistung nur Backup sein kann.
Immer nur zu sagen und zu behaupten das man niemals und definitiv nicht Spieler x oder y loswerden kann ist Quatsch.
Natürlich ist das schwer.
Aber wenn ich vom Umbruch rede kann ich nicht alles behalten was nicht performt und zu teuer ist.
Dafür müssen dann eben die Verantwortlichen auch mal Tacheles reden und den Umbruch mit all ihren Konsequenzen durchziehen.
Aber bitte nicht Jahr für Jahr immer wieder dieselben Fehler machen und sich dann wundern das es sogar noch schlimmer wie unter Dardai und Preetz wird.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 29665
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Ray » 09.05.2022, 21:33

MS Herthaner hat geschrieben:
09.05.2022, 21:28

Wenn Du 15 Spieler nach der Saison sagst das du nicht mehr mit denen planst, machen sich 13 Berater auf die Suche nach Alternativen.
Wenn dann 7 was anderes finden ist das schonmal gut.
Völlig richtig.
Das endet dann aber in "Selke bekommt von Hertha eine Abfindung in Höhe von XXX und unterschreibt dann bei Coventry City" etc.
Ich sprach von Ablösesummen. Vom dreisten "Verkaufen!" was Herthinh0 hier so herumklatscht.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
terminator27
Beiträge: 1636
Registriert: 04.06.2018, 22:40
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von terminator27 » 09.05.2022, 23:07

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 21:33
Das endet dann aber in "Selke bekommt von Hertha eine Abfindung in Höhe von XXX und unterschreibt dann bei Coventry City" etc.
Ich sprach von Ablösesummen. Vom dreisten "Verkaufen!" was Herthinh0 hier so herumklatscht.
Korrekt.
Auch Atommüll ist verkäuflich - aber der Kaufpreis ist halt negativ.

Benutzeravatar
Herthinho0
Beiträge: 11076
Registriert: 28.05.2018, 21:05

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von Herthinho0 » 10.05.2022, 11:43

Ray hat geschrieben:
09.05.2022, 21:33
MS Herthaner hat geschrieben:
09.05.2022, 21:28

Wenn Du 15 Spieler nach der Saison sagst das du nicht mehr mit denen planst, machen sich 13 Berater auf die Suche nach Alternativen.
Wenn dann 7 was anderes finden ist das schonmal gut.
Völlig richtig.
Das endet dann aber in "Selke bekommt von Hertha eine Abfindung in Höhe von XXX und unterschreibt dann bei Coventry City" etc.
Ich sprach von Ablösesummen. Vom dreisten "Verkaufen!" was Herthinh0 hier so herumklatscht.
Ja richtig dreist, wenn man von Spielern mit noch laufenden Verträgen Ablösesummen verlangt. Wo gibts denn sowas? VERSCHENKEN !!! ALLES MUSS RAUS :!: So macht man das !! Und klaro, heutzutage zahlt kein Verein mehr einen müden Cent. Wo sind wir denn??

tombsc
Beiträge: 1606
Registriert: 20.08.2021, 15:28

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Beitrag von tombsc » 24.05.2022, 10:38

der gewünschte umbruch ...... vielleicht so ?


lotka / christensen

neuer RV boyata kempf torunarigha

zwei neue offensive fürs mittelfeld + tousart ascasibar ekkelkamp

nsona ngankam alario*) lukebakio

trainer hütter
fitness leuthart

reserve: gechter, serdar, richter, neuer LV

*) die kategorie wäre natürlich top

Antworten